Die große AO Diskussion
#21
sweetgirl? sweetgirl? sweetgirl?????? ?(

gum, der allzugern wüsste ob sweetgirl schonmal ne action mit ihm hatte gD
Zitieren
tja,das frage ich mich auch....würde aber gegen eure regeln verstossen,wenn ich meinen namen reinschreibe oder adresse...
trotzdem:gaaaaaaannnzzzzz dickes bussi an dich
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Link / Namen per PM schicken ist ausdrücklich erlaubt .... PLEASE
Ich hab' irgendwie das Gefühl wir kennen uns... wenn nicht muß sich das schnellstens ändern.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
#24
Zitat:Original von sweetgirl
tja,das frage ich mich auch....würde aber gegen eure regeln verstossen,wenn ich meinen namen reinschreibe oder adresse...
trotzdem:gaaaaaaannnzzzzz dickes bussi an dich
sweetgirl

gratulation! du hast ja die LSH-forennutzungsregeln gelesen gD und hast recht damit.

gum, der jetzt aber ne outingPN von sweetgirl möchte und sich fürs bussi mal bedankt
Zitieren
#25
hallo ihr lieben, finde es traurig das man über das ao überhaupt reden muss.jeder sollte wissen das ihn die nummer vieleicht das leben kosten kann.aber leider gibt es zuvieli die es anbieten und genug die es wollen.die gesundheit und das leben ist mir wichtiger als ein haufen geld.die ao-ficker werden es schlau wenn der doc sagt :sie sind hiv positiv. knallkop grüsse,angelina Big Grin
Zitieren
#26
@ angelina,

über den sinn und unsinn zum AO-ficken ist die community geteilter meinung. es gibt eine vielzahl von hurengängern die nur auf AO aus sind, anderen ist es mal aus 'versehen' passiert und die andren sind strikte verwerfer dieser angebotenen dienstleistung.

hierüber weiter zu diskutieren ist m.E. vollkommen unnötig, da ich unterstelle, dass in der heutigen zeit, JEDER sich der gefahr bewusst sein muss die er eingeht wenn er mit ner hure AO praktiziert.

löblich finde ich deine einstellung hierzu allerdings!

gum, dem AO nicht in die tüte kommt
Zitieren
Zitat:Original von gum

hierüber weiter zu diskutieren ist m.E. vollkommen unnötig, da ich unterstelle, dass in der heutigen zeit, JEDER sich der gefahr bewusst sein muss die er eingeht wenn er mit ner hure AO praktiziert.

Leider ist dem nicht so.zum einen finden jährlich regelmäßig kürzungen im bereich zuwendungen für AIDS Hilfen statt.Es gibt KEINE AIDS Hilfe in Deutschalnd die von diesen Kürzungen nicht betroffen hat. Die Mitarbeiter der Frankfurter Aidshilfe haben - um ihr notwendigstes Angebot aufrehct zu erhalten auf mindestens 20% ihrese Gehaltes verzichtet - verteilt über die letzten 5 Jahre. Einige Dienste mußten ganz eingestellt werden - einige Aidshilfen sehen sich sogar mit einer Schließung konfrontiert eben weil die Mittel von Staat - Komunnen und Wohlfahrtsverbänden seit Jahren gekürzt werden.


Und was die BgZ an Präventionsarbeit macht is n Witz.

Zum anderen und das geht aus Berichten des RKI eindeutig hervor - der Anstieg an STD - sexuell übertragbare Krankheiten - hat und nimmt während der letzten Jahre zugenommen. D.H. immer mehr wird AO praktiziert.Mit anderen Worten wenn Krankheiten wie Tripper u.ä. zunehmen kannste davon ausgehen das HIV auch ansteigt.

Tatsache ist auch das die HIV Infektion unter Hetero sexuellen Frauen ansteigt - keine Auskändischen Frauen - nein Deutschen Frauen.

Was auch zunimmt ist die landläufige Meinung na jja AO is nich so schlimm - wenn ich mir n HIV hole es gibt ja Pillen. Leider wird dies in vielen einschlägigen Berichten seitens der Pharmaindustrie suggeriert.


Das Bewußtsein das HIV trotzdem es heute dank der div. Kombinationsmöglichkeiten zu ner chronischen Krankheit geworden ist - ne Krankheit mit tödlichem Ausgang ist - ist in der Bevölkerung nicht mehr bzw. kaum vorhanden.


Bzgl. Ansteckung. generell


Nun ein Risiko ist immer vorhanden. Kondom platzt - und peng schon kann s passiert sein. Das ist ja ein generelles Krankheitsunabhängiges Risiko. Würde mich mal interessieren was Sweetgirl und Lauras Girls dazu sagen könnte wie oft sowas passiert.

Bzgl. Aufnahme - wenn Frau nicht gerade ne blutende Wunde im Mund hat - das Risiko ist äußerst gering sich nur über die Aufnahme vom Sperma zu infizieren. Aufnehmen - ausspucken - Mund auswaschen. Speichel ist einer der aggressivsten VIRENKILLER überhaupt - anderes wären wir nur krank da wir täglich zig tausende von Viren und Bakterien einatmen.
Zitieren
Mal ne Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich bei AO in Deutschland bei einer Hure anzustecken? Ich meine nicht die cracksüchtige Junkiehure vom Strassenstrich und auch nicht die AO-Hure die bekannterweise mit allen ungefragt ohne Gummi fickt.

Gibt es Unterschiede nach Nationalitäten? Ist die Gefahr bei Thailänderinnen, Afrikanerinnen höher als anderen Nationalitäten?

Wie viele HIV-positive Huren wird es in Deutschland geben?

Muss ich mich 13 Wochen seelisch fertigmachen wenn mal ein Gummi reißt und ich den Test erst dann machen kann?

Stuart, der hier kein Plädoyer für AO halten will - nicht falsch verstehen ...
Zitieren
@Stuart

was thailänderinnen betrifft - thailand ist eines der wenigen asiatischen ländern wo die HIV neu infizierungen rückläufig sind. zum einen weil dort sehr gute aufklärungsarbeite gemacht wird zum anderen weil in thailand generika hergestellt werden die sich jeder der infiziert leisten kann.ich meine nur weil man hiv infiziert ist ändert man nicht auch über nacht sein verhalten. die logik sagt einem das - aber - wie ja jeder weiß - wenn der schwanz steht - dann steht der verstand still. das muß man einfach mal wertungsfrei sehen.

afrika ist nach wie vor der kontinent der am schlimmsten betrofen ist. die zunahme infizierter migrantenInnen hier in deutschland sehr hoch. also kannste davon ausgehen das das infektionsrisiko bei einer afrikanerin zig mal höher ist als wenn du zu ner deutschen gehst.

laut berichte von UNAIDS und auch des RKI steigt HIV in Ländern der ehemaligen UDSSR und den Ostblockländern Rumänien etc. explosionsartig an. Da vermehrt Frauen aus diesen Ländern her tätig sind - das Bewußtsein bzgl. Ansteckung - HIV hier immer geringer ist - kann sich jeder ausrechnen was in einigen Jahren hier los sein wird. Insbesondere Russland wird - wenn keine geeigneten Maßnahemn bzgl. Prävention - Aufkläunr getroffen werden in einigen Jahren zum Afrika Europas werden.

AO nimmt hier zu - keine Frage

aus dem halbjahresbericht rki vom 30.6.2004

Hinsichtlich der geographischen Herkunft nimmt die
Zahl der Infizierten aus Osteuropa, aber auch aus dem westeuropäischen
Ausland zu. Zuwächse verzeichnet insbesondere
die Altersgruppe der 20- bis 25-Jährigen. – In der Gruppe
der Personen, die sich über heterosexuelle Kontakte infiziert
haben, und bei Infizierten aus Hochprävalenzregionen
ist in diesem Jahr mit einer etwa gleich bleibenden Zahl
von neu diagnostizierten HIV-Infektionen zu rechnen.


mit den statistiken ist es natürlich so ne sache. ob rki oder unaids - sie können natürlich nur die erfassten daten interpretieren - schlüsse daraus ziehen. fact ist aber auch das die dunkelziffer - nicht gemeldeten infektion zunimmt. es herrscht leider bei immer mehr männern ein " ich will es gar nicht wissen" state of the mind vor.
Zitieren
Hab da noch eine Seite gefunden. Ob seriös oder nicht - keine Ahnung. Ist nicht top-aktuell, aber interessant:

http://www.geolinde.musin.de/afrika/html...chland.htm

HIV/AIDS in Deutschland

Für das Jahr 2003 wird mit knapp 2 000 HIV-Neuinfektionen, ungefähr ein Viertel davon bei Frauen, ausgegangen. Da gleichzeitig aufgrund der besseren Therapiemöglichkeiten weniger Menschen an AIDS erkranken und sterben, erhöht sich die Zahl der lebenden HIV-Infizierten. Insgesamt lebten bis Ende des Jahres 2002 etwa 41 000 mit HIV infizierte Menschen in Deutschland, darunter sind etwa 32 900 Männer und 8 300 Frauen. Durch die besseren Behandlungsmöglichkeiten sind die Aids-Neuerkrankungen seit 1995 stark zurückgegangen. Vom Beginn der Epidemie Anfang der 80er Jahre bis Ende 2002 haben sich in Deutschland etwa 60 000 Menschen mit HIV infiziert, etwa 23 500 Menschen sind an AIDS erkrankt und etwa 19 000 an den Folgen der HIV-Infektion verstorben.
Knapp die Hälfte (47 %) der nach 1995 neu an AIDS-Erkrankten stammen aus den Großstädten Frankfurt a. M., (West-) Berlin, München, Düsseldorf, Hamburg und Köln.

Menschen, die Ende 2001 mit HIV/AIDS leben: ca. 41 000
Männer: ca. 32 900
Frauen: ca. 8 300
Kinder: < 550
darunter Menschen, die mit AIDS leben: ca. 5 000
Zahl der Neuinfektionen im Jahr 2001: ca. 2 000
Männer: ca. 1 500
Frauen: ca. 500
Kinder: < 20
Infektionswege:
Homosexuelle Kontakte bei Männern: 50 %
Herkunft aus Hochprävalenzgebieten: 21 %
Heterosexuelle Kontakte: 18 %
i. v. Drogengebrauch: 10 %
Mutter-Kind-Transmission: < 1 %
Gesamtzahl der HIV-Infizierten seit Beginn der Epidemie: ca. 60 000
Gesamtzahl der AIDS-Erkrankungen seit Beginn der Epidemie: ca. 23 500
Männer: ca. 20 600
Frauen: ca. 2 800
Kinder: < 150
Gesamtzahl der HIV/AIDS-Todesfälle seit Beginn der Epidemie: ca. 19 000



Interessant der folgende Satz:

"Insgesamt lebten bis Ende des Jahres 2002 etwa 41 000 mit HIV infizierte Menschen in Deutschland, darunter sind etwa 32 900 Männer und 8 300 Frauen."

und auch der Infektionsweg: "Heterosexuelle Kontakte: 18 %"

Rechenspielchen:

Dunkelziffer von 200 % dazugerechnet: Macht knapp 25.000 infizierte Frauen. Also bei eine Bevölkerung von 83.000.000 in Deutschland und einem Frauenanteil von (keine Ahnung) knapp über 50%, also 45.000.000 Millionen entspricht das einer Infektionsrate von 0,06%.

Wie gesagt, ist nur ein Rechenspielchen, HIV ist eine real existierende Gefahr, unheilbar und darf nicht unterschätzt werden. Und wer positiv ist den interessiert auch die Statistik nicht. ;(

Stuart, der rät vor'm Ficken das Gehirn einzuschalten
Zitieren
tja,kondom geplatzt:einmal,und gott sei dank gleich gemerkt.trotzdem 3 wochen gezittert,bis ergebnis vom doc da war.
und ich bleib dabei-never ao!!!!
lieber geh ich putzen,wenn nur noch mit ao geld zu verdienen sein sollte.
bussi
sweetgirl(die am montag in urlaub fliegt-yippieh)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#32
ich werde niemals ein girl besuchen, von der ich weiß, das sie ao anbietet! Unglücklich

kosten <-> nutzen relation mit gewichtung des risikofaktores = NO WAY! :middle

Leider weß der gute Duck das nicht immer von allen - darum ist so ein Forum auch sehr nützlich zur Vorbeugung! :ausr:

Cheers

Duckbutter - der für jede AO "Warnung" dankbar ist!
Zitieren
Habe gestern zufällig nen Bericht über Ao im Fernsehen gesehen. Dort wurde auch gesagt, daß Ao immer mehr kommen wird. Es wird wohl von den Nuttengängern mehr gefordert und deshalb werden die Damen von ihren "Cheffen" wohl immer mehr "freundlich" zu dieser Dienstleistung gebracht. Finde ich persönlich ne Sauerei. Wenn ne Lady nicht will, dann soll sie es auch nicht machen! Außerdem ging es in dem Bericht noch um die Aufhebung der Pflicht des Arztbesuches durch die Damen und die daraus resultierenden Probleme. War eigentlich ganz interessant. - Meine persönliche Meinung zu Ao: Mit meiner langjährigen Privatmaus ja. Ansonsten würde ich mir am liebsten ein Ganzkörperkondom anlegen. Seit ich die Privatmaus habe, habe ich die Besuche bei gewerblichen Damen eh eingestellt. Da habe ich halt ein zu schlechtes Gewissen. Deshalb ist mein Hirn auch in zwei Teile gespalten. Der eine Teil will immer treu sein und der andere Teil will immer mal was Neues ausprobieren. knallkop :ham Außerdem stellt sich bei Ao doch auch ein anderes Problem. Wenn ne Dame sagt, daß sie kein Ao machen würde und man verläßt sich darauf und später stellt sich dann raus, daß sie es doch macht, dann biste eh angeschissen. :kotz So ganz nach dem Motto: Hauptsache ich rede dem Typen nach dem Mund und hab dann seine Kohle kassiert. Die Welt ist manchmal halt schrecklich und gemein und eine 100 % ige Sicherheit gibt es halt eben nicht. Das soll jetzt allerdings nicht bedeuten, daß alle Gewerblichen lügen. So war das nicht gemeint. Ich meinte damit nur, daß es in jedem Bereich auch schwarze Schaafe gibt. Also jeder wie er denkt und dann hoffen wir mal das Beste.
Zitieren
Dazu passt auch die Meldung, die ich in diesen Tagen im TV
mitbekommen habe, dass sich AIDS in Osteuropa immer
schneller u. in einem bedrohlichen Ausmaß ausbreitet!

Und da der Eiserne Vorhang längst gefallen ist.....
Das bedeutet in der Konsequenz zwar nicht unbedingt gleich,
dass auch die Liebesdienerinnen aus dem Osten Europas
gleich eine Infektionswelle mitbringen, aber wenn ich da alleine an
den Grenzverkehr zu Tschechien und Polen denke!? 8o

Gruß
OL_ways
Zitieren
#35
hallo leute, Big Grin

eins ist auf jedenfall klar:es ist nicht heilbar!
es wird immer so bleiben das es AO-ficker gibt.sterben leider nicht aus.
habe und brauche auch kein verständnis dafür zu haben.sollen sie doch mit ihrem leben machen was sie wollen.die haben bestimmt eh nix mehr zu verlieren.

angi,die dankbar für die gummis ist. Smile
Zitieren
angelina,du sprichst mir aus der seele!
:]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Angelina
hallo leute, Big Grin

eins ist auf jedenfall klar:es ist nicht heilbar!
es wird immer so bleiben das es AO-ficker gibt.sterben leider nicht aus.
habe und brauche auch kein verständnis dafür zu haben.
sollen sie doch mit ihrem leben machen was sie wollen.die haben
bestimmt eh nix mehr zu verlieren.

angi,die dankbar für die gummis ist. Smile

Wenn es ausschliesslich ihr eigenes Leben betreffen würde, ok!

Aber was ist, wenn sie durch ihr Handeln auch Personen
gefährden, die nicht ihr Leben oder zumindest ihre Gesundheit
riskieren wollen??
Diese Gleichgültigkeit, die es unter AO-Fickern sicherlich auch
zu genüge gibt, die macht mich wütend! :cuss

Gruß
OL_ways
Zitieren
hiv kann man sich ja nicht nur durchs vögeln holen. u.a. auch durch ne bluttransfusion - war ja das thema anfang der 90ger.

wie ist es - darf jemand der hiv positiv ist zu gretels gehn - und safen sex haben?

und was meinen die damen hier im forum dazu?

p.s. mich nervt der benutzertitel "großer nuttengänger". seit ca 1 woche lieg ich mit ner scheiß darmgrippe zu hause. da war nix mit poppen und trotzdem bin ich vom nuttengänger zum großen nuttengänger durch postings aufgestiegen.

ich würde gerne meinen eigenen benutzertitel auswählen können - zumal ich das wort NUTTE einfach nur scheisse bzw. beleidigend finde. :middle
Zitieren
#39
hi leute,

der mensch der zu den mädels sagt er hat HIV hat viel mut,verantwortung denke ich aber nicht.was ist wenn das gummi platz?

gruss,angelina Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Angelina
hi leute,

der mensch der zu den mädels sagt er hat HIV hat viel mut,verantwortung denke ich aber nicht.was ist wenn das gummi platz?

gruss,angelina Big Grin


wenn der gummi platzt dann gehst du durch die gleiche hölle der wartezeit bis zum ergebnis wie sweetgirl. und ein geplatzter gummi von nem hiv positiven ist keine garantie dafür das man sich infiziert. natürlich ist die chance größer - keine frage. nur wenn er medikamente nimmt - dann ist das risiko einer übertragung äußerst gering.

gerade wenn er sagt das er positiv ist - gerade dann zeigt er verantwortung weil niemand für einen anderen eine entscheidung treffen kann. so bleibt es der lady überlassen -für sich selbst die entscheidung zu treffen zwischen ok - ein risiko besteht ja generell immer bei jedem gast oder nein ich mache es nicht.

wenn sie nein sagt - dann ist dies die einzigste 100% sicherheit die eine frau haben kann sich in diesem fall nicht zu infizieren.

generell nur safen sex zu praktizieren ist nur eine risikominimierung - aber kein
100 % schutz.

das ist ja der knackpunkt - gerade wenn jemand nur safen sex praktiziert und jede lady davon ausgeht das so nichts passieren wird - nimmt der gast die entscheidung der lady ab. nur wenn er ihr sagt was los ist - dann trifft die lady ihre entscheidung.

vom rechtlichen standpunkt aus betrachtet muß ein hiv positiver sich schützen - er darf nur safen sex i.e. gv - av und f praktizieren.

der moralische - ethische standpunkt - nun ds ist etwas völlig anderes. aber - und sorry das ich das jetzt so deutlich sage - nicht viele freier - kunden führen ein nach moralischen und ethischen grundsätzen einwandfreies leben.

der deutliche anstieg von sexuell übertragbaren krankheiten und der rückgang des kondomabsatzes ist ja das beste beispiel dafür.


mich würde mal interessieren welche frau welche sexuell übertragbaren krankheiten schon hatte. weil - die hhabt ihr euch bestimmt nicht von verantwortungsvollen gästen geholt. Wink


die andere frage - was soll mann also machen wenn er single inifziert und geil ist?

ins kloster gehn?

sich kastrieren lassen?

3 mal täglich kalt duschen? gD
Zitieren