Anfängerfrage
Nein, sprich es am besten mir ihr direkt ab. Nur keine Bange!

Grubert
Zitieren
Die Bar Fine ist gleich, egal ob Short oder Longtime. Das Mädel sagt bescheid, dass Du sie auslösen wirst. Manchmal entbrandet dann, ein kollektiver Jubel, unter den Kolleginen. Kassiert wird die Bar Fine wenn Du gehst, von den Bedienungen, zusammen mit der Getränkerechnung.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#43
welche Disco,s sind in Pattaya zu empfehlen - ab wann offen ??
Zitieren
bekannt11 schrieb:welche Disco,s sind in Pattaya zu empfehlen - ab wann offen ??

Ich finde in Pattaya die Marine und Lucifer Disco nicht schlecht findest du beide in der Walking Street in Lucifer sind sehr schöne Freelancerinen.

Gruss Osnamaik
Zitieren
Es gibt dort viele gute Disko's. Eine bestimmte zu empfehlen, fällt da schwer. Im Tony;s, ebenfalls Walking Street, hab ich ein paar sehr nette Bekanntschaften gemacht. Es waren Freelancer, die keine Bar-Fine gekostet haben. Die Getränkerechnung, war dann allerdings höher, als jede Bar-Fine.

Bei meinem letzten Urlaub im August 2006, waren die meisten Disko's, bis 5 h morgens geöffnet, viele Bier-Bars, rund um die Uhr. Nachts halt ohne Musik

Gruss wawi

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Im Tonys kannst Du ab ca. 1 Uhr nachts nette Mädels kennenlernen. Die Preise für Getränk sind wie Wawi schon sagte höher, die Mädels sehen aber überwiegend sehr gut aus. Setze oder stell Dich einfach an einen Tisch...die Mädels nehmen schnell Blickkontakt auf...gefällt Dir eine...einfach anquatschen. Nach ca. 2 Minuten hast Du die erste Körperberührung...nach spätestens 5 Minuten überlegst Du dir ob Du die ficken willst !!!
Zitieren
Ist ja mal wieder alles Geschmackssache. Mit dem Lucifer bin ich nie warm geworden, war etwa 3 Mal drin, Life Musik und alte Frauen, nix für mich.

Im Tonys habe ich verdammt gute Zeiten erlebt und etliche Schüsse rausgeholt. Die hatten früher eine astreine Show. Inzwischen gehe ich da nicht mehr rein - seit der Renovierung ist es eine Krankenhausatmosphäre (alles in weiß), eine Show existiert praktisch nicht mehr, dafür hopsen völlig besoffene und beknackte Farang auf der Bühne rum, das braucht wirklich keiner. Ich bin nicht geizig, aber die Preise sind unverschämt, der Service hat nachgelassen. Da nützt auch meine VIP Karte nichts.

Marine (die Rolltreppe hoch) fand ich immer scheiße und zu dunkel, keine Atmosphäre.

Es gibt einige Thai Dissen (Hollywood, Xzyte etc.), das macht aber nur Laune, wenn man da mit ein paar Hühnern reingeht und eine Flasche bestellt. Zum Aufreißen weniger geeignet.

Früher die Marine II fand ich klasse... hat die eigentlich derzeit wieder auf? Das Disco Boot ist ja auch lange Geschichte...

Fazit für mich: Disse muss nicht sein in Patty, es gibt genug andere (bessere) Möglichkeiten, sich zu vergnügen.

Foto: Im Tonys

[Bild: db_samui_girl045.jpg]

Grubert
Zitieren
Kann man Pattaya auch ein wenig zum Beach-Urlaub (nebenher) machen? Hab oft gelesen der Strand dort soll in einem ziemlich jämmerlichen zustand sein.
Zitieren
Ich muss Major Grubert recht geben. Genau wie überall auf der Welt, ist auch in Thailand, nicht alles nach jedermanns Geschmack. Mir z.B. , sind die Diskos oft zu laut. Ich meine aber, wenn man schon mal dort ist, sollte man so viel wie möglich mitnehmen. Wie Major Grubert schon sagte, gibt es in Thailand, ausser Sex, der natürlich nicht ausbleibt, viele Möglichkeiten, eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

wawi, der sich in Thailand (das Land) verliebt hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#50
Crisu schrieb:Kann man Pattaya auch ein wenig zum Beach-Urlaub (nebenher) machen? Hab oft gelesen der Strand dort soll in einem ziemlich jämmerlichen zustand sein.


Jomtien Strand ist auch nicht so schön, aber besser als der von Pattaya.

Kostet 10 oder 20 Baht mit dem Sammeltaxi von Pattaya nach Jomtien.
Zitieren
den von Jongtiem, fand ich sehr schön, auch wenn er Eintritt kostet. Es ist ein schönes Erlebnisbad, mit Rutschen usw. Den Sandstrand, fand ich auch sehr schön.

Koh Lan, mit dem Schiff etwa 1 Stunde, hat dagegen einen beschissenen Strand, der sehr kurz ist.

Den schönsten Strand in der Region, hat Koh Samet, zum Ficken, sollte man sich aber besser eine Gretel mitbringen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Alternativ kann man Koh Larn auch mit dem eigens gemieteten Speedboat erreichen, am besten mit Freunden teilen (etwa 1500 für den ganzen Tag). Nicht soooo schlecht, vor allem ist das Wasser gut. Aber die wirklich abgelegenen Beaches, die es da geben soll, hab ich immer noch nicht gefunden. Mal eine Spaßberaterin fragen.

Grubert

Foto: Koh Larn

[Bild: db_hp251.jpg]
Zitieren
Ich war im Oktober am Samea Beach auf Koh Larn. Den fand ich sehr schön. Einziger Nachteil waren Steine im "Einstiegsbereich". Die haben an den Füßen weh getan.
Das Wasser war kristallklar. Man konnte, wenn man das Wasser bis zum Hals hatte (bitte wörtlich nehmen Wink ) noch die Füße sehen. Auf http://kohlarn.com/ gibt es auch Bilder von den Stränden.
Zitieren
gerade wegen der vielen Steine, fand ich den Mini-Strand beschissen
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ja, auch wegen den Steinen gehe ich in offenen Gewässern nur noch mit leichten Tauch-/Badeschuhen ins Wasser: Durch die Sohle dringt nicht so schnell.

Cr. , der eine sehr schmerzhafte Bekanntschaft mit einem Seeigel gemacht hat, von der geilen, cubanischen Ärztin aber gut umsorgt worden ist: Hat mit sogar in den Arsche gepiekst .....
Zitieren
Gibt's auf Larn nicht einen mehr oder weniger einsamen Beach, wo man etwas unter sich ist? Die Jetski Fahrer können von oben immer genau sehen, was unter der Wasseroberlfläche abgeht... Wink

Grubert
Zitieren
Major Grubert schrieb:Gibt's auf Larn nicht einen mehr oder weniger einsamen Beach, wo man etwas unter sich ist? Die Jetski Fahrer können von oben immer genau sehen, was unter der Wasseroberlfläche abgeht... Wink

Grubert
Ich war nur einmal dort und kenne nur den Strand, der von dem Schiff angelaufen wird.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi:
Reden wir von dem gleichen Strand? Das ist nicht der Strand direkt beim Ort. Zum Samae Beach muss man mit dem Mopedtaxi oder normalem Taxi über nen Hügel fahren. So klein ist der Samae Beach auch wieder nicht...

@grubert
Ich vermute, dass es auf Koh Larn schon kleine einsame Buchten gibt, die aber bei der bescheidenen Infrastruktur nur schwer zu erreichen sind. Würde einfach mal nen Fahrer vor Ort fragen. Die Typen auf ihren Jetski's sind mir auch aufn Sack gegangen. Die sind mit den Teilen quer durch den abgesperrten Badebereich gebrettert... nicht gerade ungefährlich.
Zitieren
Samea Beach sagt mir nichts. Ich meine den Strand von Koh Lan, der auf dem Pic von Major Grubert, etwas weiter oben, zu sehen ist. Da der Bootshafen im Hintergrund, nicht gut zu sehen ist, wirkt der Strand, grösser als er ist.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Samea Beach sagt mir nichts. Ich meine den Strand von Koh Lan, der auf dem Pic von Major Grubert, etwas weiter oben, zu sehen ist. Da der Bootshafen im Hintergrund, nicht gut zu sehen ist, wirkt der Strand, grösser als er ist.

Gruss wawi

Hi Wawi,

ich musste auch erst auf die oben verlinkte Karte gucken:

http://kohlarn.com/beach.htm

Richtig, mein Foto ist entstanden am Hauptstrand, da wo auch die Fähren ihre menschliche Fracht entladen... also im Prinzip kommt man da ebenso gut hin für 20 Baht, nur etwas langsamer halt.

Grubert
Zitieren