Steht ihr auf lange Fingernägel bei Frauen
Hallo

Ich steh total auf lange Krallen,vor allem der anblick wenn sie mir einen bläst und ihn fest umschlungen hält macht mich super geil.
Wem geht es denn genauso?

Casanova
Zitieren
nur bitte nicht in abartigen farben angemalt.
Zitieren
Lange Nippel sind mir lieberSmile
Zitieren
#4
Ich muss mich Lümel anschließen - lange Nipprl und lange Schamlippen sind mir auch lieber,
Zitieren
Hallo

Es gibt doch bestimmt welche die so gestrickt sind wie ich und auf Ultra lange Nägel stehen.
Geil ist es wenn sie rot oder schwarz lackiert sind.

Casanova
Zitieren
Steh bei den Mädels lieber auf Natur!

Keine langen Krallen und vor allem keine bunten FarbenEek

TheSaint
( außer beim Thema rasieren ein echter NaturburscheBig Grin)
gechillter Genießer


Zitieren
Im Club ja, wenn sie nicht zu lang und dunkel lackiert sind.
Privat und im Beruf nein, lieber normal gepflegt und unauffällig lackiert.

Ansonsten sind mir schöne Nippel wichtiger.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#8
Ein hübsches Fahrgestell ist mir lieber wie lange Fingernägel. Eine KF32-34 Hammerbraut darf meinetwegen sogar an den Fingernägeln kauen. Im Doggy seh ich die Hände ja nicht bzw. achte nicht darauf.
Da achte ich lieber auf den LMAA Big Grin

Machiavelli
Zitieren
#9
wie in manchen Stores die Girls durch ihre Fingernägel nicht mehr in der Lage sind, die Tasten
ohne Stifte zu betätigen, schüttelt es mich.
Es kann nicht sein, daß man einen Handyvertrag machen will und die "Schöne" die Daten umständlich mit zwei Kugelschreibern eintippt.
Gruß vom Earl
Zitieren
Das selbe wie beim Arschgeweih, hübsche Frauen machen lange und schön lackierte Fingernägel noch schöner, bei weniger gut aussehenden nützen die auch nix....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Besonders mag ich es, wenn mir die Katze
ihre Krallen voller Lust über den Rücken zieht,
und ich Schatzi zuhause erklären darf,
wo die Wundmale herstammen. :o
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#12
Mir sind schöne schmale Hände und normale Fingernägeln lieber als Patschhändchen mit extrem langen Fingernägeln. Wahrscheinlich sollen die langen Nägel zu kurz geratene Finger optisch verlängern.
Casanova gebe ich im Prinzip recht, ich habe schon sehr erotisch wirkende Hände gesehen, allerdings immer mit normal langen Nägeln.
Extrem häßlich finde ich überlange, natürlich gewachsene Nägel, die dann auch rund werden.
Zitieren
nibiru12th schrieb:Besonders mag ich es, wenn mir die Katze
ihre Krallen voller Lust über den Rücken zieht,
und ich Schatzi zuhause erklären darf,
wo die Wundmale herstammen. :o

und? was sagts du dann?

aber nett ist es schon, wenn sie dir mit langen Nägeln über die Haut streichen, darf halt nur nicht zu heftig werden Cool
Zitieren
charly schrieb:und? was sagts du dann?

"War beim casting für 'n Piratenfilm,
und wurde schon mal probehalber ausgepeitscht..." Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Kommt auf die länge der Nägel an und wie sie zum Gesamtbild passen, aber am liebsten kurze gepflegte Fingernägel.

@ Nibiru

Genau und Dein Agent schlägt Dich komischerweise auch nur für Piratencastings mit Auspeitschszenen vor, muhahahaha

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:"War beim casting für 'n Piratenfilm,
und wurde schon mal probehalber ausgepeitscht..." Big Grin

klingt wenig überzeugend. wie wärs damit: war in der Mittagspause im Zoo um die neuen Raubtierbabys zu bewundern und bin dem Raubtiergehege etwas zu nahe gekommen. (konsequenterweise solltest du dann auch dein Hemd in Fetzen reissen)
Zitieren
Cyper schrieb:Genau und Dein Agent schlägt Dich komischerweise auch nur für Piratencastings mit Auspeitschszenen vor

jeder Anfang ist schwer, aber wenn er sich bewährt kann er vielleicht vom Ausgepeitschten zum Auspeitscher aufsteigen
Zitieren
charly schrieb:klingt wenig überzeugend. wie wärs damit: war in der Mittagspause im Zoo um die neuen Raubtierbabys zu bewundern und bin dem Raubtiergehege etwas zu nahe gekommen. (konsequenterweise solltest du dann auch dein Hemd in Fetzen reissen)

Dann erklär Du mal, warum Du mit dem
Rücken zu den Viechern gestanden hast,
wenn Du sie ja eigentlich bewundern wolltest! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Dann erklär Du mal, warum Du mit dem
Rücken zu den Viechern gestanden hast,
wenn Du sie ja eigentlich bewundern wolltest! Wink

ganz einfach ... ich hab mich umgedreht um zum nächsten Gehege zu gehen Smile wenn dir der erste Teil der Story abgenommen wird, glaubt sie auch den Rest.
Zitieren
Ich steh total auf lange Krallen, Das ist bei mir das absolute Hauptargument.
Am liebsten sind mir diese künstlichen -- lechsz
Zitieren