Nathalie / inseriert als "Geheimtip", Rohrbachstraße
@ Marzel:

Vielen Dank für die genaue Beschreibung ;-)

Somit gehört sie auf jeden Fall auf die To Do Liste und hat hoffentlich in diesem Monat Zeit und nimmt keine Auszeit !!
Zitieren
@Marzel

Danke für deine Mühe Marzel,ich hatte die Anzeige dann aber doch noch irgendwie gefunden.
Habe Sie auch prompt ans Telefon bekommen und Sie ist wirklich aus allen Wolken gefallen
und hat sich echt gefreut.
Sie meldet sich die tage bei mir um einen Termin zu vereinbaren.
Werde dann natürlich berichten.



Greetz Stepo
Zitieren
Arbeitet Nathalie noch?
Ich kann momentan keine Anzeige von ihr finden.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Lümel schrieb:Arbeitet Nathalie noch?
Ich kann momentan keine Anzeige von ihr finden.

Also, Anfang September hat sie definitiv noch gearbeitet ;-)

Eine richtig charmante, intelligente reifere Frau mit einem traumhaften Body (sie achtet bei der Ernährung auf die richtige Kalorienanzahl), tolle Brüste und eine noch tollere Grotte mit absolut geilen, langen Schamlippen.

Mittlerweile war ich drei Mal bei Ihr und es werden garantiert noch mehr Besuche.

Ein kleiner negativer Punkt: Die Wohnung ist absolut nur für die Arbeit da, daher könnte die Einrichtung mal ein bisschen liebevoller hergerichtet werden. Auch die Bettausstattung hat schon bessere Zeiten gesehen (aber absolut sauber).
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hallo Lümel,
Nathalie arbeitet bestimmt noch. Ich habe auch schon mehrfach versucht, sie zu erreichen. Da sie auch Begleitservice macht, vermute ich, daß sie in dieser Angelegenheit unterwegs ist.
Ich freue mich schon auf das nächste Zusammensein mit ihr; denn ich bin total verrückt nach ihrer Natursekt-Session. Das ist der wahre Genuß.
Gruß Marzel
Zitieren
Sind ZK möglich?
Zitieren
Hallo Timor,
Zungenküsse sind bei Nathalie nicht möglich; aber leichte Küsse auf den Mund und am ganzen Körper. Aber alles andere ist SUPER.
Ich habe übrigens auf der Ladies-Seite gesehen, daß sie wieder inseriert, d.h. sie ist wieder vor Ort.
Gruß Marzel
Zitieren
Hallo,

ich habe mal wieder eine geile NS-Session mit Nathalie durchgezogen. Die obligatorische Begrüssung erfolgte mit Streicheln und Abgreifen der nackten Körper im Stehen.

Auf der Spielwiese schaute ich dann hautnah zu, wie der Nektar aus der heissen Quelle in eine Schale lief. Den Inhalt stürzte ich dann voller Gier hinunter. Es folgte der direkte Zugang zur heissen Quelle mit meinem Mund. Mit sagenhaften 40!!! Schluck saugte ich Nathalie völlig aus.

Auf der Spielwiese begann eine Leck- und Schleckorgie. Mein Schwanz wurde gummiert, und Nathalie sorgte mit gekonnten Französischkünsten für die erforderliche Stärke. In Nathalies Lieblingsstellung - nämlich Doggy - fickte ich sie feste durch. Durch das Gegeneinander-Klatschen unserer Körper und durch Nathalies aufgeilenden DT kam ich dann schnell zum Abschuss.

Krönender Abschluss war dann eine entspannende Massage. Jederzeit gern wieder.

Gruss Marzel WinkeWinkeWinke
Zitieren
noch ein paar Eindrücke zum Geheimtip Wink


Geheimtip
Weiss

Rohrbachstrasse 14
Klingel bei Weiss
60311 Frankfurt
Mobil: 0162 6005144
Anzeige: Ladies
Redlight Database: Weiss
Standort in Google Maps


ladies.de schrieb:[Bild: th_97199_1268271-Y14_123_507lo.JPG] [Bild: th_97200_1268271-Y1_123_367lo.JPG] [Bild: th_97206_1268271-Y2_123_167lo.JPG] [Bild: th_97208_1268271-Y3_123_745lo.JPG]
[Bild: th_97214_1268271-Y4_123_191lo.JPG] [Bild: th_97218_1268271-Y5_123_229lo.JPG] [Bild: th_97220_1268271-Y6_123_92lo.JPG] [Bild: th_97233_1268271-Y9_123_373lo.JPG]
[Bild: th_97236_1268271-Y11_123_29lo.JPG] [Bild: th_97244_1268271-Y12_123_409lo.JPG] [Bild: th_97850_1304724-F1_123_563lo.JPG]
Gruß limbo Winke
Zitieren
....und wer die Suchfunktion nutzt, der findet auch schon zahlreiche Berichte zu ihr.....https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...=geheimtip
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
#31
Huhu, weiss jemand wo sie ist und wann sie wiederkommt? War das letzte Mal im Januar (?) bei ihr, und versuche sie jetzt schon mehrere Wochen zu erreichen.
Zitieren
handy sowohl geschäftlich & privat sind gegenwärtig an könnten eventuell aber auf lautlos gestellt sein.
Zitieren
Hallo firesum,

Nathalie ist nur noch morgen zu erreichen. Dann ist sie für 3 Wochen weg - Urlaub oder Begleit-Service. Sie ist ab dem 22. 8. wieder da. Vielleicht schaff ichs morgen noch, sonst muss ich 3 Wochen warten. Bevor ich woanders hingehe, warte ich aber lieber.

Gruss Marzel :drink:
Zitieren
Frage 
Gibt es vl ein neuen Geheimtipp für Ns?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren