Steht ihr auf lange Fingernägel bei Frauen
Casanova schrieb:Steht ihr auf lange Fingernägel bei Frauen
Nein,
ich stelle mich da nicht drauf,
das mögen die Girls nicht so Laut LachLaut LachTeufelLaut LachLaut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
also ich mag lange fingernägel bei frauen, wenn sie auch wissen damit umzugehen Wink bislang hatte ich die besten erfahrungen bei tiziana (http://www.rassige-tiziana.de ):

[Bild: th_93329_1409342-F30_123_1015lo.jpg]

-- Greg67, der gerne mal krallen spürt
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#43
Hallo,
ich stehe total auf lange künstliche Fingernägel, Eliza bei massage-relaxe sieht auf den Bildern sehr vielversprechend aus. Werde von ihr berichten, wenn ich da war.
Idealerweise hat diejenige dann noch große Silikonetitten wie z.B. Eve Deluxe, die miener Meinung nach einen sehr guten Service bietet.
Gruß Christian
Zitieren
Lange Fingernägel müssen nicht sein. Bei den Damen stören Sie meist nur bei der Kondominstallation. Aber "mann" hilft dann ja gerne.

Nebenbei: Ich könnte mich wegschmeißen, wenn ich im Büro sehe, wie sich eine Frau mit langen Fingernägeln an der PC-Tastatur oder den Taschenrechner-Tasten quält. Laut Lach
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#45
Lange Fingernägel muss ich nicht haben. Hauptsache gepflegt! Wenn schon künstliche Nails dann höchstens mittelmaß.
Hatte mit langen Fingernägeln auch schon negative Erfarhungen. wie Kratzer die eigentlich niemand sehen sollteWeia
Zitieren
#46
Was versteht ihr eigentlich unter "lang"?
Einen halben - einen cm über den Finger hinausragend finde ich bei einer Hure durchaus anregend, wenn sie es versteht auch damit umzugehen ohne Spuren zu hinterlassen. Privat mag ich nicht länger als 0,5 cm überstehend, dezent einfarbig lackiert. Bei einer Hure kann es auch greller sein aber nicht bunt oder schwarz und andere triste Farben. Wenn sie schon so lang sind, dass sich die Krallen umbiegen, finde ich es nicht mehr anregend.
Zitieren
#47
lang ist für mich ab min. 2cm überhang
Zitieren
(07.08.2007, 17:37)Earl Thomas schrieb: wie in manchen Stores die Girls durch ihre Fingernägel nicht mehr in der Lage sind, die Tasten
ohne Stifte zu betätigen, schüttelt es mich.
Es kann nicht sein, daß man einen Handyvertrag machen will und die "Schöne" die Daten umständlich mit zwei Kugelschreibern eintippt.
Gruß vom Earl


Der Handy Shop am Anger in Erfurt Engel
Zitieren
Ja, wenn sie gepflegt, rot lackiert und zum Frauentyp passen.

BREASTLOVER, der sich aber auch farblos die Eier kraulen lässt!Smile
Zitieren
#50
Aber klar, da mache ich meinem Namen alle Ehre. Fast alles was die Menschheit erfunden hat um Frauenkoerper aufzumotzen ist bei mir erwuenscht. (Ich kann mir eigentlich nichts vorstellen was
ich davon ablehnen wuerde) Das schlimmste was es gibt ist ein ungeschmueckter Frauenkoerper. An den langen Krallen stoert nur das sie auf der Haut sehr kitzeln. Das fordert ja aber nur etwas Dressur.
Ich koennte daneben eine ganze Liste machen was auch noch dazugehoert. Spare ich mir, sonst denkt Ihr noch der Frauentuner hat endgueltig einen an der Waffel.
Zitieren