Nadine aka Claudia, AZV - Lovecenter Zi. 1 -
Gestern war Vatertag und die AZF war wieder im Harem aktiv, gleiches Zimmer wieder also 1ter gleich auf zu im Gang das!
Nicht nochmal!
Speckuliert wohl auf gute Gewinne zur Kieler Woche.
Die geht garnicht!
Daumen runter ;o)
Wer will s den mal probieren ?
Zitieren
Kontaktdaten
Nadine
Harem
Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
1stTreppauf direkt am Eingang vom Gang
Karte Anzeigen
Nach dem Sexkino und den Kabinen bin ich im Tabledanceladen direkt am Harem Laufhaus abgesackt und nachdem die leckeren Happen so Kopfüber an der Stange gelenkig hingen ging mir durch den Kopf Du könntes ja mal wieder aktiv werden und bin gleich im gleichen Gebäude eine Tür weiter Treppauf gegangen und siehe da Claudia alias jetzt Nadine oder Claudia werkelt ! ( anscheint nur am Wochenende so wie ich das blicke )

Dazu direkt im Treppenhaus da im Zimmer diese extrem rallige na ihr wisst schon, den Berichte gibt es hier schon auch von mir. Also wenn die so rallig wäre in Wirklichkeit wie an der Tür oh man das wäre was doch ich schweife zu sehr ab.

Nadine bot mir gleich eine lustig Hodeninfusion für 500 Mäuse die ich schweren Herzens ablehnte. Dann wurde an der Tür das ganze Programm runter geknattert und ausverhandelt was gefühlte 1h dauerte. Schließlich lies ich mich breitschlagen und ging zu ihr rein. Von alten Zeiten wurde auch etwas geschwafelt was mich doch sehr freute.
Ich hatte bewust nur 30 Euro und hart verhandelt und so konnte ich doch tatsächlich etwas selber wichsen für 30 Euro. Das war aber fein !
Nein nur Spass also ich habe ihre Rosette geleckt und mich ausschließlich um ihre Füsse gekümmert die sehr lecker sind und dazu gab es auch noch PPP. Dann musste sie noch dingend Pissen. " OOoooooh ich muss so dringend Pissen !???"

Naja bei der Gelegenheit und da meine Birne nur noch rauchte von dem Popperst habe ich mir auch noch ne gute Ladung Naturschampus verpassen lassen wollen! Ach wie ekliglig wenn ich jetzt so dürber nachdenke. Aber als ich mit meinem Lecker so über der Kloschlüssel hing an ihrer lecker Pussi.

Ach wie ecklig ist das aber was muss man als Sklave alles so einstecken können. Sie ist ja nun Domina weil es mehr Kohle damit gibt. Als mein Lecker so vor ihrer Fotze war da lief auch schon der Natursekt. Sie musste wirklich Pissen. Ich hätte ja gerne noch ihr Lackoutfit vollgesifft aber nächstes mal vielleicht.
Ich dürft gerne Punkte vergeben für diese Spitzenleistung! Danke! Danke !
Gruss
RF
Zitieren
Neulich habe ich was besonderes ausgemacht für 100. Ich wollte Nadine einölen komplett. Orgilaken im Sexshop an der Ecke abgegriffen für ca. 16 Euro und wieder hoch. Bischen gequasselt und das Gummi Laken auf dem Bett ausgebreitet. Sie hat sich komplett nackig auf das Gummi drapiert und ich habe dosiert sie schön eingeölt.

Auch ihre dicken Titten eingeölt!
Das war geil. Ich durfte leider nicht so richtig rumsauen mit Öl, sondern sparsam. Schwanz gewichst mit Öl und Poppers.
Schnell war ich dann auch fertig und spritze auf Tüchern ab.

Mal was besonderes ! Hat spass gemacht die süße Puppe etwas einzuölen.
Im Endeffekt sind aber 100 Mäuse ein bischen viel!

Gruss
RF
Zitieren
Zunge 
Hi Guys,

seit einigen Tagen geht mir dieser Thread nicht aus dem Kopf. Eigentlich kann es nicht angehen, dass diese Superfrau nicht den Himmel gefickt werden kann. Also habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und einen genialen, aber perfiden Plan geschmiedet. Eines vorab: Ich habe ihr all das zurückgezahlt, was sie den Unwissenden angetan hat; ich habe sie derart von einem Orgasmus zum nächsten gefickt, dass ihr Hören und Sehen verging und sie einfach nur noch eines wollte: immer wieder und immer länger ficken! Das ging natürlich nicht ohne chemische Hilfsmittel ...

Aber zur Sache: Am Samstag dachte ich mir aufgrund akuter Langeweile und mangels anderer Gelegenheiten, dass ich mir dieses Geschoss mal vornehmen werde. Also in den Dress geschmissen, blaue Pille eingeworfen, auf einen Drink in die Venusbar und ein wenig dummes Zeug anhören und mal anhorchen, ob der Superfeger im Hause ist. Da war nichts heraus zu hören. So bin ich dann mal treppauf, um mir ein Bild zu machen und Nadine erst mal wieder anzusehen. Jedenfalls scheint sie vom Geschäft ziemlich heftig gezeichnet zu sein; die Falten um die Augen herum konnte ich trotz mehrerer Tonnen Schminke im Gesicht ganz deutlich erkennen. Das fertige Aussehen im Gesicht und im Kontrast dazu der immer noch bombige Körper und die mädchenhafte Stimme passten irgendwie nicht zusammen. Aber ich wollte ja auch nicht knutschen und gucken, sondern diese Frau richtig rannehmen.

Nachdem ich da so zwei Runden durch das Haus gedreht habe, ließ ich mich von ihrer Ansprache verführen und startete eine kurze Verhandlung bezüglich Modalitäten ihrer Dienstleistung. Ich brach das Rumgeeiere ab mit meinem Angebot, ihr 250 Teuronen zu überreichen, dafür müsste sie mir 90 Minuten Zeit geben. Sie überlegte kurz und sagte dann "Na gut, komm rein!" Habe ihr also das Geld übergeben und wir machten uns nackig ...., trotz vorheriger Dusche zuhause noch mal ins Bad zum Waschen gebeten worden und den Schnidel reinigen lassen. Dabei ließ er schon seine heutigen Kräfte erahnen. Sie fragte: "Was ist los, ich mach gar nichts, bbist du geil?" "Ja klar" war meine Antwort, "schau Dich mal an, da kann man doch nur riemig werden!" Abtrocknen und ab auf die Spielwiese.

Dort begann sie, meinen schon kampfbereiten Schwanz schön mit Öl zu massieren und wunderte sich, dass er steinhart - auch für mich überraschend - wurde und immer so leicht Richtung Bauchdecke zuckte. Das hatte sie ganz gut drauf, aber ich hatte ja noch etwas vor mit ihr und wollte jetzt ihre oralen Fähigkeiten auf die Probe stellen und ließ mich von ihr blasen, wobei ich ihr immer leicht über die Unterbauchdecke streichelte und leicht drückte, dabei aber auch immer sorgsam darauf bedacht, ihrem Intimbereich nicht zu nahe zu kommen. Auch das war ziemlich angenehm und verfehlte nicht seine Wirkung, ich muss es zugeben. Jedenfalls begann sie nach einer Weile, bereitwillig ihre Schenkel zu spreizen und führte meine Hand Richtung Venushügel, um sie dort zu stimulieren. Big Grin Der Anfang war gemacht.

Nun sagte ich ihr, sie solle mich reiten und ein sich dabei selbst ein wenig auf Touren bringen. Sie sitzt auf und reitet und stöhnt so leidenschaftlich vor sich hin. Ob sie wohl denkt, dass ich ihr ihre "Leidenschaft" so geglaubt habe? Egal, habe sie dann in Doggy gebeten und eine recht lange Zeit schön heftig gestoßen, wobei sie mit ihrem Oberkörper immer flacher auf das Bett rutschte und sich nicht mehr so richtig zurückhalten konnte. Jedenfalls waren einige recht heftige unwillkürliche Kontraktionen im Beckenbereich zu spüren, die mich hoffen ließen, meinem Ziel näher zu kommen. Das ging eine ganze Weile so, bis ich sie lecken wollte, um da mal mit der Zunge vorzufühlen, wie weit sie sich aus dem Fenster gelehnt hatte, ja lehnen musste, weil es keine andere Wahl für sie gab. Bereitwillig legte sie sich auf den Rücken und ich positionierte mich zwischen ihren Beinen. Ich näherte mich ihr ganz langsam, strich mit der Zungenspitze über das Tor zur Lust und stellte fest: die Frau war klatschnass! Na dann, denke ich so bei mir, dann wollen wir mal. Ich leckte sie also mal sanft und nur angedeutet, mal kräftiger und fordernder. Das schien ihr zu gefallen, denn die Kontraktionen setzten sich fort, haäufiger und deutlicher; außerdem griff sie in meine Haare und zog meinen Kopf kräftig zu sich sich heran, klammerte dabei leicht mit den Oberschenkeln und ließ wieder locker, wieder und wieder.

Irgendwann dachte ich mir dann aber, dass wir "Liebe machen" sollten und fragte sie das auch mit gleichen Worten. "Oh ja, gern" war ihre Antwort und so begab ich mich auf sie, um ganz langsam einige Male nur ganz wenig in sie einzudringen und allmählich den Hub zu steigern. Dabei schob ich ihr eines ihrer aauf dem Bett liegenden Kissen unter ihren Latinahintern, so dass ihr Bcken während der Aktion leicht angehoben war. So konnte ich besser den berühmten G-Punkt von innen stimulieren und gleichzeitig mit der Hand auf ihrem Unterbauch leichten Druck ausüben. Irgendwann bewegt sie sich allein im alles verschlingenden Rhythmus, leichte Schweißperlen bildeten sich auf ihrem Körper ...bis sie plötzlich wie von Sinnen mit beiden Händen in meinen Hintern griff, mich mit aller Kraft an sich heranzog und mir ins Ohr flüsterte:"Bitte, fick mich, fick mich richtig. Ich will es!"

Das tat ich und ich tat es richtig; sie wollte nicht aufhören und ich dachte, dass gleich der Gummi platzt, wenn wir so weitermachen. Denn der Verstärker tat seine Wirkung überdeutlich. Ich hätte noch stundenlang so weitermachen können, sah aber auf der Uhr noch 15 verbleibende Minuten und wollte sie jetzt richtig über den Berg bringen. Nochmal etwas Tempo zugelegt und auf einmal krallte sie sich an mir fest, riss meinen Kopf zu sich herunter, klammerte Beine und Arme um mich und drückte ihren Mund geöffnet auf meine Schultern, verkrampfte total und biss sich leicht an mir fest. Ein Beben und Zittern ging durch ihren ganzen Körper, es nahm überhaupt kein Ende.

Nach einer Weile lösten wir uns voneinander, sie schaute mich an und sagte: "Nein, das kann nicht sein" ... "Doch, das ist so und so wird es wieder sein! antwortete ich und sah in ein paar blitzende Augen, die irgendwie auch ein wenig durchsichtig wirkten. Ich denke, die Frau kann man noch hörig machen, wenn man es richtig anstellt. Die frisst ihrem Mann aus der Hand, wenn er der Richtige ist.

Ob es eine Wiederholung gibt? Mal schauen ..., zu dem Kurs wohl nicht. War zwar doch sehr gut, aber könnte auf Dauer ein teures Vergnügen werden; eigentlich müsste ich die Kohle kassieren. So long!
Sindbad ist unterwegs ...
Zitieren
Ich glaube nicht, das du das alles mit ihr gemacht hast.Ich kenne sie schon sehr lange und für kein Geld der Welt läßt sie sich lecken und geschweige zum Orgasmus bringen . Hast wohl ein Fantasie Erlebnis gehabt .
Zitieren
Ahja, du kannst glauben, was du willst. Mein Erlebnis mit ihr nimmt mir niemand. Kommt auch immer darauf an, wie man mit einer Frau umgeht. Tut mir ja leid für dich, wenn du es nicht geschafft hast. Vielleicht hatte ich auch etwas Glück bei der Aktion.

Aber mal was anderes, du schreibst im Post 51:
Zitat:Weil ich sie paar mal gesehen habe, als sie noch im Lovecenter gearbeitet hat. War auch mal einmal bei ihr ( siehe anderes Forum ), ist aber lange her ...

Wo ist denn der Bericht? Ziemlich dünn, finde ich!
Sindbad ist unterwegs ...
Zitieren
Nadine oder ich sage mal Claudia für die die sie etwas länger schon kennen, ist in die SM Schiene gewechselt wie ihr sicher schon wisst.
Hat sich damals schon immer recht teuer verkauft aber wenn man lange genug handelt konnte man auch durchaus was raus handeln.

Sie ist die professionellste und intelligenteste ( ich will mal nicht durchtriebenste sagen ) Psychologisch allen weit überlegen. Spricht astreines Deutsch und das als Ungarin, das will was heissen denn so einfach ist Deutsch nicht. Die Alte hat es Meterdick hinter den Ohren !!!

Ich bin mir auch absolut sicher das sie das hier bereits gelesen hat bzw. das die Chefin/Herrin Nadine es zugetragen bekommen hat von ein ihrer Sklaven.
Lachen

Ja und das sie sich gerade den Arsch Lachen abgelacht hat ( oh wie schade das gute Stück is hoffentlich trotzdem noch dran )

Ist ganz süß das Blondie! Aber Vorsicht weiterhin !
Zitieren
(24.07.2012, 17:06)Roccofan schrieb: Ja und das sie sich gerade den Arsch Lachen abgelacht hat ( oh wie schade das gute Stück is hoffentlich trotzdem noch dran )

Aus welchem Grund??

Weil sie die feuchten Träume eines nicht erhörten Freiers gelesen hat oder weil sie sich mal wieder über kostenlose Werbung freuen kann?

Raubritter - etwas verunsichertGrübel
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
nö das sie den perfekten Orgasmus vorgetäuscht hat Lachen
Zitieren
Sindbad, siehst du , keiner glaubt das was du erlebt hast. Sie hatte dich wohl als Sklaven und du machst kostenlose ( Traum ) Werbung fuer Sie . Sie ist so abgezockt .
Zitieren
#91
(24.07.2012, 08:47)Geniesser schrieb: Ich glaube nicht, das du das alles mit ihr gemacht hast.Ich kenne sie schon sehr lange und für kein Geld der Welt läßt sie sich lecken und geschweige zum Orgasmus bringen . Hast wohl ein Fantasie Erlebnis gehabt .

Als Gefahrensucher bei Claudia:
Auch ich glaube davon nur, dass sie 250,-€ genommen hat...
Zitieren
Die letzten Tage saß in dem genannten Zimmer ein junges Mäuschen mit blonden gekräuselten Haaren, 24 Jahre, schlank, B-Titten.

Das ist sie aber nicht oder??
Wir sind alle Holsteiner Jungs
Zitieren
Nein, ist sie nicht. Sie ist im Urlaub !!
Zitieren
Danke für die Info

Ist bekannt wann Madame wieder kommt?
Wir sind alle Holsteiner Jungs
Zitieren
Kontaktdaten
Krausstrasse 23
24118 Kiel
0177 9159558
Karte Anzeigen
Die Dame ist jetzt unter dem Namen "Lady Caroline" in der Krausstrasse zu finden, zusammen mit einer Kollegin "Lady Coco", die mir unbekannt ist. Da sind dann auch ein paar Fotos von ihr zu sehen, die aber schon älter sind. Die waren mal auf der MH-Seite.

Für mich ist sie in der SM-Schiene auf jeden Fall komplett uninteressant geworden. Vielleicht funktioniert das Geldverdienen ja jetzt ... besser.

Und nein, ich mache keine Werbung für sie!
Sindbad ist unterwegs ...
Zitieren
(18.02.2013, 17:59)Sindbad schrieb: Da sind dann auch ein paar Fotos von ihr zu sehen,

Und hier sind sie:

[Bild: th_298080698_AZFClaudia1_123_54lo.jpg] [Bild: th_298082919_AZFClaudia_123_557lo.jpg]
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Claudia ist wieder da, scheinbar nur am WE. Sie sitzt jetzt im Harem/Paradies in Zi. 1 direkt im Treppenhaus und wartet auf ihre Opfer Wink

Gruß Christoph Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo