Razzia in der Oase
Gestern gab es in der Oase eine Razzia. Dies war wohl auch der Grund warum die Oase heute geschlossen blieb.

Rory, der das nur mal schnell erwähnen wollte - Ablauf wie üblich bei Razzien Böse
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
So ein Fuck :cuss

Nicht das das selbe passiert wie in Altenstadt.
Gibts was neues davon??
Zitieren
Bisher nix neues. 3 oder 4 Mädels sind im Palace aufgetaucht. Mal sehen, wann der Laden wieder aufmacht.

Stuart, der auch von ner Razzia im Golden Time gehört hat quest
Zitieren
mir kommt es so langsam vor als wären alle Politiker auf komunaler ebene inpotent und wollen uns den spass nicht gönnen :cuss :cuss :cuss :cuss.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Na das mit einer Wiedereröffnung sehe ich skeptisch.
Eine normale Razzia war das wohl nicht , da ging es schon um Großwildjagd.
Nach meinen Infos soll sogar ein Hubschrauber im Einsatz gewesen sein und Hundert Mann im Kampfanzug.
Das riecht sehr nach Jagd auf organisierte Kriminalität.
Nutzniesser wird mal wieder das Palace sein.
Zitieren
Na ja,
das Palace macht ja zur Zeit rießig Reklame und fährt sogar mit kleinen Autos und groß angebrachter Werbefläche durch Frankfurt am Main.

Ist das Zufall quest

Es ist ja bekannt, dass die einzelnen Betreiber gezielt Informationen an die Behörden weiterreichen, manchmal sogar illegale dort plazieren und dann den Tipp geben, worauf dann die Razzia erfolgt..... :ausr:

Dann kann man sich schön die Hände reiben und neue Mädels im eigenen Laden aufnehmen gD

So einfach geht dass.... Big Grin

Gruß Heinz

---------------------------------------------------------
der befürchtet, dass das Haus zum Mädchenpensionat umgebaut wird.... gD
Zitieren
Hab mich grad eben telefonisch in der Oase erkundigt.
Ist leider noch geschlossen, die dame am Telefon meinte Sie erwarten die entscheidung ob geöffnet wird gegen 16Uhr!
Sieht anscheinend leider nicht gut aus Unglücklich

Pusti dem was fehlen würde
Zitieren
#8
@heinz1

Hallo heinz1,

ich lese seit vielen Monaten mit regem Interesse dieses Forum, oft sind auch Anmerkungen von Gästen zu lesen, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, akzeptieren und in die Tat umsetzen.

Als ich gerade Deinen Thread gelesen habe, mußte ich mich anmelden um zu Deinen Unterstellungen kurz Stellung zu nehmen

1. Die 3 Werbesmart des PALACE kurven schon über ein Jahr durch Frankfurt und Umgebung

2. Deine anderen Anschuldigungen sind unverschämt und absolut haltlos, das PALACE distanziert sich ausdrücklich von diesen "Aussagen"

Wir wünschen allen Usern ein schönes Wochenende

Das PALACE Web-Girls
Zitieren
stimmt!selbst zu meiner zeit im palace fuhren schon die autos rum mit der werbung.
und die andren aussagen halte ich für aus der luft gegriffen!
sweetie,mit grüssen ans palace
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von PALACE WEBGIRL
@ich lese seit vielen Monaten mit regem Interesse dieses Forum, oft sind auch Anmerkungen von Gästen zu lesen, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, akzeptieren und in die Tat umsetzen.
2. Deine anderen Anschuldigungen sind unverschämt und absolut haltlos, das PALACE distanziert sich ausdrücklich von diesen "Aussagen"

Wir wünschen allen Usern ein schönes Wochenende

Das PALACE Web-Girls
ähm, deine eingetragene Email adresse ist aber keine offizielle Palace Adresse, wenn du dich fürs Palace ausgiebst solltest Du diese vieleicht ändern ansonsten kannst Du irgendwer sein ...

