Susan / Susen, DA SS, Bismarckstraße
#21
danke für den tip-aber monatsende ging sie nur wenns nicht anders ging.also die aussichten dürften da wohl gegen null gehn.und extra hinfahren um zu warten-da probier ichs lieber mit -wer kann mir helfen.obwohl die chancen auch nich so doll sind,weil sie ja feste gäste bevorzugt u.sich dann verabredet.gott-warum hast du mir die nummer genommen 8o(
Zitieren
Hallo,

ist Susan mal wieder gesehen worden oder hat sie sich ganz vom SS zurück gezogen? Es war immer eine schöne zeit mit ihr. Big Grin
Zitieren
Sie hat sich zurückgezogen.
Zitieren
Gut für Susen, schlecht für uns. Wieder ein Mädel das den Absprung wohl geschafft hat.

Grüße von spritzbert, der gern an ihre Bläserei uns seinen Finger in ihrem Arsch denktBig Grin
Zitieren
#25
also ich habe sie jetzt schon 2-3 mal so gegen 18uhr an der ecke feldbergstr. stehen sehen... oder meine ich eine andere susan?
Zitieren
ich denke auch das sie noch da ist, mit dem alter würde ich aber ehr schätzen das sie mitte ende 30 ist. fingern ist bei ihr auf jedenfall gut, sie lässt sich schön massieren und vom zeitfaktor alles ohne stress, sehr zu empfehlen
Zitieren
Ne ist sie defenetiv nicht !
Zitieren
TheCrow schrieb:Ne ist sie defenetiv nicht !

Wundert mich doch sehr diese Aussage. Stand sie doch letzte Woche vor mir in der ARAL Rheinstraße und hat sich dort ein belegtes Brötchen geholt ..und ne Stunde später dann in der Kirschenallee gesichtet. Verwirrt
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Dann gibts wohl jemand der sich so nennt. Die Susan die ich kenne macht nix mehr.
Zitieren
So gerade mit ihr telefoniert. Sie war fast 1 Jahr nicht mehr unterwegs und jeder der sie kennt weis dass sie vor 21:30 bzw. 22:00 Uhr nicht da ist. Ausserdem hat sie keine blondierten Haare. Es handelt sich um die Polen Sonja die sich für sie ausgiebt.
Zitieren
Kann ich bestätigen.Ist nicht Susan.:-(
Zitieren
Nachdem ich nochmal diverse Threads überfolgen habe muss ich eine Korrektur gestehen. Auch ein Bock kann mal irren.. Ich meinte wohl die Karola die meistens mit Mantel an der Autovermietung steht und hatte irgendwann den Namen Susan mit ihr in Verbindung/Verwechslung gebracht..

Sorry.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
karola ? ist das die ossi braut die so viel schnattert ?
Zitieren
Jep das ist sie. Aber Service ist super find ich.
Zitieren
ja karolas service ist gut, aber momentan durch das wetter haben die mädels auf dem ss zuviel an und im engen auto bekommt man dann doch nicht soviel spass bzw. kommt nicht überall so richtig hin wegen den doofen strumpfhosen oder jeans die sie dann nur ungerne ausziehen für sein geld, wie im bhv in ffm oder in einem womo wo platz ist.
Zitieren
Hat sie mal wieder jemand gesehen oder so ?
Zitieren
Ja Sie steht immer in der Werkseinfahrt.
Der Service ist echt klasse. Franz mit und ohne Zeitdruck für 25.
Viel Spaß und Berichte mal deine Erfahrung
Zitieren
Weist Du wann Sie da immer so steht ?
Zitieren