E55 Malee aka Malie aka ... (Thai), 2.OG, Zi.21 (zuvor 1.OG, Zi.11 + 12)
Heute am 02.01.2007 zog es mich mal wieder ins BHV.

1OG Zimmer Nr11 Name Irgendwie Malee oder Malina ????

Entäuschend dort ,könnte man meinen alle sind im Urlaub.
In der E45 war gegen 15 Uhr alle Türen geschlossen , gab noch nie...

Also mal zur E55, als ich im erstenStock ankam lächelte mich eine Schlitzäugin an und versprach mir Sie würde alles machen ....FO mit Abschuss im Mündchen.
Die Üblichen Preise 30 € normal und FO mit Abschuss 50€.
Irgendwie hatte ich schon eine Vorahnung ,aber der Geile Hintern die Schenkel und der Vorbau brachten mich um den Verstand .... 36 er figur ...

Also dann ins Zimmer zuerst 30 bezahlt und mit einem Zwinkern gesagt,bei Gefallen werden es 50€.
Gewaschen das war das einzigste Positive an der Sache, durch Sie .

Aufs Bett und dann wollte Sie sofort den Gummi Montieren, ich aber verneinte Dieses .Also gerade erst Recht auf FO bestanden.
2 Minuten Lustloses Rumlutschen an dem armen Kleinen Carlchen und dann die Tüte Drauf. Einen Liter Massageöl noch dazu und dann versuchte Sie den schlappen Carl einzuführen.
Und ihre Hupen sollte ich nicht abgreifen
Als ich noch drauf bestand Sie solle Oben sitzen wurde Sie zickig...
Hab das ganze Abgebrochen und mein Geld verlangt,das war aber mehr aus Trotz.


Also ich Raus aus dem Zimmer und noch ein paar nette Worte zu der Thai gesagt .... (Jed Mää)

Also ich für mich meide das Zimmer sowie die E55 in Zukunft ....

Gruss Carl der das auf die schnelle verfasst hat , da jedes Wort über die Schlitzäugin verlorene Zeit wäre

Service Glatte 6 Verärgert Verärgert Verärgert
Zitieren
Ich nehme einfach mal an, es war ein ganz junges Ding. Bei denen, hast Du nämlich nie Glück. Big Grin
Aber warum schliesst Du bei einem Schlechten Erlebnis, immer auf das ganze Haus? Verwirrt In der E55, hatte ich schon viele, sehr gute Erlebnisse. :p

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ich nehme einfach mal an, es war ein ganz junges Ding. Bei denen, hast Du nämlich nie Glück.
Damit hast Du doch wohl nur Carl gemeint, oder?
Könnte nämlich ganz und garnicht behaupten das dies generell so ist. Smile Schätze sie auf Mitte 20 und nachdem ich den Bericht gelesen habe bin ich froh an der Tür gestern Abend vorbeigegangen zu sein.

Bin dann ungefickt abgerauscht, da das BHV in der Tat äußerst dürftig besetzt war und die offenen Türen nichts Vielversprechendes offenbarten.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Nabend ,

Ja Wawi hatte etwas Recht , doch nicht ganz :p

Die Thai ,wenn Sie mich nicht belogen hatte beträgt ihr Stolzes Alter 26 Lenze.

Werde mir den Rat von Wawi zu Herzen nehmen ,einen Bogen um die Jungen Dinger schweren Herzens zu machen ...

@ Wawi die E55 sagt mir deshalb nicht zu, da FO sehr sehr spärlich angeboten wird und das noch zu unrealistischen Preisen

@ Borntopp sei Froh, dass Du nicht zu Ihr rein bist....obwohl einen Geilen Hintern hat die ja ;-)

Gruss Carl
Zitieren
borntopopp schrieb:Bin dann ungefickt abgerauscht,
Oh je, Du weisst doch, dass sowas Unglück bringt. Unglücklich
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sorry jungs, das ich den Bericht so lange geschlampt habe. Hätte Carl dem Coyoten vielleicht die Enttäuschung erspart. Ich war zwischen den Jahren mal bei ihr, hatte den Bericht schon angefangen, aber dann kam Silverster dazwischen...

Normalerweise hat in Zimmer 11 der E55 eine ältere Thai gewerkelt, hatte ein Schild "Pa" an der Tür. Nun, seit ein paar Wochen ist sie weg - dafür ist jetzt seit ein paar Tagen eine andere Thai da.

Alter etwa in den 30ern, glatte schwarze Haare bis zu den Schultern, etwas dicklich. Dafür aber thaiunüblich große Titten (Silikon). Bei mir nannte sie sich "Marini". Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, muss im letzten Jahrtausend shon mal irgendwo im BHV gearbeitet haben, aber auch der Name sagt mir nichts. Sie selbst verneint es...

Wir einigen uns auf 50 Euro, für eine halbe Stunde, inclusive FT und Massage (FO + GV wäre auch für 30 gegangen).

Rein, bisschen Smalltalk, beim Waschen hilft sie auf Nachfrage, das fällt dann recht gründlich aus.

Sie fragt ob sie mit Massage anfangen soll, ich will aber erstmal FO.

Ich lege mich auf den Rücken, sie küsst mir den Bauch runter und lässt dabei auch ihre Titten über meinen Bauch streichen. Dann will sie zuerst Gummi aufziehen, nach Erinnerung an die Abmachung FO und 50 Euro ging Französisch dann auch ohne. Das FO leider nicht sehr tief, nur durchschnittlich feste, wenig Hub. Lässt sich aber so positionieren, das man ihre Mumu mit den Fingern bearbeiten kann. Finger in den Arsch stecken mag sie leider nicht.

Also schnell Gummie drauf, erstmal Doggy (hat nicht gezickt), beim anschliessenden Doggy find sie dann an mit "ja, komm, komm". Verärgert Das klang weniger als Anfeuerung denn eher nach "mach endlich fertig". Auf meinen Kommentar, das gerade erst 5 Minuten um seien, war sie dann ruhig.

Zum Schluss wollte ich noch TF probieren (statt FT), da ihre Titten hinreichend groß waren. Gut eingeölt, habe aber irgendwie keine bequeme Position gefunden, und ihr dann auf die Titten gewichst.

Fazit: 50 Euro, (knapp) 30 Minuten, FO + GV + TF.

Wenn einer von den alten Hasen sich das Häschen mal ansehen würde ... ich bin sicher, sie war schonmal da, ich glaube sogar in der E55.

Carl der Coyote schrieb:Die Thai ,wenn Sie mich nicht belogen hatte beträgt ihr Stolzes Alter 26 Lenze.
Ich denke, sie hat gelogen.

Carl der Coyote schrieb:Werde mir den Rat von Wawi zu Herzen nehmen ,einen Bogen um die Jungen Dinger schweren Herzens zu machen
Nicht nötig. Gibt zwar leider nur noch wenige junge Thai, aber dabei sind auch ein paar Gute. Schon für FO wollen die aber dann schon 50 Euro. Sind sie aber auch wert. Big Grin

Carl der Coyote schrieb:Wawi die E55 sagt mir deshalb nicht zu, da FO sehr sehr spärlich angeboten wird und das noch zu unrealistischen Preisen

Einspruch! Alle zur Zeit in der E55 arbeitenden Thai bieten FO, meisst allerdings erst ab 50 Euro (Im 5. Stock weiss ich allerdings nicht). Selbst Tip (z. Zt nicht da) macht inzwischen FO (sorry, da habe ich wohl wieder einen Bericht vergessen...).

Sorry Carl nochmal für die Verspätung, aber so hast du wenigstens den Erstpost dieser Gretel.
Zitieren
Zitat:Normalerweise hat in Zimmer 11 der E55 eine ältere Thai gewerkelt, hatte ein Schild "Pa" an der Tür. Nun, seit ein paar Wochen ist sie weg - dafür ist jetzt seit ein paar Tagen eine andere Thai da.
Pa ist nicht weg, beschränkt sich seit geraumer Zeit, auf ihre Rolle als "Mama San" in diversen Häusern.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Es ist nicht die Mali, aus dem AO-Haus. die ist immer noch dort. Die Figur, ist aber so ähnlich. Die Naturtitten, sind für eine Thai, recht gross. Wie ich finde, hat sie ein sehr schönes Gesich, ihr Alter, gab sie mit 24 an, was stimmen könnte.

Nach eigenen Angaben, ist sie noch nicht lange in Deutschlad, spricht unsere Sprache, aber recht gut, was sie auf die Schule zurückführte, die sie besucht. Sie hat ein Schild mit "Mali, Thaimassage" an der Tür und sagte, sie sei vorerst immer dort

An der Tür, wurden für 30 €, Standad mit ZK und FO vereinbart. Im Zimmer lies ich mich dann schnell, zu 50 € für 40 Min. und ner Massage überreden und sollte es nicht bereuen.

Schon beim Waschen, brachte sie meinen Freund in Hochform. Auf dem Bett, begann ein himmlisches Blasen, oft bis zum Anschlag. Schaft und Eier, hat sie allerdings nicht geleckt. In der 69, konnte ich sie dabei tief fingern und die rasierte Möse lecken.

Ficken in allen gewünschten Stellungen, hat mir auch sehr gut gefallen. Mit Hinweis auf ihren Lippenstift, gab es vorerst, keine ZK.

Die folgende Massage, war mit die Beste, die ich je, in einem Laufhaus, erhalten habe. Ich machte ihr artig Komlimente, die sie sichtlich erfreuten.

Zum Schluss, fragte ich nochmal nach ZK. Sie wischte sich den Lippenstift ab und ich bekam wenigstens einen. Für meinen nächsten Besuch, wurden rehliche versprochen, weshalb der, wohl nicht sehr lange, auf sich warten lassen wird

wawi, rundum zufrieden. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:...An der Tür, wurden für 30 €, Standad mit ZK und FO vereinbart. Im Zimmer lies ich mich dann schnell, zu 50 € für 40 Min. und ner Massage überreden und sollte es nicht bereuen....

...Die folgende Massage, war mit die Beste, die ich je, in einem Laufhaus, erhalten habe

...Für meinen nächsten Besuch, wurden rehliche versprochen, weshalb der, wohl nicht sehr lange, auf sich warten lassen wird...


Prima, wawi, da kannst Du ja wieder mal ein klasse Erlebnis Dein Eigen nennen SmileSmile

Und anscheinend sogar der erste....Smile

Tja, wer wagt gewinnt Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ihr nasen, die frau, war doch, jahrelang, in e44
Zitieren
Gut zu hören, dass sie auch guten Service bieten kann. Das ist nämlich die hier:

[THREAD=26280]E55 Maleena oder Malina ... Zimmer Nr11[/THREAD]

wawi schrieb:Die Naturtitten, sind für eine Thai, recht gross.

Natur sind m.E. nicht, aber hübsch groß sind sie. Fand sie damals auch ganz nett, nur zum Schuß hatte ich damals den Eindruck, sie wollte Zeitdruck machen. Soll sich aber gebessert haben...
Zitieren
JacLine schrieb:Gut zu hören, dass sie auch guten Service bieten kann. Das ist nämlich die hier:

[THREAD=26280]E55 Maleena oder Malina ... Zimmer Nr11[/THREAD]



Natur sind m.E. nicht, aber hübsch groß sind sie. Fand sie damals auch ganz nett, nur zum Schuß hatte ich damals den Eindruck, sie wollte Zeitdruck machen. Soll sich aber gebessert haben...
ich hab die aber vorher, noch nie gesehen, weder in E55, noch in einem anderen Haus und meine , dass die Titten, naturbelassen sind, kann mich da aber irren.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#13
Wer glaubt wird sehlig, die Thais sind im Alter um 15-20Jahrer älter und wie ihr meint. Wenn sie sagt das sie 25Jahre ist dann rechne 15-20 dazu. Habe eine Thai bei mir zu besuch wohnen, sie sieht wie 24Jahre aus, was schon Deutsche Frauen schätzen und ist schon 39Jahre alt laut neuen mit ChipPass. SOA Frauen sehen jünger aus.
Gruß wildschwein
Zitieren
hallo wildschwein,
herzlich willkommen im lsh.
aber wenn du glaubst wawi oder jacline würden sich um 15-20 jahre verhauen,dann kennst du die beiden eben nicht.
natürlich sehen die meisten thais für uns jünger aus, aber das wird mit eingerechnet.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
voegel schrieb:ihr nasen, die frau, war doch, jahrelang, in e44

Welches Zimmer denn? Wie war sie denn damals? Erzähl doch mal. Smile

mandingo schrieb:aber wenn du glaubst wawi oder jacline würden sich um 15-20 jahre verhauen,

Auch die Thaifraktion hat manchmal erhebliche Differenzen bei der Altersschätzung (siehe Beispiel Susi). Hier ist das was kompilzierter:

Mali hat Carl dem Coyoten erzält, sie sei 26, dem wawi, sie sei 24. Mir hatte sie nichts erzählt, ich hatte sie letztes Jahr aber "in den 30ern" geschätzt.

@wildschwein: Wie alt schätzt du sie denn? Smile

@MODs: wie stehts mit der Heirat mit Thread [THREAD=26280]E55 Maleena oder Malina ... Zimmer Nr11[/THREAD]? Winke
Zitieren
Nach thailändischem Kalender haben wir ja auch schon so was um die 2550 Big Grin

15 Jahre hin oder her, was macht das schon.....bin in Thailand auch schon auf eine "reingefallen".

Big Grin
Zitieren
Es scheint mir angebracht, ihren neuen Namen Mali, im Bereff zu erwähnen, denn so nennt sie sich jetzt und so, steht es auf dem Schild, an ihrer Tür.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#18
Da ich die Mali vielleicht von durchrennen gesehen habe, kann nicht ihr Alter schätzen. Wer kennt die Virtkongzockerin (Van Äm) von T32 Z46 noch, die sah aus wie 18-20Jahre und war 34Jahre alt. Warum ich Zockerin schreibe, wenn sie kein Bock hatte war HG angesagt um zu zocken. Das machen viele Thais. Wenn ihr das Alter wissen wollt, dann lasst euch den Chippassport zeigen und kein nachgemachter da alles drinnen ist auch Aufenthalt. Wer kennt den Wohnungpuff von der Nußzeil50, das war ein Thaipuff ohne Lude, jezt hat der Chinesjen dieses übernommen und er weist nicht davon, das zwei Jugos mitmichen mit BTM und einer ist Kim Lieferrant und Neo,New oder andere Namen. Zusehen ist Kim, Susi Momi und bald New? auf der Site www.beauty-rose.de . Kim gibt ihr Alter 28an, ist aber 40, Susi ist genau so alt und Moni ist 50. Wenn New kommt, die ist 48, kann ihre 2Töchter zum Anschaffen holen und die sind 19+22Jahre alt
Zitieren
wildschwein schrieb:...wenn sie kein Bock hatte war HG angesagt um zu zocken. Das machen viele Thais. ...

Namen und Daten bitte, aber keine Verallgemeinerung.
Einige hier, inklusive mir, haben mehr gute als schlechte Erfahrungen mit Thais gemacht.

und
P.S.
@ Wildschwein
wäre schön wenn du in deine Beiträge mehr Punkt, Komma und Absatz hereinbringen würdest.
So wären sie wesentlich leichter lesbar Wink
und evtl. Missverständnisse könnten auch vermieden werden
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
wildschwein schrieb:Da ich die Mali vielleicht von durchrennen gesehen habe, kann nicht ihr Alter schätzen. Wer kennt die Virtkongzockerin (Van Äm) von T32 Z46 noch,
Sie nannte sich Van Anh und gehörte zum Besten, was das BHV zu bieten hatte.

Du hast 5 Beiträge und nichts verwertbares gepostet. Wieso masst Du Dir an, erfahrene Leute, zu kritisieren?

wawi, kopfschüttend
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren