LSH

Normale Version: ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Letzten Freitag habe ich mir gedacht probierst Du mal die Sandra aus nach den Berichten über Sie im Forum dachte ich mir das muss ja voll die Blas granate sein, ich mich schon gewundert als ich ins Zimmer kam sie wurde ganz anders im Forum beschrieben dann die Erklärung Sandra ist nicht da, sie wäre Ihre kleine Schwester und heist Rosa (habe ich so verstanden).
Mischung aus Brasilianerin und Domenikanische Republik ca. 1.60 gross gute Oberweite ein süsses Gesicht und eine zerzottelte Frisur so Rasta Look ? Naja dachte mir wenn ich schon mal da bin, handelte dann für 25 € 15 Minuten Massage aus und danach Oralverkehr mit Gummi und Sex aus. Erst mal zur Waschung ins Zimmer gebeten musste mich selber waschen danach erst mal schön auf dem Bett relaxt , Sie sich nackt gemacht und erst mal den Rücken massiert dabei konnte ich schön an Ihrem Arsch rumspielen Die Massage war nichts besonderers aber zum Entspannen o.k. nach einer Viertelstunde fragte Sie mich ob wir es mal probieren wollen Sie erst schön geblasen ohne Zahneinsatz hat sich echt gut angefühlt trotz Gummi wollte das ich Sie in der Missio nehme ich meinte heute ist mein Relax Tag, sie sollte doch bitte oben liegen, kein Problem Sie sattelte auf ich konnte dabei gut Ihre Brüste abgreifen
leider kam ich viel zu schnell hätte es gerne noch eine Zeitlang genossen. Bot Ihr dann noch eine Massage an die Sie dankend annahm, da ich ein wenig Spanisch spreche alberten wir noch ein wenig rum was Sie denn jetzt dafür bezahlen würde Sie meinte lass dich mal überraschen beim nächsten Mal.
Fazit: War ziemlich geil da ich nie das Gefühl von Zeitdruck hatte und es alles voll locker ablief wie eine Freundin von nebenan war sicherlich nicht das letzte Mal da.
Kennt Sie jemand habe noch keinen Bericht über Sie gelesen hier oder hat Sie doch einen anderen Namen, Sie meinte normalerweise wäre Sie Zimmer gegenüber von Sandra.

Ist Sandra im Urlaub ?

Wer bläst denn noch so gut wie Sandra ? Wäre über Tips sehr dankbar.

Bis zum nächsten Erlebniss, werde wieder berichten
Lecker sieht sie aus, ist seit zwei Jahren in Deutschland, spricht gar nicht so schlecht Deutsch, ist sicher nicht älter als 25, hat längere, lockige schwarze Haare, ein hübsches Gesicht, ein hübsches Lächeln, eine schöne Figur mit Bauchpiercing und schönen, mittelgroßen Brüsten, von denen sie behauptet, sie seien Natur (ich bin da ein wenig skeptisch).

Ihr Lächeln war es und die Ansage, TF und Blasen ohne für 25 zu machen. Seltsamerweise mußte ich dann aber die Waschung fast schon einfordern. (Blasen ohne, und dann den Herrn nicht zum Waschbecken führen???) Das Geld, das forderte sie dafür um so schneller ...

Okay, sie blieb wirklich nett, sie lächelte und sprach ganz süß - es gab also nicht diesen bekannten abrupten Stimmungswechsel.

Den gab' bei mir dann aber schon, als, kaum daß ich auf dem Bett lag, ihr Handy (wer hat dieses Ding bloß erfunden?) klingelte und sie dranging; während des Telefonierens, für das sie sich immerhim im Anschluß entschuldigte, konnte ich wenigstens ein bißchen sie befingern, wobei sie schon etwas auf Distanz hielt.

Sie machte sich auch gleich über meinen Schniedel her - Schätzelein, Massage und so, das kostet 50 ...

Und sie hatte auch gleich ein Kondom zur Hand, daß ich ihr aber höflich ausreden konnte.

Sie machte dann den versprochen TF, indem sie auf mir lag, ohne Öl und ohne Inbrunst (sprich: ohne viel Gefühl und ohne daß bei mir wirklich Geilheit hochsteigen konnte), und als es dann doch recht flott (hatte mächtig Druck) aus mir rausschoß, rückte sie gleich von mir runter, weil sie Angst um ihre Haare hatte; mit Auszucken war also nichts.

Insgesamt für mich eher enttäuschend! Vielleicht machen andere ja andere Erfahrungen. Sie kommt schon nett rüber, abgezockt fühlte ich mich nicht, es war vielleicht auch ein bißchen anfängerhaft von ihr (einen Thread zu ihr hab' ich nicht gefunden, wie lange sie schon in Ffm ist und arbeitet, hab' ich dummerweise nicht gefragt), und ich bin nicht der Typ, der den Frauen sagt, wo's langgeht. Mag sein, daß sie das braucht und daß es dann auch eine ordentliche Nummer wird.

!!!Gerade fällt mir ein: Es könnte auch das dritte Zimmer rechts gewesen sein, ja, wahrscheinlich war es auch das dritte!!!
Laut eigener Angabe ist sie die kleine Schwester von Sandra mit dem „Bären“ und den im Forum hoch gelobten Blasekünsten.

Einen Thread zu ihr gibt es bereits: ROSA BG 7-9, 2 OG, Zimmer 5 Zimmer von Sandra (bitte zusammen fügen unter dem Namen Rosi).

Zur Person: 22 Jahre jung, ca. 160cm klein und mit den schönsten 75 -80 d Brüsten ausgestattet die ich seit langem gesehen und in den Händen hatte! Wenn da ein Chirurg am Werke war, dann war das einer, welchen sich Normalsterbliche nicht leisten können; super Form und super Konsistenz!

Arbeitszeiten täglich zwischen 11 – 22 Uhr.

Zur Aktion: Für 25 Euro wurde das 20 Minuten Standardprogramm vereinbart. Es folgten 20 Minuten die jeden Cent wert waren!

Ausführlicher Bericht folgt…

Allen einen guten Rutsch!

ballero

War letzthin auch bei ihr, zur Mittagszeit. Nach Geldübergabe 25 Eu. und Eigenwaschung konnte ich sie überreden es im stehen, von hinten zu machen.
Nach etwas zu kurzen streicheln und abgreifen, alles im stehen, drehte sie sich um, bückte sich etwas indem sie sich am Waschbecken festhielt und bot mir ihr Hinterteil dar.
Ich loggte ein und hielt mich dabei an ihren schönen Brüsten fest. Nach einigen geilen
Stößen füllte ich viel zu schnell den Gummi. Alles in Allen ein schönes Erlebnis.
Bin am 16. 12. abends mal schnell durch die BG.

Habe dann in der BG7 im 1. OG (drittes Zimmer auf der rechten Seite) zunächst zwei wirklich große Titten im Türrahmen gesehen. Erst als ich fast schon in der Tür stand sah ich auch den Rest von Ihr:
- Relativ klein (wohl um die 1,60 m)
- Wirklich riesige Euter (dürfte E sein)
- Fester Körper mit sehr festen Bauch (sie trainiert dreimal täglich!). Da kannste vielleicht sogar Nüsse drauf knacken [Bild: biglaugh.gif]
- Bauchnabelpiercing (mit Delphinanhänger) und hübsches Arschgeweih
- Kompakter, sehr griffiger Hintern

Für 25,- EUR erstmal das Standardprogramm (Blasen, Anfassen (inkl. Busengrapschen) und Ficken) gebucht.

Hat sich nach der Geldübergabe fix ausgezogen. Ich hab's langsamer gemacht und mit ihr etwas Smalltalk gemacht. Obwohl sie aus der Dom. Rep. stammt (also Spanisch spricht), ist ihr Deutsch recht gut.

Erst noch eine kurze Selbstwaschung.
Als ich mir's bequem gemacht hatte, hat sie zuerst meinen Ständer manuell etwas in Form gebracht, dann in Gummi eingepackt und gründlich geblasen. Sehr guter Einsatz !! Hat sich bemüht mein Teil auch ganz zu schlucken -- kein schlechter Anblick -- hätt' sie noch ewig weitermachen lassen können, wollte aber nicht gleich abspritzen ...
Dabei habe ich sie zunächst am griffigen Hintern befingert, ihr Unterteil dann näher zu mir positioniert und an ihrer Pflaume gefingert -- die tatsächlich saftig und flutschig wurde!

Habe sie dann auf mich gesetzt, um sie reiten zu lassen. Erst noch Flutschi aufs Konti, dann drauf -- die war schön eng.

Hab' dabei ihre geilen Euter nicht nur gut sehen, sondern auch schön und kräftig begrapschen können. Sie mochte es sogar, wenn ich an den Nippeln lutschte ...
Die Riesendinger scheinen tatsächlich echt (natur) zu sein! Sind zwar relativ fest, das paßt aber, da der ganze Körper gut trainiert ist.
Der Bauch ist schon fast ein Six-Pack !!

Hab sie dann noch 'ne Weile reiten lassen-- und schließlich Abgesch(l)ossen. Hatte zwar eigentlich noch den Doggy probieren wollen -- aber diese Euter waren einfach zu geil Big Grin.

Das Mädel ist wirklich nett -- und ein geiler durchtrainierter Körper mit tollen weiblichen Rundungen.

Wiederholung: Fast sicher !
Also, ich war am 22.12. abends nochmal bei ihr -- konnt's einfach nicht lassen ;-)
Habe die Titten daraufhin nochmal gründlich begutachtet (soweit bei dem schummrigen Licht möglich) und auch kräftig befingert und geknetet.
a) Keine Narbe festzustellen, aber gut ausgeprägte Vorhöfe.
b) Die Nippel reagieren sehr gut auf Berührung und stehen gut 1 cm ab. Nach einer Tuningmaßnahme ist das normalerweise meistens nicht mehr drin!
c) Beide Euter lassen sich auch gut sehr kräftig (!) begrapschen, ohne daß es ihr was ausmacht. Sie sind zwar recht fest, aber vollkommen homogen.
d) Bei der Missio (kräftige rhythmische Stöße) schaukeln sie recht natürlich.
Mein Fazit: Da ist nix chirurgisch ge'tuned'. Da sie viel trainiert (fast schon bodybuliding-mäßig), sind eben sowohl ihre Titten, als auch der restliche Körper fest und kräftig geformt.

Das war übrigens auch, was ich vorher mit dem "waschbrettartigen" Bauch gemeint hatte: Der ist zwar ein ganz kleines bisschen gewölbt (finde ich übrigens durchaus sehr sexy in ihrem Fall) aber eben auch superfest und straff.
Das Gleiche gilt übrigens auch für den hübschen Hintern und die Seiten (rechts und links von der Taille nach oben in Richtung ihrer Titten ;-)

Hab sie diesmal in der Doggy ausprobiert. Das war aber nix für sie, da ich ihr dazu offensichtlich einfach zu groß bin. Aber 'n geiler Anblick ist die Rückseite schon [Bild: schluerf.gif]
Hab' sie dann auf den Rücken gedreht, erst vorsichtig angefangen und dann ausführlich gevögelt -- mit geilem Tittenschaukeln! [Bild: biglaugh.gif]

Sie war wieder supernett und auch recht lustig drauf. Allerdings hat sie etwas mehr, als letztes Mal auf die Tube gedrückt. Damals war wohl recht viel los (Weihnachtsendspurt?).
Gute Arbeit, Doc booblover1! Ich denke, Dein Urteil die Echtheit der Brüste betreffend ist verläßlich.
Heute Nachmittag gönnte ich mir eine Zweitbesteigung von Rosi. Ihre Prachteuter waren schon vor meinem inneren Auge als ich in die Breite Gasse einbog und so lief ich schnurstracks in den ersten Stock der Bg 7 – 9.

Rosi saß auf ihrem Hocker vor ihrer Zimmertür, vor ihr standen zwei Dreibeiner älteren Semesters die sich im besten Bauarbeiterdeutsch über ihre Brüste unterhielten: „Schau dir diese Bauklötze an!“. Ihr Gesichtsausdruck verriet, dass sie alles andere als begeistert davon war, „Gegenstand“ bzw. Trägerin der „Gegenstände“ dieser Unterhaltung zu sein.

Ihre Miene hellte sich deutlich auf als sie mich sah. Ohne viele Worte entzog ich den beiden Fachsimplern ihren „Gesprächsgegenstand“. Kaum war die Tür geschlossen ließ sie auch schon ihre spärlichen Hüllen fallen. Ich drückte ihr unaufgefordert und ohne weitere Absprachen 25 Euro in die Hand für welche sie sich mit zwei Bussis auf meine Wangen bedankte. Schnell zog ich mich aus und wusch mich während sie mir fröhlich drauf los plappernd Seife und Zewa reichte.

Nach der rituellen Waschung legte ich mich rücklings auf ihr Bett. Rosi beugte sich über mich und rieb minutenlang ihre wunderschönen Kakaotüten über mein Gesicht, meinen Brustkorb und über meinen Bauch. Noch bevor sie meinen kleinen Freund überhaupt berührt hatte war schon seine volle Betriebsgröße erreicht (ich mag es übrigens sehr, wenn sich eine Dienstleisterin nicht gleich auf mein bestes Stück stürzt als wäre das mein einziges Körperteil).

Nach einer Weile montierte sie das Gummi und begann ein Blaskonzert vom Feinsten, schön tief und ohne Hand- und Zahneinsatz; nur ihre Fingerspitzen kraulten sanft die Eier während ich ihre Brüste durchknetete und ihr die Nippel lang zog.

Um nicht frühzeitig zu kommen dirigierte ich sie in die Reiterstellung. Sie schmierte etwas Flutschi aufs Gummi und los ging die wilde Reiterei bei welcher ich die Hände nicht von ihren Titten lassen konnte. Anschließend missionierte ich Rosi wobei sie die Beine über meine Schultern legte und sich trotz ihrer engen Spalte schön tief und fest rammeln ließ.

So kam es wie es kommen musste: mein kleiner Freund entlud sich ins Gummi noch bevor meine Kräfte aufgebraucht waren. Nach der Entsorgung des Tütchens voller potentieller Nachkommen wuschen Rosi und ich uns gründlich und verabschiedeten uns nach dem Anziehen herzlich.

[SIZE=3]Fazit:[/SIZE] Schon sehr nah am Girlfriendsex! Beim Pflichtteil erreicht sie in meinen Augen die volle Punktzahl, bei der Kür gibt es einen kleinen Punktabzug wegen geschlossenen Augen bzw. fehlendem Blickkontakt in der Missionarsstellung und einem Tick zu lautem künstlichen Stöhnen.

To do: Beim nächsten Mal die fünfzig Euro Nummer ausprobieren.

Anmerkung: Ihrem Bauch sieht man an, dass sie bereits Mutti ist; dank ihres regelmäßigen Trainings ist er jedoch schön fest wie der Rest ihres Körpers und - Kaiserschnitt sei Dank! - hat ihre Spalte selbst mit Flutschi Einsatz schön viel Grip.

petee

Am Dienstag hatte ich sie auch und habe sie durchgetestet.
Nach FM gab es TF, Reiter, Doggy, Missio, Doggy.
Auch wenn sie nett war usw. WH Gefahr eher gering, da sie dann doch nicht mein Typ ist.
Für mich ist sie definitiv zu klein und too much.
Das ganze für 25 €.
Name: Rosi
Alter: 22
Ort: BG7-9 1. OG manchmal 2.OG Zimmer wechselnd.
Herkunft: La Republica Dominicana.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse :-D
Preis: 25 Euro mit FO, ich hatte 20 Euro FM

War am Dienstag auch dort. Sie kam gerade vom Shoppen.
Sie ist sehr klein, hat aber ne mega Oberweite. Ihr Körper ist nicht so schön schlank, hat etwas orangenhaut am Bauch. nicht so der burner für mich.
Sie hat keine Anstanden gemacht und mich sofort reingebeten.
Waschung erfolgte durch mich selber. Und dann ging es auch schon. Geblasen hat sie mit Gummi, wer mag kann für 25 euro FO haben.
Sie hat wirklich gut geblasen, die Hände auf dem Bett! und dann noch recht tief. Nicht ganz DT aber war ganz nett.
Gefickt haben wir im Reiter ne Weile wo ich dann auch schluss machte.
Alles in allem war sie nett und es war ok, kein zeitdruck. Aber irgendwie hat sie mich nicht mehr so geil gemacht nachdem ich drinne war. Weiß auch nicht wieso.

Gruß, niceguy
Die Frau ist klasse und für ein Zehner extra könnt ihr ihren
warmen Pissstrahl genießen. Nicht besonders ergiebig,
aber dafür kommt der Strahl mit viel Druck aus der Ritze
geschossen.
Ich war heute auch kurz bei ihr, da ich eingermaßen gutes Feedback in Erinnerung hatte.

Sie hat wirklich herrliche Brüste. Für EUR 25 gab's FM und GV. Das Blasen war okay, aber auch nicht so der Hammer und relativ kurz. Sandra kann's besser. Ficken war ebenfalls nur okay, nach ein paar Minuten fragte sie "ander Position?", aber ich wollte das ganze abschließen. Irgendwie war ich nicht so richtig in Stimmung, kam dann aber doch ziemlich schnell.

Ich denke, Rosa ist korrekt und arbeitet sauber. Sie ist nur noch heute da und dann ab Mittwoch(?) wieder.

Wiederholungsgefahr: vielleicht
(06.03.2009, 16:38)niceguy schrieb: [ -> ]Name: Rosi
Alter: 22
Ort: BG7-9 1. OG manchmal 2.OG Zimmer wechselnd.
Herkunft: La Republica Dominicana.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse :-D
Preis: 25 Euro mit FO, ich hatte 20 Euro FM

Sie ist sehr klein, hat aber ne mega Oberweite. Ihr Körper ist nicht so schön schlank, hat etwas orangenhaut am Bauch. nicht so der burner für mich.
Gefickt haben wir im Reiter ne Weile wo ich dann auch schluss machte.
Alles in allem war sie nett und es war ok, kein zeitdruck.

Gruß, niceguy


Tja, das sollte dieselbe Rosa sein. Möpse sind künstlich, mann kann die Silis deutlich fühlen. Dennoch ordentliche Titten, die man gut bearbeiten kann.
Blasen nicht schlecht. Futt sauber aber nicht übermäßig lecker.
Dafür ist sie eine Rittmeisterin. Möchte sagen, der beste Ritt, den ich in einem Laufhaus hatte. Sie sorgt selbst für ordentlich Grip, man kann dabei die Titten genießen. Das war gut und auch der Abschuss war trefflich und reichlich.

saludos
Hallo!
Ist Rosa denn noch da?Komme leider nur selten nach Ffm aber jetzt am WE werde ich mal wieder dort sein und die Berichte zu Rosa hören sich sehr gut an.
Hat sie zuletzt jemand gesehen,gebucht oder weiß jemand,ob sie auch Samstags arbeitet?
Danke,
robin
Ich bin mir ziemlich sicher, sie heute gesehen zu haben!
Also heute war sie da. Selbst ausprobiert. Body, Service und Ambiente wie oben beschrieben.
Da gibt es nix dran auszusetzen Smile

As.
Sie hat mir heute erzählt, dass sie ab dem 10. Dezember bis zum 16. Januar zu ihren Eltern in die Dom. Rep. verreist.
Am 17. Januar ist sie wieder da.
Na dann wünsche ich mal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.Engel

Illirian01

so, da wird es auch mal Zeit für meine Erfahrung, war heute Nachmittag in der Breiten Gasse unterwegs, bin dann nach etwa gefühlten 23.712 Stufen in der BG 7-9 gelandet.
Im 1. Stock (Zimmer "hinter den Treppen-aber keine ahnung mehr welche Zimmernummer das war, hoffe das vergebt ihr mir)fand ich dann eine Latina sehr ansprechend.
Vom Körper her würde ich sagen 25, das Gesicht ist etwas älter (40+) ein prachtige Löwenmähne, die Titten sind recht groß und denke die haben eine Silikonbehandlung hinter sich-aber prima gemacht.
"Was solls, soll mir doch nur einen blasen, dann passt das schon."
"Ola", und schon war ich drin, nein nicht in der Lady sondern nur im Zimmer Smile.
Also nett war sie und sehr um mich bemüht, gab zuerst ZK und danach auf das Bett und erst mal kuscheln ,achso, davor war waschen angesagt, jeder für sich. Nach diversen zungenschlägen hat sie meine Brustwarzen geküsst und geleckt und ist dann weiter nach süden gezogen Smile.
Nachdem sie mein bestes Stück langsam umzüngelte sagte ich nur noch "blasen solo" mögen alle spanisch sprechenden Mitglieder mir verzeihenen, das FO war ganz nett, ein wenig sanft, aber ganz nett.
Kurz bevor ich gekommen bin habe ich sie gewarnt, und sie hat mich dann manuel mit Öl "gemolken" Smile.
Alles in allem war es nicht schlecht, aber muss mal Gül testen, von der ich bisher ja nur gutes gelesen habe.

Achso, deutsch ist nicht wirklich ihre Stärke-aber wer braucht das schon Smile
Das Bebe, von der du schreibst, heißt Rosi -> http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=35423 .
Sie ist wirklich eine der Dirnen welche ihren Job wirklich gut machen.
Das letzte Mal als ich bei ihr war (Nov. '10) habe ich auch FO + Gebimse gebucht, 40€. Da sie das FO wirklich geilstens machte, während meine Finger in ihren Löchern verschwanden.... konnte ich nicht an mich halten und habe spontan auf 69 umgeschwenkt. Lohnenswert, was den Orgasmus an geht.

Obwohl man beim Lecken bzw. ungeschütztem aktiven Oralverkehr sich auch was oder das einfangen kann - der Gedanke kommt dann aber meist später... wenn wieder Blut im Hirn ist.

P.S. Gut zu wissen das sie wieder da ist.
(14.01.2011, 22:46)Bootylove schrieb: [ -> ]Das Bebe, von der du schreibst, heißt Rosi -> http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=35423 .
Sie ist wirklich eine der Dirnen welche ihren Job wirklich gut machen.

Leider liegst du bei deiner Vermutung falsch.
Rosi verweilt noch im Heimaturlaub, ist aber am Montag oder spätestens Diestag wieder anzutreffen.
Seiten: 1 2 3