Meine Figur..
#21
@monsterlatte

apropo lockermachen am samstagabend vor dem sonntagsmarathon...
ich kann mich da an eine aussage vom ex-weltfußballer ronaldo erinnern der meinte das passiv-sex vor dem spiel seine leistung beim spiel dann steigern würde...?!

mit deiner konditions/technik these hast du ja nicht unrecht, aber ich für mich persönlich bin mit meiner fickausdauer zufrieden und ehrlich gesagt häte ich auch ein bißchen angst davor fitter zu sein da würde ich ja nach deiner these noch länger fürs abspritzen brauchen!...

ich finde trotzdem das körperbeherrschung viel wichtiger ist als ausdauer...DrSchneider ist nämlich ein genußmensch und genußficker und nicht leistungsficker und schnellrammler...

solong und nichts für ungut....
Zitieren
#22
DrSchneider schrieb:@monsterlatte

ich auch ein bißchen angst davor fitter zu sein da würde ich ja nach deiner these noch länger fürs abspritzen brauchen!...
solong und nichts für ungut....

Mißverständnis!

Bessere körperliche Fitness und Ausdauer bedeutet nicht besseres Stehvermöggen oder bessere Potenz.
Falls nicht bekannt: ständiges Übertraining führt zu vorübergehender Impotenz zumindest zu Lustlosigkeit. Gerade bei Ausdauersportlern bekannt (marathon, Triathlon...) Also richtig dosieren, dafür gibt es meinen Job Fitness-trainer.
Die Bodybuilder mit den Muskelbergen sind wegen Hormonpräparaten oft impotent. Doping Kapitel für sich!

Nur kann ein körperlich gut trainierter Ficker zeitlich lange auch anstrende Stellungen ficken z. B. im stehen oder so, ohne außer Atem zu kommen oder zu schwitzen. Und so auch das Abspritzen kontrollieren weil man jederzeit Tempo zulegen kann.

So long

M.latte

(Guckt doch mal am Samstag ob die Marathonis wirklich ins BHV ficken gehen. Zu erkennen: meist sehr schlanke Typen bis ausgemergelt, Laufschuhe, ....)
Zitieren
#23
Also ich war eigentlich schon immer sportlich und schlank.In den letzten Jahren konnte ich aufgrund diverser Sportverletzungen nicht mehr so ausgiebig Sport machen.Habe dieses Frühjahr wieder mit Joggen begonnen und hatte im Sommer wieder mein Idealgewicht-bin meistens nach dem Arbeiten noch gejoggt.In der kälteren Jahreszeit nehme ich meist wieder paar Kilo zu.Momentan habe ich 84 Kilo und bin 1.80 m groß.Da müssen jetzt wieder paar Kilo runter..
Zitieren
#24
Ist schon interessant wie viele gut ausschauende 3 Beiner hier unteruns sind!
Zitieren
#25
Nicht dass das jetzt einer als persönliche Beleidigung auffasst: Wer es nicht in den Beinen oder in den Muskeln hat, der hat es im Kopf...wer nix im Kopf hat, der hat es eben in den Beinen und den Miskeln ;-)))
Zitieren
#26
Stelzbock schrieb:...wer nix im Kopf hat, der hat es eben in den Beinen und den Miskeln ;-)))

soll sogar welche geben die haben nix im Kopf, nix in den Beinen und nix in den Muskeln.

Nicht dass das jetzt einer als persönliche Beleidigung auffasst:

So long

M.latte
Zitieren
#27
@"Monsterlatte": Hast recht, auch solche soll es geben, wenn auch recht selten. In der Regel stimmts aber doch, dass regelmäßiger Sport die Muskeln wachsen und das Hirn schrumpfen lässt...so sehe ich das eben...und so sehe ich auch aus...kugelrund und kerngesund...und bin sogar stolz darauf.Ansonsten muss jeder selbst sehen, wie er glücklich wird.
Zitieren
Stelzbock schrieb:@"Monsterlatte": Hast recht, auch solche soll es geben, wenn auch recht selten. In der Regel stimmts aber doch, dass regelmäßiger Sport die Muskeln wachsen und das Hirn schrumpfen lässt...so sehe ich das eben...und so sehe ich auch aus...kugelrund und kerngesund...und bin sogar stolz darauf.Ansonsten muss jeder selbst sehen, wie er glücklich wird.

Ich denke auch das jeder das für sich selbst entscheiden sollte. Ob nun regelmäßiger Sport das Hirn schrumpfen läßt, da würde ich mal ein entspanntes Fragezeichen setzen Big Grin .

Aber so hat nun jeder eben seine Meinung.

Ich habe aber auch schon die ein oder andere schöne Perle, im Sportstudio gefunden. Aber wahrscheinlich war die genau so blöd wie ich Big Grin . Und es hat deshalb geklappt. Aber wie schon der Volksmund sagt, dumm fickt gut. Wir hatten unseren Spaß :bang: .
So dann werde ich mal noch etwas lernen, damit ich meinen Sonderschulabschluss endlich schaffe Big Grin .

Immer easy und locker tolerant sind wir ja alle oder?????

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
171 und 72...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
knappe 185 und 95kg fast hart, trainier wieder wie n verrückter
Zitieren
ich bin nicht dick........nur nicht groß genug geworden............:wein hatte halt mal schonmal vorgelegt.........Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
1,71 und 51 kg :wein:wein

ergo--dünn!

sweetie,daran arbeitend,zuzunehmen!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
1,84 und mit 71kg fett wie ne Tonne Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:1,71 und 51 kg :wein:wein

ergo--dünn!

sweetie,daran arbeitend,zuzunehmen!


deshalb heißt das auch "Hühnchen" und nicht HuhnBig Grin:p in deinem Pseudo.

Jetzt aber nichts wie weg. bevor sweetie mich kriegtBig Grin

lg.shaved der allen ein schönes Wochenende wünscht.Winke
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
1,75 und 62 kg, ist gut so.....Smile....sag ich mir jedenfalls.....Smile

LG Mercedes
Zitieren
figurtechnisch-liegt alles im auge des betrachters.

wenn ich zurück blicke,so zwei jahren etwa.
war meine figur sportlich schlank:-)
doch heute bin ich ....eher dünn besiedeltCooles liegt wohl am alkohol....den ich nicht trinkeSmile
auch nicht am Fickendazu kam es in letzter zeit(ca 2 monate nur einmal,und zwar gestern)
doch fakt ist- ob jetzt oder vor zei jahren,ich habe weder ab noch zugenommen und halte meine 74 kg,bei 180 m.
schlank oder dünn,ich hätte gerne etwas mehr,doch bei einer frau geht zunehmen schneller,was sie aber nach 9 monaten schnell wieder unten hat und auf dem arm tragen kann:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
1,75 und 70Kg
bloß an der Verteilung müsste mal wieder dringend gearbeitet werden
gechillter Genießer


Zitieren
MERCI schrieb:1,75 und 62 kg, ist gut so.....Smile....sag ich mir jedenfalls.....Smile

LG Mercedes

kommt drauf an wies´ verteilt iss....................Cool
ich hab zb.80kg bei 177 grösse, mach aber auch regelmässig sport das der bauch in seinen schranken bleibt.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
93-95Kg bei 1,83m
So langsam macht sich bei mir der Alterswohlstand breit. Einen Trost bekam ich kürzlich: meine Frau sagte, mein Bauch sei zwar schon ganz schön groß, im Gegensatz zu Bekannten aber sehr fest. Hat mir sehr gut getanWink

Meine Einstellung ist, solange es mir wohl ist und ich mich fit fühle, gibt es keinen Grund mich mit Abnehmen zu plagen. Die drei Stockwerke im Betrieb schaffe ich im Gegensatz zu anderen (schlankeren) Kollegen noch zu Fuß und ohne ausser Atem zu geraten.

igoon
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit Big Grin
Zitieren
igoon schrieb:93-95Kg bei 1,83m
So langsam macht sich bei mir der Alterswohlstand breit. Einen Trost bekam ich kürzlich: meine Frau sagte, mein Bauch sei zwar schon ganz schön groß, im Gegensatz zu Bekannten aber sehr fest. Hat mir sehr gut getanWink

Meine Einstellung ist, solange es mir wohl ist und ich mich fit fühle, gibt es keinen Grund mich mit Abnehmen zu plagen. Die drei Stockwerke im Betrieb schaffe ich im Gegensatz zu anderen (schlankeren) Kollegen noch zu Fuß und ohne ausser Atem zu geraten.

igoon

... den Beitrag hätte ich schreiben können Maße und der Rest, alles das Gleiche.
Meine Frau sagt zwar der Bauch sei so knuffig, aber mich stört der Bauchansatz doch schon.
Ich hätte gerne um die 90 Kg, aber ich hab da wohl auch ein Problem mit dem Jojo Effekt.

Mist, wieder nix mit meiner Bikinifigur Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren