Lilly aka Thai Nina, Anothai Offenbach aka Uh BHV
Daumen hoch 
Uh kenne ich auch noch aus der "Gründerzeit"!
@goldeneggs>>
Zitat:und ich kann nichts Schlechtes über sie sagen. Immer fair, immer gut im Bett. Schlechte Laune hatte ich bei ihr nie erlebt.
Diesen Satz kann ich auch unterschreiben.
Nach 1 oder auch mal 2 Bierchen, die liebte sie ja so sehr, konnte sie einem als sehr kommunikatives Weibchen stories ins Ohr blasen, daß einem schwindelig wurde. Danke
Übrigens: Hat sie noch ihre tolle B2B Massage mit automatischer Versenkung des Luststabes drauf wie früher?
Gruß ins BHV und an die ExpertenWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
die uh ist mit dem jahren immer intensiver geworden, macht gern mal einen spass und nimmt leute hoch, aber wohl auch landsleute. jedenfalls gucke ich 2 wochen nach einem date mit ihr keine frau an. das hilft im job, leben, haha! aber die 2 wochen sind längst um, habe sie schon länger nicht gesehen. den schrubber hatte sie immer in der hand, Putzen
lässt auf viel kundschaft schliessen. freut mich, wenns allen gut geht! :-)
Zitieren
Hallo war am do.letzte woche bei ihr sie ist wieder da.Zu ihrem service ist ja alles schon gesagt.Zu meiner action für 100 euro die std komplett programm.Als erstes waschen meines schwanzes am becken der stand schon wie eine eins vor lauter geilheit.Sie ging dann duschen derweil wartete ich auf den bett.Als sie sich zu mir setzte erst mal eine ganze ladung öl auf mein schwanz und dann alles verteilt,keine ahnung ob zur reinigung.Danach schönes FO nur mit zunge und etwas wichsen,derweil habe ich alles abgreifen können titten und muschi ging bestimmt 10 minuten so.Wollte sie lecken aber ging nicht lange sie meinte es kitzelt.Ich mich wieder hingelegt und sie aufsatteln lassen,mein schwanz ohne bereifung eingeführt und langsam geritten,während ich im spiegel sah wie er rein und raus gleittete was für ein geiler anblick,bei so einen kleinen arsch.Danach habe ich sie auf den rücken gelegt und schön weiter gefickt bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und ihr alles auf den bauch gespritzt habe.Reinigung mit cewa,danach rückenmassage und etwas unterhaltung.Werde sie wieder besuchen
Zitieren
Zwinker 
uhmouse, gut und sichtlich erholt vom urlaub zurück. arbeitszeiten so ab 5 pm. also wie immer. rief aber jetzt 50 euro auf. da ich sie seit anbeginn noch aus einem anderen haus her kenne, wohl ein üblicher uh-scherz. stört sie nicht beim essen, fönen, putzen und vor allem beim telefonierenRot werd
Zitieren
Gestern habe ich Uh in Zimmer 21 gesehen.
Zitieren
ja, sie ist zurück. Winke
Zitieren
Nach diversen Zimmerwechseln ist sie jetzt im 2. Stock, Zimmer 21 gelandet
Zitieren
eine treppe weniger, gut für ihre neue zielgruppe (50+ massage). noch weit davon entfernt, haha. sie leider wieder am telefonieren, na gut eben... weniger! "TUBRO-KIKKI" kam mir im treppenhaus mit festem blick entgegen und stürmte mit geballten fäusten hoch. die kleine hat pfeffer im hintern, aber mir zuviel tratsch momentan.
Zitieren
Beim heutigen Stubendurchgang habe ich sie in Zimmer 23 gesehen. Da scheint die Latina wohl derzeit im Urlaub zu sein.
Zitieren
lh comeback part two


uh hat immer noch den besten body einer frankfurter amüsierthai. wattn gerät.

ebenfalls erfreut den meister zu sehen. sagte noch heute nur alte männer da die sich einen schleudern lassen, sie wolle mal wieder ficken hätte schon dicke muskeln am arm..na ja ficken kein problem und natürlich blasen.

gesagt getan schönes blasen, dann sass sie auf und ritt mich gut ab, wechsel und der reverse reiter, geiler ARSCH UND schönes tempo.
wieder normal weitergemacht und es schien ihr zu gefallen. finale dann ft. sie hat eine etwas merkwürdige technik und nimmt nur die spitze zum schluss ins gierige maul und wichst schön. das sorgt für eine ordentliche fontäne und einige gehaltvolle nachzucker die sie alle aufnimmt.

das passt..

rocky der gut entsaftet wurde

ps immer noch zimmer 23
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,Zollstock,my2cents,klausi_hans,,lunaman
neulich wieder bei uhhhhh eingekehrt, nach wie vor der beste thaibody in der t 27.

wie immer lustig drauf und gute session mit ihr gehabt. schönes wenn auch eindimensionales fo und danach sehr geil gefickt. reiter, cowboy, reverse reiter doggy..alles mit guter ausdauer und tiefen grip.

final tute runter und mischung aus wixen und blasen und schön die tittchen versilbert..

uh für mich eine sichere bank und nach diversen wechseln wieder in zimmer 23..

rocky den das warme wetter ziemlich geil macht
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner,Joelove33,Mösenschlecker
Uh ist ein Phänomen, sie hat nicht nur für ihr Alter einen super Body und Hintern Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: napp50
So, Ihr wisst es eh schon alle aber ja, Uh ist wieder da - noch da oder wie auch immer. Ich war heut mal da (müsste Zim 23 gewesen sein) und für ihre 42 Lenze ist der Body wirklich gut - ich bin ganz verblüfft. Sie macht alles, was man will und lässt sich tief fingern, ficken und ist gut drauf, lustig und massiert danach noch ewig rum, wenn man will. Es ist zwar erschreckend, daß ich eine sooooo alte Frau ficke und sie ist damit mit Abstand die älteste Frau die meinen Schwanz gespürt hat und ich denke sie wird das auch bleiben. Aber aus Mangel an guten Thais in Deutschland, muss man Kompromisse machen und die Hälfte aller deutschen Frauen ist mit Ende 20 schon deutlich schlechter in Form. Von daher bitte verzeiht bitte dem Teeny-Lover Slim diesen Ausrutscher! Die Fickleistung ist gut. Ein ruhiger, entspannter Notfick in der Asienwüste.
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Ashitaka,lindner
(12.07.2014, 17:53)Joelove33 schrieb: Uh ist ein Phänomen, sie hat nicht nur für ihr Alter einen super Body und Hintern Unentschlossen

Absolut, sie macht mit dem Boby jeder Endzwanzigerin locker Konkurrenz. Titten und Arsch sind richtig gut in Form und sie zu f... macht echt Spaß, besonders wenns im Blasmündchen endet.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Lord_V
Nochmal ne Empfehlung für dieses ältere Semester! B-Probe und ich hab für 50 EUR, 45 min bekommen incl. Massage, Cola, guter Sex mit dem irgendwie zeitlosen Body... und sehr lustiger Unterhaltung und entspannter Atmo. Also schon krass.
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Lord_V
Stimmt die Adresse noch?
Ich habe schon mehrmals nach ihr Ausschau gehalten, und war beim letzten Mal so "unterzuckert", dass ich bei Joana (oder so) in der M36 eingecheckt habe.
Das war so schlecht, dass ich nicht mal einen Bericht darüber schreiben mag.

Sachdienliche Hinweise bitte hier.
Danke,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Diese Woche war sie in T 27 , 2. Etage so fast am Ende des Gangs und dann ein linkes Zimmer.
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: bart,lindner,Lord_V
Hallo beisammen.

Kann es sein, dass Uh nur noch den 50-Euro-Tarif anbietet, oder habe ich (als alter Zauderer, der es sich gerne noch mal überlegt) es bei Ihr verschissen?
Also mit 30 Euro brauch ich ihr gar nicht zu kommen. Und bei 50 muss ich es mir dann noch mal überlegen.
Da beißt sich die Katze dann wieder in den Schwanz.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Ich war vor ca. 1 Jahr das erste Mal bei ihr und bin ganz frech einfach reingegangen und habe 30 € hingelegt, habe halt an den Standardtarif in dem Haus gedacht. Die war so perplex, lol. Aber seitdem nur noch die 50 € Nummer... ich finde die jetzt nicht sooo überwältigend, aber die hat immer eine gute Laune und 45 Minuten sind eigentlich minimum, von daher ists ab und zu mal ok.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Lord_V
Keine Ahnung wies bei ihr mit Billigtarif ist und ob es den überhaupt regulär bei ihr gibt, Thais buche ich seit Jahren ab 30 Minuten aufwärts. Deren Stimmung und Service steigt mit der Kohle, Uh macht da keine Ausnahme. Thaigirls sind nichts für Billigficker, wer für 25 oder 30 Fleppen Fo/GVM und sofern im Angebot ZKs und das ganze mit vernünftigem Service will muss zu anderen Nationalitäten, war schon immer so seit ich Thais ficke und das sind inzwischen über 6 Jahre.
Man tut gut daran sich mit ihr gut zu stellen, wenn man eine ehemalige Thai aus dem Haus sucht weiß sie garantiert mehr wie die Wirtschafter und kann auch teilweise mit Telefonnummern weiterhelfen. Pst
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Bergtester