Gloria im Wald bei Wixhausen
tilox schrieb:...

Machte FT für 30 Öcken aus.
...

Mit wem der beiden hast Du das ausgemacht? Angela oder Gloria? Verwirrt



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
mit gloria ....
Zitieren
Da Pia nicht anzutreffen war, bin Ich von Riedrode nach
Wixhausen und hab mir von Gloria die Suppe aus dem
Lümmel zuzeln lassen.
Für 30€ eine schöne Ladung in den Mund gespritzt.
Und gleich nach dem Abschuss gefragt wie es den heut schmeckt?
Sie sagte so was wie: Mhd mem mom mumpf!?
Naja mit vollen Mund soll man eben nicht reden.Laut Lach
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#24
Gloria ist im Van mit dem F(rankfurter) Kennzeichen wohingegen Angelas Van (sieht ähnlich aus) aus "Bad Offenbach" mit OF daherkommt.
Letztere ist nicht mein Fall und bei dieser Affenhitze sollten nur hartgesottene und extrem kreislaufstarke Herren den Weg in diese rollenden und(z.Zt.) müffelnden Fickbutzen suchenTeufel
Zitieren
Danke für den Tipp.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Also nach den vielen Berichten, habe ich nun auch mal einen Stopp bei Gloria eingelegt.
Sie ist Mo-Fr von 10-16 auf dem Parkplatz zu finden.
Ich war kurz nach 10Uhr dort, da stand schon ein PKW auf dem Parkplatz, Gloria also belegt. Einige Zeit gewartet, die Tür ging auf, ein Typ raus, sah zufrieden aus und fuhr weg. Ich also hin an die nun offene Tür.
Gloria dürfte die 50J wirklich gut überschritten haben, sah aber mit ihrem Minirock und den weissen Nylons lecker aus, zumal ich eben darauf stehe.
Der Van ist innen eigentlich größer als ich dachte, sodass man schon Platz für einige Turnübungen hat, nur aufpassen muß man beim Aufstehen. Nur die durchsichtige Scheibe ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann nur raus-gucken, keiner rein ;-)
Nun drinnen die 30Euros übergen, für FO, 69, lecken, ZK. Verkehr kostet Aufpreis, war mir nicht ganz so wichtig, sodass wir vereinbarten, erst mal anzufangen, um dann ggfs. doch noch kurz einführen zu dürfen.
Nun erst mal langsam gestreichelt und die Körper aneinander gerieben (bekleidet).
Dann nach und nach ausgezogen, die Nylons blieben natürlich an.
Ihre Brüste sind nicht gerade üppig, zeigten aber an den Nippeln beim Streicheln und Lutschen entsprechende Wirkung. Zwischendurch gab es heftigste ZK knutscherei. Die Muschi war leider nicht ganz rasiert :-( aber auch nicht stark behaart, sodass das Lecken doch lecker war und sie auch ziemlich feucht wurde. Dann kam sie über mich in die 69 und verwöhnte meinen kleinen mann bestens oral. Ohne viel Handeinsatz, wirklich gekonnt. Mit eines der besten FOs, das ich erlebt habe. Dann hab ich sie mir nochmal auf dem Rücken gelegt, weiter geleckt und und schliesslich vor sie gekniet, wo sie mir den kompletten Saft rausgesaugt hat. Ein Spritzer, zwei, drei ... Nicht geschluckt, aber zunächst alles schön drin behalten. Erst nach dem letzten Auszucken dann die Nachkommen im Taschentuch entsorgt.
Alles in allem eine geile Nummer, ziemlich GF6 maessig. Leider kein Verkehr, kann also nicht sagen wie eng sie ist. Das werde ich beim nächsten mal prüfen.
Alles in allem guter Service, keinerlei Zeitdruck, war gute 35min bei ihr.
Wiederholungsgefahr 99% (Wäre sie 30J jünger -> 1000% ;-)
Im August ist sie allerdings im Urlaub!
Gruß, Toemi
Zitieren
@toemi: Damen dieses Gewerbes über 50 sind üblicherweise nicht mehr eng Big Grin Big Grin Big Grin.

Grüße von spritzbert, heute zu Spässles aufgelegt.
Zitieren
Oh doch Spritzbert,
aber nur wenn sie dicker werden und der Speck die
Muschi zusammen drücktLaut Lach
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Ich habe Gloria seit langen mal wieder besucht.
Der Service für 30€ mit FO/FM GV ist weiterhin
Top und empfehlenswert.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
War am Montag erstmals am betreffendem Parkplatz und hab kurz vor 10 Uhr Gloria angetroffen. Wahrlich kein Optikfick... doch sie hat einfach was. Unglaublich nett und freundlich. Hab für 30 Euro französisch beidseitig gebucht und dann einfach nur genossen. Einfach geile Zungenküsse mit viel Gefühl, dann hat sie mir ewig die Eier geleckt und sich um meinen hammerharten Schwanz gekümmert. In 69er-Position hab ich ihre geile Muschi geleckt und auch ein wenig ums Poloch gekümmert. Sie hat immer wieder gefragt, ob alles okay ist oder ob sie etwas anderes machen soll. Keinerlei Zeitdruck bis zum Abschuss in ihrem Mäulchen. Dann noch nett unterhalten. Sicher ist sie Ende 50 und nicht mehr ganz frisch. Aber egal... macht einfach die Augen zu und genießt die Zeit. Ich habs nicht bereut und werd sie sicherlich bald mal wieder besuchen.
Zitieren
In einem anderen Thread hab ich schonmal gefragt und mir wurde hier geantwortet.

Dann ist es wohl diese: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...187-2.html Dame, auch wenn sie hier vorgibt Mitte 40 zu sein.

Will momentan 30 Ocken für GV ODER OV!
Zitieren
#32
weiss denn nun jemand, wo die gloria jetzt zu finden ist???
oder ist sie von der bildfläche entgültig verschunden?
Zitieren
(12.05.2011, 09:40)SchwingDeinDing73 schrieb: weiss denn nun jemand, wo die gloria jetzt zu finden ist???
oder ist sie von der bildfläche entgültig verschunden?

Guggst du hier: Pst

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...&mod=img_a

Nicht die richtige? GrübelVerwirrt
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren