Nadine aka Claudia, AZV - Lovecenter Zi. 1 -
#1
Verärgert Verärgert Verärgert
Warnung!!!!!!!!!

Im Love-Center sitzt Claudia. Sie war auch schon öfters im alten EC. Sie sitzt im 3. Stock, direckt an der Treppe.
Sie ist ca. 160cm groß, sehr zierlich, hat dabei aber schöne brüste und ein echt niedliches Gesicht. Sie hat blonde, lange, glatte Haare. Gestern hatte sie ein paar Pickelchen im Gesicht.
Obwohl ich sie kenne und schon ein paar Mal bei ihr war, bin ich gestern wieder reingefallen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass der Service bei Ihr immer schlechter wird. Im alten EC hat sie wenigstens noch Leistung gebracht und nur kurz nachgekobert aber gestern.....
Ich schlich also durch die Laufhäuser, um mal die blonde Optikgranate im Harem Kiel zu besichtigen. Fehlanzeige, es waren nur Thais, Kohleeimer und dunkelhaarige Mädels da.
Dann ging es in den Love-Center, wo gerade ein Rudel Teppichverkäufer (für Freunde aus dem Ruhrgebiet auch Schwarzfüsse genannt) durchstiefelten. Ich sah Claudia, sie sah mich und zog mich durch das Rudel Teppichhändler ins Zimmer. Dort war noch ´ne Gretel(ich glaube sie hieß Maria, ´ne Deutsch-Brasilianerin, die wie Brasilien aussieht und wie deutsch spricht).
60€ für beide wurde aufgerufen und na ja ich hatte keine große Erwartungshaltung und bin dann darauf eingegangen. Wie schon früher war die schnellste Bewegung von Claudia der Sprung, um in die Geldbörse zu schauen, die aber leer war. Dann wurde ich von beiden Mädels ein bisschen gewichst und ständig angekobert:
Willst Du blasen, dann hole Geld...
Gib´ doch mal deine Karte, wir machen das schon usw. und so fort. Ich habe dann die Aktion abgebrochen und bin unentsaftet und ständig „Ich Idiot“ vor mir hermurmelnd nach Hause gefahren.
Also Jungs
Ein echter Leckerbissen, aber nur im Schaufenster
Der Stecher, der wieder zu Preising geht
Zitieren
Na hoffentlich ist Dir das jetzt eine Lehre.
Zitieren
#3
Wenn das Blut in niedere Ebenen schießt ( und sie ist echt ein Sahnestück von der Optik).....
Der Stecher, der deshalb lieber die EC´s aufsucht, wo das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt ind auch eine Leistung erbracht wird
Zitieren
Claudia war ich sehr sehr oft über die Jahre, weil mich immer wieder ihre Optik fasziniert hat. Ich war bestimmt 20 mal bei ihr auch mal für 30 Taken.
Selbstverständlich war alles gummiert doch ihre geile Girlyoptik hat mich immer wieder kommen lassen.
So war ich sehr oft bei Claudia. Im letzten Jahr habe ich die Finger von ihr gelassen nur ein bissen unterhalten mit ihr. Schließlich sind wir ja Bekannte nicht nur vom Sehen her. Sie hat damals zuviel mit den Zähnen geblasen, ich habe vergebens versucht ihr blasen zu verbessern, es gab immer wieder Zähne beim blasen, irgenwann haben ich mir dann woanders ein blasen lassen.
Die geile Optik von Claudia waren optimal große Brüst die sehr geil geformt waren und die Nippel waren auch supi. Am Buch hatte sie ein etwas kleine Speckrolle später. Sie hat auch extem geile Füsse die sehr klein sind - insgesamt ne geile Puppenoptik.
Doch wie schon gesag habe ich seit ungefähr 2- 3 Jahren zuletzt eine Nummer mit Claudia genossen, weil sie doch preislich und vom Service her nicht mit einer gewissen Tailänderin die auch ein Optikgranate war nicht mithalten konnte - diese Tai hatte ein große horizontale Narbe über den Unterbauch ( vermutlich Kaiserschnitt ) die Narbe war von son Aufklebtattoo abgedeckt .. falls sich einer drann geschubbert hat der weis wenn ich meine ..
Zitieren
Hallo Mitstecher,
heute war ein laues Lüftchen und ich sah mich genötigt, etwas fürs Forum zu tun, daher ein Rundgang um die Häuser am Hafen mit der Hoffnung einen schönen Fickbericht abliefern zu können.
Daraus wird leider nichts, denn wen entdeckte ich da??

Die allseits bekannte AZF Claudia.
Ich muß daher die Warnung von Stecher auffrischen!!

Sie sitzt wieder im alten EC in der ersten Etage, im Zimmer direkt vor der Treppe.
In gewohnter lustloser Art, nach dem Motto, ich werde euch schon abziehen, wenn ihr mich erst einmal angesprochen habt.

Also Vorsicht!!
Leute seid wachsam und laßt euch nicht blenden, es sei denn ihr wollt mal einen negativen Fickbericht abliefern.

Schönen Tach äh Nacht noch

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Danke für deine Warnung Raubritter. Vor solchen Individuen kann man gar nicht oft genug warnen.

Sarado, der euch da oben weniger AZF's wünscht.
Zitieren
#7
Warum kein Fickbericht, Raubritter?
Hat dich der ( zugegebenermaßen) geile Anblick von Claudia der Potenz beraubt?
Dann sei froh, alle Jahre wieder falle ich wieder rein, wenn das Blut zu schnell das Hirn verlässt...
Der Stecher, der dann erstmal hintenrum reingeht
Zitieren
Oh Mann,

kaum die Tusse erblickt, schon die Orientierung verloren.
Claudia sitzt im Love Center, nicht im alten EC. Sorry!!

Stecher, du kannst also das alte EC von jeder Seite in die Zange nehmen.

Schönen Tach noch

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hi,
ne Claudia sitzt im alten Tür war zu und war nur ein Schild auf der Tür zu lesen das da ne Claudia arbeitet. Im LoveCenter ist gerade tote Hose - Sonntag 13 h
Da hab ich keine Claudia gesehen.
Zitieren
#10
Gestern abend (da wusste ich noch nicht, dass ich heute Zeit für Eva habe) drückte es.
Im Harem war es absolut schrecklich, im neuen EC nur Polinnen, die nichts verstanden und im Love-Center Claudia.
Diese Optik ist schon geil. Längerer Smalltalk an der Tür (Warum kommst Du nicht mehr zu mir...), dann verhandelt:
FM und Verkehr, Claudia nackt und Poppers 50€.
Fairer Preis und sie hat nur einmal kurz nachgekobert ( Hast Du nicht noch mehr Geld? Gegenfrage: Was wollen wir machen? / keine Antwort) und dann hat sie es aber doch genossen, mich zu quälen:
Willst Du meine Titten sehen, sag bitte, bitte, willst Du meine Muschi sehen? sag Bitte, bitte usw.
das hat sie echt drauf, ein schönes Teeniegesicht vor den Augen und sie spielte erst mit dem BH und dann mit dem Slip.
Letztendlich war sie nackt, hat wenig zahnend geblasen, geritten und Abschuß in der Missi.
Wenn sie immer so gewesen wäre, wäre ich öfters bei ihr; so muss immer eine schöpferische Pause sein.
Da sie sich nicht lecken lässt, weiss ich auch nicht, wofür ich mehr hätte ausgeben sollte.
Also erst alles abklären und nicht hoffen, dass von ihrer Seite noch irgendwelche Action (als Köder) kommen. Nicht zu schnell wieder hin zu ihr und sie zappeln lassen. Dann wird es passabel.
Übrigens ist sie 24 Jahre alt (oder jung)
Der Stecher, der sich nicht abgezockt fühlte
Zitieren
Durftest du jedenfalls die Titten anfassen oder zweige denn Küssen oder gilt das Motto : Nur gucken, nicht anfassen ? und was ist mit anderen Serviceleistungen z.B. Fingern oder ist das tabu ? Für 50 Euro kann man eigentlich mehr verlangen, jedenfalls im alten Eros bekommt man mehr !
Zitieren
#12
Das war auch das (von ihr inzenierte) "Rollenspiel"; nach bitte, bitte gab es die Titten zum Kneten und Lecken, fingern war aber nicht drin.
Der Stecher, der weiss, dass im alten und (meistens) auch im neuen EC für 50€ mehr drin ist, leider war keine mir genehme Auswahl da, wie schon gesagt ich kenne sie und fühlte mich nicht abgezockt
Zitieren
#13
Mittwoch war ich bei Claudia.
Irgendwie ist gerade der Bericht zusammengerochen und ich habe noch einen Termin. Bericht kommt dann morgen
Der Stecher, der euch nicht verarschen will
Zitieren
Der Stecher schrieb:Mittwoch war ich bei Claudia.
Irgendwie ist gerade der Bericht zusammengerochen und ich habe noch einen Termin.

Wie zusammengerochen ? Was gab es den leckeres zu schnuppern ?
Zitieren
@Stecher, haben wir denn morgen 2 Berichte zu erwarten?
Nr. 1 über Claudia?
Nr. 2 ??

Freu mich schon draufBig Grin!

Schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#16
Raubritter schrieb:Freu mich schon draufBig Grin!
RR

Ich auch! Bitte unbedingt mit Zimmernummer!

Vielleicht finde ich sie dann auch mal. Ich quäle mich jedesmal die Treppen hoch, bekomme sie nie zu Gesicht. Bin wohl zu blöd.
Zitieren
@OinkOink,
übersehen kann man sie nicht. Wenn sie arbeitet, findet man sie im Lovecenter 1.Etage neben dem Büro. Eine Treppe hoch kommt man genau drauf zu.

Früher im alten EC habe ich sie häufiger besucht.
Damals nichts von Abzocke, sondern bester GF6.Aber Geld verändert die Mädels/MenschenBöse. Leider.

Schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Raubritter schrieb:bester GF6.

Oho Oho ... Hört Hört !!! :o))))) wenn überhaupt dann nur ein Zug. Ficken, daß ist ihre Stärke gewesen.
Zitieren
#19
Datum: Mittwoch, 20. Februar 2008
Ort: Kiel, Love Center, 1. Etage, Zi. 101
Angegebener Name: Claudia, Ungarn
Alter: 24 Jahre nach eigenen Angaben
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond,
Figur: sehr schlank
Tittengröße: guter B-Cup
Klamotten: einen schwarzen String und ein rotes transparentes Chiffontuch um die sehenswerten Titten getüttelt. Dazu schwarze Strapse und high-heels
Sonstiges: kleines Tattoo auf dem Rücken (bin mir aber nicht sicher), der Mund war knallrot geschminkt, mir gefiel es nicht; Flecken hat sie aber keine gemacht
Bezahlt: 50 EUR

Da ich einem Nofi versprochen hatte, nach Claudia zu schauen, machte ich mich nach dem Sieg des THW Kiel noch auf den Weg ins Love Center. Und siehe da, sie saß in ihrer ganzen Pracht auf dem Bett:
Nachdem ich ihre Arbeitszeiten erfragt hatte ( ab 20:00 Uhr), fing sie an zu fragen, ob ich bleiben möchte. Im Grunde meiner Seele (und meines Schwanzes) wollte ich bleiben, sonst wäre ich auch nicht dahin gestiefelt.
Da man mit ihr Alles vorher besprechen sollte, habe ich es dann abgeklärt:
1. Blasen
2.Ficken (kein Verkehr, da kommt sonst Handverkehr raus)
3. nackt
4.Anfassen
für 50€
O.K. sagte sie zog sich da rote Tuch ab. Geile Titten.
Sie ist echt ein Optikfick.
Dann kam das (erwartete) Gespräch:" Wie viel Geld hast Du noch..."
" gar keins" Nachkobern beendet.
Sie begann das Gebläse und es zeigte Wirkung ( ich hatte schon 1 Maibock und 4 Warsteiner drinnen). Anfassen ließ sie sich auch, ein Gespieltes " Hab´ich dir das erlaubt?" gehörte zum Akt. Finger rein ging nicht, rüberstreicheln schon, dafür lies sie auch den Slip fallen. Dann saß sie auf und ritt und ritt; sie bemerkte, dass etwas nicht stimmte, sattelte ab und legte sich hin zur Missi.
Was stimmte nicht?
Richtig: Madam konnte beim Ficken kein Fernsehen gucken.
Dann habe ich sie noch ein bisschen missioniert, wobei sie willig gegen hielt.
Kunde ist König, daher habe ich mich hingelegt und sie noch mal wichsen lassen.
Auch das ohne viel Murren. Wegen des Warsteiners wollte der Stecher nicht so, so dass ich sie mit links begrabscht habe und es mit rechts zu Ende brachte.
Fazit:
Meine Erwartungshaltung hat sie erfüllt; angesichts des Biers war nicht mehr zu erwarten. Zu Erwarten war natürlich das Nachkobern. Die übliche Befragung gab es auch. Obwohl ich bestimmt schon 10 Mal bei ihr war, kam immer die Frage:" Kommst Du aus Kiel?"
Dann wollte sie wissen, was in der Ostseehalle los war ( das andere Wort schreibe ich nicht).
Nachdem wir noch mal über die Arbeitszeiten redeten, fragte ich sie, wer nachts noch kommen würde:
Dreckiges Grinsen: " Besoffene" (= Abzockopfer).
Beim Rausgehen fragte sie noch:" Hast Du alles?"
Antwort:" Fast alles, ein bisschen habe ich hiergelassen."
C.: " Dein Geld?" fieses Grinsen
" Mein Ejakulat."
C.:"?????????????"

Das war ein guter Abschluss. Man(n) muss sie öfters links liegen lassen, dann bemüht sie sich für ihre Verhältnisse schon ein bisschen. Alle paar Monate tue ich mir den Optikfick mal an. Ach ja, die High-Heels behielt sie die ganze Zeit an


Der Stecher, der den knallroten Lippenstift daneben fand
Zitieren
Hi Stecher,
im 2. Anlauf hat es ja nun doch noch geklapptBig Grin.

Ihr Langzeitgedächtnis scheint nicht das beste zu sein, denn auch mich hat sie jedesmal gefragt, woher ich komme.

Man ist ja geduldig und sieht darüber hinweg, denn man geht ja zu ihr, um einen schönen Optikfick zu genießen. Ich denke, der kleine RR muß demnächst auch mal wieder bei ihr einlochen.
Nach der vom Stecher gelieferten Verhandlungstaktik kann soviel ja nicht mehr daneben gehen.

Schhönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren