Verbesserungsvorschläge
#21
Ich hätte noch folgenden Vorschlag:
Den Strassenstrich nach Gebieten richtig aufteilen, und in den lokalen Foren unterbringen. Das hätte den Vorteil, dass man direkt sieht, wenn einer in der Umgebung was neues vom SS aufgetan hat.
Zitieren
OlliLolly schrieb:Ich hätte noch folgenden Vorschlag:
Den Strassenstrich nach Gebieten richtig aufteilen, und in den lokalen Foren unterbringen. Das hätte den Vorteil, dass man direkt sieht, wenn einer in der Umgebung was neues vom SS aufgetan hat.
Da sollten sich mal noch ein paar andere zu äussern die auch auf dem ss unterwegs sind. Wenn sich genügend dafür finden können wir das gerne umordnen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
OlliLolly schrieb:Ich hätte noch folgenden Vorschlag:
Den Strassenstrich nach Gebieten richtig aufteilen, und in den lokalen Foren unterbringen. Das hätte den Vorteil, dass man direkt sieht, wenn einer in der Umgebung was neues vom SS aufgetan hat.

Fänd ich sehr gut, da ich in letzter Zeit oft auf dem SS unterwegs war. In SS-Rest ist das etwas unübersichtlich.
Eine verschiebung zu den jeweiligen Regionen würde die regionalen Bereiche auch etwas stärken bzw fördern, z.B. gibt es zu NRW jede Menge Berichte für Dortmund und auch andere. Einige user in NRW wissen auch manchmal garnicht wo rein damit und deshalb tummeln sich zeitweise auch SS Berichte in den normalen NRW-Foren.

Von mir deshalb ein ausdrückliches: :pro:

P.S. Hatte ähnliches mal für den SS und den Clubbereich vorgeschlagen, da Clubbesucher aber ein besonders reisefreudiges Völkchen zu sein scheinen und sich dieser Bereich so etabliert hat, scheint es dort wohl eher nicht angebracht zu sein
Zitieren
OlliLolly schrieb:Ich hätte noch folgenden Vorschlag:
Den Strassenstrich nach Gebieten richtig aufteilen, und in den lokalen Foren unterbringen. Das hätte den Vorteil, dass man direkt sieht, wenn einer in der Umgebung was neues vom SS aufgetan hat.


Ich finde die Idee auch nicht schlecht!!
So ist die übersicht wesentlich besser, gerade weil viele Mädels im moment von SS und Laufstraße hin und her wechseln.



Gruß Al!!:pro:
Zitieren
natürlich hätte das schon vorteile für uns. wäre ne überlegung wert Smile
bin dafür das wir ausdrücklich dafür sind !

rob roi
Zitieren
#26
auf jeden fall dafür!
Zitieren
guter vorschlag. andere bereiche der käuflichen lust sind auch jeweils regional untergebracht und somit ... Augen Roll


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich schlage vor, bei der Löschung von Beiträgen den Autor des Beitrags zu informieren und ihm mit ein paar Worten zu erläutern, warum sein Beitrag gelöscht wurde. Das sollte wenigstens bei Stammpostern möglich sein.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@Metallfan
Bei verschiebungen werden die Poster benachrichtigt.
In deinem fall habe ich dir und Stelzbock nahegelegt eure meinungsverschiedenheiten woanders auszutragen. Im gleichen rutsch habe ich dann eure beiden "beiträge" entfernt.
Lustwandel, der hier gleich ne krise bekommt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Was, das kommt vor??? Wenn wir mal grandpa ausnehmen, sind die Stammposter in der Regel doch auch seriös!

Wo wir aber schon bei Löschen/Sperren sind: Ich bin für eine Liste im Offtopic mit den gesperrten Usern drin und einem Stichwort, warum: Zum Beispiel

Klartext -- Grund der Sperrung: Doppeltanmeldung als ferenc
Chris--------------------------Länger als ein Jahr nicht mehr angemeldet
netter Toby-------------------Hirnrissig oder ein Verarscher
Hugo Maier -------------------Gläubiger Katholik oder Denunziant/Provokateur

Ich denke, so eine Liste kann auf einige, die der Versuchung erliegen könnten, uns zu verarschen, abschreckend wirken und ist auch offener gegenüber allen Mitgliedern: Ich sehe manchmal einen Namen gesperrt und frage mich warum. Gerade Neumitglieder wären so weniger eingeschüchtert, auch wenn meines Wissens immer triftige Gründe für eine Sperrung vorliegen.

Absamer, der sich sagt, wem das lsh nicht gefällt, soll einfach woanders surfen.
Zitieren
Lustwandel schrieb:Da sollten sich mal noch ein paar andere zu äussern die auch auf dem ss unterwegs sind. Wenn sich genügend dafür finden können wir das gerne umordnen.

lw

Moin,

ist auf jeden Fall viel besser wenn die Strassenstrichberichte in den jeweiligen lokalen Foren zu finden sind. Dann sind alle Berichte aus einer Stadt untereinander ! Ist für alle übersichtlicher !

Gruß
Arne
Zitieren
#32
gute Idee...sollte man umsetzen....
Zitieren
#33
Ich bin erst seit kurzem dabei und find hier alles sehr übersichtlich und echt gut sortiert!
Vielleicht wären Chat-Sessions zu bestimmten Themen (für mich aktuell: Anfängerchat Wink ) ne Idee?
Einfach Termin und Thema festlegen... der Rest ergibt sich dann wahrscheinlich von selbst!?!
Zitieren
Hi LW!

Könntest Du eventuell den Zeitrahmen zum editiern gerade verfasster Beiträge etwas erweitern?
5 Minuten erscheinen mir doch etwas knapp.



syra,der sich bisweilen seiner Tippfehler schämt...
Zitieren
#35
Die Umsetzung des SS finde ich gut so, VIEL VIEL übersichtlicher! Danke!
Zitieren
vorschläge wie immer herzlich willkommen
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:vorschläge wie immer herzlich willkommen
Ne, kein Vorschlag, mehr ein Erstauntes Eek :yikes: Eek .
Offensichtlich haben es die NRW'ler endlich geschafft sich sich in der LSH Hirarchie hochzuschlafen, und konnten sich somit endlich vom unpassenden Norden trennen.
Sogar ein eigenes Unterforum gibt es nun für uns.
Dafür ein knappes

[SIZE="4"]Danke[/SIZE]
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@Lattman
Ich dachte ich schaff euch mal ein bischen platz Smile
NRW ist für seine grösse hier ja erstaunlich unterrepräsentiert.

wobei ein zulauf zu beobachten ist, das liegt aber daran das da im moment ein paar leute fleissig posten, vieleicht zeigt das ja mal bald wirkung Smile und es gesellen sich noch ein paar dazu.

Gruß
lw, der hofft das die nrw'ler sich wohl fühlen und wachsen & gedeihen Smile
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Auch von mir mal Danke für die neue Unterteilung! Ist jetzt alles auch viel übersichtlicher.

Vielleicht noch ein kleiner Vorschlag: Da das Unterforum Nordrhein- Westfalen/OWL für die Berichte ausser Strassenstrich jetzt im Überforum Nordrhein- Westfalen/OWL-Forum steckt, könnte es auch z.B. Bordelle, Laufhäuser, Wohnungen o.ä. heißen, evtl wie die jeweiligen Bereiche in RP,BW und Hessen.

Wenn das NRW-Forum noch etwas weiter oben zwischen Hessen und Süddeutschland zu finden wäre, würde ich mich auch nicht beschweren, ist aber eher von sekundärer Bedeutung. Wink

gruß klotzman
Zitieren
Text angepasst, die position lass ich aber, vieleciht inspiriert es euch mal was zum nord & süd gefälle zu posten :arbeit:

Gruß
lw Smile
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren