Die große AO Diskussion
#41
ich weiss das ich nicht mehr ficken würde enn ich das kriegen würde.ob er das sagt oder nicht es gibt viele mädchen die nicht nein sagen können oder dürfen.mit medikamenten kriegen die das ne zeit in den griff aber dann ist auch das vorbei.was ich wie die pest hasse ist der spruch von den AO-fickern:ich bin auch gesund!man sieht es doch am anfang niemandem an.gibt genug die so naiv sind und es dann für ein paar euros mehr machen.aber es gibt auch andere krsnkheiten die man kriegen kann nur für die gibt es schon pillchen.in der zeitung stand sie versuchen AIDS heilbar zu machen.wenn die das schaffen gibt es wieder viele arbeitslose.denke 80% der menschheit wird dann auf die tüte verziechten.es macht mich traurig das es menschen gibt die nur an sich selbst denken.wenn sie mit ihrem leben abgeschlossen haben müssen sie nicht andere noch mit hinein ziehen.

angelina,die das nicht verstehen kann Unglücklich
Zitieren
Zitat:Original von Angelina
ich weiss das ich nicht mehr ficken würde enn ich das kriegen würde.ob er das sagt oder nicht es gibt viele mädchen die nicht nein sagen können oder dürfen.mit medikamenten kriegen die das ne zeit in den griff aber dann ist auch das vorbei.was ich wie die pest hasse ist der spruch von den AO-fickern:ich bin auch gesund!man sieht es doch am anfang niemandem an.gibt genug die so naiv sind und es dann für ein paar euros mehr machen.aber es gibt auch andere krsnkheiten die man kriegen kann nur für die gibt es schon pillchen.in der zeitung stand sie versuchen AIDS heilbar zu machen.wenn die das schaffen gibt es wieder viele arbeitslose.denke 80% der menschheit wird dann auf die tüte verziechten.es macht mich traurig das es menschen gibt die nur an sich selbst denken.wenn sie mit ihrem leben abgeschlossen haben müssen sie nicht andere noch mit hinein ziehen.

angelina,die das nicht verstehen kann Unglücklich

ich mach jetzt einfach mal diesen hier :knuddel
Zitieren
Hallo Angelina,

ich schliess mich danieldüsentrieb hiermit an. :knuddel

Sensitiv Greets to Angie from Loki
Zitieren
#44
so traurig sich das alles liest und so gefährlich es auch ist. wir können niemals den AOfickern diese gefahr so vor augen führen das sie es sein lassen würden. ist wohl genauso ne sucht wie rauchen Augen Roll

daher gilt nur der grundsatz : schütze dich und du hast ne bessere chance älter zu werden als ins AOvergnügen zu springen und demnächst dahinsiechen zu dürfen!

ich kann mir allerdings beim besten willen nicht vorstellen, dass ne hure, die ihrem grundsatz alles nur safer zu machen untreu wird, nur weil ein *kunde* hier paar scheinchen drauflegt (starte dazu gleich mal ne neue umfrage!) um somit kurzzeitig mehr 'umsatz' zu machen und dabei das risiko eingeht von dem hart erfickten geld keinen nutzen mehr zu haben, da sie mit viel pech eh denn löffel abgeben wird:ausr: das wäre ne schlechte 'kauffrau'. über die moral und verantwortung hatten wirs ja auch schon und die gefahr besteht, das eine infizierte gewissenlose im hinblick auf die zu erzielenden mehrerlöse diesen AOservice nun ungeniert anbieten kann, da die 'kundschaft' eben diesen service gegen aufpreis anzunehmen scheint .... hier regiert doch dann auch das prinzip: angebot und nachfrage und die nachfrage bestimmt den preis!

gum, der an die vernunft eines jeden einzelnen appeliert :ausr:
Zitieren
#45
vielen dank ihr zwei.
gut das niemand sieht das ich rot werde.

bussi Smile
Zitieren
?( ?( Vor einiger Zeit hatte ich mal so'ne Linksammlung aufgestellt, alles zum Thema sexuell übertragbare Krankheiten spez.HIV

und schau kuck :
kaum einer hat sich die Links mal reingezogen. Die hoffnungsvollste Erklärung wäre ja, dass alle bestens Bescheid wissen, aber eigentlich glaube ich das nicht,

ICH FINDE DAS SPRICHT BÄNDE
SO WIRKLICH WILL SICH KAUM EINER MIT DEM THEMA AUSEINANDERSETZEN ?(

LG Laura
Zitieren
Moin Kollegen,

An der ewigen AO Diskusion mag ich mich nicht beteiligen!!!!!!!!!!

Aber den Grossen Meister möchte ich höflichst bitten den Thread von Ying wieder zu öffnen.


Denn Sie hat wieder eine Süsse Kollegin

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Hallo,

jetzt gebe ich meinen Senf auch noch zum Thema.

Zunächst @Lauragirl:
Dumme Frage: Woran siehst du, dass nur wenige Leser die Links in deinem Thread angeklickt haben? Bist du Forenmaster?

Also: Ich begrüße es immer, wenn ein Teilnehmer über einen AO-Fick wahrheitsgemäß berichtet oder dazuschreibt, dass AO (möglicherweise gegen Aufpreis) angeboten wurde oder es andere Anzeichen für eine AO-Dienstleistung gegeben hat. Das sollte wirklich dabeistehen. Nicht um eine Diskussion zu starten, sondern einfach zur Info anderer Forumsteilnehmer. ich bin auf solche Infos ganz wild- weil ich die Dame dann auf meine totale Ausschlussliste setze. Es kann daher auch vorkommen, dass ich bei einem Beitrag einmal entsprechend nachfrage- aber eben nicht, um die Diskussion zu führen, sondern des Informationsgehalts wegen. Wie schon geschreiben: Ändern werde ich es eh nicht können......

Den Frauen im Gewerbe würde ich persönlich raten, die Finger von AO wegzulassen und den Betreibern, es nicht von den Frauen zu fordern. Ich denke mal, die Mehrheit der Männer ist gesundheitsbewusst. Und mit denen sollte Frau es nicht verscherzen, denn sie dürften den Löwenanteil des Geschäfts ausmachen. Und ein kranker Kunde ist kein wirklich guter Kunde.

Was ich als sehr problematisch ansehe ist die explosionsartige Verbreitung von AIDS in den Ländern des ehemaligen Ostblocks. Dort sind keine Mittel für Aufklärungsarbeit vorhanden. Gerade von dort kommen aber auch viele Damen inm Gewerbe. Wie sie heirherkommen, warum, wer "nachhilft" etc. will ich in diesem Beitrag nicht erörtern. Aber ich erwarte nicht, dass im Verlauf der Vorbereitungen auf die Arbeit in Deutschland hier eine nennenswerte Aufklärung erfolgt, ich denke eher, diese wird wissentlich verschwiegen. Eine solche Verfahrensweise finde ich wenig gut. In diesem Themenkomplex liegt aber wohl noch mehr im Argen und ich halte mich mit weiteren Äußerungen mal lieber zurück.

Foren wie dieses werden ja nicht nur von Gästen gelesen, sondern auch von den Anbietern der Dienstleistung, auch wenn sie nicht so offen erscheinen wie Laura. Ich denke, dass die Clubbetreiber auch Standards in ihren Häusern definieren und ich hoffe, dass sie auch den Mut haben, einen Standard wie "Kein AO" zu definieren und konsequent anzuwenden. Das wäre für mich persönlich eine Gütezeichen (aber dann bitte keinen Aufpreis für diesen Service verlangen). Natürlich darf dieser Standard nicht erst dann beginnen, wenn die Frau für eine Zeit x den Club betritt, sondern es muss ein Standard sein, den die Frau schon vorher gelebt hat, alles andere ist ja wohl witzlos. Die Clubbetreiber werden schon wissen, wie sie diese Info bekommen.

Ich persönlich bin entsetzt, wie viele Beiträge schon auf AO verweisen. Ich bin sicherlich nicht der beste Kunde im Gewerbe (da fehlt mir die Knete und durchaus auch die Notwendigkeit dazu Smile) ). Wenn sich AO aber weiter durchsetzt, werde ich mich wieder auf meine "alten Werte" besinnen. Denn krank werden will ich bestimmt nicht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Zitat:Original von Metallfan
Hallo,

jetzt gebe ich meinen Senf auch noch zum Thema.

Zunächst @Lauragirl:
Dumme Frage: Woran siehst du, dass nur wenige Leser die Links in deinem Thread angeklickt haben? Bist du Forenmaster?

Ich denke mal, dass sie ihre eigene Homepage meint.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Lude durch Lesen dieses Forums aufeinmal moralische Bedenken bekommt und seine Nutte, die er gerade auspresst auf einmal vor solchen Dingen schützen will und vielleicht auch noch weniger zu verdienen. Bei "normalen" Betreibern mag das noch funktionieren aber das ist eben alles eine Sache der Grundeinstellung und der Geschäftsphillosophie. Prostitution ist nun mal kein Kindergarten, da steht eben vielfach das reine Geldverdienen im Vordergrund. Das ist eben gerade das Problem, wenn Dritte über die Gesundheit Anderer entscheiden. Nachdem Motto: "Heute muss sie so viel Kohle wie möglich bringen, morgen ist die nächste dran".

Anders verhält es sich bei den eigenverantwortlichen Huren. Da ist es oft Dummheit, Kurzsichtigkeit, Geldgeilheit. Habe alle Varianten schon angetroffen.

jako, der (leider) so viele AO-Thais in seinem Bekanntenkreis hat, dass er sie kaum zählen kann Unglücklich
Zitieren
Zitat:Original von Angelina
hallo leute, Big Grin

......sterben leider nicht aus.
...
angi,die dankbar für die gummis ist. Smile


Servus Angelina,

ich denke doch, dass die aussterben ! musst nur n bissel warten, dann rafft sie das HIV dahin,............... :evil:
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
nur mal ganz kurz sweety,..........


!!!! DANKE !!! :knuddel


ich hoffe du weisst wofür ??
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Zitat:Original von Carl der Coyote
Moin Kollegen,

An der ewigen AO Diskusion mag ich mich nicht beteiligen!!!!!!!!!!

Aber den Grossen Meister möchte ich höflichst bitten den Thread von Ying wieder zu öffnen.


Denn Sie hat wieder eine Süsse Kollegin
Gruss Carl

dann würde ich doch bitten für "die neue" nen eigenen Thread zu öffnen !!
Finde es echt schade, wenn wie in anderen bekloppten Foren zum Thema Ying 20 Seiten Müll gepostet werden und der eigentliche Zweck des Thread verloren geht !!

Also neues Girl bei Ying = neuer Thread in LU Forum !!

Danke !!

ein Fan, der die Übersichtlichkeit in diesem Forum liebt und den Mods mal ein Danke ausspricht !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
@ein fan:
dito gD :loved
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#54
morgen allerseits,
der Yingthread ist doch im LU-forum ?( ?( ?(

und für die 'Neue' bitte nen eigenen thread!

gum, der vielleicht grad aufm schlauch steht ?(
Zitieren
Zitat:Original von jako

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Lude durch Lesen dieses Forums aufeinmal moralische Bedenken bekommt und seine Nutte, die er gerade auspresst auf einmal vor solchen Dingen schützen will und vielleicht auch noch weniger zu verdienen. Bei "normalen" Betreibern mag das noch funktionieren aber das ist eben alles eine Sache der Grundeinstellung und der Geschäftsphillosophie. Prostitution ist nun mal kein Kindergarten, da steht eben vielfach das reine Geldverdienen im Vordergrund. Das ist eben gerade das Problem, wenn Dritte über die Gesundheit Anderer entscheiden. Nachdem Motto: "Heute muss sie so viel Kohle wie möglich bringen, morgen ist die nächste dran".

Das ist genau das, was ich mit meinen Andeutungen sagen wollte. Es geht um Geld, um viel Geld, der Rest ist den Luden schnuppe. Weder die Kunden noch die Frauen haben da irgendwas zu erwarten.

Die (informative) HP von Laura hatte ich mir unter diesem Aspekt noch nicht betrachtet, ich werde das umgehend nachholen. Warum habe ich nur zuerst nach anderen Rubriken geschaut..... knallkop ?( 8o Smile) gD

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Zitat:Original von gum
morgen allerseits,
der Yingthread ist doch im LU-forum ?( ?( ?(

und für die 'Neue' bitte nen eigenen thread!

gum, der vielleicht grad aufm schlauch steht ?(

Moin gum,

jako hat den ying-thread kkurzfristig geschlossen weil sich da niemand mehr um Ying sondern nun mehr um AO unterhalten hat.
Sinnvolle Maßnahme will ich meinen !!

ein Fan, der gerne schläuche beiseite legt um zu helfen !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Jetzt isser ja wieder auf...

jako, der sich auf neue Ying Berichte freut
Zitieren
na da will ich mich dann auch mal drauf freuen! Wink
vielleicht gibt`s sogar was wirklich neues u. sogar
interessantes zu lesen! Augen Roll

gruß
OL_ways
Zitieren
#59
Zitat:Original von Angelina
ich weiss das ich nicht mehr ficken würde enn ich das kriegen würde.

Was würdest Du stattdessen tun?

D.
Zitieren
#60
hallo ex-da

weis nicht was ich dann machen würde,aber bei dem gedanken mit der krankheit weiter zu arbeiten und dadurch vieleicht jemand anzustecken weil das gummi kaputt gehen könnte möchte ich nicht leben.wenn andere mit HIV genauso denken würden hätten wir nicht jedes jahr soviele neu infitzierte.aber slle denken nur noch an sich selbst.

gruss angelina
Zitieren