Update: SS in Darmstadt
Gegen 22:00:
2x RumBul @DB inkl Laura :-)
1x Trans 1.85m @DB
1x Evgenia
1x Nicole,Nikol ... zwischen Eva und Kreuzung, quasi gegenüber von Evgenia
Ca 1.55m, pummelig
könnte neue sein. Spricht kaum deutsch, eigentlich nichts ausser "blasen, flicken, achtzig"
Was es aber wirklich für den Preis gibt, konnte ich nicht erfahren.
Hat immer was von "bosket" gesagt, nehme an vielleicht Wald (bosque)
Mädel, das-wird nix mit uns.

Im morneweg kurz nach dem Kino saß kurze Zeit eine kleine Blonde mit schwarzem spitzenoberteil.
Könnte die verrückte von der DB Einfahrt zuletzt gewesen sein. Beim zweiten vorbeifahren verschwunden und nicht mehr wiedergegeben.

Im niederfeld war nix.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,hjhjhj,tenderhand48,Jack frosen,Lümel
Die im Vorbericht beschriebene Blonde,
müsste die von mir beschriebene sein.Bin immer noch hier,in Darmstadt,im Hotel.

Vorhin ging ich zur Aral,um beim MC etwas zu essen.

Sie kam mir,auf dem Weg dorthin,mit einer Rewe-Tüte in der Hand entgegen.

Am Nachmittag lief ich schon einmal am Strassenstrich entlang.

Dort stand eine schwarzhaarige,an der Ecke Im Niederfeld/Bismarckstrasse.

Jeans Hot Pants,tätowierte Beine.

Sonnenbrille.

Wirkte verlebt.
Alter kann ich nicht richtig schätzen,aber,ich würde sagen,unter 40.

Hatte einen Typen mit Hund im Schlepptau.

Daher habe ich keinen Kontakt aufgenommen.

Ansonsten war,bei beiden Streifengängen,nichts los.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Lümel,Jack frosen
Heute war mein letzter Streifengang in Darmstadt.
Morgen gehts nach Hause.

Vom HBF die Bismarckstrasse entlang gelaufen.

Auf der anderen Strassenseite,an der Mauer vor dem Rhöm,
stand Lidia.
Sie kam doch gleich über die Strasse,in meine Richtung.

Ich zeigte ihr aber gleich,mit dem Zeigefinger,den "Scheibenwischer".

Die Vorgeschichte steht in meinem Bericht zu ihr.

Sah adrett aus,Kurzes Sommerkleidchen.
Turnschuhe..

Ich habe ihr sofort erklärt,dass es beim letzten mal,richtig scheisse war.

Sie konnte sich wohl gut erinnern.
Meinte,ich hätte nicht kommen können.
Ich verwies auf die Probleme,die sie gemacht hat.

Wollte sich entschuldigen,sie sei müde gewesen.

Lidia schaffte es aber doch noch,einen Zehner zu erbetteln.

War dannn noch beim Mäces.

Auf  dem Rückweg,bis vor zum Güterbahnhof,gar nichts los.

An der Einfahrt zum Güterbahnhof sass Annika,auf irgendeiner Kante.
War mit ihrem Smartphone beschäftigt.

Auf der Bismarckstrasse lief eine schwarzhaarige,mit Top,zum Kiosk.
Gehört auch,eindeutig,zum horizontalen Gewerbe.

Das waren meine letzten Beobachtungen,von dieser Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,tenderhand48,toemi,Jack frosen,castcr,Checkka,caw7
Hallo Zusammen,

kurzes Update zum SS in DA vom 21.06. ca 23:30.

Es war, trotz angenehmer Temperaturen, nicht wirklich etwas an Damen anwesend.

An der Einfahrt zum Güterbahnhof saßen 2 Bulgarinnen auf dem Bürgersteig und haben sich angeregt unterhalten und nicht wirklich Notiz von mir genommen als ich an Ihnen vorbei fuhr blieben die Köpfe unten auf die Handys gerichtet. Ich kann nur sagen einen von beiden war Blond die andere Brünett.

Evgenia saß auf dem Stein an der Evonik Einfahrt und Eva wartete auf den Bus.

Das war es auch schon, trotz 2 maliger Runde um die typischen Standplätze hat sich keine weitere Dame mehr auf den SS verlaufen in der Zeit.

