Susan / Susen, DA SS, Bismarckstraße
#1
hab heut nacht gegen 2 uhr susan (oder susen,kein plan wie es geschrieben wird) eingeladen. blonde,lange haare,b-cups,kurzer schwarzer rock,nylons,schwarze stiefel,alter ende 20 schätze ich mal. für blasen mit gummi 30 euro inkl. komplett anfassen und fingern verlangt. lt. eigener aussage macht sie prinzipiell alles nur mit gummi,o-ton: "selbst für nen tausender nicht!". erst schön die eier massiert und dran gesaugt,dann gummi drüber und super geblasen.allerdings war klein pete schon etwas platt vom langen tag,daher sie aufgefordert sich es bequem zu machen und bisschen was von sich zu zeigen.sie hat beine angezogen,mit den fingern muschi massiert und lippen gespreizt,schöner anblick,abschuss Big Grin
danach noch 10 minuten unterhalten über situation in darmstadt,kundenflaute, polizei etc. pp.
allles in allem auf jeden fall ne wiederholung wert!!!!
Zitieren
Wo stand sie den?
Zitieren
#3
sie saß an der backsteimauer,in der nähe der mülltonne. stand mit ner dunkelhäutigen zusammen (ich kann das ja net leiden,wenn die zu 2t oder mehr rumstehn und quatschen,da komm ich mir beim anhalten immer blöd vor Big Grin )
Zitieren
#4
hatte am dienstag,ca.23uhr,in der bismarckstr.eine schlanke,langhaarige blondine mit orangefarbener jacke,jeans u.stiefel,ende 20 eingeladen.preise waren 30fm,gv 40 und komplett 50euros.habe mich für komplett entschieden und kann nur positiv berichten.nettes gespräch,ausgezogen-feste a-cup ti..en u.geiler hintern.hat ne gute blastechnik drauf und ging gut mit beim poppen.kommt wohl meistens spät-ab 22uhr gesichtet.nach einigen reinfällen mit anderen damen,die hier teilweise gut bewertet wurden,war das mal ein lichtblick am straßenrand.Ficken machts gut jungs,dadick
Zitieren
#5
habe susan seit ca.14tagen nicht mehr gesichtet.weiß jemand ob sie die zeiten geändert hat o.ähnl.?
danke,dadick Verwirrt
Zitieren
Hm dadick,

Du vermisst also Susan????
Nun, vielleicht wäre es leichter Dich bei Deiner Suche zu unterstützen, wenn wir wüssten, welche Susan, wo sie werkelt, denn ohne Ort bzw. Wirkstätte im OT danach zu fragen wird Dir so sicherlich wenig Erfolg bescheren.

Also ein paar mehr Infos und ich denke Dir kann geholfen werden.


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
ich würd ja madonna fragen..die weiss das Big Grin

aber cyper hat recht....mehr anhaltspunkte wären net schlecht.

sweetie,schalk im nacken und nix für ungut Wink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#8
ich meine die susan,ss darmstadt,bismarckstr.
dachte der pc hätte mein ss darmstadt gedruckt.gibt einen thread von ihr
danke an alle,vielleicht hilfts Unglücklich
Zitieren
Ich habe die suchanfrage von dadick hier mit eingefügt.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mal kurz nochmal Off Topic werd,

die Suchanfrage war vorher im Off Topic ohne Bezug nach Darmstadt und wurden jetzt zusammengelegt daher mein und Sweetgirls jetzt etwas verwirrend aussehende Posts.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
gestern gesehen in der mornewegstraße - wurde mir aber von kollegen weggeschnappt.
Zitieren
#12
@wolfma
kann sie nicht gewesen sein,weil sie nie im sperrbezirk einsteigt.
Zitieren
da wär ich mir nicht so sicher.................. .
die mädelz suchen sich schon die besten plätze aus (die sie für richtig halten)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#14
hab sie gestern wieder gesehen.war ne weile nicht da aus priv.gründen.da ich öfters bei ihr einkehre weiß ich daß sie immer versucht urlaube etc.rechtzeitig anzukündigen,da sie wohl einen festen kundenstamm hat.Ficken
hatte letzte woche eine sandy,steht bismarck./ecke feldberg.griffige figur,blond,brille,ca.30j.war ziemlich teilnahmslos.naja,aus fehlern lernt mann...:nein:
Zitieren
@rob-roi: habe susen die tage wieder mal gebucht und wir haben auch über den "Bezirk" gesprochen. Sie steigt defintiv nicht im Sperrbezirk ein (warum auch, die Bismarck ist doch lang genug) und fährt auch nicht auf den Busparkplatz und den Güterbahnhof (dazu hab´ ich vor längerer Zeit schon mal was geschrieben und auf die möglichen, netten Unannehmlichkeiten hingewiesen).:p

Grüße von spritzbert, der lieber auf die ruhigen Plätze fährt und bei Ablehnung auch mal ein Girl sausen lässt
Zitieren
Hallo,

hat jemand Susan die letzte Zeit mal wieder gesehen bzw. auch getroffenBig Grin.
Wollte mir auch das Vergnügen gönnen. Smile
Zitieren
Nee, scheint wohl eine Paus zu machen. Hab´ sie auch seit Wochen nicht mehr gesehen. Von ihr würd´ ich mir auch gerne wieder mal einen blasen und die Eier lecken lassen.

Grüße von spritzbert
Zitieren
#18
bin nacher mit ihr verabredet.sie macht zur zeit keine pause,eher telefonische verabredungen,weil sie keine lust hat draußen rumzufrieren.hätte ich auch nicht unbedingt,aber mir ists so auch ganz recht.so,mach jetzt mal nen abstecher...;-)
ciao
Zitieren
#19
hallo,
mir wurde mein handy geklau und jetzt hab ich ihre nummer nicht mehr.kann mir jemand weiterhelfen?ich weiß,daß sie se eigentl.nur persönlich rausrückt,aber viell.kann jemand ihr mitteilen daß ich sie verloren hab u.meinen nick nennen-dann dürfte es eigentlich klappen.bis zum frühling will ich eigentlich nicht mehr warten.danke
Zitieren
Bei zufälligen Fahrten durchs Viertel stand sie auch in den letzten Tagen öfter mal dort. Und Ende des Monats ist auch schon wieder.. Versuch doch einfach mal spontan dein Glück vor Ort.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren