![]() |
palace - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: palace (/showthread.php?tid=39) |
palace - freerider - 25.12.2009 was meint ihr ?? ist morgen da was los frauentechnisch ? ![]() palace - Friese - 25.12.2009 Noch ruhiger als in der Oase ![]() palace - Midnight Cowboy - 25.12.2009 alle Tittenmonster dürften weg sein...bis Mitte Januar ![]() Gruß MC, viel Spass beim Handanlegen ![]() palace - freerider - 25.12.2009 Friese schrieb:Noch ruhiger als in der Oase oh gott ![]() ![]() palace - SwingmanFFF - 25.12.2009 Ja, ich hatte ja ursprünglich den Plan heute meinen Bruder als Weihnachstgeschenk ins Palace einzuführen ![]() aber die umfangreichen Rückfragen bei den CDLs bei meinen ebenso umfangreichen Besuchen die letzten Wochen haben ergeben, dass keine derer, deren Anwesenheit für mich wünschenswert gewesen wäre da sein wird ![]() ... also tote Hose :wein palace - RoryRock - 25.12.2009 freerider schrieb:was meint ihr ?? ist morgen da was los frauentechnisch ?Dir ist doch echt nimmer zu helfen. "Jedes Jahr die gleichen Fragen.:24: Klar ist bis nach der ersten Januarwoche in den Clubs nicht viel los. Mehr oder weniger zweite Garnitur, die in der Zeit auch mal was verdienen will/kann" palace - sagesesam - 25.12.2009 Muss halt der Freerider doch ins Globe: Silvesterparty mit 60-80 Gretels. Letztes mal war es aber ziemlich abartig. Gruss Sagesesam, der da nicht hin kann und will.... palace - Chris33 - 25.12.2009 SwingmanFFF schrieb:... also tote Hose :wein Hmmmmm.... ![]() Hatte ja auch vor, "zwischen den Jahren" wieder im Pal aufzuschlagen (siehe "Verabredungsecke"). Aber bislang hat sich nur ein freundlicher Kollege gemeldet, und dann scheint da am letzten Dienstag im Monat auch noch "Glamour-Night" zu sein.... Muss ich da ne Fliege am Schwanz tragen? ![]() Grüße, C33 ![]() ![]() palace - SwingmanFFF - 25.12.2009 Chris33 schrieb:und dann scheint da am letzten Dienstag im Monat auch Nein, der Hessendress ist doch totchick :p.... pack lieber deine Rhöntgenbrille ein, damit du die Mädels unter dem Fummel sehen kannst ![]() palace - dwayne-u - 25.12.2009 RoryRock schrieb:Dir ist doch echt nimmer zu helfen. was ist los mit dir lieber, ist doch eine legitimierte frage von freerider oder? palace - Stuart - 25.12.2009 Lass mal, freerider weiss, was RR meint. Stuart, auch ![]() palace - freerider - 25.12.2009 Stuart schrieb:Lass mal, freerider weiss, was RR meint. klar ![]() ![]() palace - Hesse74 - 25.12.2009 freerider schrieb:klarStatt fragen hingehen und berichten :arbeit: palace - Friese - 25.12.2009 Da kannste ein Jahr drauf warten ![]() Friese, ![]() palace - SwingmanFFF - 26.12.2009 dwayne-u schrieb:was ist los mit dir lieber, ist doch eine legitimierte frage von freerider oder? Du musst es so sehn: wenn man jedes Jahr zu Weihnachten die gleichen Fragen beantwortet, zeigt einem das damit wie lange man dies schon tut, wie lange man schon im Forum aktiv ist usw... ![]() ... und leider, da die Anzahl der Anfragen dieser Art zuzunehmen scheint, scheint auch die Anzahl derer zuzunehmen, die zu faul zum Suchen sind ![]() Ich kann mich z.B. auch daran erinnern, dass dies jedes Jahr mehrfach hinsichlich BHV und BG in FFM gefragt wird... und die Antworten die gleichen bleiben... ... auf Clubebene erscheint mir das neu... muss es aber nicht sein :p palace - dwayne-u - 26.12.2009 wie dem auch sei, das hier ist ein forum und man sollte jederzeit seine fragen beantwortet bekommen und nicht immer auf irgendwelche suchhinweise aufmerksam gemacht werden, vlt ist man ja neu hier oder kennt sich nicht so mit den suchfunktionen aus palace - SwingmanFFF - 26.12.2009 dwayne-u schrieb:vlt ist man ja neu hier oder kennt sich nicht so mit den suchfunktionen aus Deswegen wird man als Neuer dann ja auch auf die Suchfunktion hingewiesen ![]() Und wie du sagst... es ist ein Forum und kein Chat... daher sollte alles nur in einem Thread angesprochen werden .... das hilft dann auch beim Suchen ![]() Aber wie schon angesprochen. Verständnis ist für alle da ![]() palace - Stuart - 26.12.2009 dwayne-u schrieb:wie dem auch sei, das hier ist ein forum und man sollte jederzeit seine fragen beantwortet bekommen und nicht immer auf irgendwelche suchhinweise aufmerksam gemacht werden, vlt ist man ja neu hier oder kennt sich nicht so mit den suchfunktionen aus Nein. Das hier ist eine Online-Community zum Austausch von Informationen zum Thema PaySex. Hier ist ein Geben und Nehmen und nicht nur Fragen gefragt. Und es ist nicht zu viel verlangt, sich erst einmal einzulesen und aktiv nach Infos zu schauen, bevor man fragt. Gilt für Newbies und für alte Hasen wie freerider - der die Antwort vorher schon kannte. Stuart, der hier zumacht ![]() RE: palace - RoryRock - 28.12.2009 Eben, immer wieder das gleiche Theater |