Wohnmobil DA Entsaftungsschneise
Soderle. Ich war mal wieder in der Schneise.
Eigentlich wollte ich nur pinkel, als ich das
Womo mit AB Nr.-Schild sah...
Die Mutter deren Name keiner kennt,
wollte für 25€ schnell mal gefickt werden.
Kein Problem habe ich sofort gemacht.Laut Lach
Es war eine schnelle gemütliche Nummer
mit einer echten deutschen Hausfrau die
schöne große Mombel hat, mit richtig Feuer
im Höschen.

Na den Gute Nacht
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#82
Also ich war am 21.01.10 auf dem besagten Parkplatz !!!!!!!! Wohnmobil mit Kennzeich AB steht noch da . Die Tür wurde mir von der Alten geöffnet , ich ging schnell hinein weil es ja draussen kalt war und sie nicht auch noch den Wald mit Heizen wolle ( Aschaffenburger Dialekt gepaart mit wenig Hirn is halt schon en bisschen Assi ) aber was solls .... wurde gleich von einem Kampdackel angesprungen , ihre Tochter saß vorne und rauchte . Naja ich nahm die Jüngere , Mutter und Hund gingen nach vorne ... das hieß aber nicht das Mutti ruhig war , sie erzählte mir noch das vor Weihnachten ein Stammgast von ihr auf dem SS in Darmstadt um 800 Euro erleichtert wurde ( angeblich Zigeuner ).

Jetzt zur Sache ..... wollte nur Französich da ich heut kein Bock auf Ficken hatte . 25 Euro für FM ausgemacht , lecken küssen mit in begriffen . Also hier wurde irgendwo erwähnt das die gute Drogenprobleme habe , also dat erkennt ja en Blinder mit Krückstock das die kein gesundes Leben führt . Am Ganzen Körper Narben und riesige Blacken .... naja deßhalb wollte ich sie auch nicht lecken und geschweige denn küssen . Da mein Freund mit dem Gummi heut probleme hatte und sie gefallen an mir zeigte ( meine Finger befanden sich an ihrer Muschi teilweise auch in ihr ) Blies sie jetzt blank , das beherscht sie ohne Frage..... ohne Handeinsatz . Nach circa 15 min zog ich mein Schwanz von ihr weg und spritze ihr alles auf ihre kleinen Titten . Ich werde das nächste Mal ihre Mutti wählen .... Aber beide sind Optisch eher Notlösungen , halt echte Wohnwagen Schlampen....grins...
Zitieren
Hallo Kollegen,


Steini ist anscheinend auf das "Tochter" Phantom gestoßen.
25 Euro für nen Fo auf dem "Heiner SS" ist doch ok, es sei denn die Optik ist noch im Rahmen das man sie im Kopf ausblenden kann.
Die letzten Male saß ich nur die "Muddi" im Womo hocken.
War allerdings schon ewig nicht mehr da, die drei anderen Alternativen auf der ENtsaftungsschneise sind ja auch keine Option.

Grüße
Slim
Zitieren
#84
War grade mal in der Schneise schaun, stehen aktuell 3 WoMo`s mit jeweils einer Gretel drinne.
Dazwischen standen noch 2 Mädels mit Autos - eine davon ca. 1,80 groß schwarze Haare und HAMMER Optik - trug ein rosafarbenes enges kleines Stück Stoff...

Wer war denn in letzter Zeit mal dort ? Wie sind die Preise und der Service ?

Danke für Tipps
Zitieren
Hi Luke, möge die Macht mit Dir sein.

Vor 4 Wochen war Standard für 25-30€ zu haben.

Das deckt sich auch mit den Angaben hier im Thread.

JD2010
Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren
Wann muss man denn da hin? War vorhin mal da un hab's sogar dank Google gefunden, war aber keiner da. War so gegen 17 Uhr. Oder ist's da dicht?
Zitieren
#87
wo genau stehen die Wohnwagen jetzt?
Zitieren
Steht im Betrag #1
Bilder im Beitrag #2
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#89
War jemand dieses Jahr schon mal wieder da ?

Is da noch was los ?

wenn ja ! Wer bzw. wie viele Ladies stehen da ??
Zitieren
#90
ich war vor 14 tagen dort ,war nur das womo mit ab nummernschild da .und auch nur die muddi ,sie sagte die tochter sei nicht mehr dabei entfernt,privat lw
Zitieren
Zunge 
Hallo ihr geilen Mitstecher Rot werd

hab beim durchstöbern im Internet gefunden,das jetzt Gloria und Angela sesshaft in Rüsselsheim geworden sind ;-)

hier die Links dazu,viel vergnügen weiterhin mit Ihnen

http://erfahreneladies.de/Anzeigenmarkt/...4-8-A.html

http://erfahreneladies.de/Anzeigenmarkt/...-14-A.html

Unentschlossen
Zitieren
Na das sind ja supergute Nachrichten . Zu Angela habe ich es nie geschafft als sie noch bei Wixhausen war .
Na denn ...
Kaspar

Zitieren
Habe grade eben mit der Angela Telefoniert über Service und so.Halbe Stunde kosten 70 Euro mit Fr.total.Also ich besuche die auf alle Fälle.

Gruss ala
Zitieren
#94
hallo torben -r.
die preise sind 25 euro für französich oder verkehr.sie istüber 50 .blonde haare.schlank ,aber was an ihr dran.ich war so gegen 12 uhr da .war nichts los bei ihr .das französich ist klasse bei ihr .ist anders wie bei anderen keine abfertigung und dan tschau .kannst dich auch locker mit ihr unterhalten .

gruss jack rayn
Zitieren
Hi,

leider gehen die Links aus #92 nicht mehr kann jemand aushelfen.

John Doe2010
Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren
(27.04.2011, 21:32)John Doe2010 schrieb: Hi,

leider gehen die Links aus #92 nicht mehr kann jemand aushelfen.

John Doe2010

Wollte eigentlich zu den besagten Damen fahren doch leider finde ich absolut nix mehr über sie.Wer kann helfen?

Gruß ala4
Zitieren
Zwinker 
Vielleicht kann ich ja helfen:

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...&mod=img_a

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...&mod=img_a

http://www.ladiesland.de/Ladiesland/inde...&mod=img_a

Im Gewerbegebiet "Hasengrund" gegenüber Aldi nahe der Polizeistation. AB 60 Abfahrt Königstetten.
Aber Richtung Innenstadt. Etwa 500m von Ab Ausfahrt entfernt.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Wie ihr das immer findet,bin immer wieder überrascht.Genau das wollte ich haben,also vielen Dank.

Gruß ala4
Zitieren
Schade, liegt für mich absolut nicht in der "mal schnell hin" entfernung. Der Service von Angie war immer optimal, sowohl Menschlich als auch sexuell. In einer Wohnung ist das sicher nochmal eine Steigerung gegenüber dem WoMo, ist doch viel gemütlicher.
Irgendwie muss ich mal einen Grund für eine "kleine" Dienstreise finden. :-)

Und noch ein Lob an alle Scouts, prima wie hier immer alle Informationen gefunden werden.
There is no try, do or do not.
Zitieren
Ich habe Renate mal wieder für 25€ gebucht.
Ausgezogen gummiert und selbst hoch gewichst
während Renate sich die Schamlippen auseinander
zog und mit ihre Fotze spielte.
Kurz vorm abspritzen hörte ich auf mit der wichserei
und schob meinen Lümel in heiße Fötzchen von Renate
bis mir der Saft raus schoss.
Ein günstige Nummer mit einer reifen Milf ohne Zeitdruck,
immer mal schön.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren