zu heiss zum ficken?
Die Hitze beeinflusst meine einschlägigen Aktivitäten wie folgt:
  • Meine Libido nimmt ab.
  • Besuche im BHV (Treppe rauf, Treppe runter) reduzieren sich.
  • Besuche in Clubs usw., in denen ich ggf. auch noch einmal duschen kann, werden favorisiert.
  • Ich verlege meine Aktivitäten, sofern möglich, auf die Abend- und Nachtstunden.
Die sommerliche Bekleidung bei den in der Fußgängerzone flanierenden Damen hat mich bis jetzt wenig angeheizt. Ich glaube, ich werde alt. Unglücklich

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Hi,

seit letzter Woche habe ich immer Kopfschmerzen, wenn ich komme. Liegt es an dem Wetter? Ist das schon jemand auch passiert?

Gruß,

Augusto
Zitieren
Hi Leutz,
ich hatte ja die Tage mein Fiasko schon, bei einem Fick in der Mittagspause.
Privat ficke ich ja entweder früh morgens oder sehr spät abends, ohne Probleme.
Medizinisch ist das mit dem Kopfschmerz oder mit meinem Erektionsverlust so zu erklären, das sich bei diesen Temperaturen die Adern deutlich erweitern was zu meinem Schlappschwanz geführt haben könnte, und bei einem Orgasmus kühlt der Körper bekanntlich ab was zu einem zusammenziehen der Venen führt...ergo: Kopfschmerz! Habe ich auch schon erlebt aber eher nach einem Quickie!

Wie dem auch sei...ich werd mir für nen Fick in der Mittagspause auch klimatisierte Räumlichkeiten suchen!
Gruß
Callewirsch!
Zitieren
#24
Ich bin scheinbar ein kleiner Glückspilz. Aufgrund meiner Arbeitszeiten - die ich mir selber einteilen kann - hab ich die Möglichkeit schon morgens bei den Gretels zu gastieren.
Da ist es noch nit zu heiss und weder ich hab schon geschwitzt noch die Mädels,
In NW z.B in der Hindenburgstrasse bieten die Mädels schon ab 8.oo morgens ihren Dienst an.
Ich war selber noch nit dort - auch Susi in NW z.B. macht schon mal Termine vor 10,ooh.
Geniessen wir die Sonne - der WWinter kommt von allein. Ich wünsch Euch alen da drausse "Viel Schatten".
Zitieren
Club ist prima, auch bei diesen Temperaturen. Laufhaus ist unmöglich, ein Haus hoch und runter, der Schweiß strömt, abtörnend.

Stuart, der ansonsten keinen großen Einfluß der Temperaturen feststellen kann :arbeit:
Zitieren
#26
Stuart schrieb:Laufhaus ist unmöglich, ein Haus hoch und runter, der Schweiß strömt, abtörnend.

Einspruch, stimmt nicht,

man muß halt klug vorgehen. Bevor man das Girl seiner Wahl ansteuert gezielt abkühlen: Wasser in die Haare, nasses T-Shirt (habe ich vorbereitet im Rucksack) anziehen und so eine Weile draußen hinsetzen.Wenn es sehr heiß ist, so eine halbe Stunde am Mainufer auf die Bank setzen und sich heiße Gedanken machen und den Körper gut mit einem mitgebrachten Schwamm und Wasservorrat wässern. Als Sportler kent man da die richtigen Techniken. Dann gut gekühlt und affengeil zurück. Und nicht mehr viel Treppensteigen. Dann kommt gut vorgekühlt der Angriff beim Girl deiner Wahl. Und drauf achten, daß das Girl frisch geduscht ist!

Hat die letzten Wochen perfekt bei mir funktioniert. Beste Fickerfolge: Monika, Rosi ...........

Die heiße Zeit hat auf meinen Fickerfolg keinen Einfluß, im Gegenteil! Was ist ficken gegen einen Triathlon? Davon habe ich mehrere mitgemacht und weiß, wie man mit Hitze umgeht.

So long

M.latte
Zitieren
An mir soll es nicht liegen – ABER ich habe gestern Nachmittag im BHV einige Häuser gecheckt – enttäuschendes Fazit:
  • circa 70% der Zimmer nicht belegt
  • keine einzige der Frauen auf meiner Fuck-List war anwesend

Obwohl die Chicas aus heißen Ländern kommen machen die scheinbar derzeit schlapp!

latinalover, der an einem Freitagnachmittag noch nie so eine schwache Besetzung vorgefunden hat...
Zitieren
latinalover schrieb:circa 70% der Zimmer nicht belegt
Hi,
bei uns im Ruhrgebiet siehts leider auch nicht besser aus.
Das mag unter umständen aber auch daran liegen das hier immer noch Schulferien sind, und da ists immer mau, sind ja auch kaum dreibeiner in den Straßen unterwegs.

Zum Thema generell, gerade bei diesem Wetter bin ich sehr oft im Puff, eigentlich müsten die Schnecken die einen überall so aufreizend angezoggen aufgeilen für die Kosten aufkommen.
Dagegen sind ja in den Laufstrassen hier einige wie Nonnen gekleidet.

Vorgestern Abend hatte ich erst bei einer meiner Stammfrauen ne Hitzeschlacht.
HAt mir dann von sich aus ne dritte stellung angeboten, abschliessende Ölmassage, habe nenn frisch gewaschenes Handtuch gereicht bekommen um mich gänzlich frisch machen zu können, war ne knappe halbe Stunde drin und das alle für den normalen Standartpreis von 30€.

Bei dem Wetter sind einige schon froh wenn man überhaupt reinkommt, und honorieren das dann auch entsprechend.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Monsterlatte schrieb:Einspruch, stimmt nicht,

man muß halt klug vorgehen. Bevor man das Girl seiner Wahl ansteuert gezielt abkühlen: Wasser in die Haare, nasses T-Shirt (habe ich vorbereitet im Rucksack) anziehen und so eine Weile draußen hinsetzen.

Super Idee, so für nen Fick zwischendurch nach dem Büro, im Anzug, mit Hemd und Büroschuhen.

Stuart, der da lieber in nen Club fährt Winke
Zitieren
Wenn ich mir so einige meiner hübschen wenig bekleideten Arbeitskollegen anseh, die mir in der Frühstückspause gegenübersitzen, gehts eigentlich morgens schon los, daß ich unsagbar Lust krieg.

Und wenn ich dann noch in der Mittagspause durch die Fußgängerzone schlendere, wird´s schier unerträglich...

Also keineswegs zu heiß, eher die gesteigerte Lust nicht finanzierbar.


Tja, so ein Sommer ist schon ist schon echt geil...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#31
Stuart schrieb:Super Idee, so für nen Fick zwischendurch nach dem Büro, im Anzug, mit Hemd und Büroschuhen.

Stuart, der da lieber in nen Club fährt Winke

Hi Stuart,

Ich hab da einen Vorschlag: Ich leihe dir meinen Rucksack mit dem vorgekühlten T-Shirt und du gibst mir dafür deinen Anzug....und die Kohle für den Club-Besuch.
Wahrscheinlich werden wir beide glücklich.

So long

M.latte, der es lieber natürlich und sportlich liebt
Zitieren
jetz nicht mehr . die hitze ist vorbei und es ist zeit den spermastau abzubauen. ab morgen gehts los..................

rob roi
Zitieren
@rr
beeile dich, bevor es wieder heiß wirdWink Wink Wink
mit grüßen aus dem Ruhrgebiet,
aber ab morgen für kurze Zeit aus dem Raum GG :arbeit:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Jetzt nicht mehr- dafür wächst die Lust.
Mal sehen, ob ich die nicht demnächst los werde. Habe da was Interessantes im Blick, werde berichten.
Thomas
Zitieren
Wenn es so schwül und heiss ist wie neulich, geht bei mir auch nichts bzw. wenn ich in nem Club angekommen bin brauche ich erstmal ein paar Minuten zum "abkühlen". Ich bevorzuge dann auch Clubs mit Klimaanlage, keine Laufhäuser.
Meistens laufe ich vorher noch ein bisschen in der Innenstadt rum oder setz mich irgendwo hin und beobachte die ganzen aufreizend gekleideten Frauen ne weile, die da so rumlaufen...
Aber wenns kühler ist machts ehrlich gesagt auch mehr Spaß.
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
ich werd dan demnäx freitag nachts wieder in frankfurt oder darmstadt auf die pirsch gehen. hab nämlich gesehen das es wieder einiges neues gibt.

rob roi
Zitieren
#37
Hi,
ich komme gerade aus Osnabrück,hatte zwei Litauerinnen in der Bramscherstrasse von dort ins Visier genommen,da es aber mal wieder zu heiss zum Ficken war,gibt es keinen Fickbericht von dort,sondern nur Offtopic.
Grrr.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Zu heiß zum ficken ist es nicht, es ist nur zu heiß
zum Treppensteigen.
Deshalb bin Ich heute zu einer HH gefahren, die hat
ne Klima im Pimperzimmer.
Wenn alle Stricke reißen, dann Bleibt nur noch der SS in DA
für mich über, Ich habe nämlich auch ne Klima in mein PimperautoWinke
Zitieren
@ Lümel
haste eigentlich auch Klimatisierte Gummpuppen ???
Ich war heute auch zu ner Hitzeschlacht aufgebrochen.
Hat etwas länger gedauert, aber meine kleine Thai hat tapfer durchgehalten, so das es auch diesmal bei zu hohen Temperaturen wieder zu ner sehr guten Nummer kam.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hitze beeinträchtigt nicht meine Libido.
Daher am frühen Abend Club mit Pool und Freigelände aufsuchen,
Etwas essen ,trinken, schwimmen, Quatschen und bei nachlassender Temperatur draußen Mondschein, Sterne, Liegewiese und vor allem das passende Mädel genießen.

Wurde bisher immer ein gelungener Abend.

Gruß , h

P.S.
Warum schimpfen die Handtuch-Reine-Mach-Frauen bei mir eigentlich im Sommer immer über die vielen Grasflecken in den Handtüchern ???
Zitieren