Wohnmobil DA Entsaftungsschneise
Das ging mir ganz ähnlich, bin extra 50 km hin gefahren und siehe da.... nix da. Ich denke für die nächste Zeit werde ich nicht mehr dort hin fahren, denn bis dato waren entweder beide nicht da oder nur die Mutter anwesend --- ähh ich will doch aber Jungesfleisch.
Zitieren
hey Mitstreiter ich wohne 5 Fahradminuten von der Stelle enfernt, fahre oder jogge da ab und zu vorbei könnte euch dann informieren ob das WM da steht, wenn machen so einen weiten anfahrtsweg haben.
Aber wie? könnte mir höchstens über ein messenger Programm vorstellen
Zitieren
#23
icq,msn oder sowas?
Zitieren
ja genau, msn z.Z. lieber
Zitieren
Ob die dick mombelige Mutter, oder die glatt rasierte Tochter anwesend ist ist eigentlich egal. Mist ist es wenn keine da ist. Ich habe auch eine Anreise von 2x40 Km. Noch ist dieses Google-Earth nicht online, so das man schauen kann wo welches WoMo oder Gretel steht. Was Tun?
So manches Vorhaben endete bei Dora oder Cristina oder mit Spritverschwendung oder wennn Zeit vorhanden dann doch wieder in Fickfurt. Oder als Handbetrieb nach 3 Stunden und 10 Liter oder mehr Verschwendung.Verärgert
Zitieren
So ein Google Earth wird es nie geben. Das jetztige hat keine aktuellen Satelittenfotos und das wird sich auch nicht ändern. Man sieht überhaupt keine Menschen, Gretels eingeschlossen, da das illegal ist, das wäre ja wie beim Staatsfeind Nr.1.
Zitieren
danke dauergeil .
hat hier niemand gewusst.
Zitieren
war das ironisch gemeint oder was @robin27?
Zitieren
#29
Hallo,

habe mich gerade angemeldet, da ich eure Berichte sehr informativ finde.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das Wohnmobil mit den besagten Damen auch heute dort steht? Hätte interesse an einem Besuch der zwei.

Danke schon mal im voraus

P.S. Ein Bericht folgt natürlich
Zitieren
Das WoMo steht meistens Mo- Fr von 11:00 - 16:00
am Platz.
Zitieren
#31
Danke für die schnelle Antwort, was kannst Du mir für heute empfehlen, muss auch kein WoMo sein, oder ist das allgemein schlecht am We.
Zitieren
Heute bei dem Wetter fahre nach Frankfurt und such dir ein warmes
Bett in der BG oder im BHV.
Bericht von geilen Gretels gibt es hier genug, viel Spass beim stöbern.
Zitieren
Letzte Woche war das Wohnmobil nicht auf dem besagtem Parkplatz anzutreffen. Irgendwie scheinen die beiden ausgeflogen zu sein.

Alternativen wären die BS auf dem DA-SS, wobei Du Glück haben musst, brauchbares zu finden. Oder im Sorte (Nähe Bauhaus) vorbeischauen und die Mädels antanzen lassen.
Zitieren
#34
Hy all,

ich kenne die Mutter schon länger (sehr lange), absolut perfekter und ehrlicher Service. Die Tochter ist absolut geil, kann fast so gut blasen wie die Mutter und geht beim Fick guit ab.
Das ganze ist nur zu empfehlen!!
Leider sind Sie momentan nicht regelmässig da, Stammkunden bekommen aber die Handynummer
Zitieren
@ Riki56 stimmt der Service ist gut und zu 100% ehrlich
Doch sind die beiden in letzter Zeit nicht oft anzutreffen.
eine alternative am Tage ist DA-SS, ist aber nicht die Welt.
Also fahren die meisten gleich nach Frankfurt und das WoMo
in der Entsaftungsschneise gerät langsam in vergessenheit.
Es geht nichts über geregelte Geschäftszeiten.
Zitieren
#36
Hallo,
würde gerne mal wissen ob der Parkplatz auf dem das WoMo steht noch Sperrbezirk ist ?

Wie siehts da mit Kontrollen aus, kanns da Ärger mit der Polizei geben ?

Würde gern die Tochter mal testen, is ja ein recht süßes Ding

Danke schon mal im vorraus
Zitieren
Hallo zusammen,

wie sieht es denn mit dem WoMo im Moment aus. Sind die Damen diese Woche da?
Ich habe Urlaub und käme extra aus Giessen angefahren. Da wüsste ich schon gerne, ob die Damen da sind. Würde mich den Beschreibungen nach sehr für die Tochter interessieren.

Danke für die Antworten,

Holgo
Zitieren
#38
Hy,
ich war heute morgen 2x da (nach 10) und es war niemnd da. ich hab leider Nicoles handynummer gelöscht Eek Verärgert Verärgert , sonst würde ich sie mal fragen wie es denn in Zukunft aussieht .....
Den Rest von der Entsaftungsschneisse kann man getrost vergessen Kotzender Smiley
Zitieren
Vielen Dank für die schnelle Antwort, wenn es auch nicht die war, die ich mir erhofft hatte Wink

Jedenfalls aber erspart es mir ne längere Fahrt for nothing.

Also nochmal danke,

Holgo
Zitieren
Die Entsafterin im Wohnmobil war ewig nicht mehr da Unglücklich
Nur noch die uralten Omas mit ihren Autos stehen in diesem Lustwald
rum. Schade, da es in DA mit Puffs mager aussieht könnten die Frauen mit Wohnmobil dort viel Kohle machen.
Zitieren