Viele Grüße

Nighty
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,toemi,Checkka,Jack frosen,Lord_V
Bin gestern gegen 11 am SS vorbeigefahren und einzig Eva war bereits vor Ort. Sie stand jedoch nicht auf ihrer gewohnten Seite sondern auf der anderen weil es dort Schatten gab.
Zitieren
Es bedanken sich: juergen4411,caw7
Ich war letzte Woche dort unterwegs. Kurz nach 12 waren sowohl Eva wie auch Evgenia vor Ort. Diese Zeit Schein also nicht unüblich zu sein.

Eva stand an ihrem Platz, Evgenia gegenüber ihrem Platz im Schatten durch Picassosäule.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: caw7,SMichel
Mittwoch 23:00
DB Einfahrt: Lena/Col + Laura + ?
Gegenüber der werkseinfahrt wie immer Evgenia.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Jack frosen,SMichel
Leider derzeit wirklich nichts Neues dort anzutreffen, was vielleicht mal ein Lichtblick wäre.
Drehe regelmäßig mal die Runde, einfach schade das nix mehr los ist.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel
Ich habe am vergangenen Mittwoch um ca. 21 Uhr auch meine zwei Runden gedreht. Evgenia stand gelangweilt an ihrem Stammplatz. Gegenüber der Einmündung der Strasse "Im Niederfelde" in die "Bismarckstrasse (49.874959764823416, 8.637098237715092) stand eine etwas ältere, dunkelhaarig gelockte Frau, mit etwas mehr Oberweite, schön auffallend nuttig gekleidet. Ansonsten tote Hose, leider.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,fox
(15.09.2023, 13:19)SMichel schrieb: stand eine etwas ältere, dunkelhaarig gelockte Frau, mit etwas mehr Oberweite, schön auffallend nuttig gekleidet.
Das klingt sehr nach der kolumbianerin Lena, etwas kräftiger, die leider auch nicht jünger wird. Vor Jahren hatte ich geile outdoor treffen mit ihr auf einer mitgebrachten Decke. Lange her, heute nicht mehr so mein Fall. Aber sie war an sich okay.
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel
(15.09.2023, 17:47)toemi schrieb:
(15.09.2023, 13:19)SMichel schrieb: stand eine etwas ältere, dunkelhaarig gelockte Frau, mit etwas mehr Oberweite, schön auffallend nuttig gekleidet.
Das klingt sehr nach der kolumbianerin Lena, etwas kräftiger, die leider auch nicht jünger wird. Vor Jahren hatte ich geile outdoor treffen mit ihr auf einer mitgebrachten Decke. Lange her, heute nicht mehr so mein Fall. Aber sie war an sich okay.

...ich hatte zwar 'Laura' verstanden, kann aber auch Lena sei. Stand an der Ecke Bismarck/Kirsche; schön nuttig gekleidet, lange schwarzlockige Haare. Ruft recht hohe Preise auf, die aber dann verhandelbar sind (wollte für FM und GVM 70 €... ist mir dann für die schnelle Straßennummer doch zu viel.. Wink

Nettte Anekdote übrigens (Darmstädter nicht weiterlesen... Wink )

Als meine Hose unten war, die Latte prall abstand und sie den Conti montierte, ergab sich folgender kleiner Dialog:

Sie (O-Ton): "Du kommst aber nicht aus Darmstadt, oder?"

Ich: "Wieso?"
Sie: "Weil Darmstädter keine so große Schwänze haben." Lachen Weia


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pfl.,Investor,Stuart,SMichel,fox
(18.09.2023, 13:32)Chris33 schrieb: ... ist mir dann für die schnelle Straßennummer doch zu viel.. Wink

...

Als meine Hose unten war, die Latte prall abstand und sie den Conti montierte, ergab ...

