Palace erhöht Eintritt auf 75 EUR!
Stuart schrieb:Nur wenn das hier erfüllt ist:

Stuart schrieb:Würden FKKW und Oase für mich echte Alternativen darstellen, würde ich dort hingehen.

Stuart, der das leider anders sieht
Zitat:



@Stuart


Das kann doch nicht nur Frauentechnischen Ursprungs sein, geile Frauen mit guten Service gibts doch auch anderswo.


Gruß el der sich in keine Abhängigkeit begibt obwohl es viele Möglichkeiten dafür gäbeWink .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
leute, alarm an alle. ich war heute dort. etwa 60 männer etwa 10 frauen. auch auf nachfrage nur die wirklich unhöfliche ansage: sind noch alle im urlaub??? wie? 75 euro eintritt nehmt ihr trotzdem, am eingang wird es auch nicht gesagt, ihr laßt immer mehr männer rein? daraufhin wurde ich trotz beschwerde kommentarlos stehen gelassen. daraus zieht bitte folgende schlüsse:

1. immer am eingang fragen, wieviele tanten am start sind
2. nie zu früh nach einer urlaubsphase wieder hingehen, am besten eine woche lang nicht, dann merken die auch was
3. am besten mal die nächsten wochen auf andere clubs ausweichen, die erhöhung ist durch nichts zu rechtfertigen, dann merken die auch was.
4. vorher immer hier lesen, dann steht man am eingang nicht blöd da, gell.

:-) gruß in die runde
Zitieren
Wann warst Du denn da? Ja, es waren wenig Mädels am Start. Aber 10?? Ich schätze mal zwischen 20 und 30, zumindest ab 19 Uhr.

Es ist Haupturlaubszeit für die Mädels, die Auswahl in allen Clubs eher bescheiden. Wer heute High-Life erwartet hat, ist selber schuld.

@el: Für mich klar ausschlaggebend ist die Software. Und daher bin ich im Palast. Weil dort die größte Anzahl Frauen vor Ort ist, weil dort ein vernünftiger Teil meinem Geschmack entspricht, weil ich dort etliche Girls kenne. Viele Girls aus Oase und World arbeiten nicht mehr oder haben den Club gewechselt. Daher empfinde ich es dort als eher mau.

Stuart, dieses Jahr dennoch wohl nicht mehr so oft zu Hausen ...Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Wann warst Du denn da? Ja, es waren wenig Mädels am Start. Aber 10?? Ich schätze mal zwischen 20 und 30, zumindest ab 19 Uhr.

Naja, ich war auch gestern im Palace und um 19 Uhr habe ich max. 20 CDLs gesehen und vorher waren es max. 5 -10 Unglücklich !

eric
Zitieren
Nun ja,wenn man die Situation mal aus Sicht der Clubbetreiber sieht,ich schätze

mal,im Palace sind an einem durchschnittlichen Tag ca. 200 zahlende

Gäste,multipliziert mit 10 Euro ergibt das Mehreinnahmen von 2000 Eus pro

Tag,also ungefähr 700000 Euro im Jahr,wenn man jetzt noch ein bisschen an den

Putzfrauen und am Thekenpersonal spart,kommt vielleicht sogar eine Million

zusammen.Wink

Gruss
Mikele
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, dieses Jahr dennoch wohl nicht mehr so oft zu Hausen ...Wink


da bin ich aber mal gespannt!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
na ja , vielleicht haben die deswegen den Preis erhöht, damit den Kunden nicht mehr so viel Geld geklaut wird.

Zap, der immer noch nicht im Palace war
Zitieren
Nachfolgend die Antwort des Palace auf meine Anfrage :
Zitat:Betreff: Re-Mail

Hallo Lustwandel,

vielen Dank für Deine E-Mail, ich habe Sie erst gerade gelesen, da ich in
den letzten Tagen durch die Nachwirkung einer OP nicht im Büro gewesen
war.

Nun zu dem angesprochenen Themenbereich:

SICHERHEIT der WERTFÄCHER:


Wir haben als erste Massnahme eine Kameraüberwachung installiert.

Derzeit sind wir an der rechtlichen Prüfung, ob diese mit einem 24-Std
Endlosband auch aufgezeichnet werden dürfen.

Ausserdem hat unser Personal ein grösseres Augenmerk auf die Wertfächer
gerichtet.

Weiterhin haben wir eine Sicherheitsfirma beauftragt, die
"Abschliess-Funktionen" zu überprüfen und geeignete Massnahmen
vorzuschlagen.

Nunmehr haben wir komplett neue Schließsysteme mit jeweils neuer und
eigener Sicherheitscodierung bestellt.

Diese werden sofort nach Lieferung durch diese Fachfirma montiert.
Ein genauer Liefertermin konnte uns bzgl. Weihnachts / Neujahrsurlaub der
Firmen nicht benannt werden.
Wir denken jedoch, daß dies noch im Januar 07 der Fall sein wird.

Nach Kenntnis des Einbautermins werden wir sofort reagieren und
Dich nochmal per E-Mail für die Forumsmitglieder informieren.

Wir werden alles dafür tun, daß das THE PALACE weiterhin für alle die
erogenste Zone von Frankfurt/M bleibt und Ihr Euch weiterhin bei uns so
wohl fühlt, wie die letzten 3 Jahre.

Beste Grüsse aus dem
THE PALACE

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Respekt.

dass auch Gegenmaßnahmen Zeit brauchen ist verständlich, und rechtzeitig so ein offenes Wort hätte die ganze Situation wohl nie so zugespitzt.

Da das P. die Vorfälle ja hiermit erstmals bestätigt fragt man sich wieso gebildete Menschen auf ihre bedenklichen Nachfragen nur angelogen worden sind, denn ein "wir arbeiten daran, passt bitte selbst verstärkt mit auf" hätte viel Wirbel erspart.

Klingt genaus so wie die Aussagen mancher Firmen bzgl. eines allg. bekannten Problemes: "sie sind der einzige bei dem das so ist" - und das ist genau der Punkt der einen dann noch mehr aufregt.

aber zu den Preisen od. Stammkundensystem hat sie, äh oder er nix gesagt ???
Zitieren
TiTus schrieb:Respekt.
nix gesagt ???

Sorry, aber wofür Respekt?

Mag ja vernünftig sein, dass man das Problem mittlerweile nicht mehr abstreitet, und nicht mehr uns Gäste als "trottelige Deppen" hinstellt, aber ob man dann gleich Respekt ob der Handlungsweise entwickeln muss, naja - ich zumindest nicht!

Ein Schreiben diesen Stils kriegste bei der "Bahn" auch, wenn du nen verspäteten Zug reklamierst.

Wo sind denn die Fakten? Warum werden denn die Preise um verdammte saftige 15% erhöht?
Zitieren
Respekt dafür, dass eine Antwort geschrieben wurde.
Bei dem bis dato bekannten Verhalten und dem etwas schroffen Wortlaut in der email von Lustwandel hätte ich das nicht erwartet.
Zitieren
Ich finde die Antwort hat was, auch wenn nicht auf die Preiserhöhung eingegangen wurde. Ich werde es in Rom im entsprechenden Thread posten.

Stuart, Winke
Zitieren
Was hat die Anwort denn eigentlich?

Man teilt quasi mit, dass man über einen Monat benötigt hat, um zu erkennen, dass den Gästen hohe Beträge auf professionelle Art gstohlen wurde.

Für mich stellt sich das Palace durch diese Stellungnahme sein eigenes Armutszeugnis aus.

Rielsing, dem die Antwort viel zu leer ist
Zitieren
Dann zieh Deine Konsequenzen daraus und geh nicht mehr hin. Jedem sei hier seine eigene Meinung und Entscheidung zugestanden.

Stuart, :p
Zitieren
Zumindest vorerst werde ich nicht mehr hingehen. Abwarten, Tee trinken und warten wie sich die Sache entwickelt.

Hatte aber nicht mitbekommen, dass nur positive Postings auf die Stellungnahme erwünscht sind und mir dennoch meinen Kommentar erlaubt.

Sorry, ab und zu geht mein jugendlicher Leichtsinn mit mir durch Smile
Zitieren
Riesling schrieb:Hatte aber nicht mitbekommen, dass nur positive Postings auf die Stellungnahme erwünscht sind und mir dennoch meinen Kommentar erlaubt.

Hat das hier irgendwo einer geschrieben? Ich denke nicht.

Der Umgang mit der Thematik (Verschweigen) war aus meiner Sicht ebenfalls der falsche. Aber ich glaube nicht, daß es im Palace bis heute gedauert hat, bis man die Diebstähle mitbekommen hat.

Stuart, der zumindest mal nen Schritt in die richtige Richtung erkannt hat Verwirrt
Zitieren
TiTus schrieb:aber zu den Preisen od. Stammkundensystem hat sie, äh oder er nix gesagt ???
Nein, dazu gab es keine stellungnahme, ich hatte die komplette mail gepostet.
Dazu würde/hatte ich allerdings auch nichts erwartet. Ich denke das die Wirtschaftlichen gründe sowieso nicht offen dargelegt werden, schon alleine um der Konkurenz kein Futter zu geben.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
so, jetzt weiß ich wozu die 10,- Erhöhung geraucht werden:

überall hängen wunderschöne Hinweisplakate, dass man unbedingt auf seinen Schlüssel aufpassen soll, wunderschön gefasst von einem goldfarbenem Rähmchen (ach ja, der Spiegel in der Herrendusche hat auch einen neuen goldenen Rahmen) - langsam denke ich die glauben wirklich, dass es nur die schussligen Gäste sind die dauernd ihre Schlüssel verlegen oder verlieren.

Ja, und dann gibt es ja noch was neues (allerdings redet niemand darüber weil ja "privat"):

aus dem ehemaligen Hamam scheint in kleines Privat-Zocker Stübchen für die "Freunde des Hauses" geworden zu sein, zumindest wenn man die Wortfetzen der ab und an herauseilenden "Freunde" zusammenfasst:
u.a. "keine Zeit, bin gerade beim Online-Poker - 400,- € im Pott" ....
auf jeden Fall war der RUN bekleideter Herren in und aus dem Privatbereich noch nie so groß wie vergangenen FR.

aber dafür haben wir jetzt ja 1000m² mehr (lt. Empfangsdame) ?????

und sonst:
eigentlich hatte ich die kleine und unverschämte Hoffnung, dass mit der Preiserhöhung die Essensqualität wenigsten ein klitze kleines bischen besser wird - Fehlanzeige.
der Essenrestemülleimer quoll über
- nein so viel gab es auch nicht, aber die leeren Pizzaschachteln !
Zitieren
#59
naja, es scheint als wollten die so schnell als möglich an den Abgrund geraten und dann natürlich den letzten Schritt auch noch tun Wink

Gruss
joe

der immer noch hart bleibt mit dem meiden des palace obwohl es ihm schwer fällt wegen seiner "esmeralda" dort Wink
Zitieren
Ich sage nur eins dazu. Der gute Besuch bzw. die gute Resonance der letzten Monate hat sie wohl in den Grössenwahn getrieben :protestier: und meide das Palace, bis sie wieder auf die Erde zurück kehren.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren