palace
was meint ihr ?? ist morgen da was los frauentechnisch ?Augen Roll
Noch ruhiger als in der OaseBig Grin
alle Tittenmonster dürften weg sein...bis Mitte Januar Big Grin

Gruß MC, viel Spass beim Handanlegen

Lachen
Friese schrieb:Noch ruhiger als in der OaseBig Grin

oh gottLaut LachLaut Lach
Ja, ich hatte ja ursprünglich den Plan heute meinen Bruder als Weihnachstgeschenk ins Palace einzuführen Big Grin

aber die umfangreichen Rückfragen bei den CDLs bei meinen ebenso umfangreichen Besuchen die letzten Wochen haben ergeben, dass keine derer, deren Anwesenheit für mich wünschenswert gewesen wäre da sein wird Unglücklich

... also tote Hose :wein
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
freerider schrieb:was meint ihr ?? ist morgen da was los frauentechnisch ?Augen Roll
Dir ist doch echt nimmer zu helfen.

"Jedes Jahr die gleichen Fragen.:24: Klar ist bis nach der ersten Januarwoche in den Clubs nicht viel los. Mehr oder weniger zweite Garnitur, die in der Zeit auch mal was verdienen will/kann"
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Muss halt der Freerider doch ins Globe: Silvesterparty mit 60-80 Gretels. Letztes mal war es aber ziemlich abartig.

Gruss Sagesesam, der da nicht hin kann und will....
SwingmanFFF schrieb:... also tote Hose :wein

Hmmmmm.... Grübel

Hatte ja auch vor, "zwischen den Jahren" wieder im Pal aufzuschlagen
(siehe "Verabredungsecke"). Aber bislang hat sich nur ein freundlicher
Kollege gemeldet, und dann scheint da am letzten Dienstag im Monat auch
noch "Glamour-Night" zu sein.... Muss ich da ne Fliege am Schwanz
tragen? Augen Roll

Grüße, C33 Winke, der noch unschlüssig ist, ob er am Dienstag dort aufschlagen soll Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Chris33 schrieb:und dann scheint da am letzten Dienstag im Monat auch
noch "Glamour-Night" zu sein.... Muss ich da ne Fliege am Schwanz
tragen? Augen Roll

Nein, der Hessendress ist doch totchick :p.... pack lieber deine Rhöntgenbrille ein, damit du die Mädels unter dem Fummel sehen kannst Laut Lach
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
RoryRock schrieb:Dir ist doch echt nimmer zu helfen.

"Jedes Jahr die gleichen Fragen.:24: "

was ist los mit dir lieber, ist doch eine legitimierte frage von freerider oder?
Lass mal, freerider weiss, was RR meint.

Stuart, auch Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Lass mal, freerider weiss, was RR meint.

Stuart, auch Wink

klarBig Grin und ich werde an Weihnachten 2010 wieder die frage stellen Big Grin
freerider schrieb:klarBig Grin und ich werde an Weihnachten 2010 wieder die frage stellen Big Grin
Statt fragen hingehen und berichten :arbeit:
Da kannste ein Jahr drauf wartenBig Grin

Friese,Wink
dwayne-u schrieb:was ist los mit dir lieber, ist doch eine legitimierte frage von freerider oder?

Du musst es so sehn:

wenn man jedes Jahr zu Weihnachten die gleichen Fragen beantwortet, zeigt einem das damit wie lange man dies schon tut, wie lange man schon im Forum aktiv ist usw... Wink

... und leider, da die Anzahl der Anfragen dieser Art zuzunehmen scheint, scheint auch die Anzahl derer zuzunehmen, die zu faul zum Suchen sind Wink (allgemein und nicht für dieses Fall gesprochen! :teach: )

Ich kann mich z.B. auch daran erinnern, dass dies jedes Jahr mehrfach hinsichlich BHV und BG in FFM gefragt wird... und die Antworten die gleichen bleiben...
... auf Clubebene erscheint mir das neu... muss es aber nicht sein :p
wie dem auch sei, das hier ist ein forum und man sollte jederzeit seine fragen beantwortet bekommen und nicht immer auf irgendwelche suchhinweise aufmerksam gemacht werden, vlt ist man ja neu hier oder kennt sich nicht so mit den suchfunktionen aus
dwayne-u schrieb:vlt ist man ja neu hier oder kennt sich nicht so mit den suchfunktionen aus

Deswegen wird man als Neuer dann ja auch auf die Suchfunktion hingewiesen Wink

Und wie du sagst... es ist ein Forum und kein Chat... daher sollte alles nur in einem Thread angesprochen werden .... das hilft dann auch beim Suchen Wink

Aber wie schon angesprochen.
Verständnis ist für alle da Cool die die unnötigerweise fragen und auch die, die davon genervt sind :p
dwayne-u schrieb:wie dem auch sei, das hier ist ein forum und man sollte jederzeit seine fragen beantwortet bekommen und nicht immer auf irgendwelche suchhinweise aufmerksam gemacht werden, vlt ist man ja neu hier oder kennt sich nicht so mit den suchfunktionen aus

Nein. Das hier ist eine Online-Community zum Austausch von Informationen zum Thema PaySex. Hier ist ein Geben und Nehmen und nicht nur Fragen gefragt. Und es ist nicht zu viel verlangt, sich erst einmal einzulesen und aktiv nach Infos zu schauen, bevor man fragt. Gilt für Newbies und für alte Hasen wie freerider - der die Antwort vorher schon kannte.

Stuart, der hier zumacht Thread geschlossen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Eben, immer wieder das gleiche Theater
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands