Palace erhöht Eintritt auf 75 EUR!
Eure Meinung dazu?

Oase kostet weiterhin 65 EUR, ohne jedes Bonusprogramm.

World kostet weiterhin 65 EUR, Bonusprogramme vorhanden (3für2 an bestimmten Tagen, 10er-Karte für 475 EUR).

Atlantik kostet weiterhin 55 EUR, 10er-Karte für 400 EUR.

Stuart, der zumindest ein Stammkundenprogramm für notwendig hält Verärgert
Zitieren
Finde ich überteuert. Die Märchensteuer ist ja "nur" um 3% hochgegangen.

Abgesehen davon glaube ich das die auch so einene guten schnitt machen.

Aber ffm sticht ja sowieso druch eineen gehobene preisklasse heraus.

Es könnte aber gut sien das die Oase und das World nun einen kleinen Boom erleben.

Andererseits sind natürlich die eintrittspreise angesicht der sonstigen kosten vernachlässigbar, nicht wahr ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Es könnte aber gut sien das die Oase und das World nun einen kleinen Boom erleben.

Könnte aber auch sein, daß die Oase nach Fertigstellung des Aussenbereiches nachzieht. Verwirrt

Lustwandel schrieb:Andererseits sind natürlich die eintrittspreise angesicht der sonstigen kosten vernachlässigbar, nicht wahr ?

Klar, aber 10 EUR mehr sind bei einem Besuch pro Woche auch 520 EUR im Jahr, also 10 Fickeinheiten.

Stuart, der den Mehrwert nicht erkennen kann Verwirrt
Zitieren
Oase & Palace sind aber unterschiedliche Betreiber oder ?
Ich denke die Oase wird einfach darauf hoffen das sie ein paar kunden zurückgewinnt, die der Palace Ihr wegggeschnappt hat. Es wird ja von den Leuten in der umgebung sicher ne menge "protestwähler" geben die mit den Füssen abstimmen und ne zeit den palace meiden und in die umliegenden clubs ausweichen.

? oder was wirst Du tun ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Oase & Palace sind aber unterschiedliche Betreiber oder ?

Definitiv.

Ich werde dort sein, wo ich meine Favoritinnen finde. Und in den letzten Monaten gab es eine Fluktuation aus Oase und World in Richtung Palast. Mal abwarten, was passiert.

Ein Programm wie eine 10er-Karte, 3 für 2 oder eine Happy Hour würdem dem Palace helfen.

Zusätzlich hat das Palace momentan ein Sicherheitsproblem, auch wenn dies von offizieller Seite dementiert wird (siehe auch Römerforum dazu): Es sind größere Beträge aus verschlossenen Wertfächern entwendet worden. Weiß ich aus zuverlässigen Quellen (Mädels, Foren). Polizei war auch schon vor Ort. Einzige Maßnahme bisher: Installation von Kameras über den Wertfächern.

Stuart, Verärgert
Zitieren
Stuart schrieb:Zusätzlich hat das Palace momentan ein Sicherheitsproblem, auch wenn dies von offizieller Seite dementiert wird (siehe auch Römerforum dazu): Es sind größere Beträge aus verschlossenen Wertfächern entwendet worden. Weiß ich aus zuverlässigen Quellen (Mädels, Foren). Polizei war auch schon vor Ort. Einzige Maßnahme bisher: Installation von Kameras über den Wertfächern.

Stuart, Verärgert
Hatte ich gesehen. Die wertfächer liegen aber auch verglichen mit den anderen clubs ein bischen ungünstig.
Das die Kammeras helfen ist wohl auch nur wunschdenken...

Da sich jemand der gerade die fächer ausgeräumt hat wohl ziemlich schnell verdünisieren wird.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
und qualitativ sind die wertfächer auch schrott. ich hab mal mit meinem schlüssel ein fremdes fach aufbekommen ...

(und das unabsichtlich, ich war nur zu tranig)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Scheint sich um eine gut organisierte Gruppe zu handeln, da es sich um größere Beträge handelt: 5.000 EUR und 1.000 EUR. Muß man ja auch erst mal rausbekommen, wo die liegen.

Und ja, die Schlösser müßten dringend alle gegen höherwertige ausgetauscht werden.

Stuart, der ne Zehnerkarte kaufen würde
Zitieren
Wir können den Palace ja mal offiziel um ne stellungnahme bitten, ich denke mal diue werden den hintern ziemlich schnell bewegen wenn die sehen das in den Foren leute sich ernsthaft sorgen um die sicherheit der wertfächer machen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Versuch Du es doch mal. Ich habe schon zwei mal eine E-Mail geschrieben zum Thema Schliessfachproblematik - keine Antwort. Auf eine E-Mail vor 5 Tagen zur Preiserhöhung - keine Antwort.

Der Palast geht sehr merkwürdig mit dem Thema um.

Stuart, der dies nur bedingt nachvollziehen kann
Zitieren
OK, ich versuchs auch mal mit hinweis auf veröffentlichung - schaun wir mal was kommt.
ich hatte die bis jetzt immer mit sehr positiven reaktionen auf kritiken in erinnerung.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:ich hatte die bis jetzt immer mit sehr positiven reaktionen auf kritiken in erinnerung.

Naja, geht so. Hatte mal die Abschaffung der Obstteller angsprochen - nur Ausreden. Ebenso das Thema Bonusprogramm, 10er-Karte - nur Ausflüchte.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Zitat:Hallo,
ich möchte gerne im Namen der Mitglieder des Forums Lustscout ( https://www.lustscout.men ) zu folgenden Themen um eine Stellungname bitten :

- Sicherheit (Wertfächer)
In mehrern Foren und von bekannten Leuten ist zu höhren das aus den Wertfächern Geldbeträge verschwunden sind.

Was gedenken Sie dagegen zu unternehmen ? Die einfach installation von Kameras wie Sie es nun durchgeführt haben ist eigentlich unzureichen, da die Fächer technisch ja schon durch die Schlösser nur unzureichend geschützt sind.

- Erhöhung der Eintrittspreise
Warum erhöhen Sie die Preise ? Warum führen Sie nicht für die Stammgäste Bonussysteme oder ein sonstiges System ein um die Stammgäste zu halten ?

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort und möchte darauf hinweisen das sowohl diese Anfrage wie auch Ihre Antwort den Foren zur veröffentlichung zur verfügung gestellt wird.

Thread zu diesem Thema
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?p=166316
http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=12762


Mit freundlichem Gruß
Lustwandel für den http://www.LustScout.to
Schaun mer mal.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bin ich mal gespannt. Aber nicht sehr optimistisch.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Wink
Für alle befreundeten Foren: Die Kopie der Beiträge und der Anfrage dieses Threads ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Entschuldigung Hr. Moderator,

ich gönne und wünsche dir ja eine Antwort vom Palace,
aber leider bezweifle ich es, denn:

was erwartest du wenn du wie mit einem Angeklaten sprichst?


aber gut ist es, dass die Palace Diskussion jetzt auch hier stattfindet.
Ich hab mich schon immer über die Arroganz und (Stamm-)Kundenunfreundliche Haltung meiner Homebase geärgert.
Zitieren
Zum Thema Eintrittserhöhung:

Originalkommentar der beiden Begrüßungsdamen: "Wir haben doch umgebaut und das ist doch wohl die 10 Euro wert!" :24:

Ansonsten verstehts keiner. Und zum Thema Sicherheit: Ich lasse im Wertfach kaum noch Geld, da ich Raucher bin, kann ich meine Kohle ja auch anderweitig verstauen.

Bin ja mal gespannt, ob und wenn was, das Palace antworten wird.

Okapi, der gestern das neue Jahr standesgemäß eingeclubbt hat.
Zitieren
#18
bin mir aber auch nicht sicherm ob mit der Preiserhöhung eine gewisse Selektion der Kundschaft betrieben werden soll....

Ist einfach manchmal zu voll, kein Zimmer frei, zuviele Mitglieder aus Südosteuropa und Türkei....
Zitieren
@charlie
sagen wir mal das jeder kunde dort 150Eur fürs ficken und 65Eur für den eintritt latzt.

Da sind wir bei
215 Eur pro Besuch fürs Jahr 2006 und bei
225 Eur pro Besuch für das Jahr 2007.

Glaubst Du das das eine selektion bewirkt ?

Ich denke eher das aus protest stamm kunden fern bleiben werden und andere clubs aufsuchen - es gibt hier ja wirklich genügend davon.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#20
Hi Okapi,
Okapi schrieb:kann ich meine Kohle ja auch anderweitig verstauen.
da bin ich mir ganz sicher,daß dir ein propates Versteck eingefallen ist!
[Bild: arsch.jpg]
Gruss,Chinanski,der jetzt einen Grund mehr hat,eben nicht zum Clubber gleich BTP zu mutieren.
Zitieren