chinesin in KA- Oberreuth
hey
habe eine tolle kleine chinesin in obbereut gefunden - macht klassische Massage /Handentspannung und eine sagenhaftes Franz Service und das zu einem super Preis
adresse und telefonnummer kann ich nur über pn verraten
paul
Das hört sich ja wieder mal nach schlecht platzierter Webung an, aber Raum KA interessiert mich immer. Beschreib doch mal näheres zum Aussehen und Service. FO/FT? Was ist ein "Superpreis"???

--
Greg67, der auch mal eine gute Handentspannung mag...
an greg67

wer lesen kann hat mehr vom Leben - adresse nur über pn - aber nur für faire anfrager - wer blöd labbert bekommt nichts + werbung ? wie sollte ich für eine mir vollkommen unbekannte lady werbung machen ? sie ist lieb und nett und macht einen guten service - ihr franzkenntnisse sind extrem ausdauernd
mfg
jürgen

1 Std nur Massage € 29,--
@jürgenpaul
bist du wirklich so naiv....?
woran erkennst du wer ein fairer Anfrager ist ...? Lass uns doch an deiner
Menschenkenntnis teilhaben Gott.
Für mich klingt´s trotzdem nach Werbung, gerade weil´s für dich ein total
umbekanntes Mädel ist.
Überzeuge uns vom Gegenteil. Danke!
Grüße frenchman
der dich aber auch nicht zu unrecht "beschuldigen" möchte.
ein paar mehr Infos wären durchaus angebracht, vor allem wie sie aussieht, wie alt sie ist, schlank, fett, gross, kleinbusig etc.

sowas gehört in einen Bericht sonst ist nur Werbung.
hey
habe sie gefragt - sie sei 31 - ca. 150 - schöner busen nicht zu klein ,nicht zu gross - nicht fett aber schöner runder popo - sieht gut aus - schwätzt zuviel
mfg
jürgen
Hallo Jueregn,

Hört sich ja nett an ....

Könntest Du noch etwas über die Preise verraten?

Thanks auch Carl der sicher noch nie hier im Heimatland eine Chinesin flachgelegt hat, fehlt noch in der Sammlung =) =)
Der Schlitzaugenrammler
Hallo,

...gute infos von Dir...aber wie kommt man(n) an die dame heran??

Olli
@oli: wer lesen kann, ist wie immer im vorteil! knallkop

jürgenpaul schreibt:

Zitat:adresse und telefonnummer kann ich nur über pn verraten
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
hey
nachdem mein Thema durch Lustwandel entfernt wurde weil ich keine Kontaktmöglichkeit einstellte - hier die Telefonnummer der Chinesin -

0721 8642630

aber bitte beachten - es geht nur Massage mit Handentspannung oder Französisch
blank mit schlucken -
die kleine sieht nett aus - quatscht vielleicht zuviel
Und wo kann man die Chinesin finden? Karlsruhe ist groß.

Und wenn Du keine Werbung für sie machst, warum lese ich keinen Bericht über einen Besuch? Würde mich schon interessieren, will nur kein Vorreiter sein, da momentan wenig Zeit und das bisschen, was ich habe, will ich nicht vergeuden.

Gruß Juhu59, der hofft, Berichte über sie zu lesen.
hallo juhu 59

wer lesen kann hat mehr vom leben ?
beschwere dich bei lustwandel der das vorhanden gewesene einfach entfernt hat -
aber mehr muß man auch nicht wissen

die Adresse gebe ich NICHT raus - das muss man per Telefon erfragen
gruß
Dieser Thread wurde wieder zusammengefügt, also bitte nicht über die zum teil wieddersprüchlichen aussagen wundern.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hier mal ein Bericht zu besagter Gretel. Habe sie die Tage mal aufgesucht und kann allen nur abraten. Die Dame ist deutlich über 35 Jahre, KFG 40, klein, die Bude ist zum abgewöhnen und der Service ebenso. Der Tarif bei ihr fängt bei 20,-/h für Massage ohne Öl an, fällig werden für "Penismassage" noch mal 15,- und wer FT haben möchte muss noch mal einen zehner drauf legen.
Der Verichtungsort ist eine etwas grössere Besenkammer mit einer Massageliege und alten und unsauberen Handtüchern. Bevor die Massage anfängt will sie den Kunden schnellst möglich abmelken. Mit sehr viel grober, fast schon schmerzendem Handeinsatz, ihr FO ist bemitleidenswert und wird ihrerseits ständig unterbrochen um in einen Eimer zuspucken. Mit viel Fantasie und eigener Handarbeit kamm ich letztlich zum Ende. Die Massage ist eine äussert schmerzhafte, ich musste sie mehrmals unterbrechen und aufforden nicht so grob zu sein.

Fazit: Weggeschmissenes Geld. Eine Massage stelle ich mir anders vor und den Ablauf ebenso. Ich möchte oral oder mit der Hand am ende der Massage befriedigt werden wenn sich mein Körper richt entspannt hat.

Wiederholungsfaktor: -(Minus) 100%

Zum Ende bot sie mir noch einen Preisnachlass an wenn ich das nächste Mal zu ihr kommen würde. Ich dachte mir, ich gebe mir gleich mal 100% Nachlass, indem ich sie gar nicht mehr besuche.

Aragorn, der selten so etwas amateurhaftes erlebt hat. :kotz
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Was bist Du den auch in meiner Gegend unterwegs ohne das vorher mit mir abzusprechen ! =)

6-Optiker, der sich den Vorfall nicht vorstellen will ! :box
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
@ Aragon...

Du Aragon da Du sachlich berichtest , möchte ich dich mal höflichst nach Deiner Meinung fragen....

Ist es eine Chinesin oder eine Thai ?

Gruss Carl der die Schlitzaugen auseinanderhalten kann ;-)
Der Schlitzaugenrammler
Klasse das Aragorn mal getestet hat. Ich war kurz davor selber dort hin zu fahren, das spar ich mir nun bei dem miesen Service.
hey -
so gehts auch - aber aragon hat auch teilweise recht - der service hat sich verändert nach dem ersten mal - aber sie ist wirklich 31 - habe ihren Pass gesehen und sie kommt aus Shanghai ,sie kennt sich dort aus -
ich bin öfters dort ,geschäftlich und geschlechtlich aber man hat trotz vieler millionen menschen mehr probleme einfach so zum vögeln zu gehen wie bei uns
mfg
Hei ,

Ich hab mir den Bericht von Aragon nochmals durchgelesen.
Auch den Jürgen finde ich sehr sympatisch ..auch per PN...

@ aragon die Massagen in Asien sind wirklich sehr schmerzhaft, hatte mal in Vietnam am Airport einen mir einen Hexenschuss zugezogen und wie...
Bin dann in bangkok ins Wat PO und hatte mir nach Drängen von Thais und den Schmerzen eine Massage gegönnt von einem Pa (Mönch ca 60 Jahre)
Ich glaube ja nicht an Hokupokus und Geistheilern, aber die Asiatische Massage hate mir Schmerzen bereitet , so dass mir Tränen gekommen sind und das unverständliche Gebete nebenbei des Mönches hatten mich gestört.
Als es dortmals endlich vorbei war , mahnte er mich an etwas für die Muskulatur zu machen , und meinte in 1-2 Stunden wäre ich schmerzfrei.
Ich wollte dann unbedingt ins http://www.bumrungrad.com/ Hospital zwecks Cortisonspritze.
Komischerweise verschwanden im Jahre 2001 die Schmerzen innerhalb nach der Massage so 30 Minuten udn war Schmerzfrei und das bis heute nie wieder.
Mir wurde gesagt dieser Mönch wäre ein Lehrer gewesen und alle Europäer und Asiaten die die Thai Traditionale Massage erlernen , können es nur iim Wat Po mit Diplom .
Als Hokuspokus hin und her die schmerzen haben da nichts zu sagen.

Aber bei einer erotischen Massage na ja .

Kostenpunkt 20 € da kann man ja nichts falsch machen

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitat:aber aragon hat auch teilweise recht - der service hat sich verändert nach dem ersten mal

@jürgenpaul
schade, dass du deine erfahrungen in bezug auf die verschlechterung des services nicht publiziert hast..... es hätte dem Kollegen Aragorn Zeit und Geld gespart.

Grüße frenchman