Verbesserungsvorschläge
Lustwandel schrieb:Text angepasst, die position lass ich aber, vieleciht inspiriert es euch mal was zum nord & süd gefälle zu posten :arbeit:

Gruß
lw Smile

Nach Norden wird es Berichtemäßig dünner, aber auch nach Süden bzw Südosten und Osten hin. Woran das liegt - wahrscheinlich daran, daß nach dem MST-Absturz nix vernünftiges für RP und nur ein brauchbares aber sehr kleines Board für Hessen da war. Für NRW und weiter nördlich und für Bayern gab es da schon ne ganze Anzahl bekannter Foren.

Mit der Zeit werden aber bestimmt noch mehr user vorbeischauen und sich sagen, hey hier kann man ja auch mal mitmachen, vielleicht zusätzlich zu den Regionalforen. Wär ja vielleicht für manche auch ganz interessant, eine große bundesweite Community zu haben. Wenn man das LSH und Nordfick zusammen als MST-Nachfolger betrachtet, hat man die ja auch schon fast.
Zitieren
ich denke auch das die bereiche wachsen werden, sieht man ja an nrw, da war vor kurzem noch nix. es braucht nur 3-4 leute um einen bereich zu puschen, der rest kommt von alleine.
-
äh, wer will schon mst nachfolger sein.

und die verstreuten foren machen so auch schon sinn. sollte eines der boards den bach runter gehen kann man die infos immer noch woanders nachlesen, der mst crash ist ja noch allen in "bester" erinnerung.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich finde es schade, dass man nur noch 5 Smilies verwenden darf und sogar die ais Zitaten mitzählen.

wawi, der jetzt höllisch aufpassen muss, nicht zuviel zu verbrauchen und deshalb immer öfter, gar keine benutzt. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Smile und was währe deiner meinung nach ein angemessener wert ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Smile und was währe deiner meinung nach ein angemessener wert ?

Das richtet sich natürlich nach Beitragslänge und danach, wie man diesen verstanden haben möchte.

Gruss wawi.Big Grin :p Augen Roll Cool
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Das richtet sich natürlich nach Beitragslänge und danach, wie man diesen verstanden haben möchte.

Gruss wawi.
achso. 5 reichen also. dann is ja gut. Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich stelle hiermit mal den Antrag die IMG-Anzahl auf 12 zu erhöhen!:arbeit: :fuckyou: Ficken :pro: :spanking:

Sarado, der seine Stimmung gerne mit Smilies ausdrückt
Zitieren
unterstütze den antrag ... :pro: :band: Mr Burns :arbeit: :spanking:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
wawi schrieb:Das richtet sich natürlich nach Beitragslänge und danach, wie man diesen verstanden haben möchte.

Gruss wawi.Big Grin :p Augen Roll Cool

Sarado schrieb:Ich stelle hiermit mal den Antrag die IMG-Anzahl auf 12 zu erhöhen!:arbeit: :fuckyou: Ficken :pro: :spanking:

Sarado, der seine Stimmung gerne mit Smilies ausdrückt

borntopopp schrieb:unterstütze den antrag ... :pro: :band: Mr Burns :arbeit: :spanking:
Also bei mir gehts

Gruß ;eT
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sarado schrieb:Ich stelle hiermit mal den Antrag die IMG-Anzahl auf 12 zu erhöhen!:arbeit: :fuckyou: Ficken :pro: :spanking:

Sarado, der seine Stimmung gerne mit Smilies ausdrückt

Jo genau, schliesse mich an! Man bedenke nur die Anzahl an Stimmungsschwankungen, die man bei einem Fick durchleben kann. Smile Cool Eek :o :p
Zitieren
@Klotzman
? indeinem letzten Beitrag hast Du doch schon 10 stück verbraten ...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:@Klotzman
? indeinem letzten Beitrag hast Du doch schon 10 stück verbraten ...

lw

Da sind doch 5 im Zitat und die zählen anscheinend nicht? 5 im eigenen Text finde ich auch etwas knapp, hat das mit der Serverperformance zu tun?

Mal schaun wieviele reingehen: Augen Roll Smile Big Grin Wink :p Cool Verwirrt Unglücklich :o Engel :p Wink Smile

Ergänzung: Ok, dann hab ich wohl die Umstellung verpennt ;-)
Zitieren
#53
wo finde ich die smilies eigentlich????????????? mal dumm gefragt!
Zitieren
clooneyman schrieb:wo finde ich die smilies eigentlich????????????? mal dumm gefragt!

schau dir mal unter kontrollzentrum -> einstellungen die einzelen punkte an.
der letzte müßte die editor-einstellungen betreffen. dort standard-editor auswählen und dann sollten sie jeweils neben dem editor-fenster erscheinen, außer du nutzt den button "quick-reply" zur beantwortung der threads.



btp.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Big Grin Smile Big Grin Cool :p Wink 69 :crucified: gD :sumo: :o

Danke, jetzt bin ich happy und könnte lw knutschen. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Big Grin Smile Big Grin Cool :p Wink 69 :crucified: gD :sumo: :o

Danke, jetzt bin ich happy und könnte lw knutschen. Big Grin
OK, nach der drohung mach ichs wieder rückgängig gD
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
wawi schrieb:Danke, jetzt bin ich happy und könnte lw knutschen. Big Grin

Ob er dieses Zahlungsmittel akzeptiert wage ich zu bezweifeln wawi. Big Grin Smile Augen Roll und hoffe darauf das es auch so bleibt.
Bei mir fordert er immer nur :bier: :cheers: :alki: :drink: :sauf und das ist mir ganz ehrlich auch lieber. Big Grin

Der Spruch kostet mich jetzt bestimmt auch wieder ein Faß Cool
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
scheiß telefon. grr.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Mal'n kleiner Vorschlag für die obere Linkleiste:

Da der Kalender nicht aktiv ist könnte man hier evtl. was anderes reinsetzen. Beim Besuch des Forums klick ich meist zu allererst auf Nützliche Links/ Heutige Beiträge und schlage deshalb das mal vor, wenn das techn. machbar ist bzw. nicht zu kompliziert. ("Heutige Beiträge" zeigt alle aktiven Themen der letzten 24 Stunden an.)
Gibt bestimmt aber noch jede Menge andere Möglichkeiten. Die Römerforen etc. haben z.B. "Befreundete Foren" oben verlinkt, wenn man da mit reinkäme, könnte ne gegenseitige Verlinkung auch sinnvoll sein - so von wegen Synergieeffekt. Wink Oder nen Link zu jako oder ........ Was meint ihr dazu?

Gruß klotzman
Zitieren
bei dem ranking-level der foren bei google können wir uns nicht gegenseitig "hoch" linken...

lw, für gute vorschläge aber offen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren