Nathalie / inseriert als "Geheimtip", Rohrbachstraße
Hallo, war jemand schon einmal beim "Geheimtip" in Ffm in der Rohrbachstraße? Dort gibt es NS vom Feinsten und in großen Mengen. Es würde mich mal interessieren, wie Ihr darüber denkt.:drink:
Zitieren
Marzel,
war vor ca. 1 Jahr bei ihr gewesen.
Hatte damals 100 Euro für frz. ggs.+poppen+NS gelöhnt.
Das ganze war in ein Rollenspiel eingebunden , wobei sie den dominanten Part übernahm.
Ihren Sekt bekam ich im Liegen verabreicht , wobei sie ihre Muschi schön auf
meinem Mund presste.
Kann mich noch gut erinnern , dass sie pissen konnte wie ne Rennstute.
Ihr Sekt schmeckte nach Pfefferminz , weil sie wohl nur Kräutertee trinkt.
Es war jedenfalls so viel gewesen ,dass ich gar nicht alles aufnehmen konnte.
Insgesamt gesehen ist sie eine sehr niveauvolle , gepflegte Erscheinung mit
guten Deutschkenntnissen.So wie in der Anzeige bei Ladies.de beschrieben.
Mittlerweile nehme ich aber keine Nuttenpisse mehr auf, weil mir das Infektionsrisiko einfach zu unklar ist.
War das jetzt das,was Du wissen wolltest?
Zitieren
Hallo,
genau diese Frau habe ich gemeint. Ich bin dort Stammkunde geworden, auch wegen des besonderen Saftes, den sie in großen Mengen abgibt, und der für mich sehr schmackhaft ist. Da sie aus dem medizinischen Bereich kommt (Hebamme und Physiotherapeutin), bin ich ziemlich sicher, daß sie in jeder Beziehung sauber und zuverlässig ist. Sie macht auch kein Französisch ohne. Ich bin von ihrer Figur und ihrem ganzen Service sehr angetan.:p :p :p
Zitieren
Nathalie ist wirklich eine lohnenswerte Empfehlung.
Bevor man zu ihr geht, sollte man wissen, dass sie kein junges Girlie mehr ist. Man sollte aber auch wissen, dass einen eine sehr gut aussehende und niveauvolle Dame erwartet mit einem Body, der vielen Jüngeren der Ehre wert wäre. Wie beschrieben, ist sie zu allerlei Soielen bereit.

Ausserdem gibt es bei ihr tolle Massagen .... mit mehr ;-))

Inloww
Zitieren
Hat jemand einen Link zu der Dame ?
Danke schon mal

Gruss
Andibandi
Zitieren
schätze mal diese dame ist gemeint. Link zu
Ladies.de


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Bei mir funzt der Link nicht.
Ihr findet sie in ladies.de unter "Geheimtip" in Frankfurt.
Es gibt da auch eine Bildergalerie.
Zitieren
In regelmässigen Abständen suche ich Nathalie auf, um ihren einmaligen Service zu geniessen. Vor einigen Tagen war es wieder einmal so weit.

Sie begrüsst mich in einem kurzen Kleidchen, unter dem sie nur Haut trägt. Nackt streicheln und küssen wir unsere Körper im Stehen, um dann auf der Spielwiese weiterzumachen.

Nathalie stellt sich mit einem Bein auf das Bett, damit ich sehen kann, wie die köstliche Körperflüssigkeit in eine Schale läuft. Ich lecke die restlichen Tropfen von den XXL-Schamlippen ab und schlürfe dann den wohlschmeckenden Nektar in mich hinein.

Wir liegen nebeneinander auf dem Bett, streicheln uns, küssen die Körper, ich fingere das rasierte Fötzchen, während Nathalie meinen Schwanz mit ihren Händen verwöhnt.

Ich weiss, dass Nathalie Fusserotik liebt. Also verwöhne ich ihre Füsse mit meiner Zunge, die sich zwischen den Zehen hindurchschleckt, und nehme den vorderen Teil des Fusses voll in den Mund. Das ist ein tolles intimes Erlebnis.

Dann beginnt der vertrauteste Teil der Session: Nathalie sitzt mit ihrer Schnecke - mir den Rücken zugewandt - direkt auf meinem Mund. Sie sagt die Ankündigung eines jeden Schluckes an, damit nichts von dem köstlichen Saft verlorengeht. So werden es ungefähr 20 Schlucke, bis sie leergetrunken ist. Der Rekord waren bisher 26 Schlucke, die ich durchgezählt habe. Ich muss aber zugeben, dass ich so auf den Saft konzentriert bin, dass ich aus dem Zählrhythmus komme.

Nach der Saftorgie legt Nathalie sich auf den Rücken, ich liege zwischen ihren Beinen und lecke ihr rasiertes Fötzchen, das auf dem Venushügel nur ein kleines Irokesen-Büschelchen hat.

Mein Schwanz wird gummiert und dann zu voller Stärke geblasen, während ich lecke und lecke.

In der Doggystellung wird dann gefickt, wobei mich Nathalie mit geilem DT anfeuert. Bevor ich abspritze kommt der Gummi runter, und ich spritze meinen Saft auf Nathalies Brüste, weil sie das gern hat. Sie sagt, dass andere Frauen sich teure Cremes kaufen. Sie geniesst aber lieber die natürlichen Substanzen. Womit sie recht hat.

Abschliessend geniesse ich auf dem Bauch liegend zum Abschluss eine schöne Massage, bevor ich dann wieder hinaus ins Leben muss. Es ist immer wieder ein unglaubliches Erlebnis, auf das ich nicht verzichten möchte.

Gruss MarzelAugen RollAugen RollAugen Roll
Zitieren
Schöner Bericht Marzel über eine schöne Lady ....

Inloww,
der auch mal wieder bei Nathalie vorbeischauen muß
Zitieren
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Frankfur...724-1.html

Ist das die Lady!?
Zitieren
Yepp, das ist sie.
Zitieren
kleine bilderspende


[Bild: th_63514_1268271-F1_123_641lo.JPG] [Bild: th_63517_1268271-F2_123_455lo.JPG] [Bild: th_63523_1268271-F3_123_5lo.JPG] [Bild: th_63524_1268271-F7_123_468lo.JPG] [Bild: th_63525_1268271-F9_123_526lo.JPG] [Bild: th_63531_1268271-F10_123_408lo.JPG]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#13
Was nimmt Sie denn preislich?? incl... NS...
Zitieren
nachdem ich ihre anzeige und eure kommentare gelesen habe, versuche ich nun schon fast eine woche sie zu erreichen um einen abstecher zu ihr zu machen, ich habe angerufen und sms geschickt, leider ohne erfolg, war jemand letztens bei ihr und weiß etwas näheres?
Zitieren
100€ steht im 2. Bericht, die Frage ist nur
1/2 oder 1 Std?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo, wenn Euer Interesse so gross ist, kann ich Euch helfen. Nathalie verlangt für die volle Session mit Natursekt € 100,--. Das Ganze dauert ca. 3/4 Stunde - mit vorher und hinterher duschen ca. eine Std. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich ausgesprochen gut. Wenn Nathalie sich nicht tel. meldet, so kann es sein, dass sie für einige Tage auf Begleitservice unterwegs ist. Also, nicht aufgeben! Sie meldet sich bestimmt, wenn Ihr höflich angefragt habt.
Gruss Marzel Laut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
@²Marcel:

Was verstehst Du unter XXL-Schamlippen ? A la Cindy/Moni in OF oder Lilly (HoHu) ?
Zitieren
Hallo revol69,

ich kenne weder Cindy/Moni noch LillyHoHu); aber ich weiß, daß Nathalies Schamlippen sehr schön lang sind. Sie hängen mindestens 5 cm raus. Du solltest sie selber testen, um es genau zu wissen.

Gruß Marzel
Zitieren
Hallo Männerz

Ich glaube ich kenne diese Dame (sollte Sie einen russischen akzent haben und natürlich auch
aus Russland kommen)war ich vor mindestens 7 Jahren das letzte mal bei Ihr und
war immer sehr zufrieden.Leider ist mir damals mein Handy abgeraucht und Ihre Nummer
war futsch.Habe dann nie wieder was von Ihr gehört. Würde mir einer von euch eventuell
die Tel-Nr vermachen? Ich glaube die würde sich bestimmt freuen wenn Sie mich wiedersieht.
Sie hatte damals in einem grünen Hochhaus in Ffm(Nordend/Bornheim) gewerkelt.


Greetz Stepo
Zitieren
Hallo Stepo,

so ein Pech aber auch mit dem Handy. Aber Dir kann geholfen werden. Nathalie kommt aus Weißrußland. Sie arbeitet in der Rohrbachstraß 14, im Hinterhaus bei Weiß klingeln. Ihre Tel.-Nr. ist 0162/6005144.

Sie wird sich sicher freuen, weil sie Dich von früher kennt.

Gruß Marzel Wink
Zitieren