M I A
:blow Mia aus der Tschechei soll diese Woche in KL werkeln! Weis jemand Wo? War schon mal da und jetzt in Wiesbaden, hatte dort gute Resonanz im Freiclub. Wenn es wirklich stimmt, wundert es mich das noch keiner etwas geschrieben hat. Tabuloser Service. :bj 69 :blow :cum Fuckin :fuck :knuddel LMAA Beifall
Zitieren
Guten Morgen lieber „Werbeonkel“,

über Mia (und Linda) gibt es schon Informationen hier. Die Threads hast Du doch damals selbst in Leben gerufen...? Bitte poste hier doch mal ihre neue Adresse in KL - vorzugsweise mit Telefonnummer.

Gruß von Sir Thomas, der den Herren aus KL Mia wärmstens empfehlen kann!
Zitieren
Da ich als Webeonkel nur einer von hunderten bin und auch nicht mein Name ist , sonder edklwde, kann ich dem S.T. keine antwort geben da ich es nicht weiß wo die Mia in Kl ist. Augen Roll
Zitieren
Wie S.T. es heute morgen bestimmt auch schon im freiclub gelesen hat kann man MIA in der Galappmühle 8 Arp. 11 telefon 06313 702193 erreichen.
Ich werbe :], S.T. spricht seine Empfehlungen aus Brav.
Zitieren
Hallo Werbeonkel,

genau das ist der Unterschied! Ich freue mich außerordentlich, dass Du dies hier ganz öffentlich bekennst. Ein mutiger Schritt, den es zu würdigen gilt und Deinen Subtitel hast Du Dir also ganz redlich verdient! gD

Hochachtungsvoll

Sir Thomas, Empfehlungsgeber

PS: Sorry für den „Werbeonkel“ – der Titel ist einfach zu schön!
Zitieren
Hi, ja wenn der Werbeonkel MIA nicht ins Netz gestellt hätte ( Freiclub ) , währe bestimmt ein manchem der Gute Service nicht zu gute gekommen. Also ? Werbeonkel,s braucht das ( www ) Land. Beifall denn auch S.T. ist nur über den Club an die Adresse gekommen. Brav
Zitieren
Die ungeprüften Selbsteinträge im FC sind in der Tat eine gute Sache und es ist ja auch allseits erwünscht, dass die Damen sich selbst eintragen oder dies von deren Werbeonkeln durchgeführt wird. Nur wenn die Werbeonkel über ihre eigenen Werbedamen Werbeberichte (= Fakeberichte) posten, dann wird die Sache halt etwas fragwürdig...

Aber für Deinen Eintrag damals (ich gehe nach Deinen Zeilen davon aus, dass er von Dir stammte) bin ich Dir natürlich ewig dankbar!

Gruß von Sir Thomas, der diese OT-Diskussion für sich damit beendet
Zitieren
#8
Hallo Kollegen

Ich war die Woche bei Mia in KL An der Galappmühle 8. Allerdings ist sie jetzt in der Dachgeschoßwohnung Nr. 16 anzutreffen.

Ich wurde freundlich empfangen von dieser 28 J. alten Dame aus Ostrava. Sie hat dunkelblonde lange Haare, so 165-170 cm groß, rasiert und B-Cups.Auserdem hat sie ein Tattoo am Steiß.
Ich buchte für 80 € Fo und GV und ging alleine zum waschen. Danach zu Mia ins Bett und schon gab es hemmungslose Zungenküsse. Sie lies auch überall berühren und fingern. Dann leckte ich ihre rasierte Mumu und sie ging gut ab und wurde recht nass. Sie revanchierte sich mit sehr gutem FO wobei sie sehr gekonnt ihre Zunge einsetzte. Nach einer Weile holte sie ein Gummi unt montierte es mit dem Mund. Sie lochte meinen Schwanz in der Reiterstellung ein und startete ein sehr guten ritt. Danach folgte Misio und Doggy. Zum Abschluss lies ich sie nochmal blasen und entleerte mich in ihrem Mund.


War ein Superfick, echt geil und Nett die Mia

Maverick11
Zitieren
#9
Achso Telefonnummer von App 16 habe ich nicht.Zur Figur so 36 und schlank. Geiler Body
Zitieren
#10
Ich bin morgen in Kl und wollte eigentlich nach Hohenecken zur Lea.
Aber falls sich hier bis morgen noch die Tel.-Nr.: von der Mia findet würd ich die gern mal "testen". Die Lea hat ich ja schon mal. (Was gut war - ne Polin halt).
Hat jemand die Nr. von der Mia?
Zitieren
#11
HI,
MIA ist weg,sorry.Kann dir die tabulose Kamilla in der 12 empfehlen.Bilder bei saarladies.
Zitieren
#12
Danke für den Tip - was hast Du bezahlt und wie war der Service.
Danke schon mal
Zitieren
#13
Was er bezahlt hat kann ich Dir nicht sagen, aber es handelt sich um folgende Lady:

[Bild: 940713-F2.jpg]


An der Galappmühle 8, App.12
Kaiserslautern
0175-9517190
Zitieren
#14
Wer weiß denn wo MIA abgeblieben ist???
Zitieren
#15
Mia wird uns wahrscheinlich wieder Mitte November beehren.
Zitieren
#16
Weißt du schon was genaueres??
Ist sie wieder an der selben Location?
Zitieren
#17
Mia ist wieder in der Galappmühle 8 anzutreffen.
Sie werkelt in App. 11 und bleibt noch bis Ende November.
Zitieren
#18
will da hin und vorher telefonieren. Hab aber keine Tel.-Nr. die hier weiter oben genannte gehört wohl zur Kamilla.
Danke - nen Bericht gibts natürlich sobald ich dort war. Diese Woche noch.
Zitieren
Hi Thaihai,

versuchs doch mal unter 0631-3702828 und Mia ist jeden Cent wert! :]

Gruß
Perry Big Grin
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Hi, ich bins schon wieder,
falls MIA ein kleines Arschgeweih hinten tätowiert hat, ist Sie wieder bis Ende Nov 05 in der Gallap M. Str. Ap 11 anzutreffen. War heute dort wirklich nett die Kleine, FO ohne richtig geiler Girlfriendsex. GV+FO für 50 ausgemacht geht richtig mit.
So muß mal wieder auf Arbeit bis denn#

Euer Poper
Zitieren