BG7_9 ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts
Ist z.Zt. im Urlaub bis Ende August.

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Ab morgen ist sie sehr wahrscheinlich wieder anzutreffen.
Zitieren
So,seit heute ist sie endlich wieder in ihrem Zimmer anzutreffen.
Sie ist super erholt und sieht fantastisch aus.
Sie hat viel trainiert in letzter Zeit.
Man kann sie fast als Bodybuilderin bezeichnen. Überall hat sie geile Muskeln und dazu ihre Riesentitten. Ein toller Anblick.
Ne neue Zahnspange hat sie mir auch gezeigt. Transparent ist sie hat sie gesagt.
Bei schönen Wetter macht sie eventuell hier und da nochmal frei aber ich denke mal bald hat sich wieder an ihren Alltag gewöhnt und ist Montag bis Freitag täglich anzutreffen.
Immer wieder schön bei dieser netten Latina.
Viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: booblover1,Elmar2000,latinalover
Vergangenen Freitag Abends nochmal kurz bei Rosi rein.
Sie war (wie immer) nett und fröhlich, sichtlich stolz auf ihren Körper mit den Riesentitten.
Gutes, tiefes Blasen. Dabei schönes Fingern und Titten-Abgreifen.
Habe Sie reiten lassen, dabei ihre Euter leicht geknetet und die Nippel noch härter gemacht.
Ich habe mich kaum bewegt und sie hat wunderbar ausdauernd meinen Schwanz mit ihrer Möse massiert und dabei auch schön weit hoch und tief rein (sehr brav!)
Rosi: Immer eine sichere Bank !
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,latinalover,my2cents
Ähnliches Erlebnis mit ihr hatte ich am vergangenen Donnerstag !!!

Hab mir mal den erweiterten Service für 50Teuros gegönnt , war ca. 40min bei ihr !!!

Vorher noch 50mg von der blauen Wunderpille eingeworfen und ab ging die Lucy . Es war wie immer megageil allerdings ist ihr französisch im Vergleich zu früheren Zeiten nicht mehr ganz so ansprechend , liegt wohl immer noch an ihrer Spange oder sie hat es verlernt . Ist irgendwie total lasch man spürt kaum das der "Kleine in ihrem Mund ist !!!

Wie dem auch sei der Rest ihres Service ist immer noch top , buche sie immer gerne vorrausgesetzt ihr Zimmer ist offen . Da ich nicht zu den "Gangstehern" gehöre und es ja auch adäquate Alternativen gibt bin ich nicht ganz so oft bei ihr !!!

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,latinalover,Elmar2000,booblover1,my2cents
(04.11.2013, 19:10)Stiefel-Ficker schrieb: Wie dem auch sei der Rest ihres Service ist immer noch top , buche sie immer gerne vorrausgesetzt ihr Zimmer ist offen .

…das scheint allerdings nicht oft der Fall zu sein! Grübel

LL, der dort fast immer eine geschlossene Tür sieht.
Zitieren
ich gehe auch nur zu einer DL rein, wenn die Tür offen ist -- hatte also am Freitag Glück ;-)
Zitieren
Nachdem es mich immer zu den Damen an den Bahnhof gezogen hat, wollte ich den Damen in BG auch mal eine Chance geben.

Tatzeit war gegen 12 Uhr Mittags, in allen Häusern nicht viel los, ob am Bahnhof oder in BG. Viele Bekannte Gesichter, aber eben keine die mich so richtig anmachte, dafür waren viele Treppensteiger-Kollgen unterwegs. Naja jedenfalls ist mir Rosa sehr schnell ins Auge gefallen, kurzer Smalltalk mit ihr, wollte aber noch die anderen Stockwerke abklappern.

Da ich da nichts passendes fand, hoffte mein inneres darauf das die Tür von Rosa noch geöffnet war. Und ja ich hatte Glück Jiggy

Über Aussehen brauch ich ja nichts zusagen, wurde ja schon erwähnt, sie ist 28 und arbeitet von 10-20 Uhr.
Aber durchtrainiert wie sie hier einige Beschreiben ist sie leider nicht. Bauch schwabbelt ein wenig. Und so fest ist sie auch nicht mehr, aber egal, diese 2 starken Argumente Titten waren für mich das geh rein geh rein.

Kurz Preise und Service abgeklärt, gab ihr 40 für FO, 69, verschiedene Stellungen.

Sehr sympathisch das Mädel, dann ging es weiter mit dem Ausziehen, sie ist ziemlich schnell raus aus ihrem Fummel, Stöckelschuhe lässt sie an. Und wir gehen zusammen ins Bad wo der Smalltalk weitergeht und sie dabei mein gutes Stück einseift. Und sich dabei schön abgreifen lässt Tongue , dann Wäsche bei ihr und ab aufs Bett.

Sie massiert meinen Schwanz und ich darf dabei langsam und sanft ihre geilen Titten lutschen, echt dicke Dinger. Danach ging es direkt in die 69, sie sagt noch zu mir das sie hofft das mir ihre Muschi gefällt. Sieht sehr lecker aus und ich stürzte mich zielstrebig auf sie. Sie fängt an zu Blasen und saugt ihn schön tief rein. Guter Blowjob aber hatte auch schon bessere, abwechselnd blies und wichste sie meinen Schwanz, während ich ihre Dose leckte. Was ihr anscheinend sehr gefiel, den sie unterbrach öfters und stöhnte laut auf.

Dann wollte ich mal ihren Nutella-Tunnel lecken, dem kam sie sofort nach und drückte ihn mir ins Gesicht. Schmeckte wie ihre Pussy sehr Neutral und lecker. Als ich meinen Finger reinstecken wollte zuckte sie zusammen und kicherte^^

Danach gings weiter im geschehen, sie wollte Ficken, lobte aber vorher nochmal meine Leckkunst Big Grin

Ich wollte dann Doggy, sie schmiert sich ein wenig Flutschi auf die Dose und meinte ich solle langsam machen, weil mein Schwanz sehr groß wäre. Worauf ich erwiderte das er ruhig noch größer sein könnte Lachen

Als sie so vor mir kniete musste ich einfach nochmal diesen geilen Kakaobunker lecken und machte es auch, sie genoss es sichtlich, aber ich war dadurch so geil das ich sie jetzt tief ficken wollte. Also langsam rein, sie ist wirklich schön eng, und der Anblick ihrer Titten im Spiegel einfach super. Leider tat es ihr ein bissel weh, also wechselten wir in die Reiter. Ich konnte mein Gesicht tief in ihre Euter eingraben und die Nippel vorsichtig lutschen. Schade das sie nicht küsst, sieht so süß mit ihrer Spange aus.

Ich greife ihren Arsch ab und stecke meinen Finger in den Bunker, wieder zuckt sie zusammen und sagt nicht Arsch^^
Dann wechsel in die Missio, da ihr mein Schwanz einfach zu groß ist. Leichtes Stoßen von mir, ich küsse ihren Hals und atme ihren süßen Duft tief ein. Sie sagt ich sei sehr wild und ficke scheinbar sehr gerne, ja der letzte Fick ist eben schon ein wenig her Dodgy

Leider kann ich in so einer öden Stellung nicht kommen. Bitte sie nochmal in die Doggy, sie schmiert sich nochmal Flutschi aufs Döschen, kolbe sie schön langsam durch und trotz Flutschi sehr enges und geiles Gefühl. Nach 3 Min geilen rammelns, wo sie schön dagegen hält, greife ich mich fest in ihren Arsch (worauf sie zusammenzuckt) und spritze alles in die Tüte. Sehr geiler fick.

Wir witzeln noch ein wenig, dann gehen wir uns waschen und anziehen, dabei wieder sehr schöner Smalltalk über Familie und Job. Eine Freundin von ihr meinte sie könnte auch am Bahnhof arbeiten und fragte mich wie es denn da so wäre und was für Frauen da so arbeiten würden. Mir wäre es recht, hätte es dann nicht so weit^^
Aber ich geh eh meist nur 2mal zu der selben.
Bussy links und rechts, klapps auf den Po und ab nach Hause.

War ein guter Fick, zwar bissel mehr Ausgegeben als ich wollte, hat sich aber gelohnt.

Wiederholung: einmal bestimmt noch, Figur könnte knackiger sein, aber die Titten sind super, Dauer 25min
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,my2cents,latinalover,Latina-Bull-Eye,Priester,TomDo69,20Cent,wom0815,booblover1
„Titten-Rosie“ ist der lebende Beweis dafür, dass auch in der BG7-9 attraktive Frauen arbeiten. Danke für das ausführliche Serviceupdate! Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,booblover1
Weiß jemand, ob diese Chica Titten wieder am Start ist? (Habe irgendwo mal etwas von längerer Auszeit gelesen…)
Zitieren
Traurig 
Nö, habe sie schon wirklich sehr lange nicht mehr gesehen!
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,wom0815