Wohnmobil DA Entsaftungsschneise
#41
... ich war in den letzten 4 Wochen einige male da, hatte auch Urlaub. Entweder ich haatte immer Pech Verärgert Verärgert oder die gönnen sich ne PauseVerwirrt Verwirrt . Schade drum .. !! Wurscht
Zitieren
Ja, die waren bestimmt das letztemal vor Ostern da, komme da ziemlich oft vorbei. Schade, aber wer wiess vielleicht haben sie genung gespart für einen längeren Urlaub oder sie haben ausgesorgt Smile
@Puff Daddy nicht das es mich interessiert, aber wo stehen auf dieser Strasse uralte Omas, vor der Autobahnbrücken wenn man von Darmstadt kommt oder dahinter?
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:@Puff Daddy nicht das es mich interessiert, aber wo stehen auf dieser Strasse uralte Omas, vor der Autobahnbrücken wenn man von Darmstadt kommt oder dahinter?

Har har, klar interessiert dich das nicht..

Die Omas stehen im Wald bevor man zum alten Standort des Wohnmobils
kommt (s. Anfangspostings)
Da stehen manchmal welche die so uralt aussehen, daß man sie nicht
unbedingt für Bordsteinschwalben halten würde.
Zitieren
#44
an der B47 zwischen Bensheim und Bürstadt sehe ich seit längerem 2-3 WoMos´ im Wald stehen. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht bzw. sind die Gretels´von DA vielleicht dorthin "umgezogen"?
Gruß
goldstaender
Zitieren
#45
Hi
Also das kann ich mit sicherheit sagen das es sich hier nicht um die Gretels von DA handelt Smile
Aber lies mal ein paar Berichte im Strichweb nach der Service bei den Damen ist nicht besonders Unglücklich

Mfg.waldi6
Zitieren
Ist das WoMo wieder aufgetaucht?
Bei dem jetzigen Sauwetter würde Ich den Service
der beiden gerne wieder in Anspruch nehmen.
Bei Regenwetter schleichen nicht soviel Spaziergänger
durch die Gegend und es ist nicht so warm in der Liebeskiste
Zitieren
goldstaender schrieb:an der B47 zwischen Bensheim und Bürstadt sehe ich seit längerem 2-3 WoMos´ im Wald stehen. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht bzw. sind die Gretels´von DA vielleicht dorthin "umgezogen"?
Gruß
goldstaender

das sin mädels aus MA/LU un nich die darmstädter.
Zitieren
Wie es hier steht - die Entsafterin war seit Ostern nicht mehr da.
Offenbar macht sie im Winter so viel Kohle, daß sie den ganzen Sommer über
Urlaub machen kann.

Mit den anderen ist das irgendwie Kacke, weil man da nicht gescheit vorfahren
kann und manche wirklich extrem alt aussehen..
Zitieren
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=31287

Da steht ne Anfrage aus der MAssage Rubrik, auch wenn es mit massage nix zu tun hat...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#50
Ich bin gestern, etwa um 21:00 Uhr am Standort des Wohnmobiles vorbeigefahren, da standen 2 Damen mit Ihrem PKW´s. Eine von reiferem Alter, die andere jung und recht hübsch.
Da ich zu einem Termin gefahren bin konnte ich leider nichts antesten.

Vielleicht ja heute, mal sehen Wink
Zitieren
So spät habe Ich da noch nie Gretels gesehen.
Sollte da was neues im Revier ablaufen?
Zitieren
An der Stelle steht jetzt eine dunkelhaarige Frau, wahrscheinlich Türkin.
Hab mich aber nicht reingetraut, da ich Abzocke vermutet habe.

Wo ist die alte Entsafterin bloß abgeblieben?
Zitieren
#53
Hi
Türkin ist die nicht sagte etwas von Bulgarien oder so.
Habe mir von der einen Blasen lassen wollte 30 habn dann 25 ausgemacht.
Der Hit wars wohl nicht:wein
Musste ihr erst mal erklären das der Lümmel nicht nur aus Eichel besteht bevor die den etwas weiter reingeschoben hat Verwirrt
Anfassen lässt sie sich auch nur ungerne.
Sie geht auch nicht weit vom Auto weg was recht störend ist Eek
Alles in allem nicht zu empfehlen sei den man will nur mal schnell Druck ablassen Winke
Zitieren
#54
Hy all,
die ist wohl wirklich nicht zu empfehlen. Auf meine Anfrage nach frz. und Poppen kam sie mit der tollen Zahl von 80 € (in Worten: achtzigeuro) rüber. Auf mein fassungslose Gesicht reagierte Sie nur mit : "ich muss hier auch 8 oder 9 Stunden stehen und hab nix zu verschenken..." Ich sagte Ihr, das die Zahl, die Sie eben genannt hatte, jenseits von Gut und Böse läge ...
Sie erzählte darufhin, die Damen die hier vorher standen (Renate und Nicole) wären, jetzt kommts ... drogensüchtig gewesen und in der Entziehung oder so... pffffffff .... und ausserdem wären Ihre Preise hier normal....Verärgert
Das Fahrzeug hat nur so ne Kurzzulassung ... ich denke mal die werden wir nich lange sehen ....Big Grin
Zitieren
Leute, weiss denn niemand, wo die Originalentsafterin (Nicole?) abgeblieben ist?
Offenbar hatten welche ihre Handynummer und müssten wissen, ob sie
das 'Geschäft' aufgegeben hat oder nicht.
Bitte schreibt meinetwegen per NN; ich fand es schade, daß ich sie nur einmal aufsuchen konnte.


Die 'Neue' scheint aber trotz allem ihre Fans zu haben, jedenfalls ist sie immer noch da..
Zitieren
#56
Hallo
Falls es einen interesiert.Habe heute Morgen gegen 10 uhr ein Womo mit AB-Nummer vor der Brücke gesehen.Allerdings waren sie wohl gerade zu gange.
Gruß Fränky
Zitieren
Ja das selbe Wohnmobil hab ich heute, Samstag, um ca . 12:00 uhr mittags auch gesehen. Ich weiss gar nicht hatten die beiden Damen, über die es in diesem Thread geht auch ein AB Kennzeichen? Das Wohnmobil ist so ähnlich. Ich bin aber nicht sicher ob es das selbe ist wie vor ein paar Monaten. Bin heute mit dem Fahhrad vorbei, aber vorne im "Cockpit" sah ich niemanden, nur einen Hund.
War mal jemand da?
Zitieren
Ich war letzte woche in Darmstadt beruflich unterwegs und bin einmal vorbeigefahren. Und was sahen meine Augen das Wohnmobil stand wieder da, und vornedrin saß Nicole, die kleine g... S.., leider musste ich weiter sonst hätte ich einen kleinen Abstecher gemacht.
Zitieren
Offenbar sind eben häufig Bullen dort, als ich da war stand ein Einsatzwagen
gegenüber des Wohnmobils. Ob die mich gleich verhaftet hätten, wenn ich in das Wohnmobil gegangen wäre?
Die Damen vom Omastrich standen an dem Tag auch im Wald, vielleicht haben die Bullen
gedacht, das wären Kräuterhexen.
Zitieren
hat denn jemand von Euch eine Handy-Nummer von einer der beiden. Wäre geschickt, dann müßte man nicht umsonst einen Anfahrtsweg in Kauf nehmen. Falls ja einfach eine pn mit der Nummer...
Zitieren