Peepshow in Saarbrücken
Tag Männers!
War also am Dienstag so etwa gegen 14.30 Uhr mal da.
man kann im Rathaus Parkhaus parken und geht nur über die (breite) Strasse.
Mein erster Eindruck beim reingehen war zunächst positiver als in KL, da es heller ist und die Musik nicht ganz so laut.
Mein zweiter war hingegen umso schlechter, da zum einen an den Kabinen garkeine richtigen Türen dran sind, sondern nur so halbe Cowboy-Saloon Dinger, die übrigens auch die Solos schmücken und entsprechend wenig schallabschirmend sind.
Bei allem Exhibitonismus, etwas mehr Privatsphäre wäre da schon wünschenswert.
Nächster schlechter Eindruck war der Boden.
Im Vorraum der Teppich störte mich nichtmal, der in den Kabinen hingegen schon, denn jeder weis was da so runtertropft.
Dort unten stand dann auch gleich noch ein Eimerchen mit benutzten Tüchern in der ohnehin schon sauengen Kabine, lecker!
Naja, schonmal da kuck ich auch mal rein.
Zu meinem Entzücken war da drin die "Lucy", sehr geile schlanke Blondine, genau mein Ding.
Hat auch 1A performt und ich war kurz davor den Schwanz rauszuholen, da kam eine Asiatische Mülltonne reingekrochen.
Lucy beschwerte sich noch lauthals, offenbar hab ich Ihr gefallen und sie hätte gern noch weitergeschäkert, aber Ihre Zeit war um und sie musste das Feld räumen.
Ich habs dann übrigens auch geräumt, der asiatische Müllhaufen war zum abgewöhnen und als ich mir die Fotos von den anderen angeschaut hab, die wie jeder weis übel geschönt sind, bin ich gleich ganz gegangen.
In der Szene ist es optisch schöner als in KL, kein zerfetzter Teller oder ähnliches,aber es ist auch doppelt so teuer wie in KL!

Wollte dann noch nen Fick in der Wirthstrasse mitnehmen, aber im Saarbrücker Verkehr bist Du als Landei hoffnungslos verloren.

Ich bin also mit 3 EUR Miesen im Geldbeutel und prallvollen Eiern zurück in die Heimat.

Prostmahlzeit.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
hallo,
kann mir den jemand sagen was zur Zeit in Saarbrücken (Peepshow)los ist.
Zitieren
#3
Zur Zeit sind 5 Modelle dort, eine ansehenswert, eine naja, die anderen nein Danke.
Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
Gruß
Zitieren
Welche ist den ansehenswert???Augen Roll
Zitieren
#5
Also früher war die Shirley immer sehr sehenwert! Die Frage ist nur, wann sie wiederkommt.
Zitieren
Heute war sie da...Big Grin
Zitieren
#7
Welche Shirley?
Etwas älter, leichte Hängebrüste und blond? Außerdem hat sie soweit ich weiß ein Bauchnabelpiercing.
Zitieren
Ich bin des öfteren dort und fast schon Stammkunde.

Es sind eigentlich immer 6 Frauen da, eine 7. hat meist frei und hin und wieder macht auch mal eine Dame Pause. Die Geschmäcker sind verschieden, aber es ist immer was ansprechendes dabei. Von Jung bis Alt, von A bis DD – kommt halt drauf an.

Die Aufführungen auf der Scheibe sind von Frau zu Frau unterschiedlich. Mal sehr offen :-) , mal eher zurückhaltend oder selten auch langweilig. Jedoch mögen es die meisten nicht, wenn man in der Kabine an sich spielt. Das soll man doch in der Solokabine machen.

Die Solokabinen wurden vor einiger Zeit umgebaut. Frühre waren nur kleine Löcher seitlich in der Scheibe, jetzt ist ein durchgängiger Spalt in der Horizontalen von ca. 4 cm. Der Grundpreis beträgt 2€ pro ca. 2 Minuten.
Die Preise dort sind bei allen Damen gleich. 20€ Strip, 30€ Muschi-Show, 40€ Finger-Show, 50€ Dildo-Show.
Einige bieten auch noch mehr an: Dildo anal, 2 Dildos, extra großer Dildo. Ich hatte mal das Vergnügen, dass eine Frau auch FF anbot und das bei Konfektion 36 und einem C-Cup (Ist aber schon einige Jahre her).
Manche Damen erlauben auch, dass man sie anfasst, oder die Nippel leckt – ist aber eher die Ausnahme.
Zitieren
@w3peter:

wie soll man denn durch 4cm spalt nippel lecken oder sonstwas anfassen? Verwirrt

steckt sie den nippel durch oder wie ist das gedacht? und man(n) darf dann die scheibe, wo noch das sperma vom tag dranhängt, gleich mitablecken?? Eek Winke
Zitieren
Also vielleicht sind es auch einige cm mehr, allerdings passen wirklich nur einige Finger durch - aber es geht.
Da man(n) entweder eh Tempos dabei hat, oder auch die vorhandenen Tücher benutzen kann, ist es möglich die Scheibe vorher mal abzuwischen.
Außerdem habe iich so hoch noch keine Flecken gesehen.
Das Personal ist zudem bemüht die Kabinen sauber zu halten.
Zitieren
Aha, das ist ja interessant.

Die Preise finde ich allerdings völlig überhöht, wenn man bedenkt, daß man für 50 Euro ne Show geboten bekommt und für den gleichen Betrag in SB schon einen BJ pur mit Abschuss...
Zitieren
#12
Zum Muschi gucken ganz o.k. aber für mehr (Sex) gibt es sicher bessere Adressen, bzgl. Preis/Leistung. War aber schon länger nicht mehr dort...
Zitieren
Wie kann man die Weiber in der Peepe auch Ficken????
Zitieren
#14
@MCHammer: Fi++en wüsste ich nicht, aber halt fingern, sich einen blasen lassen usw. (vom hörensagen) aber zu Preisen wo Du sonstwo einen richtig ordentlichen Service bekommst, es sei denn es törtn Dich an, für´n Haufen Gelde eine durch den Spalt einer Plexiglasscheibe zu fingern.....

Klar dass die damit ihr Geld gegenüber nur auf dem "Teller" rumturnen erheblich aufbessern können, aber meines wäre es nicht......

Aber jedem das Seine.

Gruß vom Schmusekater
Zitieren
Achso ich dachte man könnte mit denen aufs Zimmer! Aber is auch egal, meistens sind die auch nicht so der Hammer!
Aber Danke für die Info!
Zitieren
#16
War gestern dort,
sind ein paar "schnuggelische" Damen dabei. Aber wie geschon gesagt außer "selbst Hand anlegen" passiert dort gar nix. Da mußt du schon nach KL fahren. Da kann man die Fenster nach oben schieben und man hat direkten Kontakt zu den Mädchen. Haben aber auch recht gesalzene Preise für das was sie dafür bieten.
Zitieren
Schumi69 schrieb:War gestern dort,
Aber wie geschon gesagt außer "selbst Hand anlegen" passiert dort gar nix.

Ist das wirklich so? Habe mal ein Kopfschütteln einer der Gretels geerntet, als sie durch das Fenster geschaut hat. Da habe ich IHN mal vorsichtshalber wieder eingepackt, bevor der Rausschmeisser kommt...
Zitieren
#18
Spargel schrieb:Ist das wirklich so? Habe mal ein Kopfschütteln einer der Gretels geerntet, als sie durch das Fenster geschaut hat. Da habe ich IHN mal vorsichtshalber wieder eingepackt, bevor der Rausschmeisser kommt...
Du sollst dazu ja auch in die SOLO Kabine gehen :24:und in den "Einzelzellen" nicht alles zu sauen.Wichser Außerdem bekommst du dort mehr zu sehen!Eek
Zitieren
Ab und an ist eine ca. 35 Jahre alte langhaarige Berlinerin (vom Akzent her müsste sie von dort sein), die kann man nach Feierabend auch poppen - im Auto oder Hotel.
Die Terminabsprache darüber sollte der Betreiber der Show aber nicht mitbekommen, weil das Mädel sonst Ärger bekommt.

Verlangt aber 100 Euro für nen Quickie im Auto.....UND was das schlimmste ist, Du brauchst erst mal ne Machete um an die Muschi zu kommen, was für mich schon mal ein K.O.-Kriterium ist...
Zitieren
#20
Hallo an alle:
Nachdem ich nun die ganze Zeit nur gelesen habe, was die anderen schreiben, will ich nun auch mal meine Erfahrungen posten.

Also vorgestern war ich, wie so oft, auch wieder in der Peepshow in SB, die Mädels diese Woche sind der Hammer. Bis auf eine, aber deren Performance auf dem Drehteller ist auch nicht ohne. Sie machte immer die Bewegungen als will sie dir gerade einen blasen durch die Scheibe.

Da habe ich einfach mal gefragt ob das in der Solokabine geht. Sie sagte ab 20 Euro.

Da habe ich halt abgewartet bis sie fertig war und habs mal riskiert.( Ich hab die Solokabine mal vor Jahren gebucht, aber wie einer von euch sagte, außer selbst Handanlegen war da nichts.) Aber diesmal wollte ich es wissen. Ich bin dann rein und sie sagte schon, es geht los bei 20 mit zuschauen und wenn ich noch mehr will.... Ich fragte was jetzt das Blasen kostet und sie sagte dann: 50 Euro. Ich sagte, dass ich nur 30 habe und sie sagte nein 50. Ich nochmal, hab aber wirklich nur 30. Sie: Na gut, dann 30. Ich stellte mich also auf einen kleinen Hocker und schob mein bestes Stück durch den Schlitz.
Es ist recht eng, wenn er sich dann richtig entfaltet!!!

Sie zog ihm erstmal den Jogginganzug an und legte dann los und sagte schön. Sie sah mir dann immer ins Gesicht und hat ihre Brust immer so plaziert, das ich sie schön abgreifen konnte.

Die Darbietung war nicht schlecht, ich weiss, in Frankfurt ist für 30Euro schon alles dabei, aber ich wollte dieses nun auch mal ausprobieren. Fehlte ja noch in meiner Sammlung:-)

Sie war sehr nett und fragte mich, ob es mir denn auch gut gefallen habe, der Schlitz zwischen den beiden Scheiben ist aber doch recht eng und ich hatte Mühe mein bestes Stück wieder heimzuholen.
Aber es war nicht schlecht, man hat aber auch Mühe auf dem Hocker stehenzubleiben und trotzdem dicht genug an die Scheibe ranzukommen. Sie hat nur gegrinst und gesagt, es sei hierfür eigentlich nicht gedacht.

Dies Girl (Name weiss ich leider nicht mehr, es war die Nummer 4, groß mittelbraun und etwas üppig gebaut aber nicht dick. Sie fingert sich immer unter ab und steckt die Finger dann in den Mund, geile Performance) ist noch bis morgen abend in Saarbrücken, ich hatte sie mal danach gefragt. Bis abends 0 Uhr und am Samstag abend ist sie dann fertig. Ich denke dass diese Darbietung aber von den anderen nicht zu erwarten ist.

Ich hoffe, mein erster Beitrag ist okay!
Zitieren