Razzia in der Oase
Hallo Pallace Webgirl,

das war nur ganz normal, nachdem ich mir meinen Beitrag nochmals durchgelesen
hatte. 8o

Schön, dass nun diese doch etwas blöde Geschichte ausgeräumt ist, denn ich hasse
nichts mehr, als Intrigen, falsche Anschuldigungen oder Mobbing. Böse

Meine Maxime lautet, immer seine Meinung geradeaus sagen und wenn mal das Fettnäpfchen im Weg stand, dann auch sagen ........ SORRY ........

Und wenn man, wie hier im Forum, anonym ist und so seine „Erfahrungen“ austauscht, sollte man immer noch mehr die Wortwahl und den Wahrheitsgrad im Auge behalten.
Das betrifft auch hauptsächlich die " Mädels", denn die haben in der Regel nicht die Möglichkeit, sich entsprechend zu wehren, bzw. sich zu verteidigen.

Gruß
Heinz1
Zitieren
War jetzt einer in den letzten paar Tagen in der Oase?
Wie siehts nach der Säuberungsaktion jetzt aus mit Quantität und Qualität der Software?
Zitieren
Das mit dem freien Eintritt stimmt nicht, es kostet 20 Euro.

MAXPOWER
Zitieren
Warst du dort?
Ich will so gegen 00.00Uhr hin fahren aber wenns 20€ kostet könnt man auch evtl ins Palace. Da dürfte es ja dann ruhiger zugehn.
Die ham angeblich auch in der Bild-Zeitung mit dem freien Eintritt geworben da ist die gefahr gross Todgetrampelt zu werden.
Zitieren
Es kostet heute 20 Euro !!! :middle
definitiv ....wurde per sms berichtet
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Also das finde ich dann doch ein sehr unseriöses Geschäftsgebahren.

Ich glaube, mit dieser miserablen Marketingaktion wurde mehr kaputtgemacht als gewonnen.
Zitieren
Ja, das sollte der Oase mehr geschadet als genutzt haben. Die 20 EUR wurden als Pauschale für Verpflegung ausgewiesen. Ganz was neues. Für's Essen mußte man ewig anstehen, später gab es noch Pizza, von der Security serviert.

Außerdem sollten die 20 EUR angeblich das nicht erwünschte Publikum abhalten.

Stuart, der dennoch viele "nette" Gestalten gesehen hat :middle
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Ja, das sollte der Oase mehr geschadet als genutzt haben. Die 20 EUR wurden als Pauschale für Verpflegung ausgewiesen. Ganz was neues. Für's Essen mußte man ewig anstehen, später gab es noch Pizza, von der Security serviert.

Außerdem sollten die 20 EUR angeblich das nicht erwünschte Publikum abhalten.
Genau so sehe ich das auch. Es geht hier nicht um die 20 €, sondern die Tatsache, daß freier Eintritt verkündet wurde. Hätte man ermäßogten Eintritt geschrieben wäre alles okay gewesen. So dürfte das eher ein kurzfristiger Erfolg gewesen sein.

Rory, der die Maßnahme der "Entschädigung und Kundenbindung" als solches zunächst positiv empfand
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@ Heinz1 und PalaceWebgirl Beifall

Rory, der so ne postive Entwicklung nur befürworten kann
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#30
Ich fand es von heinz1 auch wirklich klasse, daß er die Angelegenheit aus der Welt geschaffen hat Brav
Das ist doch besser als :box oder knallkop

Und jetzt hoffen wir, daß wieder Ruhe und Friede in allen Clubs einkehrt

und sich jeder der schönsten sache der Welt Blowjob und Fuckin ungestört wiedmen kann

Bussi
Zitieren