lsh,da gibt es für mich keine alternative!!!
#1
hi,
die tage,durch den ausfall des lsh zum nachdenken gezwungen,was tun???,wenn es mit der heimat nicht mehr funzen sollte,war ich hin und hergerissen,was ich nun machen sollte.

im exil bei jako konnte man sich mit vereinzelten membern im thread vom lsh über das"quo vadis lsh"austauschen,mehr aber auch nicht,da das board nicht dem hurenforum bekannter grösse entspricht,und auch als solches vermutet nicht konzipiert ist.

durch zufall bin ich dort auf eine einladung von den nordfickern gestossen und schaute mich in derem forum um.

ich war geplättet von ihrer aufmachung,fand dort als lsh-gast,neben bekannten gesichtern aus dem lsh,ebenso ein vorrübergehendes exil.

durch deren forumkoberer jogi angeheizt,meldete ich mich bei denen unter meinem lsh-pseudonym an,machte nie ein geheimnis daraus,daß das lsh meine eigentliche heimat ist,und bin bei meinem ersten posting schon an den aufnahmekriterium gescheitert,und das war letztendlich gut so.

dort mußte man nach erfolgter anmeldung innerhalb von 48 stunden einen ausführlichen fickbericht posten,der dann bewertet wurde,sonst erhält man keinen zutritt zum forum,und geniesst dort selbst nach erfolgter aufnahme noch lange nicht alle möglichkeiten,die einem das lsh bei erstmaliger anmeldung bietet,und man muß dort im anschluß alle zwei monate berichten,sonst ist man draussen.

ich kann und werde mich nur auf das lsh konzentrieren,will mich nicht verzetteln,keine neue aufbauarbeit leisten,das erreichte geniessen,mich voll und ganz aufs lsh konzentrieren,finde das lsh nach dieser erfahrung als konkurrenzlos spitze,da es allen usern,auch ohne fickberichte,uneingeschränkte nutzungsrechte,abgesehen von dem vip-bereich,ermöglicht,im grunde nicht allzu streng,und das ist gut so!!!,mit den usern bei deren postings verfährt,ganz schön fair gegenüber jeden userstatus ist,da alle gleich sind,einfach unbürokratisch ist,und dies hoffentlich für alle zeit so bleibt.

als konsequenz aus dieser erfahrung werde ich,wenn eines tages endgültig der stecker im lsh gezogen wird,mich nirgendwo neu anmelden,und nur alternativ mit den altgedienten usern vom lsh umziehen,wenn sie ein neues forum unter altem gesicht,eben dem vom lsh,aus dem boden stampfen,um den vorübergehend displaced persons vom lsh eine heimat zu schaffen.

ich möchte mich an dieser stelle bei jako und e.t.s. bedanken,die mir exil gewährt haben.

das lsh mag zwar nicht über jedes technische detail verfügen,aber es ist doch das beste,und was noch nicht ist,kann ja noch werden.

gruss,chinanski,der sich sehr darüber gefreut hat,daß das lsh wieder funzt,sich auf das wiedersichten von vielen usern im lsh freut,die er nicht namentlich aufführt,weil es deren so viele sind,im august beim stammtisch in fickfurt unbedingt dabei sein will,sofern er stattfindet,und es bedauert,daß er anfang juli keine zeit hat.

so long.
brothers in arms.
Zitieren
Das ist glaube ich nichts mehr zu ergänzen oder zu korrigieren.

Beifall
Zitieren
Nordfick und geklaute Berichte:

Eine Bericht, Valeria, T36 ist zu 100% von mir kopiert, nicht nur die Beschreibung der Frau, sonder auch noch der gesamte Rest. Schon merkwürdig, dass jemand bei der Optik Körperteile meiner Exfreundin vergleichend beschreibt.

Gibt es im LSH Mitglieder, die für Nordfick verantwortlich sind?

MfG D.K.
Zitieren
Zitat:Original von Dennis King
...
Gibt es im LSH Mitglieder, die für Nordfick verantwortlich sind?
...

Meinst Du damit, ob Nordfick-Moderatoren auch hier auf dem board unterwegs sind?

Selbst wenn es so ist ... gegen "copy and paste" kann man nichts machen.
Sehe es einfach als Kompliment an etwas besonderes zu sein, oder zumindest ein guter Schreiber bist.
Schließlich hat derjenige genau Deinen Bericht kopiert, weil er wohl so gut geschrieben war.

Wenn man ein paar Gedanken an den Sinn der Aufnahmekriterien von Nordfick (wie von chinanski beschrieben) verschwendet, ist eigentlich klar was damit erreicht werden soll. Kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen. Fest steht aber, dass man dadurch keine "gefakten" Berichte verhindert, sondern eher fördert - wer braucht das?


btp, in diversen Foren lesend unterwegs gewesen und bisher nur das LSH-Forum mit 1+***** bewerten konnte.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
@Dennis

Gib mal bitte genauen Link des Berichts und den Nickname des Verfassers.

Gruß
Vau Winke
Zitieren
ich hab den kompletten Thread. Noch ist Polen nicht verloren den Nordfickern zur Verfügung gestellt um ihn zu lesen. Why not? Mir gefallen die Jungs dort und es ist Unterhaltsam dort im Nofi.


Loki, wissentlich getan ohne Hintergedanken.
Zitieren
#7
Zitat:Original von borntopopp
Wenn man ein paar Gedanken an den Sinn der Aufnahmekriterien von Nordfick (wie von chinanski beschrieben) verschwendet, ist eigentlich klar was damit erreicht werden soll. Kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.

Na, dann erzähl mal deinen Reim. :hmm
Zitieren
Read only's haben dort nix zu suchen. Auch net schlecht.


Loki, nie nur am saugen.
Zitieren
Im NOFI werden von ein paar hundert usern jede Menge Berichte gepostet. Da der Zugang nicht so leicht ist und die "wenigen" Mitglieder nicht so viele Hits bei den Berichten verursachen, ist das ganze auch für Fakes und Eigenwerbung eher uninteressant. Von daher gefällt mir das Board sehr gut.
Der user mit DK's Bericht wird vielleicht versucht haben, sich mit geklauten Berichten "reinzumogeln". Der ist jedenfalls schon gesperrt.

klotzman, RF LSH und nu auch nordfick Smile
Zitieren
Zitat:Original von klotzman
... für Fakes und Eigenwerbung eher uninteressant.

Dem muß ich entschieden widersprechen!

Zitat:Auszug aus den Nutzungsbedingungen von Nordfick.net
nach erfolgreicher Registrierung mußt Du bei uns innerhalb von 2 Tagen einen aussagekräftigen & ausführlichen Bericht schreiben, sonst wird Dein Account gelöscht. Danach ist alle 2 Monate mindestens ein weiterer Fickbericht notwendig

... was ist wenn ein User nicht die Möglichkeiten hat "regelmäßig" ficken zu gehen? Gründe dafür gibt es zu genüge -> Will er aber weiterhin "profitieren" ist er sogar gezwungen zu faken.

Alles in allem hinterlassen die Nutzungsbedingungen bei mir den Eindruck, dass dieses Board nur für "High-Society-Ficker" geeignet ist. Dort ist man, meiner Meinung nach, nur gut aufgehoben wenn man ...
... die nötige Zeit (ohne u.U. vorh. Partner) hat
... ausreichend Kohle für's Ficken hat
... bereit ist darüber zu berichten
... bereit ist seine "Identität offen zu legen" (E-Mail-Einschränkungen)
... einem eventuellen Rauswurf, trotz Erfüllung der Nutzungsbedingungen, gleichgültig gegenübersteht.
...
... nee, nee, nee.
Das ist wie Ficken mit der Stoppuhr / dem Terminkalender. Zwei Monate keinen gewerblichen Fick und schon bist du weg vom Fenster. Ist ja fast eine Art der Ehe mit dem Forum.

Da lob ich mir doch das LSH und einige andere Foren. Hier kann man entsprechend seiner Möglichkeiten am Forum teilnehmen, ohne ständig zu etwas gezwungen zu sein.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#11
Zitat:Original von borntopopp
entsprechend seiner Möglichkeiten am Forum teilnehmen, ohne ständig zu etwas gezwungen zu sein.

erstmal schön das die LSH leuts wieder da sind. welcome back sozusagen :-)

ansonsten finde ich es ein wenig unfair über nutzungsregeln anderer zu diskutieren oder zu spekulieren. das sollte man doch mit denen machen die sie erdacht haben, ich denke mal, die jungs hatten ihre gründe dafür.

so hat halt jedes board/forum seine regeln und seine schiedsrichter die die regeln umsetzen. meistens besser udn gleichmäßiger als die wm schiris die fußballregeln Smile

was nen geklauten bericht angeht war das posting danach doch prefekt.
der bericht hat gut gefallen, vielleicht war der "dieb" sogar selbst bei der frau und auch so zufrieden, nur zu faul selbst zu schreiben.

man nehme es als kompliment für den eigenen schreibstil und hake es ab. sowas gibt es, seit es geschriebene sachen gibt, egal ob internet, zeitung oder sonstwas.
Zitieren
#12
hi,
@all
mir ging es nur um eine hommage ans lsh,und nicht um das forum der nordficker,wollte nur einmal kurz an diesem beispiel den unterschied herausarbeiten,auf den alle user vom spanner bis zum moderator stolz sein können.

@chris01
yep,thanks for your words!!!

@borntopopp,
der mann mit dem geilen namen,
deine bewertung mit 1+ gefiel mir sehr gut und ich schließe mich deiner benotung an.
vielleicht kann ich mit einer neuen gretel demnächst im penthouse speyer punkten,um die performance,dir zur freude,wiederholt in den einen thread packen,du weißt schon,wen ich meine.
haha.
kleiner scherz,konnte nicht anders.

gruss,chinanski,der feedback für das lsh spendierte,weil er es so empfunden hat.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
Zitat:Original von Dennis King
Nordfick und geklaute Berichte:

Eine Bericht, Valeria, T36 ist zu 100% von mir kopiert, nicht nur die Beschreibung der Frau, sonder auch noch der gesamte Rest. Schon merkwürdig, dass jemand bei der Optik Körperteile meiner Exfreundin vergleichend beschreibt.

Gibt es im LSH Mitglieder, die für Nordfick verantwortlich sind?

MfG D.K.
Hi,
das ist aber nicht nur bei NoFi so.

Ich habe es selbst erlebt das ein Admin sachen die ich ins Netz gestellt habe (nicht hier) nicht nur Wörtlich, sondern sogar mit meinen Rechtschreibfehlern kopiert hat, und das obwohl ich immer in allen Boards unter dem selben Namen unterwegs bin.

Hat sich aber nach meiner Beschwerde beim zweiten Admin dort geklärt.
Manchmal muss man einfach mal den Mund aufmachen.
Im Prinzip hätte ich nichts dagegen gehabt,
wenn ich zumindest als Autor genant worden währe,
und/oder ein Hinweis auf die Quelle dabei gestanden hätte,
nachfragen währe ja auch ne möglichkeit gewessen.

Zu deren Aufnahme Kriterien....nö, nicht mit mir, bin ja in fast jedem Board vertretten, aber so bitte nicht
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Geklaute Berichte sind unterste Schublade, und ich habe nicht den Eindruck, daß die Nordficker dies nötig haben. Mal sehen, ob sich das aufklärt.

Ansonsten ist die Diskussion müssig, jedes Forum hat seine Regeln, seine Couleur und die Admins Hausrecht. Punkt. Wem es nicht gefällt - einfach nicht dort posten.

Stuart, der die Regeln der NoFis gar nicht so verkehrt findet
Zitieren
#15
Mit ein Grund, warum ich dort nicht registriert bin, obwohl ich öfter im Norden der Republik bin... Aber man kann ja frei entscheiden wo man postet und wo nicht. Zu den geklauten Berichten glaube ich auch nicht, dass die NoFi das dulden werden, und schon gar nicht propagieren.
IMHo fallen geklaute und gefakte Berichte doch sowieso bald auf, ich kann die Intention der Kopierer nicht so ganz nachvollziehen....ausser natürlich wenn irgendwelche Betreiber ihr Forum pushen wollen...
Zitieren
Wenn jemanden von euch ein gefakter, geklauter Bericht im Nordfick.net auffällt, dann bitte PN an mich. Der geklaute Bericht ist gelöscht.

Ansonsten war die Action von E.T.S. ja wohl eher dazu gedacht, um euch die Langeweile etwas zu vertreiben. Wenn das LSH wiedermal ausfällt, dann wißt ihr zumindest jetzt, wo ihr nicht mehr hingehen braucht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Zitat:Original von Ole
Wenn jemanden von euch ein gefakter, geklauter Bericht im Nordfick.net auffällt, dann bitte PN an mich. Der geklaute Bericht ist gelöscht.

Danke dafür.

Ich fand die Aktion von ETS klasse, dort einen Gastzugang einzurichten. Hätten die NoFis ja nicht nötig gehabt. Ein breite Forenlandschaft, in der sich Freier informieren können, ist doch klasse!

Stuart, der es schade fände, wenn hier wieder Gräben aufkommen würden ...
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Ich fand die Aktion von ETS klasse, dort einen Gastzugang einzurichten.

Ich habe die paar Tage im NoFi ebenfalls sehr genossen. Die Beiträge im Offtopic habe ich regelrecht verschlungen. Sehr unterhaltsam 8)
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
http://www.nordfick.net/vorschau/viewtopic.php?t=6297

Hoschi1


Hier meine Version:

Valeria, T36, 3.OG, Zimmer 13, Tagschicht

MfG D.K.
Zitieren
Hi Stuart,
was denn für Gräben? Wie wir ja aus unserer gemeinsamen Forenvergangenheit wissen, kann es ja höchsten irgendwelche Gräben zwischen den Funktionären unterschiedlicher Foren geben.

Ich sach mal so, daß jetzt einige LSH Poweruser im Nordfick.net schreiben ist doch normal, genau wie einige Nordfick.net Poweruser hier im LSH posten.

Ich finde es nur amüsant, wie ein paar User wissen warum, was, wie im Nordfick.net gehandhabt wird. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren