chinesin in KA- Oberreuth
#21
hallo frenchman

das habe ich auch erst am freitag letzter woche zu spüren bekommen und da ja alles zu diesem thema bis vor 2 tagen durch lustwandel entfernt war !!!! gab es keine chance dies zu posten - was aragon von sich gibt ???? für den preis kann man keine Luxuswohnung erwarten - mir hat sie auf jeden fall für 30 blank geblasen bis zum ende - man muß jedoch wie erwähnt ,darauf bestehen ,dass dies nicht nach ein paar streicheleinheiten in angriff genommen wird sondern zum schluß ,sie versteht gut deutsch und reagiert auch darauf

mfg
Zitieren
Hallo Leute,

ob sie tatsächlich Chinesin ist oder eine Thai kann ich nicht genau sagen, doch eins sollte hiermal klargestellt werden, hier geht es nicht um die höhe des Preises von dem man dann auf die Sauberkeit oder Ordentlichkeit einer Location ziehen darf. Gerade weil sie eine Asiatin ist und auch nicht gerade überrannt wird, müsste sie in der Lage sein ein etwas ansprechenderes Ambiente zu schaffen. Auch ich weiss das bestimmte Massagen schmerzhaft sein können, aber meine Herren wenn wir eine gesundheitliche Massagen haben wollen um bestimmte Wehwehschen loszuwerden dann gehen wir bestimmt nicht zu den Damen die einen extra Service, wie wir ihn auch erwarten, anbieten. Wenn die Gute an meinem Kleinen zieht wie eine verrückte und ich vor Schmerz sie auffordern muss dieses zu unterlassen, kann es natürlich sein das ihr die Feinmotorig fehlt, doch wenn meine Bitte zum wiederholten male nicht umgesetzt wird, dann nenne ich das Beruf verfehlt. Die Gute ist schlicht und einfach nicht fähig beide Tätigkeiten zur zufriedenheit des Kunden umzusetzten. Sie sollte sich für die Massage entscheiden und das sexuelle weglassen. Dazu kommt, wie ich schon in meinem Bericht geschrieben habe, das die Ejekulation als Höhepunkt einer, für unseren Verständnis, Massage angesehen wird und nicht als krampfhafter Akt zu Anfang einer "entspannenden" Massage. Letztenendes eure Entscheidung geht hin oder lasst es.

Aragorn, für den diese Chinesien so interessant ist wie ein umgefallener Sack Reis in China. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von jürgenpaul
hallo frenchman

das habe ich auch erst am freitag letzter woche zu spüren bekommen und da ja alles zu diesem thema bis vor 2 tagen durch lustwandel entfernt war !!!! gab es keine chance dies zu posten -

wasn das für eine blöde Ausrede?
du hast doch selber nochmal einen neuen Thread aufgemacht über die Chinesin am Dienstag, also 4 Tagen nach deiner vermeintlichen schlechten Erfahrung
Zitieren
Hallo,

Heute hab ich Sie auch besucht.
Leider Jürgen ist das von Aragon noch sehr beschönlich geschrieben.
Trotzdem danke dass Du den Tipp hier Preisgibst.
Aber schon der Anfahrtsweg war schon sehr nervend, dazu die wohngegend , als ich das Auto parkte kam mir ein Bewohner entgegen ,dieser Hatte eine Lambrusco Flasche in der Hand und lallte etwas von Zigarrette ?

Also bei ´Ihr geklingelt , am oberen Balkon hatten schon zwei Köter mordsmässig krachgeschlagen.
Ins Zimmer hinein ...Kleine Asiatin die irgendwie an eine Mongolidin erinnert sehr nett .
Hab mal 20 € berappelt und als ich an die Liege kam hat das kleine Kämmerchen übelst gemüffelt ...Also hat Sie sich an meinem Kleinen versucht mit der Hand war auch nicht gerade super ...also hab ich es vorzeitig nach 15-20 Minten beendet.
Als ich mir den Tödel gewaschen hatte ,wllte Sie Ihn mit dem Roten Kleinen Hantuch abtrocknen ,aber Carl hatte ja sein eigenes Dabei ,Danke an Aaragons Bericht.
Und als Ich aufgestanden bin von der Liege wurde nichts gewechselt nur neu geradegerückt.Und Ihr Spucknapf stand unter der Liege mit diesem wollte sie klein Carl saubermachen brrrrrrrrr...


Also in FFM in der Dunkelsten Kammer mieft es nicht so....
Tut mir leid die Kleine ist ja sehr sehr nett und lispelt etwas ,aber sollte mal eingelernt werden.
Mir kommt es auch so vor als wie Sie irgendwie dort gehalten wird von Ihrem Cousine, da Sie immer sagte ,sie gehe niemals einkaufen oder auf die Strasse .

Aber das geht mich ja nichts an .....

Ich gehe da nicht mehr hin ...

Jürgen übrigends noch danke für die PN ,war sehr gut gemeint ...


Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Mein Erfahrungsbericht:

Bei 30 Euronen habe ich nix zu verlieren, dachte ich mir trotz der
negativen Postings hier.
Termin ausgemacht, hingefahren.

Was soll ich sagen. Ohne Gummi, mit Aufnahme, gaaaaanz sachte.
Gut, das mit in den Eimer rotzen habe ich überhört.
Ich habe mir noch gedacht, die spinnen mit ihren Postings.

Musste nach einer Woche wieder hin. Habs nicht ausgehalten.

Und..... wollte mehr Geld, na ja, habs dann auch gegeben.
Der Service war äußerst mies.
Nur Rumgerotze in den Eimer, viel Handeinsatz, ohne Aufnahme.

Habe ich ihr natürlich gesagt, dass ich bei dem Serivice nicht mehr zu
ihr komme.

Pinoccio
Zitieren
@Pinoccio...

Warst dort 2 mal ?

Boah mich schüttelt es heute noch, da es so gemüffelt hatte dort .

Carl
Zitieren
Jepp, ich war 2 mal dort.

Für 30 Öken kannste auch nix grossartiges verlangen.

Pinoccio
Zitieren
Dein Satz ... "Für 30 Öken kannste auch nix grossartiges verlangen".

Also wenn ich Ehrlich bin...normalerweise bezahlt man bei so einer nichts ....

Tut mir leid.... 30€ sind 30 € zuviel ..

Carl
Zitieren
Hallo,

ich möchte dies hier für einige Kollegen als Warnung, Vorbeugung
oder weiss ich was einstellen.

Ich habe die Chinesin öfters gefickt. Ich war immer voll zufrieden.
Ich weiss Carl, der Mief dieses Raumes und so weiter. Ich habe sie
aber nicht an ihrem Arbeitsplatz gefickt.
Sie hat mich beim ersten Mal gefragt mit oder ohne Gummi.
Ich habe natürlich auf Gummi bestanden.

Vor einiger Zeit hat sie einer angesteckt und sie sagt: "Unten alles kaputt".

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich immer Kondom
bei ihr benutzt habe.
Auch wenn sie selbst schuld ist, dass sie ohne Kondom zuliess, macht es
mich doch sehr, sehr traurig. Sie beschäftigt mich sehr.

Pinoccio
Zitieren
Ohne , dass ich etwas breittreten möchte, aber letztes Jahr hatte ich schopn den Verdacht ....

Zitat:Mir kommt es auch so vor als wie Sie irgendwie dort gehalten wird von Ihrem Cousine

Wenn Sie sich etwas eingefangen hat ,könnte es ja sein,dass diese Dame gar nicht zu einem Arzt gehen kann !

Aber die Asiaten verwenden manchmal solche Worte ,Maschine kaputt und ezetera ..... wenn mal die Periode sich eingeschlichen hat.
Aber Hygenisch wars nicht und ich hatte mich dort geekelt ...

@ Pinockio...

Du kannst Sie ja anonym melden,vielleicht tut man Ihr gutes Dabei ?
Deine Worte

Zitat:Sie beschäftigt mich sehr.

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Darf ich darum bitte mit den Spekulationen aufzuhören ?

Hier werden wilde vermutungen in den Raum gestellt, die sind hier aber fehl am Platz, wir sind doch kein BLÖD Zeitung.

Lustwandel, der sonst schliessen müßte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren