E55 Malee aka Malie aka ... (Thai), 2.OG, Zi.21 (zuvor 1.OG, Zi.11 + 12)
#21
Van Anh kenne ich seit 03 im AO Haus, sie war im Zim.31 und später hat sie noch andere Zim. bis ihr St.Zim46 war. Das geilste war, das Saubermachen auf den Waschbecken ihrers geiles Muschi kann man schön in den AschFickenist echt geil. Sie eine echte AOgeilheitim imFicken.Aber seit Sep.05 ist sie weg. Habe bei der WM06 auf Festn. und Handy mit der gleichen Nr: aus Vietam bekommen, 3x Leuten, habe am PC nachgesehen. Wawi wie gut kanntes du sie und wie lange, ich kannte sie auch privart als Zockerin. Wawi wenn du von ihr nicht mehr gehöhrt hast, ist sie abgeschoben. Mich an den kurzen Hosen mit ihr, entweder am Auto oder zum Hbf, Zug um 21,30 nach AB.
Zitieren
@wildschwein

hier geht es um mali/maleena/malina und nicht Van Anh! off-topic, bzw. smalltalk kannst im chat betreiben oder eben im passenden thread zu der puppe von der du sprichst.



btp, der dir nahelegt sich mit den gepflogenheiten im board vertraut zu machen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Nach eigenen Angaben, ist sie erst seit 2 Wochen in Frankfurt. Zimmer 12, sei jezt ihr festes Zimmer. Ich hab sie vorher, noch nie gesehen

Sie ist eine typische Thai, etwa 1,60 gross, mit langen, schwarzen Haaren. Sie gleicht etwas der Emi, die vor langer Zeit, mal in Zimmer 33 war.
Sie gehört nicht zu den ganz schlanken Thais, ist aber auch beileibe nicht dick. Sie hat wunderschöne, pralle Naturtitten. Ich schätze sie, auf Anfang 30. Ihre Dienste mit ZK und Fo, bot sie für 30 € an. Ich erhöhte bald, für mehr Zeit und ne zusätzliche Massage, auf 50 € und hab es nicht bereut.

Sie schickte mich ans Waschbecken, legte aber keine Hand an. Wahrscheinlich deshalb, weil es dort sehr eng ist .

Was dann kam, war klasse. Zuerst gab es Zärtliche Streicheleinheiten, mit wunderschönen ZK, die sich oft wiederholten. Sie bläst sehr sanft, genau so, wie ich es mag.

Vom Ficken im Reiter, Doggi und Missi, war ich begeistert. Die abschliessende Massage, war auch sehr gut. Es wird nicht lange dauern, bis ich wieder bei ihr bin. Ich war sehr zufrieden.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Das ist Mali. Freut mich, das sie sich eingelebt hat, und sich ihr Service verbessert hat...

wawi schrieb:Nach eigenen Angaben, ist sie erst seit 2 Wochen in Frankfurt.

Da haben wir es wieder mit der Wahrheitsliebe unserer Thais. Das ist nämlich die hier:

[THREAD=26280]E55 Maleena oder Malina / Mali ... Zimmer Nr11[/THREAD]

(interessant, wer da alles schon da war...) Winke
Zitieren
JacLine schrieb:Das ist Mali. Freut mich, das sie sich eingelebt hat, und sich ihr Service verbessert hat...



Da haben wir es wieder mit der Wahrheitsliebe unserer Thais. Das ist nämlich die hier:

[THREAD=26280]E55 Maleena oder Malina / Mali ... Zimmer Nr11[/THREAD]

(interessant, wer da alles schon da war...) Winke
Liegt vielleicht, an meinem schlechten Personengedächtnis, ich kann mich aber nicht mehr, an die erinnern.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo leute,

war am freitag abend im bhv unterwegs und habe nach einigem treppensteigen bei mali halt gemacht.
ist genau wie sie wawi beschrieben hat, nur in einem anderen zimmer.
habe fo und vm für 30 euro bekommen.
war eine durchschnittliche nummer aber für 30 fo kann man nicht meckern.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:war am freitag abend im bhv unterwegs und habe nach einigem treppensteigen bei mali halt gemacht.
ist genau wie sie wawi beschrieben hat, nur in einem anderen zimmer.

Das ist leider nicht die Mali aus diesem Thread, das ist eine andere. :nein: Und wenn ich das richtig sehe, hättest du den Erstpost gemacht... Cool

(P.S.: der Rest des Threads könnte mal mit [THREAD=26280]E55 E55 Maleena oder Malina / Mali ... Zimmer Nr11[/THREAD] verheiratet werden Smile ).
Zitieren
JacLine schrieb:Das ist leider nicht die Mali aus diesem Thread, das ist eine andere. :nein: Und wenn ich das richtig sehe, hättest du den Erstpost gemacht... Cool

(P.S.: der Rest des Threads könnte mal mit [THREAD=26280]E55 E55 Maleena oder Malina / Mali ... Zimmer Nr11[/THREAD] verheiratet werden Smile ).
Eine neue Thai, ist mir in E55, bisher keine aufgefallen. Vielleicht kann sie, wie viele Thais, kein " L" aussprechen und ich hab deshalb, den Namen als Maari verstanden.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Vielleicht kann sie, wie viele Thais, kein " L" aussprechen.....


Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Thai erlebt die kein "L" aussprechen kann......Augen Roll
Zitieren
Ich schon, siehe z.B. Tilak/Tirak.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ich schon, siehe z.B. Tilak/Tirak.

Gruss wawi

Ja, aber die meisten können kein "R" aussprechen, das "L" sehr wohl.....
Zitieren
heavyweight schrieb:Ja, aber die meisten können kein "R" aussprechen, das "L" sehr wohl.....
Ich denke mal, dass das kein Grund zum streiten sein sollte, ich hab es auch andersrum erlebt.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
heavyweight schrieb:Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Thai erlebt die kein "L" aussprechen kann......Augen Roll

Du schlimmel Fingel Big Grin

Gibts echt Thais die kein L splechen können???

Vielleicht nennen mich die Hühnel deswegen immer Rüpel aber meinen LüperWink


Rocky SplachlümmelBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Erstaunlicherweise habe ich zu diesem Ding noch nix gefunden, entweder zublöd oder, da sumpft wieder einmal etwas in den Tümpeln des VIP-Bereichs dahin. Aber zur Sache:

Zur Abwechslung mal wieder etwas Neues, nein, nicht aus der Anstalt, sondern aus dem Laufhaus. Des GB bescheidene Thai-Erfahrungen sollten erweitert werden und diesmal waren es die zahlreichen Skizzen und einige Zeugnisse an den Wänden [Bild: smiley-channel.de_lesen011.gif] die den Besucher unwiderstehlich lockten. Zumal sich bisher mit dem Begriff Thaimassage nur grausame Ungeheuerlichkeiten vom Hörensagen [Bild: smiley.php?bild=dW5zb3J0ZXQvc21pbGllcy1z...QwLmdpZg==] aber keine eigenen Erlebnisse verbanden.

Beim Studieren der Wandzeitung, halb zog sie ihn, halb sank er hin, geriet der GB immer weiter in das Zimmer und während die Wunschvorstellung erläutert wurde verschloß Malee fast die Tür, damit die neugierigen Nachbarinnen nicht zuviel über FO und FT mitbekämen, wie sie meinte. Das Standard-GF6-Programm des GB mit nachfolgender Regenerationsmassage - für 30 Minuten - sollte 50,-€ kosten und war damit gebucht.
Wieder einmal ein properes Mädel [Bild: smiley.php?bild=bWVuc2NoZW4vc21pbGllcy1z...Y5LmdpZg==], ca 165 groß; C-Cups, die sich sehr natürlich anfühlten und stehen wäre dabei wohl eher ungewöhnlich, aber keine Hängeschläuche; das schwarze, glatte Haar dürfte schulterlang sein, war zum Pferdeschwanz gebunden; Alter wurde mit 31 angegeben, ich hätte da (trotz Thai) noch mindestens 5 draufgeschätzt; Deutsch ausreichend, manchmal waren Wiederholungen notwendig, Konversation.....nein, zu mühsam.

Nach getrennter Waschung fanden wir uns auf dem Bett, die GF6-Preliminarien wurden etwas unbeteiligt erbracht, ZKs mit tief in der Mundhöhle versteckter Zunge. Die Wanderung von GBs Leckermäulchen über die Titts bis in den tiefen Süden wurde, als die Innenseite der Oberschenkel erreicht war, mit erstauntem Blick begutachtet, als aber das Honigtöpfchen erreicht war [Bild: smiley.php?bild=c2V4L3NtaWxpZXMtc21pbGV5...AwMy5naWY=], stellten sich durchaus harmonische Schwingungen ein und der Tröpfchenöler begann sein wohltuendes Werk.

Nachdem solcherart das Glatteis hergestellt war, wurde eingetütet und es stellte sich heraus, daß hier wohl ein Sommerreifen eingesetzt war, denn der Grip ließ zu wünschen übrig. Letztlich kein Problem, denn das Feuerwerk sollte ja ohnehin oral abgefackelt werden. Also Tüte runner und es begann ein sanftes Gebläse, gut zum Aufwärmen. Obwohl noch keine Gefahr drohte, schob Malee immer wieder kleine Pausen ein, nuckelte am Gehänge und wollte sich an meiner Rosette versuchen, nur, die is Private Property - No Trespassing. Wollte sie mir wohl nicht glauben, weil der Versuch doch mehrfach gemacht wurde [Bild: 142.png]. Konnte dann klarieren, daß ich beim Gebläse gerne etwas mehr Druck, aber natürlich keine Zähne hätte und das ließ sich realisieren. Darauf hatte die knorrige Latschenkieferwurzel nur gewartet, das Magma begann zu kochen und emporzudrücken, ich stimmte die finalen Gesänge an und ab jetzt gings schief: Malee wollte mir unbedingt den Mund zuhalten, wegen der unterschiedlichen Körpergrößen verlor sie den Schniedel aus dem Mäulchen, schnell rutschte sie wieder nach unten, die Hand verschwand aus meinem Gesicht und es dröhnte wieder wie aus der Müllermilch-Flasche. Dreimal so hin und her und dann sudelte ich ihr über Gesicht und Hände, was halt gerade mit den Strahlen erreichbar war und jetzt waren ihr doch Entsorgung und Reinigung wichtig, während ich noch zufrieden auf dem Sündenpfuhl ausgrunzte [Bild: 008.gif], immer wieder ermahnt, nicht so laut zu sein - aber wer kann schon gegen Naturgewalten an.

Nach der Zwischenreinigung meinerseits bekam ich ein phantastische Massage, war schon 'n büschen hart zu spüren, aber nicht zum Davonlaufen - und die Kneterei zeigte eine hervorragende Wirkung. Blöderweise penne ich, vermutlich jahrgangsbedingt, immer und ausschließlich rechts mit dem Arm in Sieg-Heil-Haltung [Bild: smiley.php?bild=Z2VtaXNjaHQvc21pbGllcy1z...Y5LmdpZg==]. Das führt unweigerlich, spätestens nach Jahrzehnten, zu einer Überdehnung des Schultergelenks mit Schmerzen, die bis in den Unterarm ausstrahlen. Davon haben mich Malees Künste für drei Tage entlastet [Bild: smiley.php?bild=Z2VtaXNjaHQvc21pbGllcy1z...I5LmdpZg==].

Somit das Fazit, der erotische Teil der Veranstaltung war einfach Durchschnitt, gefunkt hat's net, die Massage war für mich Spitzenklasse ohne jede Einschränkung. Da könnte ich mir sogar eine Buchung "ohne" vorstellen. Das Sahnehäubchen kann man ja dort absetzen, wo einem die zugehörige Illusion vermittelt wird [Bild: smiley.php?bild=Z2x1ZWNrbGljaC9zbWlsaWVz...AwMzcuZ2lm].

So konnte GB sich trotz allem wieder zufrieden in seine Höhle zurück trollen.
Zitieren
Gummibär schrieb:Erstaunlicherweise habe ich zu diesem Ding noch nix gefunden, entweder zublöd oder,

Aber da helfen wir doch gerne Big Grin Ich habe da gleich 2 Threads gefunden:

[THREAD=26280]E55 Maleena oder Malina / Mali ... Zimmer Nr11[/THREAD]
[THREAD=45609]E55 Thai Maari/Maary, E55, 1.OG/12[/THREAD]

Zu der hatten wir schon lange keinen Bericht mehr. War ja ganz gut diesmal... Smile
Zitieren
Ja, ja, wer zählt die Völker, kennt die Namen.........so mußte es ja kommen, wenn wir da nicht unsere Spezialisten hätten Big Grin

GB noch Schüler auf dem Gebiet, nicht besonders helle aber seeeehr bemüht Wink
Zitieren
JacLine schrieb:Aber da helfen wir doch gerne Big Grin Ich habe da gleich 2 Threads gefunden:

[THREAD=26280]E55 Maleena oder Malina / Mali ... Zimmer Nr11[/THREAD]
[THREAD=45609]E55 Thai Maari/Maary, E55, 1.OG/12[/THREAD]

Zu der hatten wir schon lange keinen Bericht mehr. War ja ganz gut diesmal... Smile

Dieser "Mißstand" wurde behoben. Also nicht wundern wenn die Links zu anderen Threads eventuell nicht mehr funzen oder in eine Endlosschleife führen.



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Daumen hoch 
Zur Erinnerung: Es ist eine kleine, pummelige aber wie ich meine, sehr hübsche Thai mit grossen Titten, die Naturbelassen sein könnten.

Gestern war ich mal wieder bei ihr. Für 50 € buchte ich 1/2 Std mit FO, ZK und einer Massage. Als sie jedoch meine OP Naben sah, lehnte sie ZK ab. Dabei sind die doch an den Beinen und nicht am Mund. Müde

Aber was solls. der Rest war dann klasse. Ers began ein Geiles, variantenreiches FO, bei dem sie auf alle meine Wünsche einging.Der Fick in den 3 Grundstellungen, war dann auch sehr gut, ebenso die Massage.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#39
Ich habe Malie gestern nach meinem Besuch bei der Thai Me auch im 2. Stock getroffen. Sie ist zwar wie wawi schreibt etwas pummelig und auch schon älteren Semesters, aber sie hat was. Sie lächelte mich nett an und wollte, dass ich zu ihr reinkomme. Auch wenn sie gestern sehr nett aussah tat ich es aber nicht.

Einmal hatte ich mein Pulver ja schon verschossen, außerdem kam mir da blitzschnell auch noch eine Erlebnis zurück ins Gedächtnis, was sich irgendwann Ende 2008/Anfang 2009 zugetragen haben muss. Damals hatte ich mit ihr FT für 50 Euronen vereinbart und am Ende hat sie selbst das FO nicht mehr machen wollen, weil sie Angst hatte, dass ich mich in ihrem Mund entladen könnte. Sie wollte dann das ganze mit einem Handjob zuende bringen, darauf hatte ich aber keinen Bock und bin ohne Abgang gegangen. Sie wollte dann zwar noch Schadensbegrenzung betreiben, aber die Stimmung war irgendwie dahin. Wenn man FT zustimmt und dafür dann 20 Euro Aufpreis bekommt, dann sollte man als erfahrene DL, die sie sicher ist, wissen was auf einen zukommt - im wahrsten Sinne des Wortes Wink .

Eventuell sollte ich aber doch noch einmal einen Versuch starten. Dann evtl. nicht gleich mit FT starten, sondern mit der Standard Nummer.
Zitieren
Malee weiss eigentlich nicht so genau, was sie will. Mit anderen Worten: Sie geht mit dem Fluss. Gestern wollte sie erst kein FT, sondern nur FO machen. Nach anfänglichem FO begann sie ohne viele Worte AO, dem ich mich schnell entzogen habe :-). Nach einigem GVM gings mit FO weiter, das dann in einem FT endete. So spielt das Leben...
Zitieren