Welcooome (Nov.06)
Hallo Junx,

bin gerade beim Koffer packen, in 30 Stunden bin ich zurück in Thailand.
Freue mich auf so manches Gesicht dort.

Wede ab und zu einen Bericht absetzen.

Sawadee Krap

Khun Mike
Zitieren
Viel Spaß und lass die girlies in der Soi 6 heilWinke

Sarado, auch bald wieder on tour.
Zitieren
Hi Mike,

unser Neid ist Dir gewiss Wink Bin echt schon auf Entzug wegen der Thaichicks! Muss leider noch warten...

Lass was hören!

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

P.S. Ist Dein Name Programm? Ich kenne da einen "Sodachris"...
Zitieren
Ich packe auch gerade....
Werde Euch berichten !!!!!

Viele Grüsse
Zitieren
@ Yogi2 und Mike,

freue mich auch schon, auf Eure Berichte und wünsche Euch gut Stich. Big Grin .

wawi, der noch etwas warten muss mit Packen. ;cryb
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Genau Yogi und Mike,

lasst es krachen und vergesst das berichten nicht.

Wollen ja alle wissen was in unserem Wohn- bzw. Schlafzimmer so geboten wird.
Zitieren
Hallo Junx,

ich bin seit gestern abend, 21.00 Uhr wieder vor Ort, habe mich in meiner bevorzugten GoGo Champions angemeldet, dabei mich mal nach alten Bekannten Damen umgesehen, leider keine mehr da, die schon das Kissen mit mir geteilt hat, also musste ich mich doch nach etwas neuem umsehen.
Mir fiel ne dunkle Schoenheit ins Auge, mit ganz ansprechender Oberweite, mich kurz mit ihr unterhalten, dann ab in die Paris, musste mich auch dort sehen lassen, darum hatte ich sie noch nicht ausgeloest.

Bin dann kurz nach Mitternacht zurueck in die Champions, habe die 600 Thai Bath Barfine geloehnt und ab ins Hotel mit ihr.

Name habe ich leider vergessen, werde ich aber sicher noch nachreichen, die Kleine schreit nach Wiederholung, habe fast die ganze Nacht nur gepoppt, das ganze Zeug musste ja schliesslich raus.

Einzelheiten werde ich euch ersparen, nur soviel, die Kleine war die 1500 Bath wert.

So, das wars fuers erste.

Gruss Mike
Zitieren
Einzelheiten machen es aber interessant!

Weiter so Herr Dietcoke.

Rocky der auf mehr Details und Namen hofft!
Zitieren
Hallo Kollegen,

werde aber nicht alles verraten, inzwischen habe ich den Namen, werde ihn jedoch fuer mich behalten, nachdem die Kleine gestern nach der Arbeit zu mir ins Hotel gekommen ist, ohne dass ich ne Barfine gezahlt haette.

@ Rocky, du musst nicht alles wissen.
@Yogi, du hast ne PN bekommen.

Also, nun der Bericht fuer den gestrigen abend, insgesamt ist nicht so sehr viel los in Pat, im Vergleich wenig Farangs da, nach dem mit meine Unbekannte gegen 11.00 Uhr verlassen hat, habe ich mich auf dem Weg gemacht, neue Handynummer, mich bei verschiedenen Leuten anmelden (Terry usw.) bin dann gegen Abend wieder im Hotel eingelaufen, kurze Dusche und ne Stunde schlafen, dann essen gehen, hatte einen maechtigen Kohldampf, und zurueck in die Walking Street, kurzen Stop over in der Champions, dann in die Paris(Noi will immer noch was von mir, obwohl ich sie damals aus dem Zimmer geworfen habe), man ist ja nicht so, hab ihr einen Drink ausgegeben, aber mehr wird da definitiv nicht mehr werden, habe da schon genug erlebt mit dieser Frau, dann in die Diamond Agogo, die Show angesehen, und ne alte Bekannte getroffen, deren Freund hier im Forum auch bekannt ist, dann noch den Abschluss in der Hotel Lobby gemacht, meiner Unbekannten ne SMS geschrieben, dass ich im Hotel bin, probte Antwort von ihr, sie kommt nach der Arbeit vorbei, ich soll auf sie warten.
Sie traf dann auch 30 Minuten spaeter ein, hoch aufs Zimmer, keine Dusche, sofortige Aktion im Bett, war so recht nach meinem Geschmack, alles dabei, vom BJ bis zur 69, von der guten alten Missi, bis zum Ritt.
Frage, wie lange kann ein Mensch ohne Schlaf auskommen, die Frau macht mich alle, und das im wahrsten Sinne des Wortes, in weiss nicht, wie oft ich in der Nacht gekommen bin, es war jedoch mehrfach.

So long, das war der zweite Teil von Wel.......


@Major, ist zum Teil Programm bei mir
Zitieren
Hallo Freunde des Matratzensportes,

bin seit gestern in Thailand. Morgen geht es nach Pattaya.
Derzeit verweile ich in Bangkok, meine OM hat mich am Aiport abgeholt.
Danach ins Hotel,geduscht.......und danach nur gefickt.
Jetzt muss ich mich erstmal ein wenig erholen......schreibe Euch naechste Mal mehr.
Zitieren
Tag drei hier in Pattaya,

es hat sich viel veraendert hier, Terry ist nicht mehr Boss der T.G. Bar, Robert nicht mehr der RLA, alle meine alten Bekannten haben sich aus dem Bereich SEX zurueckgezogen, das wird noch ne harte Zeit hier, muss mich zuerst mal neu orientieren hier.
Habe gestern einen alten Bekannen getroffen, der hier in Pat lebt, der mich dann auf den neuesten Stand gebracht hat, dem es uebrigens rech gut geht.
Damit hat sich natuerlich mein abendliches Programm etwas minimiert, bin kurz in die Champions, um meine LT auszuloesen( im Moment habe ich keine Lust mich auf andere Maedels einzustellen), hatte schon die Barfine gezahlt,
als mein Blick magisch auf ne Lady gezogen wurde, die mir sehr bekannt vorkam, der Body, die Tattoos, das Piercing, und der ganze Bewegungsrhytmus an der Stange kam mir sehr bekannt vor, Jing is back in der Champions, wer mich kennt, kennt die Story um uns, da war mal mehr als nur das Farangverhaeltnis, also, was tun, Jing zu uns gebeten, sie hatte mich auch sofort wieder erkannt, nur ich hatte ja schon die Barfine fuer meine LT bezahlt, alles nicht so einfach hier, muss erst mal darueber nachdenken, was ich jetzt mache.Ausserdem wollte ich keine Szene ausloesen, darum ganz artig ueber alte Zeiten gequatscht.
Als sich meine LT zum Klamotten wechseln begeben hat, kurz Jing nach ihrer Telefonnummer gefragt, sie meinte, immer noch die alte, und die hast du ja.
Leider habe ich sie nicht mehr, werde sie also doch mal nach ihrer Nummer fragen muessen.
Die Aktion in der Nacht hat sich inzwischen doch sehr gelegt, ich koennte mir mehr Abwechslung gut vorstellen, mal sehen, es koennte sein, das ich die Frau doch noch wechsele, was jedoch bei mir zur Liebeskasperei fuehren koennte, und deswegen, ich gerade doch sehr am gruebeln bin, was ich jetzt machen soll.Kann gut sein, dass ich die naechsten Naechte alleine verbringe, muss aus noch meine Erkaeltung auskurieren, die ich von D mitgebracht habe.
Darum, das wars fuers erste, meine Entscheidung werde ich euch sicher mitteilen.

Gruss Mike aus Pattaya
Zitieren
@mike: Wenn die TAN und NONG noch in der T.G. arbeiten, die sind klasse!

Sarado, der dich aus der Champion gar nicht mehr wegdenken kannWink
Zitieren
Bin jetzt im Seebad angekommen. Nach einem ausgiebigen abendlichen Spaziergang ist folgendes festzustellen: Die Bars sind alle recht leer, kaum Maenner hier, schon einige fickwuerdige Gretels vorgemerkt.
Meine Bekannte Aen hatte mich im Hotel begruesst. Habe aber keinen Bock auf LT. Ausserdem sagte mir bei nach 10 Minuten - later you see the Bhudda.....konnte mir nicht vorstellen was Sie meinte.....nachdem Sie geduscht hatte wusste ich es...Sie hat sich auf dem Ruecken einen Bhudda malen lassen. Als ich Sie von hinten genommen habe, schaute mich die ganze Zeit der Bhudda an. Dies fand ich eher abtoernend..
Habe dann in einer Beerbar in der Soi 7 eine Optikschnecke angesprochen. Ting, 25 Jahre, 1.60 m (Info fuer Wawi !!), nettes Gesicht, super Figur, Titten koennten ein wenig groesser sein....
Sie konnte ganz gut Englisch, nach Smalltalk und einigen Singha fuer 300 Bath ausgeloest...Bin mit Ihr danach noch einen kleinen Happen essen gegangen. Als ich Sie mir dann so betrachtet habe bekam ich immer mehr Lust auf eine geile Nacht. Wir sind dann ins Hotel, gemeinsame Dusche. Dabei wurde ich sehr schoen mit dem Mund verwoehnt, blasen, lecken, Eier in den Mund nehmen....volles Programm. Im Bett setzte sich dieser Service weiter fort. Beim lecken stoehnte Sie sehr heftig.... habe mich auf dem Ruecken gelegt.....dann wurde ich aufs allerfeinste mal schnell, mal langsamer gefickt.
Habe bestimmt eine Stunde so gelegen, dazwischen ZK.......sehr geile Nummer mit viel Gefuehl.
Vorhin habe ich noch mit Ihr gefruehstueckt. 1.000 Bath uebergeben. Morgen werde ich Sie wiedersehen....das ist bestimmt noch ausbaufaehig.
So wie Sie an meinem Teil geleckt hat, Ihn mit dem Mund verwoehnt hat...da geht mehr !!!
Heute ist hier ein besonderer Tag...irgendein Feiertag..am Abend werden bei Beleuchtung und Feuerwerk Blumen in das Meer geworfen...
Info: Wechselkurs: 100 Euro = 4.611 Bath
Zitieren
Sarado schrieb:@mike: Wenn die TAN und NONG noch in der T.G. arbeiten, die sind klasse!

Sarado, der dich aus der Champion gar nicht mehr wegdenken kannWink


Ne,

Nong arbeitet dort nicht mehr, schade drum, habe aber ihre Nummer, muß mich mal bei ihr melden.

gruß
Frodo
Zitieren
Yogi2 schrieb:Heute ist hier ein besonderer Tag...irgendein Feiertag..am Abend werden bei Beleuchtung und Feuerwerk Blumen in das Meer geworfen...
Info: Wechselkurs: 100 Euro = 4.611 Bath

Loi Krathong ist heute, der 11. Vollmond im Jahr eins der schönsten Feste in TH,
wollte letztes Jahr hin, hat mir aber ein guter Freund vermasselt.

gruß
Frodo
Zitieren
Hallo Junx,

habe einiges zu klaeren gehabt hier, darum gab es auch keinen Bericht von mir, habe Lak, so jetzt ist der Name auch gefallen, meiner LT aus der Champions nach 3 Naechten den Laufpass gegeben, mit Jing ne GoGo Tour gemacht, unter anderem X zone am Ende der Walking Street, war nicht so schlecht, wenn der DJ seine Lautstaerke etwas nach unten fahren wuerde, koennte man es darin aushalten.
Jing ist dann die Nacht ueber bei mir geblieben, sie hat wie immer am richtigen Nerv gezupft, ich kann ihr einfach nicht wiederstehen, ohne dass ich jetzt zum Liebeskasper werde.
Meine Letzte Nacht habe ich alleine verbracht, nach einem boesen Absturz an der Hotelbar am Nachmittag, wollte ich nur noch pennen, hatte keine Lust auf poppen( bin ich krank?), aber es war wohl besser so.
Werde am Nachmittag mal Yogi2 anrufen, evtl. mal ein Treffen verbaren.
Habe also von Loy Krathong nicht viel mitbekommen..
So, meine Zeit ist begrenzt hier, hinter mir steht ne huebsche Thai, die auch ran will.
Gruss Mike
Zitieren
Nachdem Ting gestern Loi Krathong (Danke frodo) mit 2 Freundinnen feiern musste, bin ich gestern abend alleine die Walking Street entlang gebummelt.
Vor einer Beerbar stand eine ganz suesse. Klasse Figur, mit fuer Thai Verhaeltnisse grosser Oberweite !!! Habe Sie gefragt ob Sie was mit mir trinken will. Wir haben uns dann in eine Ecke verzogen. Sie sagte dass Sie leider das Feuerwerk gegen Mitternacht nicht sehen kann da Sie bis um 3 arbeitet. Habe Sie mir dann nochmal genau angeschaut - dass kann man ja aendern. Pan, 22 Jahre, ...also 500 Bath Ausloese bezahlt. (waren gestern 200 Bath mehr, sonst loesen sich die Maedels wohl selber aus). Wir sind dann zum Beach gegangen - ich habe Sie meist immer vor mir hergehen lassen ....bei der Figur bekam ich schon eine leichte Beule in der Hose. Feuerwerk, farbige Ballons....2 sehr schoene Stunden am Strand verbracht. Danach sind wir ins Hotel. Gemeinsame Dusche, ZK, fingern, gegenseitiges verwoehnen mit der Zunge. Dann Tuete drauf.......bestimmt 1 Stunde in traumhaften Positionen gevoegelt. Sie ist eine sehr nette, hat eine 3 jaehrige Tochter, leichte Gewebespuren. Ich denke ich werde Sie nochmal....
Jetzt habe ich auch keine Lust mehr mich jeden Tag auf eine andere einzustellen. Aber selbst Schuld. Pan ist vorhin gegangen. Sie muss noch Ihre Miete zahlen. Ich habe Ihr versprochen Sie heute abend wieder auszuloesen.
Vorhin hat Ting angerufen....Sie ist zurueck....i like to see you.....
In solche daemlichen Situationen bringt man sich selber. Muss schauen, beide sind Klasse. Jeden Tag eine andere ...keinen Bock.
Jetzt muss ich los......will mich mit Mike in der Botschaft treffen.
Zitieren
War gestern nachmittag im Welcome Inn. Optik der Maedels insgesamt nicht so gut. Nach einigen Bier und ca. 10 Minuten Gefummel an der Hose von Mam, wie Sie sagte 33 J., bin ich gegangen. Bin dann in die Badeanstalt, Strasse schraeg gegenueber von der Badeanstalt Sabain oder so ahnlich.
Nicht so viele Maedels da. Habe lange ueberlegt, dann die Nr. 117 gebucht.
Tan oder so aehnlich, 28 Jahre, gute Figur mit entsprechenden B Cups. Als ich auf die obligatorische Frage, where you come from mit Germany antwortete, sagte Sie in sehr gutem deutsch ich kenne Deutschland, habe lange in Hamburg gelebt. Ihr bekommt wohl der Winter dort nicht, nach 3 Jahren ist Sie wieder nach Thailand gegangen. Service nichts besonderes, normales Programm. Beim poppen stoehnte Sie sehr gekuenstelt. Fazit: Fuer 1.600 bath war ich sauber und habe einmal abgeschossen.
Bin dann ins Hotel. Abends Walking Street Bummel. Als ich Pan an der Beerbar sitzen sah bin ich hin, nach 2 Singha habe ich Sie ausgeloest. Wir sind dann ins Hotel. Gespraech sehr nett, Sie ist eine ganz liebe. Ficktechnisch war Sie zur vergangenen Nacht eher zurueckhaltend - heute morgen habe ich Sie erstmal entlassen. Habe vorhin Ting angerufen, Ihr gesagt dass ich heute abend vorbeikomme und Sie mitnehme. Sie hat sich sehr gefreut - Sie sagte: When i can go with you tonight i do all what you like.......
Mal schauen.....i like many things......
Insgesamt ist hier wenig los. In den Beerbars sitzen nur die Maedels....wenig Kundschaft. Viele Russen hier. Die bringen ueberwiegend Ihre Frauen mit...fuer mich undenkbar.
Zitieren
Ach Yogi2,

Du glaubst nicht, wie sehr ich Dich jetzt beneide. Ich wuerde liebend gerne, mit Dir tauschen.
Das Welcome Inn, Soi 3, ist auch als "Belgische Botschaft" bekannt

wawi, mit Fernweh. Wink oder ist es Heimweh ??
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Junx,

dies wird mein Letzter Bericht aus Pat werden,

Habe meine Entscheidungen getroffen, werde mit Jing den Rest des Urlaubes verbringen, konnte einfach dieser frau nicht wiederstehen.
Habe mich mit Yogi 2 in der B.B. getroffen, Beaw ist mir dabei die ganze Zeit nicht von der Seite gewichen, hat dann ne ST mit ihr, leider kann ich sie nicht weiterempfehlen, der Service von ihr war auchschon mal besser.
Jing sitzt uebrigens neben mir, darum fasse ich mich kurz, wie gesagt dass wars von mir, hoffe, ich werde nicht zum Liebeskasper noch, auf meine alten Tage.

Gruss Mike
Zitieren