BG7_9 ROSA / Rosi BG 7-9, 1 Stock, drittes Zimmer rechts
Ich habe heute mit ihr telefoniert.Pst
Sie beginnt erst nächste Woche wieder mit der Arbeit.WeiaWein
Ab dem 24. Jan. ist sie wieder in ihrem alten Zimmer anzutreffen.Winke
Zitieren
Tja und ich kann tatsächlich bestätigen, daß sie anzutreffen ist.
In den Stockwerken drüber war nichts los und unten stand sie ganz alleine und war irgendwie doch ne Süße.
Ist schon doll, wenn nur die Möpse aus dem Gang heraus zu sehen sind.
Da ich Ihr Lächeln toll fand haben wir Standard gebucht.

Ich muß ja mal sagen ihr Gebläse ist ja mal hammergeil Unentschlossen
Hab Sie dann in den Doggy gebeten und das Ganze langsam aber bestimmend zu Ende gebracht.

Eigentlich ist Rosa überhaupt nicht mein Typ (ich steh nicht so auf Megahupen) aber das Lächeln war einfach toll.
Die Stimmung während der ganzen Nummer war einfach nur lustig und total entspannt.

Wiederholung ? Spricht nichts dagegen.
Ähm - Straffer Bauch ? Das war wohl mal - hat mich aber nicht gestört.

Ahoi
Zonk
Als Jungfrau ist man echt gefickt !
Zitieren
War vor ca. einer Woche (nachmittags) auch bei Rosa.
Nachdem man an Oma Christa vorbei ist braucht man sicher ca. 10min länger bis zur Betriebsbereitheit...
Aber zum Thema:
Sie wollte 25 Euro haben und ohne groß das Programm abzusprechen bin ich zu ihr rein.
Drinnen blieb sie sehr freundlich und ich gab ihr das Geld,obwohl sie wie es schien es nicht unbedingt vorher haben wollte.
Nach der Waschung durch mich sagte ich daß ich gerne einen Blasen und Tittenfick haben wollte.
sie hat dann angefangen meinen kleinen zu massieren bis er sich regte,was dank Christa etwas dauerte(Mir als Schnellspritzer war das ganz recht ;-)
Sie drückte mir ihre Titten ins Gesicht und ich durfte sie auch etwas "kneten",aber mit dem Hinweis "nicht zu fest".
Sowas törnt mich eigentlich etwas ab aber hier war es ok.
Tittenfick war OK,das blasen fand ich toll!
Werde bestimmt mal wieder zu ihr gehen.
Dann wurde gummiert
Zitieren
Sorry-im Bericht gibt es etwas durcheinander.
Nur um es nochmals klarzustellen-das blasen war mit gummi.
Zitieren
War heute bei Rosa. Mit einem freundlichen "nein danke" an Christa vorbei, ohne näher hinzusehen...... Obwohl Rosa eigentlich garnicht in mein Beuteschema passt, bin ich dennoch geblieben. Hatte die positiven Berichte im Hinterkopf..... Ausgemacht waren 25 € für FO, mehr wollte ich eigentlich nicht. Nach Eigenwaschung ging es dann auf's Bettchen. Sie hat mir den Schwanz erstmal schön eingeölt, und hochgestreichelt. Als er dann nach zwei Sekunden stand ( war sehr rattig ) hat sie ihn mittels Bumsrolle wieder gereinigt ( verstehe wer will....) Anschließend schönes tiefes Blasen, ohne Handarbeit. Echt gut!

Als ich so schön relaxed richtung Decke starrte, überkam mich dann doch die Lust zu Ficken. Also ließ ich gummieren und aufsatteln. Machte sie auch fast ohne murren. Nur mit dem Hinweis - normal FO und GV 30.
Aber sie ritt ja schon, und das echt gut. Sehr guter grip und Hüftschwung. Hatte nun die sehr gut gemachten Hupen vor den Augen, und knetete was das Zeug hält - satzi, nix so fest :-)

Zum schluß wurde ich dann unverschämt, und wollte auf die Titten spritzen. Aber da blockte sie ab. Nicht ohne upgrade. Ok, weiter reiten.......... gekünsteltes gestöhne - "gib mir deine Milch", und das war's. Ich gab sie ihr.

Alles in Allem ein guter Service. Wiederholung aber eher nicht, da sie optisch nicht ganz mein Geschmack ist.
Zitieren
Die Berichte lesen sich gut !

Ab welcher Uhrzeit ist sie denn erreichbar? Würde mir gerne einen schönen Vormittagsfick mit ihr gönnen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Rosi ist an Werktagen schon in aller Frühe vor Ort.
Zitieren
Ich habe heute Rosa mal wieder besucht.
Sie war voll gut drauf und super freundlich nach ihrem Geburtstag.
Seit neuesten trägt sie eine Zahnklammer.
Sie sieht voll süß aus mit ihrer Teenagerklammer und dann die Riesenmöpse. Einfach ein geiler Anblick.
Sie trägt sie noch ein Jahr und bekommt dann auch noch ein festes Teil (Brekets oä).
Ach ja, Sex hatten wir auch aber ich glaube dazu muß man nichts mehr schreiben.
Top wie immer.
Zitieren
(08.11.2011, 16:12)didi68 schrieb: (...)
Sie trägt sie noch ein Jahr und bekommt dann auch noch ein festes Teil (Brekets oä).
Ach ja, Sex hatten wir auch aber ich glaube dazu muß man nichts mehr schreiben.
(...)

Didi Du hast Recht....Sexberichte werden in diesem Forum hier völlig überbewertet... Lachen
Aber hast Du vielleicht noch ein paar mehr Infos zu ihrer Zahnspange?? Pst
Zitieren
Einfach hingehen und anschaun.
Ich bin leider nicht vom Fach.
Zitieren
Hi,

die Möpse sind wirklich großartig. Ich war neulich bei Ihr und habe 20 Minuten für 25 Euro mitgenommen. Schön blasen (mit. Ohne kommt für mich nicht in Frage), Reiten, Doggy. Zum Abschluss wollte ich dann auch auf ihre schönen Tüten rotzen, wofür ich einen Aufpreis von 5 Euro absolut angemessen fand. Sie jammerte rum, dass es wohl gar nicht mehr aufhören wollte (wixt Ihr Euch alle vorher völlig leer?), aber mir war das wurscht. Danach freundliche Verabschiedung und adios.

Grüße,
joe

PS: Zahnspange habe ich nicht gesehen.
Zitieren
#32
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

erstmal: diese Forum ist der HAMMER! Alle Empfehlungen sind wirklich sehr hilfreich.

Aufgrund der vielen positiven Berichte in diesem Forum habe auch ich Rosa vergangene Woche besucht. Es war der HAMMER!!!!! Ich kann jedem nur empfehlen, diese Traum Frau zu testen.

Als ich dort ankam war ich zunächst von ihrem Aussehen überwältigt: ein wunderschönes Gesicht, supersüßes Lächeln, ... und Hammer Titten!!! Für alle Tittenliebhaber ein Muss.

Sie hat einen sehr sexy Körper: geiler ARsch, geile Beine, schöne Füße, riecht sehr lecker,...ok ihr merkt schon, sie entspricht sehr dem Typ Frau auf dem ich stehe...Die Lady schätze ich so auf 25 oder so (ich kann das schwer einschätzen.

Nach er Waschung haben wir uns gegenseitig gestreichelt, Ich durfte ihre riessen Möpse lecken, sie hatte überhaupt keine Berührungsängste. Ich hatte immer den Eindruck, als wenn sie meine Freundin wäre. Die hat sehr mit mir geflirtet und gar kein Druck gemacht.

Danach ging es in der Missiostellung weiter, ich sag euch, wie wenn es meine Freundin wäre: sie hat mir dabei den Kopf gestreichelt (das mag ich Smile )

Sau geil...dann weiter von hinten, ich durfte sie so richtig rannehmen und sie hat richtig mitgemacht. Am Schluss hat sie sich draufgesetzt und ich musste dann kommen: ICH WAR IM HIMMEL ANGEKOMMEN Smile

Also nochmal: EIN GEHEIMTIP...allerdings habe ich eine halbe Stunde für 50 EUR gebucht...weiss nicht wie die Performance Standard ist.

Gruß
Thomas
Zitieren
Obwohl Rosa nicht in mein Beuteschema passt bin ich letzte Woche zu ihr...und die Tür war sogar offen. Ist bei ihr ja eher selten.

Insgesamt nix Neues zu berichten:

Standard gebucht.
Super Gebläse (mit Gummi). Bin faul auf dem Rücken liegen geblieben und hab Sie in den Reiter gebeten. Bisschen geschauspielertes Gestöhne bis zum Abschuss.

Aus meiner Sicht überdurchschnittlicher Service, aber nicht hervorragend.
Sie ist ne Nette, nicht so distanziert / kühl / mechanisch wie einige andere Damen.

Und ja, die Titten sind der HAMMER. Engel
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Rosi is back !!!

Gestern Mittag in ihrem Stammzimmer angetroffen und sofort gebucht , war wie immer super !!!

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Hab mir die Maus mal angeschaut.
Sie wollte sich aber nicht auf FO einlassen, bin dann weitergezogen...
Zitieren
(09.08.2012, 20:26)TomDo69 schrieb: Hab mir die Maus mal angeschaut.
Sie wollte sich aber nicht auf FO einlassen, bin dann weitergezogen...



Versteh ich nicht bei mir war und ist FO Standart und das seit dem ersten Mal !!!

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
(10.08.2012, 19:39)Stiefel-Ficker schrieb:
(09.08.2012, 20:26)TomDo69 schrieb: Hab mir die Maus mal angeschaut.
Sie wollte sich aber nicht auf FO einlassen, bin dann weitergezogen...



Versteh ich nicht bei mir war und ist FO Standart und das seit dem ersten Mal !!!

Stf.

Bei mir auch, aber das ist dann wohl von Freier zu Freier unterschiedlich... Smile
Ich finde aber seit sie die Zahnspange hat zahnt sie ganz schön beim FO, weshalb ich sie auch seit einiger Zeit nicht mehr aufgesucht habe!
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren
Dann reihe ich mich mal ein in die FO-Diskussion:

Bei meinem Besuch - ist schon 'ne Zeit her - war FO auch nicht drin.

Ich will hinzufügen, daß ich zwar ein älteres Semster bin (wann fängt das eigentlich an?), aber duchaus lecker, weil sportlich aussehe und ausgesprochen gepflegt daherkomme.
Zitieren
(14.08.2012, 18:12)banane schrieb: Ich will hinzufügen, daß ich zwar ein älteres Semster bin (wann fängt das eigentlich an?), aber duchaus lecker, weil sportlich aussehe und ausgesprochen gepflegt daherkomme.

Wann das anfängt weiss ich auch nicht...Verwirrt

Ich mach mir da aber keinen Kopp...Huren sind manchmal launisch... Dodgy
Zitieren
Arbeitet Rosi noch?
Zitieren