Welcooome (Nov.06)
Hallo nach Germany,

habe gestern abend Ting aus der Beerbar abgeholt. Habe am Tresen noch 2 Bier getrunken - mir die Maedels auch in den benachbarten Bars genau angeschaut. Fazit: In 4 Bars waren ca. 3 Optikschnitten dabei. Die Auswahl ist erheblich hoeher als im April diesen Jahres. Sind danach noch bummeln gewesen, bei Live Music und einigen Singhas relaxt. Walking Street ist mit Ting schlecht moeglich - Pan arbeitet an der Bar direkt an der W. Street. Im Hotel noch draussen gesessen...dann rauf aufs Zimmer. Ich habe Sie an Ihre Worte....all what you like.....erinnert. Sie laechelte, sagte take shower. Ich habe schnell geduscht, danach ist Sie duschen gegangen. Wenn mich eine Sache nervt ist das lange duschen von einigen Maedels. In der Zeit kannst Du mit dem Moped von der Soi 8 in die 6 fahren, shorttime, dann ins Hotel zurueck.
Sie kam dann nach einiger Zeit endlich raus....you wait for me ? Was soll man da sagen.....
Sie liess das Handtuch fallen, laechelte, habe mir den Body angeschaut und gedacht Cups eine Nummer groesser dann perfekt (Cupsvergroesserungen kosten hier 30.000 Bath). Bin auf dem Ruecken liegen geblieben...Sie nahm Ihn in den Mund, ohne Handeinsatz geleckt und geblasen bis strong. Habe mich dann hingekniet, Sie hat sich hingelegt, habe Sie tief gefingert und Sie hat weiter geblasen. Habe Ihren Kopf umfasst und Ihn langsam naeher zum Koerper gedrueckt. Sie stoehnte echt geil, sagte noch when you come say me before....dann hat Sie eine volle Ladung in die Fresse bekommen. Sah gut aus wie Sie zusammenzuckte. Sie lief ins Bad.....ich habe mir erstmal zufrieden eine geraucht. Danach gepennt...heute morgen hat Sie zur Staerkung ein grosses Omelett verputzt. Jetzt ist Sie in Ihr Zimmer, auf 24 Stunden habe ich noch keinen Bock.
Nachdem ich den Anruf von Mike gestern abend nicht gehoert habe, habe ich Ihn heute mittag angerufen - alles ok. Wir wollen uns mal zusammen mit den Damen treffen. Was ich heute abend mache weiss ich noch nicht genau. Ting oder Pan ...muss mal schauen. Habe auch Lust aus dem Tonys eine abzuschleppen.
Vorhin habe ich mit einem Freund telefoniert. Er ist jetzt in BKK, tobt sich dort aus....schraeg gegenueber vom Amari Hotel Sukhumvit ist ein Japsen Club. Dort pissen die Japsen die Damen an und freuen sich darueber. Auf solche Sachen stehe ich aber nicht.....
Zitieren
Yogi2 schrieb:Dort pissen die Japsen die Damen an und freuen sich darueber. Auf solche Sachen stehe ich aber nicht.....
Ach, hab da doch keine BerührungsängsteWink Immer noch besser als angepisst zu werden.

Sarado, der Grüße ins Seebad schickt.
Zitieren
Khundiatcoke schrieb:Hallo Junx,

dies wird mein Letzter Bericht aus Pat werden,

Habe meine Entscheidungen getroffen, werde mit Jing den Rest des Urlaubes verbringen, konnte einfach dieser frau nicht wiederstehen.
r, hoffe, ich werde nicht zum Liebeskasper noch, auf meine alten Tage.

Gruss Mike

Doch, wie immer, habe alle meine Wetten gewonnen, dann kann ich xoo wieder zum arbeiten schicken, oder?

gruß
Frodo

der dich dann nächste Woche wohl nicht in der Soi6 treffen wird, aber ich gehe nicht mit dir ins kino oder sonst unnütze Freizeitaktivitäten denen LKS so nachgehen.
Zitieren
Pattaya ist klein. Bin gestern alleine auf der Walking Street unterwegs gewesen. Wollte dann in eine Gogo rein. Wer kommt mir im Eingang entgegen. Mike mit Jing. Wir sind dann in die Beerbar in der Pan werkelt. Haben zu viert ein paar Drinks genommen. Nachdem M. + J. gegangen waren habe ich Pan ausgeloest. Danach haben wir uns noch im Malibu die Vorfuehrung angeschaut. Sind dann ins Hotel. Hatte gestern ein paar Singhas zuviel getrunken. Irgendwann hat Pan auf Handbetrieb umgestellt. Bin dabei glaube ich eingeschlafen. Heute mittag habe ich Sie mir gepackt. So 100 % ig wollte Sie erst nicht. Habe Sie geleckt bis Sie wild am zucken war. Danach einige Positionen, war richtig geil auf Sie. Jetzt ist es 16.20 Uhr, Sie liegt im Hotelzimmer, habe Ihr versprochen dass ich Sie heute Ausloese - Ihre Pussy wurde wohl heute morgen ueberstrapaziert.
Noch einige Infos zu den verdiensten der Maedels:
Gogo Bar: 10.000 Bath im Monat
Beerbar: 2.500 - 2.800 Bath im Monat, pro Monat 3 freie Tage
Pro Drink gibt es 20 Bath Provi.
Zitieren
Yogi weiter so.
Lass Dich nicht zum Liebeskasper machen sondern fang weiter Mustangs zum einreiten ein!

Rocky der jetzt auch gerne in Pat wäre
Zitieren
Yogi2 schrieb:.
Noch einige Infos zu den verdiensten der Maedels:
Gogo Bar: 10.000 Bath im Monat
Beerbar: 2.500 - 2.800 Bath im Monat, pro Monat 3 freie Tage
Pro Drink gibt es 20 Bath Provi.
Soviel ich weiss, müssen die Maedels, fuer das Gehalt, eine bestimmte Anzahl an Bar-Fines und Lady-Drinks einfahren. Schaffen sie das nicht, wird es vom Gehalt abgezogen.

wawi, der allerdings nicht weiss, wie es gehandhabt wird, wenn sie mehr einfahren.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich kann mich informieren wieviel die Damen einfahren muessen. Pan und Ting sind ganz redselig. Gestern abend mit Pan ein wenig gelaufen. An der beachroad wimmelt es abends von brauchbarem Material !!
Dann habe ich mir im Hotel von Pan noch die Eier usw. lecken lassen. Ihre Pussy habe ich verschont. Sie ist jetzt nach Hause gegangen.
Ting hat vorhin angerufen. Habe aber nicht abgenommen. Werde Sie gleich mal versuchen zu ST zu ueberreden. Macht Sie aber glaube ich nicht.
Wenn Sie keinen Bock hat werde ich ins Welcome fahren, evtl. auch in die Badeanstalt. Danach durch die Soi 6 schlendern.
Habe bock auf volles Programm...
Heute abend heiratet eine Freundin von Pan einen Ami. Sie ist eingeladen, ich soll mitkommen. Mal schauen....
Zitieren
Nachdem Ting keinen Bock auf ST hatte bin ich ins Sabain Deen. Bin am Moped wieder mit dem Unterschenkel an den Auspuff gestossen - das gleiche ist mir im April passiert - ein paar Brandblasen - gottseidank im unempfindlichen Bereich. Im Sabai habe ich die Nr. 144, Da, gebucht. Service professionell, nichts besonderes. 24 Jahre, sieht gut aus, von weitem Cups Groesse B, wenn Sie Ihr Oberteil mit den Fuellungen ablegt bleibt hoechstens A ueber.
Bin dann die Soi 6 entlang gebummelt. Vor der Beach Road auf der rechten Seite ist die Cool Kiss Bar. Davor stand eine ganz suesse. Bin mit Ihr rein. Singha getrunken. Ab 5 tanzen die Maedels an der Stange. Habe mit der kleinen ST verbracht, echt guter Service. ZK, Eierlecken, fingern, aufsatteln.......Ting meint mittlerweile you are butterfly, bei Pan laesst der Service nach.
Gleich muss ich erst mal was fressen, habe Hunger. (halbe Kamagra gibt es als Nachtisch, sonst macht der kleine Yogi heute Nacht schlapp).
Dann werde ich die aus der Cool Kiss um 9 ausloesen - 500 Bath Barfine, 1.500 die Nacht. Auf die Hochzeit habe ich keinen Bock. Wahrscheinlich passt der Name Butterfly...
Ich komme mit wechselden Partnerinnen besser klar. Meistens sinkt bei 24 hours der Service rapide.
Zitieren
Ja Yogi,

pass bloß auf , dass du dich bei mike nicht mit dem LKS infizierst, die Behandlung wird teuer.

gruß
Frodo
Zitieren
Habe gestern um 21.00 Uhr Pon aus der Cool Kiss ausgeloest. 500 Barfine. Der Schuppen ist sauber, nett eingerichtet, gehoert einem Franzosen. Die Damen die an den Stangen tanzen sind nicht so der Hit. (Einkommen lt. Pon 9.000 Bath im Monat)
Pon, wie Sie sagte 25 J., spricht gut Englisch. Wir sind um ca. 23.00 Uhr ins Hotel. Da kamen erste fuer Thailand untypische Details. Sie zog sich bis auf den Slip aus, raekelte sich auf dem Bett. ( Nicht mit Kleidung ins Bad, mit Handtuch verkleidet raus ). Dann erst zaghafte ZK, dann immer tiefer. Danach geduscht. Dann erlebte ich das volle Programm. Tiefe ZK, habe Sie tief gefingert, dies gefiel Ihr. Dann habe ich Sie mit der Zunge bearbeitet. Ich habe selten eine Frau erlebt die dabei mit den Schenkel so vor meinem Mund gedrueckt hat und dabei soviel Bewegungen in den Oberschenkeln hatte. Dann wieder tiefe ZK, dann habe ich mich auf den Ruecken gelegt, Sie kniete zwischen meinen Beinen. Langes blasen (blank), lecken, das ganze Gehaenge.....dann Tuete drauf, dann sehr ausgiebig in vielen Positionen gevoegelt bis ich irgendwann kam. Danach tiefe ZK, ich bekam noch eine kleine Thai Massage. Dies war bisher das beste Fickerlebnis in diesem Urlaub fuer mich !!!! ( Ich wurde sogar gelobt, very good...nice feeling...das nehme ich Ihr auch ab, es hat Ihr gefallen)
Als ich Sie ausgeloest habe, hatten wir vereinbart 1.500 Bath, volles Programm am Abend und am Morgen.
Als wir beide erschoepft nebeneinander lagen hat Sie mich gefragt, ob Sie gehen kann. Ich solle Ihr nur ST bezahlen.
Sie kennt einen Englaender der zahlt Ihr im Monat 20.000 Bath !!!, Sie darf aber nur ST machen, soll oder will Anfang naechsten Jahres ganz aufhoeren.
Dieser Englaender macht wohl in der Nacht Kontrollanrufe, deshalb wollte Sie gegen 3.00 Uhr in der Bar sein wo Sie auch schlaeft.
Habe eingewilligt, habe Ihr 500 Bath gegeben. So lange, preisguenstig und gut habe ich auch in Thailand lange nicht mehr gefickt.
Als Sie gegangen ist hat Sie mich gefragt...The same other evening ...
Habe natuerlich ja gesagt.
Zitieren
Hallo Junx,

habe nach 3 Tagen Jing ausgecheckt, sie wurde ganz einfach faul, nur TV und schlafen( und ich meine schlafen), darum habe ich sie gestern abend ausgecheckt, Liebeskasper werde ich definitiv hier nicht mehr, bin schon zu abgebrueht, werde mir heute abend ne andere suchen, mit der ich das Kopfkissen und das Bett teile, ich kann es mir ja aussuchen.
Noch ein paar Tips hier aus Patty.
Der Roxy Club in der Walking Street ist gut, ne klasse Show, man merkt die Maedels geben sich richtig Muehe, Bier Preis 110TB, Barfine ab 800Bath, viel nett anzusehende Maedels, Whats up in der Soi 15, auch nicht schlecht, Preis fuers Singha ebenfalls 110TB, Barfine werde ich mal erfragen muessen, auch die Maedels optisch nicht schlecht, Catz im Covent Garden, zu kalt, hab mir den Arsch abgefroren, die Maedels sind Durchschnitt,werde heute abend mal im Fantasia vorbeisehen, die Show soll gut sein, werde dann mein Urteil dazu abgeben.
So, das war mal ein wieder ein Bericht aus Pat, leider kann ich im Moment ficktechnisch keine neuen Berichte bringen, Jing war schon bekannt im Forum.
Gruesse aus Pat

Euer Khundiatcoke Mike
Zitieren
Immer nur gogo's. Wird das auf die Dauer nicht langweilig? Was läuft denn in der T.G. momentan, seit Terry nicht mehr da ist? Sind da immer noch so geile junge Hühner?

Sarado, der mal wieder neue Inspirationen aus Patty braucht.
Zitieren
Langsam drehen sie durch mit den Preisen in den Gogos. 800 Baht Barfine? Das zahlt man in Angeles für den KOMPLETTEN LT Service... steht doch in keinem Verhältnis mehr. Also ich bin nicht geizig, aber bei 500 ist bei mir definitiv Schuss. Das ist doch Nepp. Preise rauf und Leistung runter, so ist das. Und 110 für ein Bier... naja. Ich bin eh nicht mehr der Gogobar Typ, die guten Zeiten sind diesbezüglich IMHO vorbei, zumindest in Thailand.

Grubi
Zitieren
Khundiatcoke schrieb:Jing sitzt uebrigens neben mir, darum fasse ich mich kurz, wie gesagt dass wars von mir, hoffe, ich werde nicht zum Liebeskasper noch, auf meine alten Tage.

Gruss Mike

du hattest doch schon immer das zeug zum liebeskasper, doch bislang hats nur noch keine mit dir länger als 3 tage ausgehalten *ggg*....

wie dem auch sei....lass es dir weiterhin gut gehen im LOS....

ruebe, der leider schon länger keine stories mehr aus pattaya zum besten geben kann.....
Zitieren
Gestern abend mit Mike in der Champion getroffen. War fuer mich nicht so ideal weil ich hatte Ting dabei und wir mussten an der Beerbar wo Pan arbeitet vorbei. Glaube aber Sie hat mich nicht gesehen - sonst haette Sie vorhin bestimmt nicht angerufen.
Danach ins Fatasy, Soi 15. Dort wird bei einer Buehnenshow das Geheimrezept
offengelegt wie Coca-Cola hergestellt wird. Ein Maedel legt sich auf den Boden, Beine gespreizt, Wasser wird eingefuehrt. Dann aufgestanden, Cola Flasche unter die Mumu, langsam laeuft die schwarze Fluessigkeit in die Flasche. Danach noch einfuehren diverser Gegenstaende, Eier, Pingpongbaelle, die alle unversehrt wieder heraus kamen.
Zum Abschluss: Filzstift in die Dose, dann wurde lesbar thank you geschrieben.
Dann sind wir zu dritt in den Beach Club. Dort haben wir in ca. 40 cm Entfernung von 2 blanken Dosen Singha getrunken. Da ich bei diesem Ausblick fickgeil wurde bin ich dann mit Ting gegangen - ins Hotel. Dort geilen Sex gehabt. Habe Ihr zum Abschluss einen Finger in das Hintertuerchen gesteckt -Sie sagte zwar no no, nach 1 Minute habe ich dann gesagt excuse me, i not understand before. Das Ficken mit Ting macht mir Spass....
Heute abend werde ich ohne Begleitung losziehen. Habe Lust auf was neues..
Werde gleich in die Soi 6, wahrscheinlich in die TG.
Fazit des Abends: Its better to drink Singha then Coke....
Zitieren
Werde mir nun wohl besser einen anderen Nick zulegen muessen, nachdem ich nun weiss, wie Cola hergestellt wird.War gestern dann noch im Club Boesche, woltte eigentlich den Abend ruhig ausklingen lassen, leider wurde dann ein heftiger absturz daraus, Scheiss Teg Sauferei mit der Mamasan dort. Bin gegen 3 Uhr im Hotel eingelaufen, gegen 4 war ich dann auf dem Zimmer, total platt.
Mal sehen, was ich heute noch so treibe, habe noch keinen Plan.

Gruss Mike
Zitieren
Guten Morgen aus Thailand,

mein erster Bericht ist leider im Nirvana verschwunden, hatte ihn um 7.00 Uhr morgens geschrieben.
Bin die Nacht ueber nicht im Hotel gewesen, hatte eine ST der besonderen Art mit einer Frau(Mamasan in Club Boesche).
Der Reihe nach, um 20 Uhr war ich schon im Club, kurz mit geredet, bevor bei ihr der Stress losgeht.Sie meinte come later, I will go outside today, also mich dann durch verschiedene Bars und GoGos geschummelt, immer wenn moeglich Alkfrei geblieben, um dann kurz nach Mitternacht in der Boesche einzulaufen, sie meinte, you pay Barfine for me(1000TB), um 2Uhr dann Geschaeft uebergeben, und raus aus dem Club.Ich hatte mich auf ein Abendessen eingstellt, statt dessen hat sie mir einen Helm in die Hnd gedrueckt, rauf auf die gruene Kawa, schon ging es los.Wohin?
Wait war die Antwort, Es ging in Richtung Jomtien in eine Bungalow Siedlung.
Da sponsert doch ein Farang, dachte ich mir, mich gross umsehen, konnte ich mich auch nicht.
Sie hat mich direkt in Badezimmer geschoben, mir fast die Klamotten vom Leib gerissen, unter heftigen ZK"s sich selbst entkleidet, unter der Dusche haette ich Sie fast blanko penetriert, die Frau ist bis auf einen schmalen Streifen rasiert, dann ins Schlafzimmer rauf auf die Spielwiese(2x2m), wobei sice mich bat leise zu sein, ihre Tochter schlafe noch im Bungalow.
Sie legt sich auf den Ruecken, macht die Beine breit, keine Spur von Scham, und meinte Vou want fuck me, you must work before.
Sie wollte offentsichtlich geleckt werden, nun die Wusch kam ich natuerlich gerne nach, obwohl sie fast schon auslief.
Gewechselt in die 69 ,der Farang will ja auch mal davon haben, danach den Gummi montiert bekommen(von ihren Gummis), los ging das Gepoppe.
Abschuss der erste, es folgten noch 2 weitere.
Gegen sechs Uhr von Ihr zum gehen aufgefordert worden, nun was zahlt man so einer Frau, ganz vorsichtig gefragt was ich schuldig bin, .Ihre Antwort I will kill you, I want fuck too.
Ihr dann versprochen, mit ihr Essen zu gehen, was auch dankend angenommen wurde.
Sie hat mich dann zum naechsten Motorbike gebracht, und von dort aus zurueck ins Hotel.
Bin dann gegen 6.30 Uhr dort zum Fruehstueck erschienen.

