Lilly aka Thai Nina, Anothai Offenbach aka Uh BHV
Seit letzer Woche werkelt schon wieder eine neue Thai in der T27. Ich erwischte sie, als sie gerade in ihr Zimmer (erste Stock Zimmer 2 - Miaus Zimmer) zurückkehrte, ihre Haare hatte sie dabei nach hinten mit einer Spange hochgesteckt, so dass man sie kaum wiedererkennt.

Als die Tür wieder aufging, trug sie die Haare wieder offen - sie sind lang bis über den Hintern! Sie ist nicht sehr klein (160?), aber sehr schlank und hat eine dunkle Haut. Einige farbliche Fehler im Gesicht und an anderen Stellen ihrer Haut lassen sie zwar nicht mehr als "Optikgranate" durchgehen, doch ist sie immer noch relativ hübsch. Schätze sie mal auf knapp 30 Jahre.

Kurze Verhandlung: Standard 30 Euro. FO? Inclusive. FT? Auch. Immer noch 30 Euro. Also nix wie rein.

Beiderseits ausziehen, Schlauchwaschung durch sie, sie gurgelt ein Mundwasser, dann aufs Bett. Bischen streicheln und anwichsen, dann nimmt sie ihn in den Mund. Hat ein bisschen Zähne am Schaft, da sie aber den Kopf kaum bewegt und mit der Zunge arbeitet, stört das nicht. Ist allerdings auch nicht sehr kräftig.

Fingern geht, in der Muschi auch tief, Hintereingang darf man leicht anfingern. Analverkehr macht sie allerdings nicht. Da ich vor dem FT noch ficken wollte, erstmal Gummi drauf, etwas Flutschi und ab in die Missio. Sie bietet Stellungswechsel an, also Doggy. Das sieht Klasse aus, auch sind überall im Zimmer Spiegel.

Zum FT lege ich mich wieder hin. Blasen ist zwar ok, aber für mich nicht feste genug, und ich habe Schwierigkeiten, fertig zu werden.

Also wieder Doggy, ich komme gut in Fahrt, kurz vorm Finale Gummi ab und auf Hintern und Rücken gespritzt.

Fazit: 30 Euro, gut 20 Min, FO + GV + FT (angeboten) + KB. Optik (vor allem von hinten) noch gut, FO ausbaufähig.
Zitieren
Hhhmm, wäre sie etwas kleiner, hätte ich glatt auf die Oh getippt, die vor längerer Zeit in Zimmer 28 war, die war klasse
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ja, die Oh aus Zimmer 28 war Klasse, vor allem in ihrer Anfangszeit. Und du bist nicht der einzige, der sie vermisst. Leider ist die schon fast ein Jahr nicht mehr da.

Aber Verwechslungsgefahr mit der Oh aus diesem Thread besteht nicht, dazu sehen sie zu unterschiedlich aus.
Zitieren
Vor ein paar Wochen war die "alte" Oh mit einigen anderen Thaimädchen im Zimmer 1.Stock gegenüber Treppe!?
Sie hat mich gleich erkannt leider war kein Besuch bei Ihr möglich!!
Ich hoffe die braucht irgendwann mal wieder Kohle!!
Zitieren
Zitat:Original von sam

Ich hoffe die braucht irgendwann mal wieder Kohle!!

Und ich hoffe, sie schafft den Ausstieg und muss nie wieder anschaffen gehen. :middle

MAXPOWER
Zitieren
#6
Oh hat vor kurzem noch in der E55 gearbeitet
Zitieren
Zitat:Original von Willy
Oh hat vor kurzem noch in der E55 gearbeitet

Vor kurzem? Das ist aber jetzt bald ein Jahr her...
Zitieren
#8
nein ca. ein Monat
Zitieren
@Willy:

Bist du sicher? Vielleicht liegt da eine Verwechselung vor. Die Oh, die früher in Zimmer 28 der T27 gearbetet hat, hat ziemlich sicher dieses Jahr nirgens gearbeitet.

Die Oh aus dem Titel dieses Threades hat behauptet (ok, das heisst nichts), sie sei neu in Frankfurt, und in der E55 habe ich sie auch noch nicht gesehen. Vielleicht meinst du noch eine andere Oh?
Zitieren
#10
das kann sein, die Oh die ich meine ist schon 5 Jahre in Frankfurt und das erste mal habe ich sie vor vier Jahren in der Kürfürstenstr gesehen. Dann habe ich sie Anfang des Jahres in der T27 gesehen, aber da war sie nur zu Besuch bei einer anderen Thai. Die wiederum hat mir letzten Monat erzählt Oh würde unregelmäßig in der E55 arbeiten, aber ihr Freund dürfte das nicht erfahren. Ich hoffe nur Du bist nicht der Freund.
Zitieren
Das ist ja mal wieder einer von diesen ganz cleveren Beiträgen... Augen Roll
Wenn eine Hure ein Geheimnis hat, sollte man das vielleicht nicht unbedingt in einem öffentlichen Hurenforum herumposaunen.

Mark, der manchmal zweifelt :]
Zitieren
Die hier gemeinte " alte Oh", arbeitet schon lange nicht mehr, weder in E55, noch in T27 oder sonstwo. Hier geht es um ne neue Oh. Auf die, sollten wir uns in diesem Thread konzentrieren.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
tatzeit: 19.04., ca. 15.30 uhr

ergänzend zu JacLine's beschreibung:
größe: ca. 1,60m (ohne treter)
kfg: 32
cup: A
alter: anfang 30
arbeitszeit: meistens von 12-24

gebuchtes programm: fo + gv für 30,-

erstmal ein bißchen smalltalk und dann locker, flockig aus den klamotten geschält (jeder für sich).
da das lockere und lustige geplauder während der waschung (durch sie) andauerte bemerkte ich erstmal nicht, dass ich noch etwas luft zum waschbecken hatte. also stellte sie sich halb hinter mich und dirigierte mich ganz ans waschbecken.
in dem moment, als ich den leichten aber bestimmten druck nach vorn registrierte, schoss mir der toiletten-spruch durch den kopf - tritt näher ran, denn er ist kürzer als du denkst - und grinste einen augenblick vor mich hin.

auf dem bett angekommen wurde erstmal mein kleiner freund gestreichelt und masiert, wobei die eier nicht vergessen wurden. dann ging es fast nahtlos über zum blasen - das zewa schnell griffbereit gelegt - was meinem freund gefiel, ihn zum leben erweckte, aber keine bestnoten erhält.

nach dem gebläse, während er eingetütet wurde ... sie: "du hast aber groß!" 8o oha, was kommt jetzt? ... und sofort verlor die mundanimation ein stück an wirkung. es wurde jedoch nicht weiter rumgezickt.
entschied mich dann für doggy, da ich nach diesem spruch meine bedenken hatte. brachte es dann auch glücklicherweise zum absch(l)uss. habe dabei viel vorsicht walten lassen, da ich keinen abbruch provozieren wollte. die synchronität ging dabei immer wieder verloren und der abschluss ist eigentlich nur der geilen optik ihres zierlichen hinterteils zuzuschreiben. abschließendes waschen selbst.

fazit: optisch durchaus ein highlight, service-mäßig eher unterer durchschnitt.

btp, unschlüssig ob er bei dieser lotusblüte nochmal vorstellig wird.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
schön, dass es jetzt wieder FO für 30 € bei den Thai's in der T27 gibt. Hoffentlich, ziehen die anderen Mädels nach.

wawi, der lieber 30 als 50 € zahlt.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ah, das ist nicht Oh, das ist, eh, Uh. Die hat noch vor dem Umbau in der E44 angeschafft und dann jahrelang in der T27 in Zimmer 8. Für großen Service war sie nie bekannt, ist aber nett.

Mark, der heute eine doppelt so alte gefickt hat :kotz
Zitieren
Aus E44, kenne ich weder eine Uh noch eine Oh. Am letzten Sonntag, war aber eine hübsche Thai in Zimmer 12, die ich nicht kenne. In 14, war eine Nong, die ich auch nicht kenne. Dort war nur das Namensschild an der Tür. Kennt die beiden Jemand ?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nabend,
Zitat:In Zimmer 14, war eine Nong der E44

Ja hatte diese vor einer Woche gesichtet , geiler Body und ein paar gute Hupen.

Würde mich auch interessieren, werde wohl die Hany mal fragen müssen ...

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
hättest Du nong mal geknallt, wären wir jetzt alle schlauer.

Hat Dir noch niemand beigebracht, wo man VIP-Frauen nicht erwähnen sollre Augen Roll
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Leider hing die Nong am Telefon, und da wollte ich nichts stören, aber ich bereue es ...

Das andere ist mir wohl entgleitet......
Denke aber , wenn Du die Nong siehst , wirst Du wohl oder übel der erste sein....Die Optik sagt ja zu ...

Sorry Auch ....
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Aus E44, ... Zimmer 14, war eine Nong

Die werkelt schon länger in der E44, leider unregelmäßig und immer andere Zimmer.
Siehe Thread E44, Zi 23, Thai Nong.

Aber mal zurück zu Oh/Uh: Ich fürchte, Mark hat recht, "Uh" (kurz) ist die richtige Aussprache. Aber sie soll Jahrelang in Zimmer 8 gewesen sein? Wann denn ungefähr, ich fürchte, mein Gedächnis streikt.
Zitieren