Meine Figur..
,,,wie schauts bei euch aus? Wie dünn/dick ....?
Zitieren
#2
Ich bin 196cm groß, wiege 85 Kg und bin sportlich adrett.
Komme bei den Büchsen im Allgemeinen recht gut an,
kann mich auf jedenfall net beschweren.

Aber wichtiger als Körrrper iss de Brain und die Vibrations die man
vermittelt (Aura) bzw. versprüht, gepaart mit Witz und Charme
un e bissl tiefem Augenkontakt,
dann iss die Nummer oft schon im SackBig Grin .

Ciao
Zitieren
Zitat:Aber wichtiger als Körrrper iss de Brain und die Vibrations die man
vermittelt (Aura) bzw. versprüht, gepaart mit Witz und Charme
un e bissl tiefem Augenkontakt,
dann iss die Nummer oft schon im Sack .

Das ist der Beweis, dass Du Familie hast, sonst müsstest Du fürs Ficken nix bezahlen!Big Grin

Absamer, der immer, wenn er einen Bericht von Dir liest, Lust kriegt, deutsche Worscht zu vertilgenBig Grin
Zitieren
ich könnte als schlank durchgehen ....aber hab hier durchschnittlich angegeben...bin ja schon bisl eitel *g*...es könnte besser sein *g*
Zitieren
#5
@Absamer

Jetzte hast Du mal den Nagel volle Lotte auf den Kopf getroffen,
genau das ist eigentlich mein Problem.
Ist ja nicht so das ich meine Familie/Frau nicht Liebe aber wie Du aus einem anderen Thread ja bereits weist bin ich halt ne extrem geile Sau die
Abwechslung braucht. Wenn de dann ne Büchse so kennenlernst macht
die Dir nach ohne Ende und auf so ne Klette hab ich keinen Bock.Unglücklich

Ciao
Zitieren
Wem sagst Du das? HurenFicken ist teuer, aber die Tatsache, dass man sich so Unmengen Stress vom Hals hält und trotzdem fickt, ist unbezahlbar! Cool

Absamer, auch mit Familie...
Zitieren
ich bin durch das medizinisch noch nicht näher erforschte "Vertretersyndrom" nach und nach aus dem Leim gegangen....grins!
Amerikanische Fastfoodketten, mangelnde Bewegung (außer horizontalen) und zu lange sitzende Tätigkeit haben das aus mir gemacht was ich heute bin: Früher hätte man gesagt "gestandnes Mannsbild", heute heist es....."fette Sau".....aber ich steh dazu!!!
Gruß
Callewirsch, der halt auch gerne Schnitzel ißt und Weißbier säuft!!!
Zitieren
Wenn ich nicht vier mal in der Woche ins Fitnesscenter rennen würde, hätte ich aufgrund meines nicht gerade geringen Alkoholkonsums :alki: sicher ein paar Kilo zuviel drauf!

latinalover, der noch als schlank + sportlich (bzw. im Chicaslang als "scheene Maan") durchgeht.
Zitieren
Jungs, wie macht ihr das??? Wenn (und das ist selten) ich mal Sport mache, muss ich anschliessend zwei fetttriefende Pizzen einwerfen, um mein Gewicht zu halten. Vollfressen bis zum Platzen führt zu keinem Gramm Gewichtsgewinn; Materialschlachten mit dem Körper führen lediglich zu schnellerer Verbrennung und Hitzewallungen.

Absamer, dem das Fettbildungsenzym fehlt, dessen Motor aber auch gefährlich lange im roten Bereich läuft...
Zitieren
Bis vor einem Jahr sehr dick um nicht zu sagen fett mit 132 KG bei 190cm. Heute würde ich mich als durchschnittlich mit 85 KG bezeichnen, wenn nur die überschüssige Haut nicht währe Unglücklich.

candyman, der sich jetzt trotzdem viel besser fühlt.
Zitieren
#11
bin Fitness instructor und bin daher ständig im Studio. Halte mich selbst auch fit und brauche neben der Freundin ab und zu einen Zusatz-Sportfick im Laufhaus. Ficken ist meine liebste Sportdisziplin. Danach suche ich mir die Mädels aus, ficken im Stehn, hochheben etc, nur ausnahmsweise auf dem Bett, dann nur zum reiten.

Kann mir nicht vorstellen daß Ficken Spaß macht wenn man nicht körperlich total fit ist. Daher habe ich bei Laufhausnummern fast nie Beschwerden oder Enttäuschung.

