Palace erhöht Eintritt auf 75 EUR!
Selektion

sicher wird es die geben, aber die falsche:

Zitat: "von den Reichen lernt man das Sparen"

wenn du verstehst was ich meine.
Zitieren
Das mittlerweile versunkene Atlantis hat es vorgemacht: Erhöhung von 100 DM auf 110 DM auf 60 EUR auf 65 EUR. Mehrwert: Ausser bei der ersten Erhöhung (Eröffnung des Aussengeländes) KEINER. Und die beiden Großclubs Oase und World zogen nach.

Ich befürchte, daß es für das Palace keine negativen Auswirkungen haben wird. Selektion? Wegen 10 EUR? Nie im Leben.

Stuart, Verärgert
Zitieren
So lange die Clubs nicht in einer Hand sind können wir darauf hoffen das der ein oder andere Club davon profitieren will.

Ich persönlich werde das Palace nicht mehr frequentieren das ist das beste Druckmittel und wenn die Gäste ausbleiben werden die Mädels sich auch auf andere Clubs verteilenBig Grin


Gruß el der die freie Marktwirtschaft klasse findetWink .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Hallo,

10 € machen bestimmt keinen Arm, jedoch werde das Geld an anderer Stelle wieder einsparen. Mit weniger besuchen im Palace oder auch mal billigere Clubs antesten, die solls ja auch noch geben.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Stranger16 schrieb:Hallo,

10 € machen bestimmt keinen Arm, jedoch werde das Geld an anderer Stelle wieder einsparen. Mit weniger besuchen im Palace oder auch mal billigere Clubs antesten, die solls ja auch noch geben.

Zitat:


Wenn jeder so denkt wo kommen wir den da hinVerärgert Verärgert .


Gruß el der die Kirche im Dorf lässtVerwirrt
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Ich glaube, daß die Erhöhung das Palace (leider) wirtschaflich nicht schlechter stellen wird:

Die Lage ist günstiger als bei Oase und World (wenn man nicht von Norden anreist). Kann sich im Winter und bei den Spritkosten bemerkbar machen.

Zumindest im Winter ist der Club von der Hardware schwer zu schlagen.

Die Besetzung ist mit die stabilste; ob nun die Flopgefahr höher ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

Die Gesamtkosten für einen Clubbesuch erhöhen sich zumindest bei Hardcoreclubbern nur um einen kleinen Prozentsatz.

Das Problem ist, daß Oase und World es sich imagemäßig kaum leisten können werden, langfristig billiger zu sein als der Palast.

Stuart, Verärgert
Zitieren
#27
mich sehen die auch so schnell nicht mehr :middle

dann muss ich meine einmal im Monat Besuche die ich lange zeit so gemacht habe auf einmal alle 2-3 Monate begrenzen.

Und das mit dem Umbau zu begründen is ja wohl lächerlich...dieses geld haben die länsgt durch gute einnahmen auf der seite liegen gehabt....

die sollten mal überlegen wo das hin führt....

Gruss
joe

der ne happy our für einzelne Tage, z.B. Sonntag oder Montag empfehlen würde im bereich von 40 Euro von 18 bis 21 Uhr oder so...sonst könnte der Schuss nach hinten los gehn....
Zitieren
joe28 schrieb:mich sehen die auch so schnell nicht mehr :middle

dann muss ich meine einmal im Monat Besuche die ich lange zeit so gemacht habe auf einmal alle 2-3 Monate begrenzen.

Und das mit dem Umbau zu begründen is ja wohl lächerlich...dieses geld haben die länsgt durch gute einnahmen auf der seite liegen gehabt....

die sollten mal überlegen wo das hin führt....

Gruss
joe

der ne happy our für einzelne Tage, z.B. Sonntag oder Montag empfehlen würde im bereich von 40 Euro von 18 bis 21 Uhr oder so...sonst könnte der Schuss nach hinten los gehn....


Seh ich genauso ne Frechheit ist das!! Wo führt das alles noch hin, in 1-2 Jahren bauen die noch ne zusatztoilette an und verlangen dann 90 Euro Eintritt.

Dann geh ich halt die nächste Zeit wieder öfter in andere Clubs, sorry aber irgendwann ist auch mal ne Grenze erreicht. Beschiss am Kunden ist das, sonst nix!!!
Zitieren
Steve09 schrieb:zusatztoilette

eigentlich schon erstaunlich wie kurzatmig doch das Gedächtnis ist.
Wer redet hier eigentlich von etwas Zusätzlichem???
Umbau, ok, aber war da nicht früher mal ein Hamam das jetzt nur durch ein Dampfbad ersetzt wurde (Hamam braucht mehr Platz und ist deshalb betrieblich gesehen teurer)
eigentlich also sogar eine Wertminderung!!!!!
und, gab es in der Übergangszeit (also kein Hamam, kein Dampfbad) einen Preisnachlass????

es gbt keine Begründung für die Preiserhöhung außer der Gier.

fragt sich nur wer am Ende siegt: Geilheit oder Gier
Zitieren
Ich teile ja die Aufregung, und ich werde meinem Ärger auch im Palast Ausdruck verleihen. Aber mal nüchtern betrachtet: Wer statt 1x im Monat nur noch 1x im Quartal ins Palace geht (und statt dessen in die Oase, vorausgesetzt, die erhöhen nicht auch), spart pro Jahr immerhin doch 80 EUR!

Stuart, Eek
Zitieren
Stuart schrieb:Aber mal nüchtern betrachtet: Wer statt 1x im Monat nur noch 1x im Quartal ins Palace geht (und statt dessen in die Oase, vorausgesetzt, die erhöhen nicht auch), spart pro Jahr immerhin doch 80 EUR!

= 520,- bzw. 600,- Euro weniger Einnahmen für's Palace pro Jahr! :p
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Klar, aber was bringt mir das? Nix. Und wenn nur einer von 7 wegbleibt, macht der Palast noch PLUS!

Stuart, Verärgert
Zitieren
Das erinnert mich aber ein bischen an den Spruch :
1000000 Menschen sagen : einer alleine kann ja doch nichts ändern ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich bin mal gespannt, ob es eine Reaktion gibt. Diskutiert wird hier, in Rom, im WorldSexGuide. Ob's was bringt?

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Diskutieren allein ist ja schön und gut, aber was bringt es darüber zu diskutieren und gleichzeitig hinzurennen? Andere Möglichkeiten der Entspannung gibt es zu genüge, sowohl im Paysex-Bereich, als auch ohne Paysex-Aspekt.

Ich, für meinen Teil, werde jedenfalls vorerst nicht mehr den Weg ins Palace finden, auch wenn es mir zugegebenermaßen schwer fallen wird.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Ich, für meinen Teil, werde jedenfalls vorerst nicht mehr den Weg ins Palace finden, auch wenn es mir zugegebenermaßen schwer fallen wird.

Würden FKKW und Oase für mich echte Alternativen darstellen, würde ich dort hingehen. Tun sie aber momentan nicht. Vielleicht setzt ja der große Exodus an Gästen und Mädels in Richtung dieser beiden Clubs ein.

Stuart, der nicht dran glaubt ... Unglücklich
Zitieren
Stuart schrieb:Vielleicht setzt ja der große Exodus an Gästen und Mädels in Richtung dieser beiden Clubs ein.
Der setz ein sobald die Gäste ausbleiben -> Du bist doch gast, oder ? (ex-gast, währe auch ok)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Der setz ein sobald die Gäste ausbleiben ->

Nur wenn das hier erfüllt ist:

Stuart schrieb:Würden FKKW und Oase für mich echte Alternativen darstellen, würde ich dort hingehen.

Stuart, der das leider anders sieht
Zitieren
das mit dem schluessel ist mir auch passiert ungewollt anderes fach geoeffnet....... daher scheint mir die erhoehung nicht mit der qualitaet in einklang zu bringen......

werde das palace erstmal meiden....:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:das mit dem schluessel ist mir auch passiert ungewollt anderes fach geoeffnet

hmmm, vielleicht hat das Palace ja doch Recht und es sind gar keine Diebe am Werk - war alles immer nur ein Versehen und der eine oder andere hat sich über den Geldsegen in "seinem" (Minder)wertfach gefreut - aha, ein Weihnachtsgeschenk des Hauses Big Grin

im Ernst:
ich wollte ja nicht laut darüber nachdenken, aber die Schlösser sehen schon so aus, als ob sie nicht viel mehr wie 100 verschiedene Schließungen in einer Serie hätten, was dann bedeuted, dass bei 250 immer ein "Zwilling" existiert.

Wenn der Laden nur ein klein wenig Respekt vor seinen Kunden hätte, wären nach den gehäuften Vorfällen und gerade jetzt nach der Preiserhöhung bessere Schlösser nach einer Woche eingebaut, da refinanziert!
Zitieren