Wohnmobil DA Entsaftungsschneise
Das WoMa war heute wieder nicht da:wein
Ich gebs auf, schade
Zitieren
#62
samstags is das generell eher schlecht oder?
Zitieren
#63
... da ist ne Schlang wie beim Aldi zu Aktionstag Big Grin
Also, Zeit mitbringen!!
Zitieren
#64
... also, die Mutter steht ab sofort wieder regelmässig da (kann geil blasen und lässt sich feste durchficken).
Die schlechte Nachricht...
... Nicole kommt nicht mehr. Den Grund möchte ich nicht nennen, Aids oder so ist es nicht !!:wein:wein:wein
Zitieren
#65
.. da muss ich riki56 Recht geben, die Mutter ist nicht schlecht aber die Tochter war eine absolut g.... S.., das war die erste die beim ZA voll den Abgang hatte .... und E..rl..ken konnte die, absoluter Wahnsinn. Den Grund kann man hier ruhig nennen, sie ist gesund aber hat Drogenprobleme. Da muss sich mittlerweile niemand für schämen, da gibt es ganz andere.
Ich kann nur hoffen, dass Sie irgendwann wieder kommt.
Zitieren
#66
Verehrte Gemeinde,

da ich ja immer mal auf der Suche nach neuen bin, wollte ich heuer mal meinen ersten Stoss in einem WoMo machen.

Ich bin also nach DA gedüst und habe diesen, ja schon fast berühmten, Wohnwagen gefunden. War auch nicht schwer, hat nämlich ordentlich gewackelt das Dingens Laut Lach

Als alter Stratege habe ich mich natürlich günstig positioniert und habe mal gecheckt ob ich der einzige in der Warteschleife bin. War ich nicht....es wurden noch zwei Dreibeiner ausgemacht. Einer davon jenseits der 70 und ich dachte noch Hut ab, wenn ich mit 70 an die Rampe gehe dann hab ich es geschafft *lol*

Der Opi hat dann aber scheinbar nur die Wäsche abgeholt denn er war kurz im Wagen und kam mit einer Einkaufstüte wieder raus, auch sehr geil.

Ich habe dann mal die Dame angesprochen. Es war leider nur die Ältere da aber was solls ich will ja mal testen also rein. Blasen für 25€ (FM) ausgemacht. Die Alte hat mir was vom Pferd erzählt, hat dann aber ein wirklich gekonntest Blaskonzert an den Tag gelegt, die Dame noch 20 Jahre Jünger und ich hätte ihr einen Antrag gemachtBig Grin Ich hab dann ins Tütchen abgeschossen und war einer Erfahrung reicher.

Sie hat mir dann gesagt, dass ich mal wieder kommen soll und ab und an ihre Tochter auch da sei (also die gibts noch!). Dann hat sie noch erzählt, dass ein paar Freier ihr immer Ausdrucke mitbringen von Berichten aus dem Netz über sie, da habe ich im geiste die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen aber soll ja jeder machen wie er will!

Euch eine schöne Woche und Nicole chekce ich sicher mal ab.

Aloha
Zitieren
entweder bin ich immer zur verkehrten Zeit da oder die Wohnmobile haben in de letzten paar Wochen Frühlingspause...
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
#68
Also ich war heute mal da .... es war wohl die brühmte Warteschlange vor dem WomO ... da bin ich leider wieder gefahren.
Aber das WoMo ist noch da!
Zitieren
Bin heute mal beim WoMo eingekehrt. Tatzeit gegen 10:00 Uhr. Anwesend leider nur die Mutter doch ihr Gebläse ist nicht zu verachten.

Habe 25.- für FM gelöhnt und wurde bestens bedient. Sie erzählte mir das Nicole in absehbarer Zeit nicht mehr kommt.

Habe am Weg des Weiteren noch 2 weitere Schwalpen gesehen. Eine Blonde, schlank, ca 45 Jahre und eine schwarzhaarige, auch ca 45 und schlank. Kann jedoch keine Ausagen dazu machen.

Grüße
Zitieren
War am Dienstag am WoMo so gegen 13:00, da aber nur die Alte da war bin ich wieder abgezogen, sie meinte aber, dass ihre Tochter nächte Woche wieder dabei sei.
Zitieren
glaube nicht das die tochter bald wieder kommt. ihr mutter hat etwas von drogeneuntzug gesagt. siehe auch ein paar berichte weiter oben.
Zitieren
War vor längerer Zeit auch in DA vor dem Womo. Hat ordentlich gewackelt als ich ankam. Die Frau Mamma saß noch im Führererhaus und schaute nach hinten ob das Töchterlein auch richtig durchgekolbt wird.So schien es mir auf jeden Fall. Nach einiger Zeit verschwand dann der Dreibeiner sichtlich erleichtert. Ich wählte dann die Frau Mamma wegen Ihrer dicken Titten und ließ mir so richtig schön einen blasen von dieser geilen Sau.Habe dann auch schön abgespritzt nach diesem hervorragenden Blaskonzert. Wenn beide wieder mal vor Ort sind lasse ich mir von beiden gleichzeitig einen blasen. Die werden mich dann schon zum Spritzen kriegen diese beiden geilen Futten Gruß F46
Zitieren
Bin heute am Waldfriedhof vorbei gefahren und konnte dort eine neues WoMo sichten. Kennzeichen DA-DO oder ähnlich.

Kennt das jemand und kann wer etwas darüber sagen?
Zitieren
Das ist Eva die früher auf dem Parkplatz gegenüber mit ihrem Blauen
VW (Polo?) stand
Ich habe mal ein neuen tread für sie eröffnet
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Um und über das WOmo vor der Brücke gibts ja tolle alte Geschichten. Ist die eigentlich immer noch allein da drinn tätig oder ist die jüngere "Tochter" auch wieder dabei.
Bitte um Infos
Zitieren
Zitat:Zitat von Dauergeil23
nur das WoMo kurz vor der Brücke, war am Samstag da, nur mit der Mutter,
Ich glaub die Mutter war alleine da, weil wohl die Tochter noch dieses eine Problem hat, jedenfalls hab ich sie lange nicht mehr gesichtet.
Zitieren
#77
Hi,

ist die Dame aktuell noch anzutreffen? welche Arbeitszeiten hat sie?

Danke.
Zitieren
Hi honce,
also wie gesagt, vor 4 Wochen stand sie an einem Samstag da, seitdem bin ich auch nicht mehr vorbei gefahren.
Ich schätze mal kurz vor und während den Feiertagen ist es schlecht.
Wenn du es nach Weihnachten probieren willst sie steht in der Regel von 11 Uhr-16 Uhr da, Mo-Sa. das steht aber schon eigentlich im Thread.

Gruß DG23
Zitieren
Hallo Leute,

ich bin ja auch immer gerne auf der Pirsch und schaue mir das Paysex Angebot an. Eigentlich ist die Dame fasst jeden Tag ab 11 uhr bis...mmm...sagen wir mal 16 - 17 uhr da. Im Auto sitzt normalerweise eine ältere blondine. Letztes Zeit steht eigentlich immer Autos davor und sie ist am werkeln. Ich wäre gerne mal hin zu den Zeiten als die Tochter noch mit im Womo war.
Ausserdem inseriert im Kijiji noch die ältere Dame , die immer in einem alten BWM Combi e36 Farbe rot am Anfang der Waldstraße steht.
Bei nem schnellen Bj bin ich ja nicht sooo wählerisch, aber die ist mir doch etwas zu alt , mann kann sie ja bewundern wenn sie in ihrem Pelz da am Straßenrand steht.
Im Sommer sah ich ausserdem die Schwarzhaarige Rumänin die manchmal Ecke Bismark/kirchenalle steht. Sie wartete da an einem Jeep in einem der Feldwege rechts.
Auf dem ss steht sie immer an der Ecke, ich hatte auch schon mal vor nem Jahr das Vergnügen mit ihr in dem Wohnmobil das dort in der Einfahrt des verfallenen Hauses steht.
Zitieren
#80
heute, 15.00Uhr Wohnmobil mit der alten, blonden stand da.
Zitieren