Die Frau heisst uebrigens Aon, ist 31 Jahre alt, runde1.60m gross und ca.50 Kg leicht.

So, und jetzt gehe ich schlafen.
Habe es auch verdient.
Mike
Zitieren
Hallo Mike,

supergeile Aktion, gar keine Frage.....:respekt:

Auch wenn es eigentlich nicht so richtig hier her gehört....denn es war wohl mehr ein privater Fick, schließlich wollte Sie ja auch keine Kohle und war einfach nur geil.

Ich an Deiner Stelle hätte es auch hier gepostet, aber nicht den Namen der a-go-go und erst recht nicht die Daten der Frau gepostet.

Schon mal darüber nachgedacht was so ein Posting für Folgen für die Gute haben kann. Wenn das der Sponsor mitkriegt, verliert sie eventuell das Sponsoring und wenn es dumm läuft, dann auch noch ihren Job als Mamasan.
Wäre schade, denn Sie hat Dir ein tolles Erlebnis geschenkt....da wäre das eine schlechte Gegenleistung.....


heavyweight, der nur anregen wollte mal darüber nach zu denken und Dir weiterhin einen geilen Urlaub wünscht........:bier:
Zitieren
War gestern nachmittag in der TG, Soi 6. Ca. 8 Maedels sassen vor der Bar, ca. 5 in der Bar. Optik so lala, nichts was einem vom Hocker reisst.
Mei, 25. J., nette Figur mit erstaunlichen Cups setzte sich neben mich. Nachdem Sie mich im Schritt von aussen ca. 10 Minuten befummelt habe ich Ihr einen Drink spendiert. Lt. eigenen Aussagen 5 Tage in der TG, leider sprach Sie kaum Englisch. Habe Ihr versucht zu erklaeren was ich mag....Sie sagte blasen nur mit dann Bum bum. Das war mir zu wenig, habe Sie noch ein wenig abgegriffen, bin dann raus. An den anderen Bars in der 6 viele Gretels, aber nicht das besondere dabei. Bin dann in die Cool kiss...Pon war nicht da. Abends einige Gogos abgeklappert. Champion, Nuts, Honey, Beach Club. In der Soi 15 hinter dem Beach Club ist eine Bude da lohnt es sich reinzugehen. (Name liefere ich noch nach, entfallen). Badespass, leichte Erziehungsspiele....jede Menge Optikhappen. Habe mit einer gesprochen.
Nur ST, Barfine 600.....auf ST habe ich abends kein Bock.
Im Beach Club auch barfine 600, ST 1.000, LT 2.000 !!!
Bei diesen Preisen habe ich dann Pam spaeter abgeholt, nachdem ich Sie 2 Tage nicht gesehen habe hat sich Ihr Service deutlich verbessert.
Blasen ohne, Sie hat ihn auch mal laenger blank vor die Dose gehalten und gerieben. Mehr leider noch nicht.....
Zitieren
ruebe schrieb:du hattest doch schon immer das zeug zum liebeskasper, doch bislang hats nur noch keine mit dir länger als 3 tage ausgehalten *ggg*....

wie dem auch sei....lass es dir weiterhin gut gehen im LOS....

ruebe, der leider schon länger keine stories mehr aus pattaya zum besten geben kann.....

Hey rübe, das stimmt, unser diatmike ist sehr anfällig für LKS und immernoch gibts keine impfung.

gruß aus bkk
frodo
Zitieren