Anfängerfrage
Hallo zusammen,
habe vor, in 2-3 Wochen zum ersten mal nach Phuket (Padong) zum Tauchen zu fliegen. Danach bleibe ich noch 5-7 tage in Padong.Kann mir einer erklären, wo und wie ich die Mädesl finde und aufs Hotel nehmen kann und wieviel es kostet. Klingt ein wenig blöd die Frage.
Danke
Crisu
Zitieren
finde die frage nicht blöd,Weia

war selbst noch nie da und möchte nächstes jahr in januar hin. es gibt zwar viele infos hier aber unwahrscheinlich viele davon gehen um flüge usw..

wäre daher hilfreich, wenn man nochmals ein paar infos über gretels und diese abkürzungen bekommen könnte ??:bang:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Wenn ihr aus Thailand zurück seit werdet ihr die Frage doch nicht so ganz intelligent finden.
Thailand kann man nicht erklären. Wer es nicht kennt kann es sich nicht vorstellen.
Die Gretels muss man nicht suchen, sie suchen E u c h.
Über die Gretel X ind derY-Bar in Z zu berichten ist Unsinn, da die Fluktuation und die Masse der Frauen unvorstellbar ist.
Gegen die Patong ist das Frankfurter BHV nur ein Kinderspielplatz.
Vollkommen unbefangen hinfahren und sehen. Wir waren alle mal das erste Mal dort.
Zitieren
Mädeis brauchst Du in Phket nicht zu suchen, sie kommen auf Dich zu.

Hier ein paar Infos, zum Night Life in Patong

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wewe schrieb:Wenn ihr aus Thailand zurück seit werdet ihr die Frage doch nicht so ganz intelligent finden.
Thailand kann man nicht erklären. Wer es nicht kennt kann es sich nicht vorstellen.
Die Gretels muss man nicht suchen, sie suchen E u c h.
Über die Gretel X ind derY-Bar in Z zu berichten ist Unsinn, da die Fluktuation und die Masse der Frauen unvorstellbar ist.
Gegen die Patong ist das Frankfurter BHV nur ein Kinderspielplatz.
Vollkommen unbefangen hinfahren und sehen. Wir waren alle mal das erste Mal dort.

100 % richtig
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Na ja, wenn das so einfach ist...
Kann man die Damen so einfach auf das Hotelzimmer nehmen?

Mit wieviel Kosten muß man rechnen.
Zitieren
Natürlich. Ist in Thailand so üblich. Manche besseren Hotels erheben extra Kosten, da ja eine zweite Person Energiekosten usw. verbraucht.
Wieviel das ist hängt vom Hotel ab und muss vor Ort geklärt werden. Normalerweise wird nichts extra verlangt.
Mach Dir nicht so viele Gedaken um solche Belanglosigkeiten. Wichtig ist, dass Du genug Power für die Tage hast.
Die Kosten fürs F.... liegen zwischen 10 und ....... Euro pro Nacht.
Zitieren
Crisu: Flieg einfach dahin....denke nicht soviel nach. Nachdem Du einen oder zwei Tage da bist hast Du alles kapiert. Dann kannst Du es geniessen...die Mädels freuen sich wenn jemand 300 Bath barfine bezahlt und Sie mit in Dein Hotelzimmer dürfen. Es ist ein Paradies dort. Wenn eine nicht gut fickt such Dir eine andere....
Als ich das erste Mal vor zig Jahren von BKK nach Pattaya gefahren bin habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht...wie funktioniert dass...wirst Du im Hotel schief angeschaut...was musst Du machen damit eine Gretel mitgeht...nach 2 Tagen habe ich gemerkt dass Du eigentlich gar nichts machen musst. Alle wollen mit, alle ficken, die eine besser die eine schlechter...
Du bist im Paradies !!!!!
Zitieren
wewe schrieb:Wichtig ist, dass Du genug Power für die Tage hast.
Die Kosten fürs F.... liegen zwischen 10 und ....... Euro pro Nacht.

Um genügend Power zu haben, gibt es dort ünstige Hilfsmittel. z.B Caverta oder Kamerta.

Die Preise der Mädels, sind verhandelbar. Für ST liegen sie im Normalfall. zwischen 500 und 1000 THB (1000 THB sind rund 20 €).

Für LT solltest Du mit 1000- 1500 Baht rechnen, je nach Vehandlungsgeschick.

Bei Freelancern, brauchst Du keine Bar-Fine zu zahlen. Bei Bar-Girls ist mit etwa 200-300 THB zu rechnen. Ein Go-Go-Girl, wirst Du wohl kaum unter 500 THB auslösen können, dafür sind es aber meist die jüngsten und schönsten Mädels.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Barfine bei den Gogos beträgt 600. Sie wollen 2.500 - 3.000 für LT. Kannst Du aber ohne Probleme auf 2.000 runterhandeln. Es sind wie Wawi richtig schreibt die jüngsten und schönsten. Aber die haben nach meinen Erfahrungen gar keine Lust zu ficken oder Sie können nicht ficken. Die haben nur die Bath im Kopf. Bevor Sie einschlafen stellen Sie am Handy den Wecker auf frühmorgens - dann schnell rein in die Klamotten und weg. Dann stehst Du mit der Morgenlatte da und weisst dass Du einen Fehler gemacht hast....
Ausserdem haben die Gretels in den Gogos meistens schon einige Drinks intus - wenn Sie liegen sind Sie müde und wollen schlafen - nicht noch mit Körpereinsatz ficken !!!
Zitieren
wewe schrieb:Wenn ihr aus Thailand zurück seit werdet ihr die Frage doch nicht so ganz intelligent finden.
Thailand kann man nicht erklären. Wer es nicht kennt kann es sich nicht vorstellen.
Die Gretels muss man nicht suchen, sie suchen E u c h.
Über die Gretel X ind derY-Bar in Z zu berichten ist Unsinn, da die Fluktuation und die Masse der Frauen unvorstellbar ist.
Gegen die Patong ist das Frankfurter BHV nur ein Kinderspielplatz.
Vollkommen unbefangen hinfahren und sehen. Wir waren alle mal das erste Mal dort.

Genau so ist es, und die anderen Poster schlagen ja in die gleiche Bresche. Es kann allerdings nichts schaden, sich vorher möglichst schlau zu machen, um das unvermeidliche Lehrgeld möglichst klein ausfallen zu lassen. Schau Dir dazu auch meine Seite an und hier besonders die FAQs:

http://major-grubert.com/html/faq____________.html

Sind auch viele Pics dabei.

Grubert
Zitieren
Yogi2 schrieb:Barfine bei den Gogos beträgt 600. Sie wollen 2.500 - 3.000 für LT. Kannst Du aber ohne Probleme auf 2.000 runterhandeln. Es sind wie Wawi richtig schreibt die jüngsten und schönsten. Aber die haben nach meinen Erfahrungen gar keine Lust zu ficken oder Sie können nicht ficken. Die haben nur die Bath im Kopf. Bevor Sie einschlafen stellen Sie am Handy den Wecker auf frühmorgens - dann schnell rein in die Klamotten und weg. Dann stehst Du mit der Morgenlatte da und weisst dass Du einen Fehler gemacht hast....
Ausserdem haben die Gretels in den Gogos meistens schon einige Drinks intus - wenn Sie liegen sind Sie müde und wollen schlafen - nicht noch mit Körpereinsatz ficken !!!

Das kann man nicht verallgemeinern, und ist vom Alter IMHO völlig unabhängig. Wer meint, mich verarschen zu können und vor der (vorher besprochenen) Morgennummer zu verschwinden, muss mit empfindlichen Einbußen beim Honorar rechnen. So manche hat sich dann wieder ausgezogen und hat geschnurrt...

Trotzdem, der berühmte Griff ins Klo bleibt keinem erspart.

Grubert
Zitieren
danke an alle dass sind viele tips auf einmal .....Augen Roll ist schon hilfreich auf ein paar tips zu achten wie zb. mit den gogos hübsch, teurer, aber evlt. müde....Eek

wie läuft es mit den massagen?

gibts die überall an jeder ecke wie sind da die preise?

da gibts sicherlich welche für aua und andere für entspannung oder immer
beides ??
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
major grubert

tolle homepage viele fragen viele antworten Smile nicht schlecht Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Vielen Dank für die vielen Tips.
Bei den Freelancerrinnen würde mich interessieren, wie ich die finde. Die Bearbars und Go Go´s ist ja einfach.
Zitieren
Crisu schrieb:Bei den Freelancerrinnen würde mich interessieren, wie ich die finde. Die Bearbars und Go Go´s ist ja einfach.
Freelancer findest Du teilweise auf der Strasse, nachts in den einschlägigen Discotheken. Auf Phuket z.B. die "Tiger Disco"

Sarado, der Nuttenakquise für das kleinste Problem in Thailand hält.
Zitieren
Hi Crisu,

Ich kann jetzt nur für Pattaya sprechen, dürfte sich von Patong aber nicht viel unterscheiden. Geh in die Discos. Dort findest du die geilsten Frauen (im Lucifer zB. hat mich vor drei Wochen meine letzte LT abgeschleppt Big Grin).

candyman, im Januar wieder in der besten Stadt der Welt.
Zitieren
#18
Crisu schrieb:Vielen Dank für die vielen Tips.
Bei den Freelancerrinnen würde mich interessieren, wie ich die finde. Die Bearbars und Go Go´s ist ja einfach.


z.B. Disco oder Strand

Crisu mach dir nicht zu viel Gedanken ist in Thailand einfacher wie man DenktCool


heiner leider erst in 3 Monaten wieder im LOS ;cryb
Zitieren
meine Vorrednner haben recht. Mach Dir nicht soviele Gedanken. Flieg einfach hin und alles ergibt sich von selbst.
Sie nur zu, dass Du genügend Zahnbürsten hast und bring Kondome besser aus Deutschland mit. Die Thai Gummis sind sehr eng und reissen leicht. Lies Dir auch mal weiter oben, die "allgemeinen Info's zu Thailand" durch

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Thai Gummis:
Marke Durex, immer die dunkelblauen nehmen - für europäische Schwänze.
Die roten sind für die kleinen asiatischen Schwänze.

Zahnbürsten:

Es ist billiger, wenn Du einer Gretel (sofern häufiger eine andere) jeden Tag im 7 eleven eine Zahnbürste kaufst.
Ich habe in 16 Tagen vor Ort mindestens 10 Zahnbürsten gekauft !!!
Das entsorgen am anderen Tag aber nicht vergessen !!!
Macht sonst einen schlechten Eindruck !!!
Zitieren