neuer airport
btw...:@skinny: Wo stehen eigentlich deine Berichte?Augen Roll

Sarado, der nicht wüßte, irgendetwas überlesen zu haben.
Zitieren
Beim neuen Airport ist mir folgendes aufgefallen (bin mit TG geflogen):
Erheblich mehr Kabinen für die Immigration, also keine langen Wartezeiten. Gepaeck war sehr schnell da. Für die Fahrt mit dem Taxi nach Los werden 800 Bath faellig, Mr. Dang holt Dich für 900 Bath ab. (Mailadresse wurde hier schon geschrieben). Von Pattaya zum Airport Taxi 800 Bath, Private Car 1.000 Bath.
Für alle Raucher: Im Airport gibt es KEINE Raucherkabinen wie beim Don Muang !!!
Zitieren
Das ist klasse. Bei meinen letzten beiden Flügen, stand ich so lange an der Passkonntrolle, dass der Flieger, eigentlich schon hätte weg sein müssen. Zum Glück war er noch da und nach mir kamen noch einige Leute.

Am alten Aerport, wären eigentlich auch genügend Schalter gewesen. Leider waren oft nur wenige geöffnet.

wawi, der hofft, dass es beim neuen so bleibt wie, es ist
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo, ist der neue Airport nicht geschlossen!!?????????
Zitieren
Nein
Der neue Airport ist trotz vieler Mängel nicht geschlossen.

Der alte Airport wird aber wieder geöffnet. Bangkok hat dann 2 internationale Airports.

reefdiver
Zitieren
Leider gehen jetzt viele Inlandsflüge wieder vom alten Don Muang Airport.

Beim buchen also darauf achten das man (zB. nach Phuket) vom richtigem abfliegt Don Muang = DMK sonst hat man ne schöne Schnitzeljagd vor sich und kann einmal quer durch die Stadt bretternVerärgert
Gelbfussjäger
Zitieren
Ich komme gerade vom neuen Airport, es hat alles wunderbar und schnell geklappt. So schnell, wurde ich in Bankok noch nie abgefertigt. Einschecken und Passkontrolle, gingen ruck zuck.

Die Flughafengebühr hat sich auf 700 THB erhoeht, als ich die zahlen wollte, wurde mir allerdings gesagt, ich haette sie schon beim Ticketkauf bezahlt, musste also nichts mehr zahlen.

wawi, leider wieder zurück
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sawadee Khrap wawi,

Jetzt fühlst du dich wahrscheinlich sehr mies. Geht mir jedenfalls immer so wenn ich zurück ins Kummerland komme. Ich sage mir dann immer "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub".
Wann geht es denn wieder ins geilste Land der Welt?

candyman, der hofft im April dort zu sein.
Zitieren