So long

M.latte
Zitieren
#12
@Monsterlatte: Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch den Dicken und Fetten macht Ficken Spaß...vielleicht sind die Stellungen eingeschränkt, o.k., und hochheben usw. fällt auch aus, aber dafür müssen die Dicken auch kein athletisches Programm abarbeiten und verwöhnen deshalb ihre Partnerin mehr.
Zitieren
#13
Stelzbock schrieb:@Monsterlatte: ...... aber auch den Dicken und Fetten macht Ficken Spaß...vielleicht sind die Stellungen eingeschränkt, o.k., und hochheben usw. fällt auch aus, aber dafür müssen die Dicken auch kein athletisches Programm abarbeiten und verwöhnen deshalb ihre Partnerin mehr.

OK, aber Treppensteigen bringt die Dicken immer zum Schweißausbruch und Kurzatmigkeit. Wie soll dann ficken noch Spaß machen. Sieht man ja immer in den Laufhäusern.

Aber jedem das seine.
Ich bin da parteiisch weil ich in der Sportbranche tätig bin und am Sonntag den Frankfurt-Marathon mitlaufe

Und würde gerne jeden Dicken durch gezieltes Sportprogramm zu einem Dünnen machen, bringt alles mehr Spaß, könnt ihr glauben.

Gruß an alle dicken "Verwöhner"

So long
M.latte
Zitieren
#14
...DrSchneider findet das ficken eine frage der richtigen technik ist und nicht umbedingt der sportlichen kondition...und eine frage der richtigen körperbeherrschung, sprich selbstkontrolle (abspritzkontrolle)...
Zitieren
#15
Monsterlatte schrieb:OK, aber Treppensteigen bringt die Dicken immer zum Schweißausbruch und Kurzatmigkeit. Wie soll dann ficken noch Spaß machen. Sieht man ja immer in den Laufhäusern.

Darum gehe ich auch nicht in Laufhäuser, da ich beim Poppen schwitzen will und nicht schon vorher ;-))))
Zitieren
1,81 bei ca. 71 Kilo. Schlank also. 5 Jahre war ich im Fitnessstudio und habe Gewichte gestemmt. Leider fehlt mir jetzt die Zeit und auch Lust dafür und habe deswegen ca. 3 Kilo an Muskelmasse verloren. Na ja, was soll's, bin auch so zufrieden.

Sarado, überrascht über den Schlankenanteil hier.
Zitieren
#17
Schnitzel und Weissbier - Calle wir gründen einen Verein. Dazu ficken - das ist es doch wofür zu leben lohnt. Ach so - ich bin 180cm hoch
Oben rum - schlank - bis zum Bauch - und unterm Bauch wieder schlank. Und ich brauch Unterbauchhosen - hat mir ne Verkäuferin erkärt.
Also seitlich betrachtet bin ich ein kleines b (obenrum) und ein p (untenrum) in der Mitte eher ein grosses O. Alles klar?
Zitieren
1,83m, 85Kg, Athlet!Brakelamp
Zitieren
Sarado schrieb:1,81 bei ca. 71 Kilo. Schlank also. 5 Jahre war ich im Fitnessstudio und habe Gewichte gestemmt. Leider fehlt mir jetzt die Zeit und auch Lust dafür und habe deswegen ca. 3 Kilo an Muskelmasse verloren. Na ja, was soll's, bin auch so zufrieden.

Sarado, überrascht über den Schlankenanteil hier.

klar kaum Zeit ....ich kenne ja deine wahren Hobbies :-))
Zitieren
#20
DrSchneider schrieb:...DrSchneider findet das ficken eine frage der richtigen technik ist und nicht umbedingt der sportlichen kondition...und eine frage der richtigen körperbeherrschung, sprich selbstkontrolle (abspritzkontrolle)...

Jetzt sind wir genau in meinen Bereich:

Sportliche Kondition ist die Voraussetzung um alle anderen auch technischen Sportarten erfolgreich auszuführen, also auch den Ficksport.
Auch ein Formel I Fahrer oder Billardspieler macht Konditionstraining um seien Technik gut einzusetzen.

Und richtig gut ficken, also nicht nur das Girl auf dir rumsaugen und rumturnen lassen, geht besser mit guter Kondition.

OK nur wenige können oder wollen jeden Tag trainieren, auch wegen der Zeit. Fangt mal an zu joggen oder geht ins Fitness-Center, kann ich nur jeden raten. Guckt euch mal am Sonntag den Frankfurt- Marathon an.

(Habe mich schon gefragt ob nicht der eine oder auswärtige Marathoni, sind ja tausende, nicht am Vorabend im BHV einkehrt um sich richtig locker zu machen. Samstag Hochbetrieb im BHV??)

Fitness lohnt sich für alles im Leben, nicht nur fürs ficken.

So long

absoluter Fitnessfreak M.latte
Zitieren