LSH
zu heiss zum ficken? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: zu heiss zum ficken? (/showthread.php?tid=38707)

Seiten: 1 2 3


zu heiss zum ficken? - chinanski - 04.07.2006

hi,
der sommer hat uns fest im griff und ich frage mich,ob es euch genauso ergeht wie mir,da ich gerne eine neue fickerei starten würde,es mir aber im moment einfach zu heiß dafür ist.
gruss,chinanski,der im augenblick,beim hämmern der umfrage mittels tastatur ins lsh,eine mobile klimaanlage hinter sich stehen hat.


zu heiss zum ficken? - Absamer - 04.07.2006

Chinanski, ich pimper trotzdem! Big Grin
Das Schlimme ist ja: je heisser es ist, desto weniger haben die Frauen an: wo du hinguckst enge Tops, die Spitzenbesätze der Dessous linsen überall raus, die Strings sind gut sichtbar; neulich ist einer Topgranate vor mir die Sonnenbrille runtergefallen, sie hat sich gebückt und ich kann Dir sagen, dass sie den Begriff "Hocke" noch nicht gehört hat.
Die Pheromone verdunsten auch schneller bei dem Wetter und ich kann nur sagen: ich bin totales Opfer meines Hormonhaushaltes. Da muss manchmal ne Frau her, egal wie heiss.
So, dann kommt bei mir hinzu, dass ich meine Hurenbesuche nicht nach dem Wetterbericht planen kann und da kommt es vor, dass ich trotz Dusche klatschnass bei ner Gretel ankomme (wäre mir lieber, SIE würde klatschnass, wenn ich bei ihr ankomme...).
Frischgeduscht bedingt zwar, dass ich schwitze und nicht stinke, aber tierisch unangenehm ist mir das doch.
Im BHV hat mich Carmen, die nette und gutaussehende Kolumbianerin, die in T36 werkelte, damals mit nem Ventilator erstmal trocken gefönt. Geiler Zusatzservice. In der Lupi habe ich ein anderes Mal eine Teeniepolin vollgedropst, die fand das garnicht komisch...
Das Verrückte ist aber, das die meisten Gretels bei 30°C erst aufhören, kalt zu haben! Ich gucke da jedesmal von Neuem wie ein Bus.

Absamer, der hofft, die Eigenschaft bei hohen Temperaturen zu schwitzen, mit anderen teilt und der an seinem Arbeitsplatz heute 31°C gemessen hat (ohne Klimaanlage knallkop)


zu heiss zum ficken? - 6-Optiker - 04.07.2006

Ich bin bei meiner Arbeit immer der Sonne und der Hitze ausgesetzt deshalb bin ich abgehärtet und mega braungebrannt .( Kommt immer gut an Big Grin)

Mir ist es fast egal aber ich bevorzuge natürlich auch lieber eine Klimaanlage!

6-Optiker , der sich diese Woche nicht für ein Opfer entscheiden kann ! ?( :hmm


zu heiss zum ficken? - Loki - 04.07.2006

Viel zu heissssss zum Ficken.
Ich sitze in meinem Klimatisierten Wohnzimmer mit nem kühlen Paulaner Hefeweizen und schau mr gleich den sterbenden Italienischen Schwan an.

Loki, sich der Sache sicher, Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.


zu heiss zum ficken? - Geiler Hengst - 04.07.2006

Hatte gestern Abend ein Date mit ner super süßen Spanierin und wir fuhren nach einem Trink bissel spazieren im Wald und dort fanden wir ein sehr gemüthliches Plätzchen ......
Rest ist wohl klar - oder
war superschön und geil mit Ihr !!!
Bitte keine Anfragen wegen Handynummer usw. denn sie war privat und will auch nicht gegen TG ficken.
Hoffe das es mit Ihr was richtiges wird !!!


zu heiss zum ficken? - Charlie2006 - 04.07.2006

Who cares ?!
Denke nicht das hier paar leute sind die da auf einem schlag die Nummer wollen?!

Ich finde es definitiv etwas zu warm mitlerweile zum vögeln, da bevorzuge ich eben klimatisierte Räume, da rockts einfach mehr Smile
Statt schweinisch verschwitzt da rumzustochern Big Grin


zu heiss zum ficken? - Metallfan - 05.07.2006

Ich überlege gerade was ich da antworten soll.

Absamers Bestandaufnahme ist ja zutreffend, die Girls sehen im Moment einfach zu lecker aus. Allerdings auch nur die, die nicht schon mit KF 44 und mehr unterwegs sind, und das sind erschreckend viele. Ich meine nicht Frauen von 44 Jahren und älter, sondern Teenies mit Konfektionsgröße 44 und mehr. Nicht wenige Frauen von 44 sehen da erheblich besser aus.

Aber zurück zum Thema. Also viele Girls sehen echt lecker aus, mit ihren Tops, schönen BHs darunter, knackengen Shorts und Miniröcken, einfach herzallerliebst. Der Modegag, die Strings herausschauen zu lassen, ist abgeebbt, sieht man kaum noch. Arschgeweihe kommen offenbar auch keine neuen mehr hinzu, was auch bei der teilweise gebotenen Qualität der Tattoos so besser ist. Gelegentlich erkennt man unter dem BH ein Piercing, das ist ganz anregend.

Dazu viel Sonne, welche die Ausschüttung von Glückshormonen bewirkt, heiße Temperaturen mit Südseefeeling und dann Badeweiher, Schwimmbad oder Baggersee am Abend. Und dann die Girls in schönen Bikinis. Nein, oben ohne ist megaout und machen nur noch "die Alten" mit der nicht so knackigen Figur. Jetzt noch ein Eis zum Abschlecken.....

Abschlecken? Sollte man da nicht eine Frau abschlecken oder sich von ihr einen abschlecken lassen? Eigentlich ja schon. Und warum mache ich das nicht? Ganz einfach: Weil ich keinen Bock drauf habe. Ich genieße den Anblick der Frauen, einfach die Tatsache, dass ich schöne Mädels sehe, und freue mich des Lebens. Bock auf Ficken? Nö, muss nicht sein. Dabei träumt man den ganzen langen Winter eigentlich nichts Anderes!

Ist das nicht verrückt? Ich habe wirklich keinen Bock auf ficken. Und wenn, dann nicht irgendwo fremd, sondern im heimischen Umfeld. Langsam mache ich mir Sorgen.....

Metallfan


zu heiss zum ficken? - Analhirte - 05.07.2006

Die Hitze ist mein persönlicher Lustkiller . Tagsüber bei 30 Grad aufwärts regt sich bei mir nix .


Damit stehe ich aber wohl so ziemlich alleine da , denn meine Stammgretels " beklagen " sich über viel zuviel Arbeit .


zu heiss zum ficken? - Hurenficker - 05.07.2006

Mir persönlich macht das Wetter nichts aus und wenn ich bedenke das ich gestern auf dem Bett lag und Fussball schaute , meine Frau 1 Minute vor der Halbzeit sich vor mich stellte und sagte "Ich weiss was du jetzt brauchst" und sich vor mir auszog , scheint es den Frauen auch nicht zu warm zu sein .
Fussball ist geil !


zu heiss zum ficken? - backstage - 05.07.2006

Neben dem oben bereits erörterten Problem, dass bei steigenden Temperaturen die Aussichten schöner werden (die KF44-Girlies laufen ja komischerweise auch im Winter bauchfrei rum - iss ja auch schön warm, der Speckgürtel Tongue ), werd ich mit wachsender Sonnenscheindauer auch einfach immer spitzer. Da muss dann ab und an eben mal ein Popp her, selbst wenn das Mädel unter mir fast ersäuft. Und im Zweifelsfall kann man´s ja immer noch unter der Dusche tun Big Grin

greetz >> backstage


zu heiss zum ficken? - grandpa - 05.07.2006

@all,

na Jungs, euch sind wohl die konspirativen Ideen ausgegangen ( zu viel Weizenbier???) :ausr:

Ich gehe Mittags ins Schwimmbad, suche mir ein schattiges Plätzchen ( in unmittelbarer Nähe von hübschen Damen, versteht sich ) und dann hole ich mit Apetitt für den anregenden Abend.

Habe auch schon einige Mädchen in ihren knappen Bikinis genipst ( Handy mit 2 Mio ), klappt echt gut.

Am Abend geht's dann frisch geduscht auf Beutesuche, die Temperaturen ermöglichen ja sofortige Fleischbeschau. gD

gruß

grandpa

der jetzt wieder ins Schwimmbad zum spannen geht.


zu heiss zum ficken? - michel54 - 05.07.2006

1.) Also mir macht die Temperatur jetzt weniger aus. Zuhause bei meiner liebsten, wird erst mal gründlich geduscht, danach lass ich mir schön einen anblasen, und dann wird von hinten gefickt, kann sein dass ich ihr den Kakao-Bunker besame, kommt drauf an wie geil sie selbst ist.

2.) Bei meiner Stammgretel, lass ich eh fast nur blasen,Eier und Po lecken oder ich lass mich in der Reiterstellung von ihr nehmen, da komm ich eh nie ins Schwitzen. Will die mal nicht so recht und verrollt die Augen, dann mach ich ihr klar, wie lange ich schon zu ihr komme, und dann läuft die Sache


zu heiss zum ficken? - RMN-Dater - 05.07.2006

Hi,

ist doch klar, dass man(n) bei dem Wetter zunächst keine Lust hat, aber bei den netten Damen in knappen Outfits bzw. noch knapperen Bikinis möchte ich echt 'mal wissen, wer nicht ab-und-an mal 'ran muss, um den Druck abzubauen... Augen Roll

Ciao, Pierre...


zu heiss zum ficken? - michel54 - 05.07.2006

stimmt, wenn ich bei uns in MA durch die City schlendere und all die geilen Schlampen sehe, jetzt bei dem Wetter,egal wie alt, da steigt mir schon der Saft. Der muss dann natürlich abgebaut werden. Und wie oben schon gasagt, die Hitze stört mich da nicht.


zu heiss zum ficken? - M.latte - 16.07.2006

Möglichkeit 1: bei ner Stammhure kann ich gratis duschen. Fürs Duschen würd ich nie bezahlen, das ist ja keine Leistung von dem Girl!

Möglichkeit 2: Vor dem geplanten Fick Wasser über die Haare und das T-Shirt gießen, ne viertel Stunde ans Mainufer setzen und so gut gekühlt im Puff ankommen. Dort will ich aber bei Heißer Action wieder ins Schwitzen kommen....... Big Grin

So long

M.latte


zu heiss zum ficken? - Hurenficker - 18.07.2006

Zitat:Original von Monsterlatte
Möglichkeit 1: bei ner Stammhure kann ich gratis duschen. Fürs Duschen würd ich nie bezahlen, das ist ja keine Leistung von dem Girl!

Weisst du was vor 25 Jahren manche deutsche Freudenmädchen gemacht haben ?

Zigarette angezündet , auf den Filter gestellt damit sie langsam abbrennt und dann gesagt "wenn die abgebrannt ist musst du fertig sein" .
Da hast du keine Gedanken ans Duschen gehabt ! Da hast du geschaut das der Riemen schnell steht ! Der rest ging damals sowieso schneller Big Grin


Gruß
HF der trotzdem die alten Zeiten vermisst Heul


zu heiss zum ficken? - M.latte - 18.07.2006

Zitat:Original von Hurenficker

Weisst du was vor 25 Jahren manche deutsche Freudenmädchen gemacht haben ?

Zigarette angezündet , auf den Filter gestellt damit sie langsam abbrennt und dann gesagt "wenn die abgebrannt ist musst du fertig sein" .
Da hast du keine Gedanken ans Duschen gehabt ! Da hast du geschaut das der Riemen schnell steht ! Der rest ging damals sowieso schneller Big Grin


Gruß
HF der trotzdem die alten Zeiten vermisst Heul

Hi HF,

meine Frage paßt jetzt net zum Thema: Waren die altten Zeiten wirklich besser? Was meinst du: "Der rest ging damals sowieso schneller"

Ich finde es heute ziemlich geil. Das ist doch ein Riesenangebot im BHV und BG. Jeder Typ von Frau für wenig Geld frei zum Abschuß!

So long,
M.latte, der die alten Zeiten nicht kennt


zu heiss zum ficken? - Hurenficker - 19.07.2006

Der Reiz lag oftmals darin im "KICK" ob der ausgehandelte Service eingehalten wurde . Hört sich echt blöd an war aber so . Heute wird einer von vielen Punkten nicht eingehalten und dann heisst es AZF !
Ich muss heute oft schmunzeln über Postings die eine 5-10 Minütige Serviceabsprache beschreiben und nichts oder wenig wurde eingehalten , früher wurde nicht soviel gehandelt . Das ganze "verruchte Ambiente" fehlt . Prostitution war früher etwas anrüchiges und viel geiler - obwohl es viele unangenehme Begleiterscheinungen gab .
Nur einige die mir ein Kollege letzens wieder ins Hirn rief - Beisachlafdiebstahl , Falle schieben , nachkobern (heute noch ab und zu angewendet ) usw.
Das Angebot war nicht so Bevölkerungsreich auf Bezug der Nationen , aber wir haben unsere deutsche Frauen zu "schätzen gewusst" - viel blabla und nix dahinter .

Ich könnte noch viel dazusagen , ob es unsere X-Box Generation versteht vermag ich zu bezweifeln .

Gruß
HF


zu heiss zum ficken? - Planlos75 - 19.07.2006

Viel zu warm zum vögeln... privat mag man ja mal in der Dusche zur Sache kommen oder kurz vorher duschen aber wie ist das bei professionellen Damen?

Wenn die da den ganzen Tag in ihrem Zimmer verbringen wie kann ich davon ausgehen das sie auch die entsprechende Hygiene walten lasse?

Ich weiss das ich keiner Frau zumuten würde mir einen zu blasen nachdem ich den halben Tag in der Stadt unterwegs war obwohl ich morgens geduscht habe.

Mir ist da der Ekelfaktor viel zu hoch..


zu heiss zum ficken? - Absamer - 19.07.2006

Da bist Du wohl nicht allein, Planlos, denn wenn ich mir die Postings der letzten Zeit angucke, stelle ich fest, das definitiv weniger gefickt wird. Zumindest kommerziell. Denn es gibt wesentlich weniger Fickberichte und ich denke das ist mit der Fickerei direkt korreliert.

Absamer, der schon erwähnt hat, dass er eigentlich immer spitz ist und gerade jetzt lust hat, zwei seiner Arbeitskolleginnen in einem Dreier zuvögeln, im Untergeschoss, die eine mit einem Tittenfick, die andre in den Arsch, dieser dann in den Mund kommen; sie lässt das Sperma in den mund der anderen laufen und diese schluckt dann...
(kaltes Wasser, schnell kaltes Wasser.... 8o