Also was jetzt,war zu teuer oder Hose runtergelassen?
Was verstehts Du unter 'nuttigem Ausfit' ... bzw. welcher Nationalität ordnest Du sie zu.
Lena ist Kolumbianerin=Latina ... und hat zumeist Netzstrümpfe an und deutliche Oberweite
Laura = Rum/Bul
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel
...wie oben geschrieben:

Da die Preise ja verhandelbar waren, ließ ich die Hose runter. Wink

Und auch wie oben geschrieben:

Ich habe Laura verstanden. Rum/Bul könnte sicher hinkommen. Lange lockige Haare... der Rest? Es war spät, dunkel und echt nur ne schnelle Nummer. Kenne mich dort überhaupt nicht aus. War das erste Mal dort.   Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,SMichel,fox,Investor
Wen's interessiert und wer Transen mag :
Trans Perla ist wieder in der Bismarckstr. am Friseursalon.
War vor ca. 1 Stunde bei Ihr.
wenn sie auch älter geworden ist..... Wow... Sie hat immer noch das "etwas" und schien mir richtig scharf drauf zu sein gefickt zu werden.
50 Euro kompletto ihr Preis. Ich habe sie stehend doggy genommen wobei ich aber sehr schnell gekommen bin als ich bemerkte das ihr Schwanz stahlhart war und den halb herunter gelassenen Tanga regelrecht sprengte. Auch die gesamte Optik mit ihren prallen Titten haben mich schon angemacht. Vielleicht ist sie ja wieder öfters dort, ich jedenfalls bin sehr zufrieden nach Hause gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,toemi
Achso....noch zum Thema Lena/Lina:
Lina die Kolumbianerin hat blonde Haare und extrem große Titten die sie entsprechend präsentiert. Dunkle lockige Haare kann nur Rum/Bul sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,SMichel,Chris33,fox
Bin vor ca. 20 Minuten die Bismarckstr entlang gefahren. Die offenbar einzige verbliebene Transe vom SS ist wieder da. Perla steht am Friseursalon. Geschminkt, mit roten Lippen, Lederjacke und bauchfreiem T Shirt.
Hat meine alte Karre erkannt und gegrinst. Anhalten konnte ich aus Zeitmangel leider nicht.
Weiter vorne an dem DB Gelände waren mehrere Mädels auf dem Weg hinter das Kiosk. Konnte aber nicht genau sehen wer das war. Naja, als bekennender Transen-Fan hatte ich wohl wieder nur Augen für die Latina - Transe......
Zitieren
Es bedanken sich: fox,SMichel,hjhjhj
Sorry wenn ich die Leute mit meinem Perla Geschreibe nerve.....Bin vor 10 Minuten durchgefahren. Aber es ist tatsächlich sonst niemand auf der Straße. Nur die TS. Selbes Outfit wie gestern.....und anhalten wieder nicht möglich... Vielleicht ist sie ja später auf meinem Rückweg noch da....
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,papa
Gestern stand sie auch da, lächelte nett ins Auto....am Kiosk stand dann noch Lina die trotz kühlerer Temperaturen ihren mörder Vorbau und Körper in aufreizender Kleidung präsentierte.... eine dunkelhaarige mit der sie sich unterhielt verschwand dann in die DB Einfahrt hinter den Kiosk, könnte sie leider nicht genau erkennen.

Da ich in Begleitung war , war leider auch kein "Boxenstopp" möglich, werde aber bestimmt die Tage Perla mal testen, der Bericht klingt doch sehr anregend und man soll ja immer was neues probieren^^
Zitieren
Es bedanken sich: Montana,hjhjhj,fox,papa
Kurzes Update heute 13 Uhr: Evgenia stand mit einem kurzen schwarzen engen Kleid und weißer Jacke an ihrem Platz. Sah schon nuttig aus, wenn sich da nicht so ein "Wämpchen" immer mehr abzeichnen würde. Sie verließ gegen 13:40 ihren Platz um mit dem Bus woanders hinzureisen....Eva war auch vor Ort, braune flache Stiefel, kniehoch. Dazu trug sie einen kurzen Jeansrock und eine Jeansjacke. Auffalend wie immer ihr knallrotes Mündchen. Am Dornheimer Weg das weiße und das schwarze Wohnmobil. Habe mich für keine der Damen entschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: sboo,Checkka,Investor,fox,pfl.,hjhjhj,Kirmesmann,storch
Bin vor ca 25 Minuten durch die Bismarckstr Stadteinwärts gefahren. Am Kiosk war die dunkelhaarige RumBul zu sehen, zumindest glaube ich das sie es war, konnte sie nur von hinten sehen. Am Friseursalon ist wieder die Latina Transe, nett geschminkt, hautenge Hose, schwarze Jacke. Auf dem Rückweg werde ich sie mitnehmen, ich hoffe sie hat meine Zeichen im vorbeifahren kapiert.....
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel