Peepshow in Saarbrücken
Folgende Frauen arbeiten z.Z. ( 16.03. bis 31.03. ) in Saarbrücken:

  1. Gina ( 3 / 3 / - )
  2. Charlotte ( 2 / 3 / - )
  3. Susi ( 2 / 2 / - )
  4. ???? ( 2 / 3 / - )
  5. Iris ( 4 / 3 / - )
  6. Michelle ( 3 / 3 / - )
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Folgende Frauen arbeiten z.Z. ( 01.04. bis 15.04. ) in Saarbrücken:

  1. Jessica ( 3 / 3 / - )
  2. May ( 2 / 3 / - )
  3. Betty ( 3 / 2 / - )
  4. Michelle ( 2 / 3 / - )
  5. Michaela ( 3 / 3 / - )
  6. Christina ( 3 / 3 / - )
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Folgende Frauen arbeiten z.Z. ( 16.04. bis 30.04. ) in Saarbrücken:

  1. Leoni ( 2 / 2 / - )
  2. Lili ( 2 / 2 / - )
  3. Alin ( 2 / 1,5 / - )
  4. Pauline ( 3 / 3 / - )
  5. Dava ( 2 / 2 / 3 ) Grosse Natur ( . )Y( . )
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Folgende Frauen arbeiten z.Z. ( 01.05. bis 15.04. ) in Saarbrücken:

  1. Gina ( 2 / 2 / - )
  2. Nancy ( 3 / 3 / - )
  3. Kyara ( 3 / 2 / 1 )
  4. Lucky ( 2 / 2 / - )
  5. Simone ( 2 / 2 / - )
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Folgende Frauen arbeiten z.Z. ( 16.05. bis 31.05. ) in Saarbrücken:

1. …… ? ( 2 / 2 / - )
2. Vanessa ( 2 / 2 / - )
3. Alexandra ( 3 / 3 / - )
4. Mandy ( 2 / 2 / - )
5. Tanja ( 3 / 2 / 2 )
6. Cleo hatte frei
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Von mir mal vielen Dank @ Boom, der uns so viel mit Infos aus der Peepe versorgt.
Bin schon auf die Mädels im Juni gespannt. Mal sehn ob ich vor Boom berichten kann.Lachen
Zitieren
#67
Hallo Gemeinde
und wer kann mir nun sagen wo das Etablissement ist in Saarbrücken ?
Straße ?
Hausnummer ?
möchte dies auch mal besuchen
Zitieren
benny_50 schrieb:Hallo Gemeinde
und wer kann mir nun sagen wo das Etablissement ist in Saarbrücken ?
Straße ?
Hausnummer ?
möchte dies auch mal besuchen

Die PeepShow in Saarbrücken findest Du in der Großherzog Friedrich Strasse.


[Bild: SB-PeepShow.jpg]


[Bild: PeepShowSB.jpg]


Noch das Update:


Folgende Frauen arbeiten z.Z. ( 01.06. bis 15.06. ) in Saarbrücken:
  1. Michelle ( 3 / 3 / - )
  2. keine Anwesend
  3. Ramona ( 3 / 2 / - )
  4. Roxana ( 2 / 2 / - ) Skinny Girl
  5. Morena ( 3 / 2 / - )
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Bin heute nach sonntag auf montag gegen 1 uhr an der peep vorbeigefahren die ja natürlich schon geschlossen hatte aber auf der andern straßenseite stand ein lkw der mit roten holzblatten beladen wurde..... ich dachte mir noch rote holzplatten die kennste doch irgendwoher und als ich rüberguggte richtung peepshow da waren ganz viele arbeitende männer die bereits die front rausgerissen hatten und man sah das innen alles weg und abgerissen war. daher auch die roten holzplatten im lkw. bin dann nochmal dran vorbei gefahren weil ich mir überlegte ob die berühmte peep etwa zumacht. aber ein arbeiter versicherte mir das nur erneuert und umgebaut wird.
na dann bin ich mal gespannt. vielleicht kann heute schon jemand was sagen wie es momentan aussieht

gruß euer saarlodrie
Zitieren
Also ich war zwar bestimmt schon 2-3 Jahre nimmer dort drin.....aber wenns dort immer noch so aussieht, wie "domols".....dann wäre eine Renovierung sicher kein Luxus Smile
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
Die Peep Show wird endlich mal Renoviert. Das wurde ja auch höchste zeit. ( Münzeinwürfe defekt, Solo nicht alle Frauen anwählbar . . . )

Nach der Renovierung wird es in den Videokabinen auch eine größere Auswahl an Filmen geben. ( 3000 )

Neues Bezahlsysten wird eingeführt mit aufladbarer Karte.

Warten wir es mal ab.

Denke mal das sie wieder in 10 Tagen ( spätestens aber am 16. ) wieder aufmacht.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
bezahlsystem mit aufladbarer karte...... also wenn das so stimmt wie du sagst
dann ist es also wie bei telefonautomaten das man mit münz nicht mehr weit kommt
Zitieren
Münzeinwurf wird es aber auch geben. Bei den Karten bekommt man meistens einen Bonus bei entsprechender Aufladung.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
#74
hallo
ihr redet hier immer von einer Peepshow, gibt es die in der Nähe vom Hauptbahnhof nicht mehr?
Zitieren
was du alles weist "Boom"

zu muggel......... ähm du meinst wohl mit peepshow unterhalb vom bahnhof das vdw??? dazu gibts doch hier den monsterthread..... einfach mal suchen...mann findet ihn ganz oben

die peepshow wo wir hier von sprechen wurde auf der vorseite sogar mit landkarte angezeigt.... auch mal ne seite oder 2 zurückgehn und augen auf dann siehst du von was wir hier reden

grüße
Zitieren
#76
@saarlodrie

die Peepshow die ich meine ist in der Nähe vom C&A, das VDW ist imho ganz woanders.

(du gehst vom Bahnhof Richtung C&A, dann kommt na ca. 50 Metern eine kleine Querstrasse) genau da meine ich, gegenüber gibt es noch ein zwei Kneipen.
Zitieren
Die Peepshow ist doch in der Nähe vom Rat(d)haus.
Ist doch noch ein gutes Stück vom C&A entfernt.
Zitieren
#78
saarjung schrieb:Die Peepshow ist doch in der Nähe vom Rat(d)haus.
Ist doch noch ein gutes Stück vom C&A entfernt.

saarjung
ich meine doch die "andere" deshalb habe ich doch gefragt!
Zitieren
Die Peepshow,die Muggel meint,gibt es seit Jahren schon nicht mehr...wie lange weiß ich jetzt auch nicht mehr....nur war das ne Art Stripshow...d.h. ein Raum,in der Mitte die Drehscheibe und rundherum saßen oder standen die Kunden und guckten dem Mädchen zu....keine Trennwände usw. ...Das Ganze hat glaub ich 10Mark gekostet und du konntest auch noch mit dem Mädchen,wenn man sich handelseinig über den Preis wurde,was im Nebenraum machen...das allerdings ohne Zuschauer........Ps:jetzt ist da ein Sexshop drin,ich glaub aber vorwiegend für die Gayfraktion.........so long Matze,hoffe geholfen zu haben........sorry,aber mein Rechner spinnt wieder,deshalb alles ohne Punkt und Komma.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#80
matze schrieb:Die Peepshow,die Muggel meint,gibt es seit Jahren schon nicht mehr...wie lange weiß ich jetzt auch nicht mehr....nur war das ne Art Stripshow...d.h. ein Raum,in der Mitte die Drehscheibe und rundherum saßen oder standen die Kunden und guckten dem Mädchen zu....keine Trennwände usw. ...Das Ganze hat glaub ich 10Mark gekostet und du konntest auch noch mit dem Mädchen,wenn man sich handelseinig über den Preis wurde,was im Nebenraum machen...das allerdings ohne Zuschauer........Ps:jetzt ist da ein Sexshop drin,ich glaub aber vorwiegend für die Gayfraktion.........so long Matze,hoffe geholfen zu haben........sorry,aber mein Rechner spinnt wieder,deshalb alles ohne Punkt und Komma.

Doch Matze, das waren normale Kabinen, das war Ende der siebziger Jahre als
ich 1 Jahr in SB zur Schule ging.
Treppe hoch 1. oder 2. Etage.
da es die PeepShow da ja nicht mehr gibt hat sich das Thema ja erledigt,
Danke Matze für die Aufklärung.
Zitieren