lsh,da gibt es für mich keine alternative!!!
Zitat:Original von Dennis King
http://www.nordfick.net/vorschau/viewtopic.php?t=6297

Hoschi1

MfG D.K.

Die Vorschau ist nicht aktuell, die wird ab und zu geupdated. Im Forum ist der Bericht gelöscht. Wenn du es nicht glaubst, dann kannst du Stuart fragen, der war eben noch im Nordfick.net online. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Also diese Diskussion ist doch überflüssig. Jedem sollte klar sein, daß das eigene Forum (das Forum, in dem man postet), nicht das Einzige Forum im ganzen Internet ist.

Ich war auch mal bei NOFI angemeldet, hatte dann aber aus privaten Gründen längere Zeit nichts geschrieben und bin gelöscht worden. Inzwischen ist mein Mail-Provider auf deren schwarzer Liste und ich kann mich nicht mehr anmelden.
Was ich aber eigentlich sagen will, ich finde die Aufnahme- und Verweilkriterien dort gar nicht schlimm, im Gegenteil, ich finde sie ziemlich gut. Und ich fand es super nett von E.T.S., daß er den vorrübergehend heimatlosen Asyl gewährt hat.

Also habt euch wieder lieb und wenn wieder mal einer nen Bericht klaut, dann einfach ne PN an einen der NOFIs oder halt im umgekehrten Fall an einen MOD hier und gut ist.

So long!

Okapi, für ein friedliches Miteinander, profitieren doch alle von.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#23
Zitat:Original von Okapi
Okapi, für ein friedliches Miteinander, profitieren doch alle von.

mit manch einem kann man sogar gepflegt nen whisky schlabbern Smile

habe noch wen der mitmacht, aber der bringt Grappa mit. Smile
Zitieren
#24
Zitat:Original vom Gekoberten
bin bei meinem ersten posting schon an den aufnahmekriterium gescheitert,und das war letztendlich gut so.

Du schreibst ja echt alles klein. Freut mich für Euch, daß Ihr jetzt wieder im eigenen Saft schmoren könnt.

Jogi Winke
Zitieren
#25
Hallo Ihr Südficker, Dennis King & Co.,

präventiv verhindern kann man sowas leider nie. Wenn bei NOFI kopierte Fickberichte auftauchen, nehmt bitte gleich Kontakt zu einem der NOFI-Moderatoren auf. Kopierte Fickberichte sind das Letzte & ein Grund zum sofortigen Rausschmiß der Arschlöcher, die sowas tun.

Tja, und kleingeschriebene Texte... hasse ich. Lese ich erst gar nicht ganz.

Wem die NOFI-Regeln nicht gefallen, der hat ja im Internet noch einige andere Möglichkeiten, sich textlich auszutoben. Wir versuchen jedenfalls bei uns, das dreckige RO-Pack auf ein Minimum zu reduzieren. Laissez-faire ist schon prinzipiell scheiße und führt langfristig immer zu einem toten oder langweiligen Board.

Wir haben mit knapp 350 Benutzern in zweieinhalb Jahren soviel erreicht wie andere mit mehreren tausend Benutzern.
Freut mich, daß Ihr uns den Erfolg gönnt. Unser Engagement macht uns stark.


[Bild: Winke-winke.gif]
E.T.S.,
der Euch in der forenfreien Zeit bloß eine kleine Freude machen wollte und nicht ahnte,
daß das zu so einer blöden RO-Diskussion führt
Zitieren
Leutz...ist doch gut. Jeder soll sich doch das Forum suchen, was ihm gefällt. Wo liegt das Problem? Verstehe ich nicht. Ich zumindest danke den NOFIs für das Asyl. Könnt ihr das nicht einfach als eine nette Gest verstehen und gut ist?
Wenn das Rumgehacke hier nicht aufhört, mache ich hier dicht und fertig. Und ich will jetzt keiner Diskussion über MOD-Götter oder ähnlichen Schwachsinn lesen.

Dieser Thread hat aber immerhin dafür gesorgt, daß so manch einer seinen RO Status beendet hat, gelle Feldi? Brav

Zitat:Original von Feldstecher
mit manch einem kann man sogar gepflegt nen whisky schlabbern Smile
Aber immer wieder gerne!

Zitat:habe noch wen der mitmacht, aber der bringt [SIZE=15]Grappa mit. Smile[/SIZE]
Horizont erweitern? Auch gut.

So long!

Okapi, auch in mehreren Foren angemeldet.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
@NOFI- Team:
Mir ist klar, dass bei der Unübersichtlichkeit des Internets so etwas immer vorkommen kann. Mein Ärger richtete sich mehr auf den Dieb, da ich davon ausging, er hätte sich mit noch mehr geklauten Berichten einen Status erschlichen.
Komplett löschen hätte man den Bericht über Valeria nicht, meinen Namen darunter hätte auch gereicht und dem Verursacher die Rechte im Forum entziehen.

MfG D.K.
Zitieren
#28
Hi.
euch zu Ehren schreibe ich meine Antwort gross!!!

@Jogi,
jaa,so einen Koberer wie dich könnten wir hier auch gut gebrauchen!
Falls das Salambo eines Tages wieder seine Pforten auf der grossen Freiheit öffnen sollte,werde ich eigenhändig eine Bewerbung für dich aufsetzen!

@E.T.S.,
ich danke dir wiederholt für dein Asyl,bin immer noch ganz geplättet von eurem Ding,gebe zu,daß ich meinen Bericht bei euch mittels Tastatur ins Forum gehämmert habe,ohne daß ich mir eure Nutzungsregeln zu Gemüte geführt habe.

Ich bin euch dankbar,kein Witz,daß ich nicht aufgenommen wurde,da eine Doppelbelastung für mich nicht in Frage kommt.

Ich schrieb meinen Bericht bei euch aus Dankbarkeit für eure Geste und hoffe,daß ihr jetzt nicht angepisst seit,weil man Forenfreunde in der Not braucht!!!

Alles andere ist euer Ding und meine Erfahrungen in dunkler Stunde sollten nicht als Kritik an eurem Forum gesehen werden,sondern allen Usern vom LSH,unabhängig von ihrem Status,verdeutlichen,wie einfach es für sie im LSH gemacht wird.

Eine Bewertung von meiner Seite an eurem Ding war nie angedacht,und steht mir auch nicht zu,führt letztendlich zu nichts,weil eine vergleichende Diskussion keinen Sinn macht.

Ihr zieht euer Ding durch,und wir unseres.

Gruss,Chinanski,der sich sehr darüber gefreut hat,neben E.T.S.,Jogi im LSH zu sichten,auf eine dauernde Freundschaft zwischen den beiden Foren hofft,dankbar ist,daß das LSH wieder funzt,und hofft,E.T.S. und Jogi auch weiterhin im lSH zu sichten!!!

So long.
Brothers in arms.
Zitieren
#29
Zitat:Original von chinanskiFalls das Salambo eines Tages wieder seine Pforten auf der grossen Freiheit öffnen sollte,werde ich eigenhändig eine Bewerbung für dich aufsetzen!

Ich kenne Dich nicht und weiß nicht genau, ob Du das jetzt lustig meinst oder nicht. Du sprichst aber immerhin ein Thema an, daß dem Umgang miteinander ganz entscheidend beeinflusst: Das reale Leben. Da spielen solche Dinge wie ein Job eine ziemlich große Rolle. Und ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele, die hier am weitesten die Fresse aufreissen im echten Leben ziemlich arme kleine Würstchen sind. Vielleicht meine ich Dich gar nicht persönlich, weiß ich aber nicht so genau.

Jogi Winke
Zitieren
#30
hi jogi,
ich schrieb auch,daß ich mich freue,dich im lsh zu sichten.
hätte dazu schreiben sollen,daß es als scherz gemeint war.
ihr nordmänner dürft nicht immer allzu kritisch mit dem geschriebenen wort umgehen.
wenn ich dir zu nahe getreten bin,dann entschuldige ich mich bei dir!
sorry,war als scherz gedacht,um alles ein bißchen aufzulockern.
gruss,chinanski,der jogi einen schönen tag wünscht,der ihn bittet,ihm nichts krumm zu nehmen!!!
so long.
brother(singular)in arms.
Winke
Zitieren
Zitat:Original von chinanski

ich möchte mich an dieser stelle bei jako und e.t.s. bedanken,die mir exil gewährt haben.

Keine Ursache

jako
Zitieren
ich finde die solidaritaet die waehrend der off-zeit von den anderen foren uns entgegengebracht wurde absolut genial und moechte mich hier ausdruecklich dafuer bedanken. sollte diese board mal aushelfen duerfen werden wir keine muehen scheuen.

gruss
lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@lustwandel,
wollte ich auch grad mal sagen.
Ich bin auch über jakos seite ins nofi reingegeangen und hab das sehr genossen, rumgesurft und hab mich sehr amüsiert .
Auf den einen oder anderen Beitragwollte ich antworten , was ja dan leider nicht ging .
Ich persönlich danke auch mal E.T.S. und kann im Übrigen ganz gut die restriktiven Beitrittsbestimmungen nachvollziehen , schätze als Pfälzer aber eher die Lockerheit und bleib daher dem LSH treu.
Falls ich mal wieder in den Norden kommen sollte melde ich mich mal so richtig an .

Grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#34
Zitat:Original von Dennis King
http://www.nordfick.net/vorschau/viewtopic.php?t=6297
Hallo Dennis King,

auch dieser Bericht aus der Vorschauversion wurde jetzt entfernt. Soll dieses Stück Scheiße von Berichtekopierer in der Hölle brennen.
Kann sein, daß der Bericht in einer späteren Vorschauversion nochmal auftaucht - dann wird er halt wieder gelöscht...


[Bild: icon3.gif]
E.T.S.,
der nicht toleriert, daß manche Leute nichts geben wollen - nur nehmen
Zitieren