M I A
#21
Mein Bericht zu Mia:

am Montag Abend zu ihr gefahren.

Preis ausgehandelt:

50€ GV + OV
100€ 1/2 Std. GV+OV+AV 2x kommen
150€ 1Std. inkl. allem

macht tabulosen Service schluckt auch!!!

Hab die 1/2 Std genommen

Sie sich erst frisch gemacht, danach Waschung von mir selbst durchgeführt.
Sie lag nackt auf dem Bett ,gesellte mich zu ihr und wurde mit fordernden und geilen ZK empfangen. Wie bei der besten Freundin. Nach 2-3 min ZK ging ich auf "Entdeckungsreisen" und bearbeitete ihr Nippel, die dadurch schön hart wurden. Weiter Südlich angelangt hab ich mir ihre Muschi vorgenommen, dabei ist sie richtig gut abgegangen, ob es jetzt gespielt war oder nicht sei mal dahingestellt, ich hatte meinen Spaß, lässt sich beidseitig fingern. Danach wollte Sie mich verwöhnen. Geil mit der Zunge gearbeitet, abwechselnd hart und zart mein Stück bearbeitet. Finale im Mund wobei alles geschluckt und sauber geleckt wurde. Die Sau hat nicht aufgehört :blow!!!! Danach wollte Sie von mir anal genommen werden!! Etwas gleitcreme an den Arsch und ab gings. hilt gut dagegen ohne zu sehr zu stönen. Abschluß ins Gummi mit abschließenden Streicheleinheiten.

Nach eigenen Angaben bis 10.12.05 noch dort!!!

Macht auch Dildospiele, alles weitere telefonisch erfragen. Hab die Erfahrung gemacht, man muss bei ihr öfters versuchen!!!
Zitieren
Ich wollte heute Mia nochmal zum Abschied beglücken. Sie war aber leider schon weg, weil sie krank sei. ('nen Pilz hatte sie ja sowieso schon, ich hoffe, daß nichts schlimmerers dazugekommen ist, wäre schade um sie und die Lautrer Fickgemeinde wäre um eine Attraktion ärmer). Unglücklich

Neu im Apt. 11 ist jetzt Vicky, eine Schokobraut aus der DomRep.
Sie ist 24, ca. 165cm, KF 38-40 mit ordentlichen C-Hupen, einer Speckfalte um die Hüfte und einem 3-Tage-Bart an der Muschi.?(
Habe sie für 70 Teuro gebucht. 30 min. mit FO, 69 und Dreistellungskampf.
Hat ganz ordentlich geblasen und bei Muschischlecken ging sie auch gut ab.

Dann hat sie mich geritten, was auch ganz o.k. war. Noch besser war der Doggy, weil sie einen Prachtarsch hat und ihr Becken sehr schön gegen meinen Dödel geknallt hat. Ich brauchte nur still zu halten und konnte dabei sehr schön ihre Naturboobs abgreifen.
Nach der Missio hab ich dann schließlich die Sahne auf ihre Titties gerotzt.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein nettes Girl.

Man kann da wirklich nichts falsch machen, aber ein absolutes Highlight ist sie auch nicht unbedingt.

Gruß
Perry Winke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
#23
@Perry

2 Fragen:
a) was meinst du damit "....nen Pilz hatte Sie ja schon...."??
b) wann kommt MIA wieder zurück??

Gruß

BIg
Zitieren
Zitat:a) was meinst du damit "....nen Pilz hatte Sie ja schon...."??

früher oder später fangen sich alle Girls im Gewerbe die AO machen, einen Scheidenpilz (Vaginalmykose) ein, der dann natürlich, wenn Du mit einem infizierten Girl ungeschützten Verkehr hattest, munter weitergereicht wird.
Und wie das im Leben so ist - manche sind für solche Sachen weniger empfindlich und manche mehr.
Von den AO-Miezen in der Galappmühle haben oder hatten definitiv Jana und Mia einen Pilz, bei Kamilla bin ich mir nicht ganz sicher.
Auf jeden Fall sollte man bei den Mädels die AO anbieten, sehr vorsichtig sein mit Lecken und Dödel blank an der Muschi reiben, von reinstecken ganz zu schweigen.
So ein Pilz ist zwar kein Beinbruch und läßt sich relativ gut und schnell mit diversen Antimykotika aus der Hausapotheke behandeln, aber lästig ist er allemal.


Zitat:b) wann kommt MIA wieder zurück??

Kann ich Dir nicht genau sagen, aber mir sagte sie mal, daß sie gedenkt im Januar wieder einzugaloppieren. Big Grin

Im Übrigen ist bis Ende Januar in der Galappmühle 8, Apt. 1 eine neue süße Tschechenmaus eingetroffen, die sich zu poppen lohnt.
Zwar keine MIA, aber auch nicht schlecht.
Nina, 18 Jahre, lange blonde Haare, KF 38 mit etwas Babyspeck, schöne Teeny-B-Cups, rasierte Pflaume.
Wenn die Chemie stimmt, kann man mit ihr ne Menge anstellen. Blowjob :knuddel Fuckin Big Grin

Immer einen guten Rutsch Big Grin
wünscht allen Mitstechern und Lochschwagern
Perry Winke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
#25
Hat einer Infos, wann Mia wieder in KL ist und wo sie dann wieder anzutreffen ist??
Zitieren
Mia ist seit dem 21.01.06 wieder da und schafft in der Galappmühle 8, Apt. 16.

Aber vorher unbedingt telefonisch Termin ausmachen, sonst habt ihr keine Chance ! Tongue

Viel Spaß. Big Grin
Perry Winke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Mahlzeit!

Eine kleine Ergänzung zu der guten News von Perry: Mia werkelt (wie sie mir soeben telefonisch mitteilte) nicht in Appartement Nr. 16 sondern in Appartement Nr. 11. Nicht dass ein paar mutige Mitstreiter, die doch auf gut Glück in der Galappmühle vorbeischauen, am Ende noch vor der falschen Tür stehen =)

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Also ich habe sie diese Woche noch definitiv in der 16 besucht.
Sie sagte mir aber, daß sie kommende Woche (ab 30.01.) in die 11 umzieht.

Aber ist auch völlig Wurscht. Sie ist auf jeden Fall wieder da und ein vorheriger Anruf erhöht die Chancen sie überhaupt und auch im richtigen Zimmer zu beglücken, ungemein.

Perry Winke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Hallo Perry,

nur dass keine Missverständnisse aufkommen: Dein Posting habe ich keineswegs angezweifelt – Mia ist vermutlich einfach nur schon früher umgezogen und wusste das bei Deinem Besuch in der Nr. 16 noch nicht.

Gruß von Sir Thomas Winke
Zitieren
Hat jemand en Bild von dieser heissgelobten Mia?

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
8) Dir kann geholfen werden. http://www.wies-mzforum.de unter Smaltalk - Mia, dort findest du drei Bilder. Augen Roll
Zitieren
Irgendwas wo ich mich nicht anmelden muss???


Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
#33
hab mich mal angemeldet und die bilder angeschaut.
Da bekommt man Lust sie wieder zu besuchen.

Weiß jem. ob sie noch in KL arbeitet??

und wenn ja bis wann??

gruß
Zitieren
Mia soll noch bis Ende Februar in KL im App. 16, An der Galappmühle 8 sein.
Zitieren
#35
Mia ist nicht mehr in der Galappmühle.
Wo sie ist weis ich auch nicht, weis nur, dass sie
in Mainz wohnt ;( ;(
Zitieren
#36
Weiß jem. ob und wann Mia wieder nach KL kommt??
Zitieren
#37
Zuletzt war Mia im Blechhammerweg 40 App.3, ob sie noch da ist weis ich nicht, hier mal die Telefonnummer 0631 3427747
Zitieren
Hallo Maverick,

Mia wollte dort bis Ende April bleiben bevor sie wieder „Urlaub“ macht. Insofern sollte die Adresse eigentlich noch ihre Gültigkeit haben.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Mia ist jetz eine Etage tiefer (also im Erdgeschoß) gleich rechts wenn man zur Tür reinkommt in Appt. 2

Hoffe geholfen zu haben,

Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
#40
Hast du auch ne Tel.Nr. von ihr, denn unter oben angegeben geht keiner ran, hab es mehrmals versucht...
Zitieren