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#11
Zitat:Original von PALACE WEBGIRL
@heinz1

Hallo heinz1,

ich lese seit vielen Monaten mit regem Interesse dieses Forum, oft sind auch Anmerkungen von Gästen zu lesen, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, akzeptieren und in die Tat umsetzen.

BeifallSCHÖN ZU HÖREN DAS IHR DAS TUT Beifall Beifall

1. Die 3 Werbesmart des PALACE kurven schon über ein Jahr durch Frankfurt und Umgebung

DAS KANN ICH BESTÄTIGEN; DIE FAHREN SCHON LANG DA RUM :ausr: :ausr:


2. Deine anderen Anschuldigungen sind unverschämt und absolut haltlos, das PALACE distanziert sich ausdrücklich von diesen "Aussagen"

Dazu kann man nur sagen das das Palace einer der wenigen gut geführten Läden is, wo der Betreiber wohl aus den Fehlern und krimminellen machenschaften der anderen gelernt hat, was ich nur gut heissen kann und hiermit lobend erwähnen will, denn auch den Mädels die da arbeiten gefällt es da fast allen sehr gut...


Gruss
Joe

der am liebsten im palace is
Zitieren
Zitat:Original von heinz1
Ist das Zufall quest

Es ist ja bekannt, dass die einzelnen Betreiber gezielt Informationen an die Behörden weiterreichen, manchmal sogar illegale dort plazieren und dann den Tipp geben, worauf dann die Razzia erfolgt..... :ausr:

Solche Unterstellungen können wir hier nicht unkommentiert stehen lassen. Dies ist eine Diffamierung, nicht bewiesen und hochgradig unseriös und unfair.

Die Klarstellung des Palace halte ich für authentisch und berechtigt.

Ich lösche diesen Thread erst mal nicht, damit sich jeder ein Bild von dieser Situation machen kann.

BTW: Die Oase hat wieder auf. Wink

Stuart, der solche Gerüchte bezüglich anderer Etablissements und Clubs schon öfter gelesen hat [Bild: fresse.gif]
Zitieren
Hallo Kollegen!

Obwohl es ja nicht mein Stil ist einfach fremde Beiträge zu kopieren - in diesem Falle sei es mir hoffentlich gestattet. Im bekannten Römerforum (http://roemerforum.com) wurde heute, 4.11.05 um 19:40 der folgende Beitrag veröffentlicht - angeblich direkt von der Oase:

--------------------------------------------------
Hallo liebe Gäste der FKK-Oase in Bad Homburg/ Burgholzhausen

Unser Haus hat ab sofort wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Wir möchten uns vielmals für die Probleme der letzten Tage in unserem Haus entschuldigen und mit folgenden Aktionen eine kleine Entschädigung bieten:
Bis einschliesslich 10. November 2005 haben weibliche Gäste freien Eintritt in unserem Haus. Bitte aber vollständige und einwandfreie Papiere mitbringen.

Am 9. und 10. November haben männliche Gäste bei uns freien Eintritt.
Wir bedanken uns für die bisherige Treue unserer Gäste und freuen uns, sie weiterhin in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Eure FKK-Oase
--------------------------------------------------

Nomad, der sich freut, dass sein Lieblingsclub wohl doch keinen nachhaltigen Schaden genommen hat (aber leider erst nach der Aktionszeit wieder kommen kann...)
Zitieren
Zitat:Original von nomad
Obwohl es ja nicht mein Stil ist einfach fremde Beiträge zu kopieren - in diesem Falle sei es mir hoffentlich gestattet.

Mit Angabe der Quelle dürfte das für Wolfl&Co kein Problem sein.

Stuart, ebenfalls beruhigt, daß nicht noch ein Club versunken ist 8o
Zitieren
Zitat:Am 9. und 10. November haben männliche Gäste bei uns freien Eintritt.

Pusti glücklich Smile Smile Smile
Zitieren
#16
Zitat:Original von nomad


Am 9. und 10. November haben männliche Gäste bei uns freien Eintritt.


...)

da sollte ich mir dann doch nochmal nen ausflug hin gönnen...egal wieviel dann los sein wird :]

gruss
joe
Zitieren
Ich geh mal davon aus das du da Wartezeiten fürs Zimmer von bis zu ner Stunde in kauf nehmen musst!
Aber egal ich werde auch vorbei schaun, man kommt ja nicht alle tage für lau in die Oase!

War vielleicht gestern noch jemand vor Ort?
Mich würde mal die weibliche Besetzung nach der razzia interesieren!
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Gestern gab es in der Oase eine Razzia. Dies war wohl auch der Grund warum die Oase heute geschlossen blieb.

Genau am 02.11.05 wollte ich meinen Erfahrungskreis erweiternund bin zum 1. Mal in die Oase gefahren. Nachdem ich schon dachte ich bin falsch (mitten in den Feldern) sah ich Lichter. Ein freundlicher Mann sagte mir, dass der Laden zu sei. Entäuscht bin ich nach Hause.

Werde also die nächste Zeit meinen Einstandsbesuch doch machen können Smile)

eric
Zitieren
Hallo PALLACE WEBGIRL,

zu meinem Beitrag vom 04.11.05 möchte ich nochmals Stellung beziehen.

Es war auf keinen Fall von mir beabsichtigt, dass PALACE in irgendeiner Form in Zusammenhang mit der Razzia und der anschließenden Schließung der OASE, Burgholzhausen, in Verbindung zu bringen. :ausr:

Mein Bericht lies leider Zweideutigkeiten zu, die von mir so nicht beabsichtigt waren, wie die Bemerkung: „ Reklame-Fahrzeuge und Zufall „. :ausr: :ausr: :ausr:

Sorry, dass war zu schnell und nicht gut vorbereitet geschrieben. (Man hat schließlich nicht immer gute Tage). :O ;(

Deine Kritik an meinem Beitrag war berechtigt und ich möchte dies hier nochmals zum Ausdruck zu bringen.


Ich selber habe bis zur Schließung von den Clubs „ATLANTIS, und der „OASE“ diese regelmäßig besucht und bin ebenfalls des Öfteren Gast im „PALACE“ wenn ich Geschäftskunden habe, denen ich einen schönen Abend bereiten möchte. Während dieser Anwesenheit habe ich mich sowie meine Gäste auch immer wohl gefühlt und es gab auch bisher nie Beanstandungen in irgendeiner Weise.

Auch ist mir natürlich bekannt, das Smart-Fahrzeuge mit Werbefläche, „PALACE“, schon seit geraumer Zeit in Frankfurt unterwegs sind. Und das ist auch richtig so.......

Ich bedaure die zweideutige Formulierung und hoffe, dass meine Klarstellung auch angekommen ist. Unglücklich ;( ;(

Es war von mir keine Absicht, das „PALACE“ in Misskredit zu bringen. Das möchte ich hier in aller Klarheit nochmals zum Ausdruck bringen.

PS: Zum Thema Razzia ist nur kurz so viel zu sagen: Razzien werden nicht willkürlich durchgeführt. Diese werden von der Polizei von langer Hand vorbereitet. Notwendig dazu sind Informationen, die sie mit Sicherheit nicht von einem Gast wie „Du“ oder „Ich“ erlangen. Mehr dazu möchte ich im öffentlichen Bereich nicht mehr dazu schreiben.
Und auch hier gilt nochmals: "Es besteht kein Kausalzusammenhang zwischen PALACE und der Schließung der OASE".

Mit lieben Grüßen

Heinz1


......................................................................................

Heinz1, der gerne weiterhin Gast im PALACE sein wird .........!!!!!!!!!
Zitieren
#20
Hallo heinz1,

Respekt für Deine Öffentliche Klarstellung, die "Entschuldigung" ist angenommen

Die Friedenspfeife 8) ist somit geraucht.

Weiterhin viel Spaß im *******THE PALACE oder auch in anderen FKK-Clubs.

Denn nur eine bunte Vielfalt im Angebot macht auf Dauer Spaß

In diesem Sinne.....let`s ;RR

Bussi vom PALACE WEBGIRL
Zitieren