Gloria im Wald bei Wixhausen
#1
so,als neu user hier ein einstiegsbericht. scheinbar ist in diesem forum gloria überhaupt nicht bekannt oder warum gibt es keine postings über sie?

wie auch immer,gloria werkelt in ihrem weissen ami van auf einem parkplatz zwischen wixhausen und egelsbach an der b3,rechte strassenseite von wixhausen aus kommend. sie ist schon etwas älter,so um die 50 schätz ich mal,halblange braune haare,kleine hängende titten und trägt immer geile halterlose nylons.
hab letzt wieder ein 35 euro programm gebucht,das französisch mit abspritzen im mund und 69 beinhaltet.vorher liess ich mir noch schön den rücken massieren,dabei gehts sie langsam runter zum hintern und fängt an die eier zu massieren (bis man sich freiwillig umdreht) Wink küssen ist übrigens auch inbegriffen.

französisch sehr gefühlvoll,variiert das tempo und macht vor dem abspritzen nochmal pause um dann nach ein paar minuten etwas langsameren tempo alles rauszuholen.währenddessen lässt sie sich ausgiebig lecken und an den lippen saugen,nur gefingert werden mag sie nicht.

ein andermal wurd ich mittendrin so geil,das ich sie ficken wollte,also gummi drüber und sie hat aufgesattelt.nach kurzem heftigen ritt,bei dem ich beinah gekommen wäre,hab ich sie auf den rücken gedreht,die beine weit gespreizt und sie missioniert.das ständige rauszögern war allerdings nich so doll für die ausdauer Wink als sie das bemerkt hat,hat sie mich aufgefordert,ihr doch den saft auf den bauch zu spritzen,dabei hatte sie ihre finger zwischen den beinen,mir ihre ganze pracht präsentiert und schöne einblicke gewährt.

ich kenn sie jetzt seit knapp 2 jahren,hab immer nen 1a service bekommen,wiederholungsgefahr daher 200% Big Grin allerdings nichts für optik freunde!

achja,eine extreme besonderheit noch : bezahlt wird HINTERHER!
Zitieren
Hallo und Willkommen als Poster Pete30.

Zitat:so,als neu user hier ein einstiegsbericht. scheinbar ist in diesem forum gloria überhaupt nicht bekannt oder warum gibt es keine postings über sie?

Vielleicht gibt es Berichte in den Strassenstrich-Foren. Sonst kann ich hier nichts beitragen.

Gruß
Schwänzel
Zitieren
#3
hab ich auch nix gefunden,sonst hätt ich den bericht da dran gehängt Wink
Zitieren
#4
also ich weiß nicht mehr wo, vielleicht auch in einem anderen forum, aber mit ist sie bekannt, ich glaube unter strichweb.de steht was über sie, war selbst auch schonmal bei ihr, ist aber schon gut 2 jahre her.
damals lies ich mich auch von ihr absaugen, ohne gummi, sie macht das wirklich recht gut, dabei lies sie sich auch ausgiebig an der fotze rumspielen.

Also so weißt ich weiß, steht sie da schon seit jahren, immer unter der woche ab ca. 13-14 uhr, teilweise wurde sie als beste bläserin der gegend bezeichnet, was ich selbst nicht ganz unterstütze!? ... ich habe auf dem parkplatz auch schon andere busse/wohnmobile mit frauen drin gesehen, aber nie getestet!

auf jeden fall guter service für faires geld!
Zitieren
#5
das mit dem beste bläserin unterstütze ich Wink da stand bis vor nem halben jahr oder so noch ein anderer van mit einer jüngeren moppligen,die hat aber nur mit gummi geblasen und wollt sich auch nich lecken lassen,hab sie nie getestet.
Zitieren
Hallo liebe liebenden....

da dies mein Heimweg von der Arbeit ist wollte ich gestern mal vorbeischauen. Gefunden habe ich die Madame leider nicht. :hmm

Wo genau steht denn der Van - auf dem ersten grossen Parkplatz nach Wixhausen rechts oder irgendwo tiefer im Wald ?

Wann ist sie denn anzutreffen (Uhrzeit / Wochentag) ?

Gibt es eventuell eine Tel.Nr zum anfragen ob sie da ist?

Ich weiss Fragen über Fragen aber man ist halt neugierig.

Gruss Brisko, der dann mal vorbeischauen wird. Wink
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Zitieren
#7
wixhausen richting egelsbach fahren,müsste der erste grössere parkplatz sein.sie ist wochentags ab 12 uhr glaub ich erreichbar,nimmt sich aber wohl manchmal auch nen tag frei.einmal konnte sie nicht kommen,weil die standheizung im auto defekt war und bei der kälte 6 std auf nem parkplatz stehn is wohö nicht so doll Wink
Zitieren
Nabend sehr geehrte Herren,

als ich heute an besagtem Parkplatz vorbeikam stand da tatsächlich ein weisser Ami Van mit Frongfodder Nummer. Also Einkehrschwung und Auto geparkt. Just in dem Moment als ich aussteigen wollte öffnete sich die Tür vom Van und ein Gast stieg aus. Aus einem anderen Fahrzeug sprang hektisch ein Mann heraus (warscheinlich hatte er Angst dass ich mich vordrängeln wollte) und klopfte beim van an die Tür. Diese wurde geöffnet und er entschwand. Also wenn ich schon mal da bin warte ich auch habe ich mir gedacht. Nach relativ kurzer Zeit (höchstens 10 min wurde wieder der verschlag geöffnet und der zweite Gast entschwand blitzschnell mit Warp Geschwindigkeit. Also bin ich Zum Van gedackelt und habe angeklopft. 8o

Also die Bemerkung "nichts für Optikf...er. ist ehrlich gesagt etwas gemildert ausgedrückt. Allerdings muss man dieser Dame attestieren dass sie sehr freundlich ist. Da ich allerdings schon mal so einen Griff in die Kiste der betagten Ladies wagte(auf Zuruf eines Bekannten war ich bei Eva Stern und habe das Etabissement ebenfalls verlassen ) verabschiedete ich mich höflich und trollte mich wieder.

Fazit: Sie mag ja nett sein und super arbeiten aber das Optische ist nun mal eher etwas für Freunde sehr reifen Semesters. Nichts für ungut aber ich zahle dann lieber etwas mehr habe super Service (siehe Sabine in Mühlheim) und auch etwas fürs Auge.

Geschmäcker sind halt verschieden.
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Zitieren
also, ich bin auch eher ein optikficker. aber irgendwann bin ich bei ihr gelandet und habe es nicht bereut. super service für angemessenes geld. keinerlei abzockgefahr. alte schule halt. wenn ich wieder in der nähe bin, gehe ich gerne hin.

gruß
winkel
Zitieren
#10
FALLS mal wieder einer der herren mitficker wieder bei der dame vorbeischaut,könnte er bitte mal fragen,ob sie es auch mit 2 männern treiben würde? ich komm in nächster zeit leider nicht in die ecke und hab auch keine handynummer von ihr Unglücklich
Zitieren
Also ich war jetzt schon 2 mal dort wo sie eigentlich stehen sollte aber sie war leider nie da.

Kann mir jemand sagen wann sie immer sa steht.
Zitieren
#12
mo bis fr ab 11 uhr bis 15 oder 16 uhr maximal
Zitieren
#13
Also war heute gegen 13:30 dort am parkplatz. 3 Dreibeiner warteten draußen und einer war in aktion. Bin wieder abgezogen ;(
Scheint gut zu sein die Alte.
Zitieren
#14
da machen auch "normale" leute ne rast auf dem parkplatz,müssen nich alles kunden gewesen sein Wink ich sag ja das sie geil ist,aussehn hin oder her Wink
Zitieren
Moin!

Habe die Lady heute Morgen um 11:30 besucht.
Die kennenlern Nummer FM für 25€ gebucht.
Netter Service gutes Blasskonzert,
Preis/Leitung war O.K. Tittengrösse A hängend
aber mit harten Knospen.

Wenn der Zufall es will und ich in der Gegend bin
gehe ich wieder hin
Zitieren
#16
hm,ich war am mittwoch mittag gegen halb 1 vor ort,aber nur die kräftige blonde gesehn,gloria war nicht da Unglücklich bin dann direkt weitergefahren,hatte eh nicht allzuviel zeit.war jemand schonmal bei der dicken?
Zitieren
Moin

Für alle die nicht wissen welcher Parkplatz gemeint ist.
Ladet euch Google Earth runter. Die Koordinaten sind:
49 Grad 56 min. 30.30 sek nord
8 Grad 39 min. 57.11 sek ost
direkt unter der Überlandleitung seht ihr den Van
Viel Spass
Zitieren
Ich schließe mich meinen Vorrednern an:

Ort für Navi-Besitzer: N49 56.508 E8 39.907

Für Optikficker ist die Dame nicht zu empfehlen, schlaffe, hängende Brüste (sofern man das noch als Brüste bezeichhen darf). Aber die Dame ist sehr nett und freundlich. Hatte FO für 20,- gebucht gehabt und durfte Position und Lage selber wählen. Sollte es mir hinten auf der einigermasen geräumigen Bettfläche gemütlich machen.

Halterlose Strümpfe aus vorangegangenen Posts kann ich nur bestätigen. Zog sich vor mir aus und kniete sich vor mir. BJ ist nicht wie gepriesen der Beste im Rhein-Main-Gebiet, aber auch net der schlechteste.

Und wie schon berichtet, absolut TOP ist die Bezahlung HINTERHER!!!

Wie gesagt freundlich, nett und Super Service, allerdings nciht für Optikficker...

Wiederholungsgefahr: sehr gering, da ich ein wenig auf Optik achte...
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Hi,
wollte heute auch mal zu Gloria, hab Sie auch angetroffen,
war aber irgendwie sehr kühl und abweisend ?!
Wollte 40, und lecken laesst sie sich auch nicht gerne meinte sie :-(
War mir dann alles zu unsicher, da investier ich lieber wieder in Ffm.
Zitieren
Heute 14 uhr 30 nach FFM gefahren. An nix böses gedacht , höhe Wixhausen , dann im Augenwinkel 2 Vans stehen sehen. An der üblichen Entsaftungsschneiße. Drehte an der nächsten Ampel. Hatte etwas Zeit.
Zwei ältere Damen , Angela , ich schätze sie auf knapp 50 und Gloria. Erstere große c oder schon d - Cups. Lange blonde Haare und Gloria , auch ca. 50 und kurze braun gelocjte Haare , kleine B-Tits , aber recht schlank.

Machte FT für 30 Öcken aus. Zog mich aus. legte mich nackt aufs Bett. Sie kam zu mir , maßierte geschickt die Eier und nahm ihn schließlich ohne Handeinsatz in den Mund. Dabei zog ich sie mr auf mein Gesicht nd wir lieferten uns ne schöne 69er Nummer. Schließlich in ihrem Mund abgespritzt.

AST über EM nd Arsenal London. Dann ab weiter nach FFM.

Wiederholungsfaktor: 70 %

Beim gehen fuhr ein roter Seat ein , Kollegen ..einer von euch ?

Gruß , Tilox
Zitieren